Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
Hy Mädels, wo seit ihr den alle?
@Lenya: Und, bist du bei Winnetou schon weiter gekommen?
@Susi: Und wie ist Katie Pforde?
@wumm: Wo bist du?
@butter & sandy: Was lest ihr den im Moment?
Also, ich bin bei "Das Leuchten des Himmels" von NR immer noch nicht sehr weit gekommen.
Das Buch begeistert mich irgendwie nicht so richtig.
Als nächstes will ich mir die Autorin "Linda Francis Lee" vornehmen...die Klapptexte von ihr klingen sehr gut und Nora Roberts sagt, dass sie die schönsten Liebesromanautorin ist!
Mal sehen...

@Lenya: Und, bist du bei Winnetou schon weiter gekommen?

@Susi: Und wie ist Katie Pforde?
@wumm: Wo bist du?
@butter & sandy: Was lest ihr den im Moment?
Also, ich bin bei "Das Leuchten des Himmels" von NR immer noch nicht sehr weit gekommen.
Das Buch begeistert mich irgendwie nicht so richtig.

Als nächstes will ich mir die Autorin "Linda Francis Lee" vornehmen...die Klapptexte von ihr klingen sehr gut und Nora Roberts sagt, dass sie die schönsten Liebesromanautorin ist!

Mal sehen...
@Susi: um was geht es in dem Buch? Ich hab schon mal Katie Fjorde gelesen, weiß aber nicht mehr wie das hieß.
@Lauren und alle: ich hab mit Caroline pder Catherine Upcher und "das Gästebuch" begonnen, komm jedoch nicht so recht weiter. Im Moment ist grad alles ein wenig streßig bei mir.
Ciao und lieben Gruß
Sandy
@Lauren und alle: ich hab mit Caroline pder Catherine Upcher und "das Gästebuch" begonnen, komm jedoch nicht so recht weiter. Im Moment ist grad alles ein wenig streßig bei mir.
Ciao und lieben Gruß
Sandy
So, habe seit vorgestern "Tödliche Flammen" durch, fand es wirklich Super
War wieder einmal alles vertreten was ich von einem NR Buch erwarte: Romantik
Heile Familienwelt
und gnadenlose Spannung
Jetzt warten noch zwei Bücher von ihr auf mich, "Ein gefährliches Geschenk" und "Hafen der Träume". Freu´mich schon drauf
LG Ulli

LG Ulli
Hy Mädels,
Habe mit heute von Jutta Beyrichen "Die Pferdefrau" gekauft und auch schon einpaar Kapitel gelesen.
Bis jetzt ist es wircklich super-gut.
Pferde, Irland, Spannung, eine wachsende und rührende Vater-Tochter-Bezeihung und ein tolles (bald-)Liebespaar
...ist einbisschein der Art wie "Der Pferdeflüsterer" nur das es hier eine "Pferdeflüsterin" ist
@Glückskind:
"Hafen der Träume"?...das ist doch der 3.Teil der Quinn-Saga, oder?
Hast du den die ersten Beiden schon gelesen?
Habe mit heute von Jutta Beyrichen "Die Pferdefrau" gekauft und auch schon einpaar Kapitel gelesen.
Pferde, Irland, Spannung, eine wachsende und rührende Vater-Tochter-Bezeihung und ein tolles (bald-)Liebespaar

@Glückskind:

- SuDi
Juchuu Mädels,
Gerade beendet: Katie Fforde - Zum Teufel mit der Liebe
Wunderschöne Liebesgeschichte von 3 Freundinnen, die ihren Traummann kennenlernen.
@Sandy, die 3 Mädels gründen zusammen eine Reinigungsfirma und jede verwirklich trotzdem ihre Wünsche und trifft noch den Mann fürs Leben.
Suppper schön!
Ich glaube, jetzt lese ich von Catherine Hart - Das gestohlene Herz oder doch eher von Sandra Brown - Glut unter der Haut...oder Jennifer Crusie?

Gerade beendet: Katie Fforde - Zum Teufel mit der Liebe
Wunderschöne Liebesgeschichte von 3 Freundinnen, die ihren Traummann kennenlernen.

@Sandy, die 3 Mädels gründen zusammen eine Reinigungsfirma und jede verwirklich trotzdem ihre Wünsche und trifft noch den Mann fürs Leben.
Suppper schön!

Ich glaube, jetzt lese ich von Catherine Hart - Das gestohlene Herz oder doch eher von Sandra Brown - Glut unter der Haut...oder Jennifer Crusie?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
"Die Pferdefrau" ist wirklich ein Superbuch, eines der wenigen Bücher die ich nach der letzten Seite nicht weglegen wollte und gleich wieder von vorne angefangen habe. Es gibt übrigens schon einen zweiten Teil, aber den habe ich noch nicht, leiderLauren hat geschrieben:Hy Mädels,
Pferde, Irland, Spannung, eine wachsende und rührende Vater-Tochter-Bezeihung und ein tolles (bald-)Liebespaar...ist einbisschein der Art wie "Der Pferdeflüsterer" nur das es hier eine "Pferdeflüsterin" ist
![]()
@Glückskind:

Ja, "Hafen der Träume ist der 3. Teil der Quinn - Saga, habe die ersten beiden schon gelese, bin mal wieder hin und weg, wie immer bei NR

LG Ulli
Hy Mädels,
Bin gerade mit "Die Pferdefrau" fertig geworden, nachdem ich fast den ganzen Tag ununterbrochen gelesen habe, und bin restlos begeistern.
Das ist nach langer Zeit endlich wieder ein Buch gewesen, wo ich mich nicht zum weiterlesen zwingen musste und am Ende richtig traurig war, dass es vorbei ist.
Wircklich ein ganz großartiger Roman.
@Susi:
Na, da hast du ja ne große Auswahl.
Für welches Buch hast du dich entschieden?
@Glückskind:
Du kennst "Die Pferdefrau" auch?
Tolles Buch, oder?
Mir ging es genauso wie dir, wie ich ja oben schon erwähnt habe aber jetzt sofort nochmal anfangen? Nein!
In einpaar Monaten bestimmt wieder!
Bin gerade noch ganz sentimental das es vorbei ist.
Ja, die Fortsetzung heisst ja "Die Tochter der Pferdefrau", was mich einbisschen wundert, da Christine ja eigentlich keine Kinder bekommen kann aber ich kaufe mir das Buch gleich am Dienstag und bin gespannt!
Ja, die Quinn-Saga ist echt total klasse und die Quinn Brüder und ihre Frauen schließt man richtig ins Herz...aber ich verrate natürlich nicht, was Ray und Gloria miteinander zu tun hatten
Freu dich schonmal auf den 4.Teil...der ist meiner Meinung nach mit dem 1.Teil zusammen der Beste
Bin gerade mit "Die Pferdefrau" fertig geworden, nachdem ich fast den ganzen Tag ununterbrochen gelesen habe, und bin restlos begeistern.
Das ist nach langer Zeit endlich wieder ein Buch gewesen, wo ich mich nicht zum weiterlesen zwingen musste und am Ende richtig traurig war, dass es vorbei ist.
Wircklich ein ganz großartiger Roman.

@Susi:
Na, da hast du ja ne große Auswahl.

Für welches Buch hast du dich entschieden?
@Glückskind:
Du kennst "Die Pferdefrau" auch?
Tolles Buch, oder?
Mir ging es genauso wie dir, wie ich ja oben schon erwähnt habe aber jetzt sofort nochmal anfangen? Nein!

In einpaar Monaten bestimmt wieder!
Bin gerade noch ganz sentimental das es vorbei ist.
Ja, die Fortsetzung heisst ja "Die Tochter der Pferdefrau", was mich einbisschen wundert, da Christine ja eigentlich keine Kinder bekommen kann aber ich kaufe mir das Buch gleich am Dienstag und bin gespannt!
Ja, die Quinn-Saga ist echt total klasse und die Quinn Brüder und ihre Frauen schließt man richtig ins Herz...aber ich verrate natürlich nicht, was Ray und Gloria miteinander zu tun hatten

Freu dich schonmal auf den 4.Teil...der ist meiner Meinung nach mit dem 1.Teil zusammen der Beste

- SuDi
Wow Mädels, ich bin fix und fertig. Habe gerade in einem Lesemarathon "Gegen jede Vernunft" von Sandra Brown gelesen...WOW!
Das war glaub ich ein neuer Zeitrekord, so schnell hatte ich wohl noch nie ein Buch durch.
Wahnsinn, bin hin und weg. Hab mir grad bei Amazon sofort die Fortsetzung bestellt. Konnte mir schon denken, dass es da um "Bubba" geht.
Mädels, das müsst ihr lesen. Spielt im Wilden Westen, aber kommt nahe an "Küss mich Engel" von SEP ran!
*freu*...
@Lauren, ich guck gleich mal bei Ebay nach der Pferdefrau...(als hätte ich nicht schon genug Bücher). ´
Will auch unbedingt "Sag´s nicht weiter Liebling von Sophia Kinsella! Heisst die so?

Wahnsinn, bin hin und weg. Hab mir grad bei Amazon sofort die Fortsetzung bestellt. Konnte mir schon denken, dass es da um "Bubba" geht.
Mädels, das müsst ihr lesen. Spielt im Wilden Westen, aber kommt nahe an "Küss mich Engel" von SEP ran!

*freu*...
@Lauren, ich guck gleich mal bei Ebay nach der Pferdefrau...(als hätte ich nicht schon genug Bücher). ´
Will auch unbedingt "Sag´s nicht weiter Liebling von Sophia Kinsella! Heisst die so?

- Jean Paul -
@Susi:
Ich kann Sandy nur zustimmen, "Gegen jede Vernunft" ist schon klasse aber die Fortsetzung ist noch besser! Da habe ich eine ganze Nacht durchgelesen weil ich es absolut nicht aus der Hand legen konnte.
"Sag's nicht weiter Liebling" ist auch richtig klasse! Aber dann musst du unbedingt auch "Göttin in Gummistiefeln" von Kinsella lesen, das ist genaus so klasse
Ich kann Sandy nur zustimmen, "Gegen jede Vernunft" ist schon klasse aber die Fortsetzung ist noch besser! Da habe ich eine ganze Nacht durchgelesen weil ich es absolut nicht aus der Hand legen konnte.
"Sag's nicht weiter Liebling" ist auch richtig klasse! Aber dann musst du unbedingt auch "Göttin in Gummistiefeln" von Kinsella lesen, das ist genaus so klasse

- SuDi
Diese 3 Bücher sind auch meine nächsten Projekte.Lenya hat geschrieben:@Susi:

- Jean Paul -
Ich lese momentan gar nichts.
Ich bin vor nicht all zu langer zeit mit Marc Levys "Wo bist du?" fertig geworden, was mir im Prinzipp ganz gut gefallen hat, nur fand ich "Solange du da bist" um einiges besser...
Jetzt habe ich noch ein Buch von Marc Levy hier liegen, und etwas von Anne Rice, mal sehen ob ich mich bald dazu aufraffen kann, mit etwas anzufangen.
Sandra Brown schreibt auch Trilogien?
- Wusste ich gar nicht, aber falls es so toll ist, muss ich es natürlich auch bald lesen.

Ich bin vor nicht all zu langer zeit mit Marc Levys "Wo bist du?" fertig geworden, was mir im Prinzipp ganz gut gefallen hat, nur fand ich "Solange du da bist" um einiges besser...
Jetzt habe ich noch ein Buch von Marc Levy hier liegen, und etwas von Anne Rice, mal sehen ob ich mich bald dazu aufraffen kann, mit etwas anzufangen.
Sandra Brown schreibt auch Trilogien?

- SuDi
Sorry Lauren, das Buch heisst auch: "Jenseits aller Vernunft" und die Fortsetzung ist "Wie ein reißender Strom"!
Schlag zu und zwar schnell. Hatte Wumm gestern Jenseits aller Vernunft gegeben. Die ist hin und weg und hat es auch schon durch.
Es erinnert mich halt stark an "Küss mich Engel"! Soooo toll!
Schlag zu und zwar schnell. Hatte Wumm gestern Jenseits aller Vernunft gegeben. Die ist hin und weg und hat es auch schon durch.
Es erinnert mich halt stark an "Küss mich Engel"! Soooo toll!

- Jean Paul -