Euer letzter Buchkauf

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich habe mir "Sakrileg" von Dan Brown für 10,40 € gekauft. Bei Amzon würde man es um 1 € billiger bekommen. Ich finde den Roman schon gut, besser als der Film!
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

BrightBlueEyes hat geschrieben:Nach dem ich von Sakrileg so begeister war habe ich mir nun "Illuminati" von Dan Brown zugelegt und erwarte eine weitere spannende Geschichte um Robert Langdon

Bild anzeigen
ich fand Illuminati viel besser als Sakrileg, viel spannender :up:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Hab mir Hochzeit zu verschenken von Sophie Kinsella gekauft... muss aber noch die anderen Bänder kaufen und irgendwann noch die Insel-Trilogie von NR...

Bild
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich habe diese Woche "Krabat" von Preußler bestellt und bin schon richtig gespannt darauf!
angy17

Beitrag von angy17 »

mein letztes buch war Die Geisha von Arthur Golden :up:
Ist echt gut, jetzt möchte ich mir den Film auch noch ansehen.
Lenya

Beitrag von Lenya »

@angy_girl: Der Film ist wirklich große Klasse :up:
Josey*

Beitrag von Josey* »

Ich habe mir jetzt gerade "Griff nach den Sternen" von Reinhard Bicher bestellt. Bin sehr gespannt :)
angy17

Beitrag von angy17 »

jetzt lese ich gerade Sieben Jahre in Tibet von Heinrich Harrer - schon zum zweiten mal :D . ist echt interessant.
bei diesem buch hab ich auch schon den film gesehen (mit Brad Pitt :D :D ). Das Buch ist jedoch viel auskunftreicher als der film. ist jedoch bei fast jeden buch, das verfilmt wurde, das der Film immer gekürzt ist - im gegensatz zum buch, oder?
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ja, aber das sieht man ja schon an den Filmbüchern... wenn ein Roman extra zum drehbuch geschrieben wurde haben die maximal 250 Seiten
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

so, hab wieder ein paar heisse Bücher gekauft ;)
Suzanne Brockmann - Zu heiss!

Bild

Sophie Kinsella - Die Schnäppchenjägerin

Bild
Tess

Beitrag von Tess »

Ich habe gerade Eoin Colfer / Artemis Fowl gekauft.
War sehtr günstig...jetzt weiss ich auch warum ..:-)
Die Leimung hält schlecht...
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Die Fortsetzung meines Bücherrauschs... 8-)
Cathy Kelly: Da hilft nur noch Schokolade

Bild

Audrey Niffenegger: Die Frau des Zeitreisenden

Bild

Nora Roberts: Im Licht der Sterne

Bild
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Ich hab mir als letztes die Schullektüre Romeo und Julia auf dem Dorfe von Gottfried Keller gekauft. (Reclam Heft)
Ist eigentlich leicht zu lesen... Denkt man gar nicht von nem Reclam Heft ;)
Mausi

Beitrag von Mausi »

Meine letzten beiden Bücher waren Tolstoi - Die Kreutzersonate und Dostojewski - Der Spieler! Hat es beim Libro im Angebot um 3 € gegeben! Da musste ich einfach zuschlagen!
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Heute erworben: Fast jedes Tor ein Treffer mit wunderbar komischen Zitaten vieler Fußballer :) :up:
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Nadine: dann ab mit den besten Zitaten in den Fußball-Chatthread! :)

Mein letztes Buch war "Emma" von Jane Austen, ich hoffe ja, ich komme irgendwann dann mal dazu es zu lesen :roll:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Mariella hat geschrieben:@ Nadine: dann ab mit den besten Zitaten in den Fußball-Chatthread! :)
Habe beschlossen, das mit in den Urlaub zu nehmen. Danach lasse ich euch gerne dran teilhaben :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Mein neustes Buch ist "Todsünde" von Tess Gerritsen :)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Lenya hat geschrieben:Mein neustes Buch ist "Todsünde" von Tess Gerritsen :)
Ooooh, das will ich auch unbedingt noch lesen!
Werde erstmal in der Bücherei nachfragen ob sie Tess Gerritsen Bücher haben (ist nicht unbedingt gesagt :roll: ) ansonsten besorge ich es mir anderweitig! 8-)
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Glücksi: Ich dachte du kannst solche blutigen Bücher nicht lesen... TG schreibt ja wirklich nicht gerade für zarte Gemüter ;)
Antworten

Zurück zu „Literatur“