Nora Roberts uvm

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Lenya

Beitrag von Lenya »

@Lauren: Ja, "Rage" kam doch diesen Sommer glaub ich sogar erst als HC raus. Aber ich hab heut gesehen dass man "Crush" bei Weltbild als Sonderausgabe schon für 11,95 € kaufen kann, falls das was für dich ist ;)

Ich lese gerade "Kein Alibi" von Sandra Brown aber ich werd einfach nicht warm damit. Hat es einer von euch schon gelesen und kann mir sagen ob es noch richtig gut wird?
Lauren

Beitrag von Lauren »

Hy Mädels :)

@Lenya:
Ach so. Danke für die Info :)
Mal gucken wie ich das mache...ich glaube nicht, dass ich solange warten kann, bis die als TB rauskommen ;)
Bist du denn mir "Kein Alibi" schon fertig?
Ist es noch gut geworden?
SuDi

Beitrag von SuDi »

Huhu Mädels,

also Sarah Harvey "Die Hochzeit meiner besten Freundin" ist absolut zu empfehlen. Ganz tolle, witzige, romantische Story. :up:

Lese jetzt "Sündige Seide" von SB, bin aber noch nicht so weit. Scheint spannend zu werden.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Lauren: Nee, ich bin immer noch dran. Hab jetzt 100 Seiten gelesen und es ist immer noch öde. Und soviele verschiedene Namen, die kann man fast nicht auseinander halten!
sandyp

Beitrag von sandyp »

ich lese von Tess Gerritsen "Schwesternmord". Momentan komm ich aber eher weniger zum Lesen :ohwell:

"Kein Alibi" und "Sündige Seide" habe ich beide noch nicht gelesen. Habe jetzt erst mal einen Tess Gerritsen und Karin Slaughter Stapel abzubauen. Alles auf Lenyas Empfehlung hin ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Susi:
Viel Spass mit "Sündige Seiden"...das Buch ist wircklich klasse. :up:

@Lenya:
Mhmm...das ist ja blöd."Kein Alibi" werde ich dan wohl auch erstmal nicht lesen :ohwell:

Ich lese gerade von Kat Martin "Süsses Geheimnis".
Gefällt mir sehr, sehr gut und ich freue mich schon aufs weiterlesen ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Huhu Mädels,

ich kann mich bis jetzt noch nicht so ganz mit "Sündige Seide" anfreunden. Hoffe, das kommt noch. 8-)

He, Wumm hat von Sandra Brown "Feuer in Eden" gelesen und meinte, das wäre das beste Buch von Sandra Brown, das sie gelesen hätte. Habs mir gleich schon bei Ebay bestellt und freue mich, jippi. :D

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

sandyp hat geschrieben: Habe jetzt erst mal einen Tess Gerritsen und Karin Slaughter Stapel abzubauen. Alles auf Lenyas Empfehlung hin ;)
Jaaa :D "Schwesternmord" bekomm ich diese Woche auch geschickt, genau wie "Schattenblume". Ich find diese beiden Autorinnen aber auch wirklich klasse :up:

Ich lese immer noch "Kein Alibi", aber ich weiß nicht, ob ich nicht mal eine "Pause" einlege.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Huhu,

habt ihr schon Feuer in Eden von Sandra Brown gelesen? Ich habs mir jetzt ersteigert.

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Susi:
Ihhh...du bist ja im David-Aufzug :down:
Damit das klar ist: Lisa soll Rokko heiraten ;)
"Sündige Seide" gefällt dir nicht so gut?Ich fands voin Anfang an klasse...vielleicht wird es bei dir ja auch noch. :)
Wumm hat "Feuer in Eden" gefallen, ja?
Hab mir mal gerade die Inhaltsangabe durchgelesen und es klingt wircklich gut...mal sehen, bestimmt kaufe ich mir das auch bald.

@Lenya:
Und?Immer noch nicht weiter mit "Kein Alibi"? :ohwell:
Hast du "Envy" schon oder ist es noch unterwegs? ;)

Ich habe gestern von Kat Martin "Süsses Geheimnis" fertig gelsesen und das Buch war wircklich sehr gut.
Die Liebesgeschichte war schön...ich werd bestimmt mal wieder was von ihr lesen.
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Lauren: Ich hab "Kein Alibi" erstmal zur Seite gelegt weil "Schattenblume" ankam und ich Karin Slaughter total ger lese :D
Danach komtm auch erstmal "Schwesternmord" von der Gerritsen dran.

Ich glaube den Kat Martin hab ich auch mal gelesen (oder ei´nen der so ähnlich klingt), aber ich hab's nicht so mit den Historicals.
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Lenya:
"Süsses Geheimniss" ist zum Glück eins ihrer wenigen Bücher, dass kein Historical ist...die kann ich nämlich garnicht leiden.
Mit dem Cover kann man sich sogar in den Zug trauen ;)
Karin Slaugher?Wer ist das?
Schreibt die im Stil von Tess Gerritsen?
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Lauren:

Ja, Karin Slaughter schreibt Thriller wie Tess Gerritsen. Auch nichts für schwache Nerven, aber richtig, richtig gut (Finde ich jedenfalls) und eine Prise Liebe ist auch dabei ;)
Wenn du willst kannst du ja mal in meine Rezis reinschauen: Belladonna, ihr Erstling, Vergiss mein nicht und Dreh dich nicht um
SuDi

Beitrag von SuDi »

Juchuu,

ich hänge immer noch an "Sündige Seide". Irgendwie zieht das sich wie Gummi. Schade, hatte mich total drauf gefreut.

Vielleicht lese ich danach mal was von Luanne Rice. Hab ich noch 2 Bücher hier stehen.

Wie siehts bei euch aus? Bei dem Wetter kann man doch eigentlich nur rumhocken und lesen, oder? :D

- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

Hi Mädels,

ich mach mal so, als wer ich nie weg gewesen :schaem: und misch mich mal munter drunter... ;)

@SuDi:

also ich fand "Sündige Seide" echt gut. Sicher nicht eines ihrer besten, aber ich musste mich nicht durchquälen.

Was Luanne Rice angeht, da hab ich auch noch eins hier stehen und auch eines schon gelesen. Recht nett. Aber es hat halt nicht gereicht um mich restlos zu begeistern.

@Lenya:

Schwesternmord hab ich auch im Auge. Bitte auf dem Laufenden halten.

@ Lauren:

Hab mir Envy auf Ebay ersteigert. Bin mal gespannt wie es ist. Jippi!
Ich lese gerade Sandra Brown "Scharade". Auch ganz okay. Etwas anders als ihre anderen Bücher. Jetzt nicht der Reißer schlechthin. Aber okay.

Kennt einer von euch "Feuer in Eden"? Das hab ich im Urlaub in zwei Tagen gelesen. Einfach genial. Mein bisher absolutes SB-Lieblingsbuch. Richtig schöne Story. Bisschen was für die Tränendrüse ist auch dabei. Hach ja. :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

SuDi hat geschrieben: Wie siehts bei euch aus? Bei dem Wetter kann man doch eigentlich nur rumhocken und lesen, oder? :D
Naja...oder arbeiten :ohwell:

"Sündige Seiden gefällt dir nicht?
Das ist ja ein Ding...ich fands super!
Luanne Rice?Das eine Buch, dass ich mal von ihr gelesen habe war zwar ganz schön aber nicht so der hammer.Trotzdem viel Spass ;)

@Lenya:
Das klingt ja echt spannend...vielleicht lese ich mal was von ihr ;)
In den Bücher geht es neben dem Fall (natürlich :schaem: ) um ein Ex-Ehepaar?Verrätst du mir, warum die sich damals haben scheiden lassen?

@Wumm:
Bist du es wircklich? :o
Wow... :D
Schön, dass du mal wieder hier bist.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Wumm hat geschrieben:Hi Mädels,

ich mach mal so, als wer ich nie weg gewesen :schaem: und misch mich mal munter drunter... ;)
Wumm - du hier! Und dann noch in diesem Zustand! :D (SCHERZ ;) )

Habe gerade bei ViB im Eifer des Gefechts ganz vergessen dich standesgemäß zu begrüßen!
Also wird das jetzt und hier nachgeholt! :) :anbet: :)

@ Tess Gerritsen´s Schwesternmord
Steht bei mir auch auf der Dringlichkeitsstufe, obwohl ich dafür sicherlich wieder mein "Krimikissen" brauche! 8-)
Wumm

Beitrag von Wumm »

Krimikissen? :D

Das mit ViB macht nix. Bin da ja Neuling und dann noch auf der Seite der Minderheit! ;)

Jo, hab festgestellt, dass die gute, alte Nora Roberts hier ganz in der Hintergrund gerückt ist. Aber ich muss sagen, dass ich im AUgenblick total auf dem Sandra Brown Trip bin. War jetzt zwei Wochen weg und hab in der Zeit 3 Bäücher von ihr gelesen.
Celinas Tochter (war echt schön)
Das verbotene Glück (reine Liebesgeschichte, aber auch irgendwie richtig schön, so mit Liebe auf den ersten Blick und so)
und eben "Feuer in Eden" (einfach super gut)

Um noch mal auf das Krimikissen zurück zu kommen, kennt jemand das Buch "Die Therapie" von Sebatian Fitzek?
sandyp

Beitrag von sandyp »

Hallöchen,

mir geht es wie Lauren, ich lese und lese und es zieht sich. Ich hab zig Bücher daheim und die müssen alle gelesen werden. Aber ich komm irgendwie nicht so recht dazu.

Schön, dass man dich wieder hier sieht Wumm. Hab vor zwei drei Seiten nach dir gefragt, aber niemand hat mir geantwortet ;-( oder ich war einfach zu blöd zum Lesen und hab das dann überlesen?! Wie geht es dir denn? und was ist mit

[quote="Glücksi"]
Wumm - du hier! Und dann noch in diesem Zustand! :D (SCHERZ ;) )

quote]

gemeint?

Viel Spaß euch noch beim Lesen
bye
Sandy
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

sandyp hat geschrieben:
Glücksi hat geschrieben: Wumm - du hier! Und dann noch in diesem Zustand! :D (SCHERZ ;) )
gemeint?

Viel Spaß euch noch beim Lesen
bye
Sandy
Einfach nur ein blöder Gag den ich mir nicht verkneifen kann, wenn ich jemand mir bekanntes länger nicht mehr gesehen habe! ;)
Keinesfalls mit irgendwelchen Hintergedanken irgendwelcher Zustände... 8-)
Kenne Wumm ja schon aus dem Serientreff und habe mich tierisch über über sie und jeden anderen gefreut den ich dann hier wiedergefunden habe! :D

Nora Roberts habe ich tatsächlich jetzt schon länger nicht mehr gelesen, dabei habe ich noch so einiges von ihr bei mir im Schrank steh´n.
Ich denke nach so einer langen Abstinenz werde ich wieder schwelgen, wenn ich wieder mit NR loslege! :anbet:
Antworten

Zurück zu „Literatur“