Nora Roberts uvm

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Lenya

Beitrag von Lenya »

@Lauren:
"Bittersüße Zärtlichkeit" war ganz toll, aber es ist halt ein richtig dünner Roman von ihr.

Jetzt lese ich "Von nun an für immer". Darin bittet die todkranke Del ihre frühere beste Freundin, zu der seit 2 Jahren keinen Kontakt mehr hatte, sich anch ihrem Tod um ihre kleine Tochter Tegan zu kümmern...
Ich finde den Plot sehr interessant und bin gespannt wie es weiter gehen wird, denn ich bin noch ziemlich am Anfang.

Also ein banner für unsere 100. Seite hab ich schon gebastelt :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

Tadadadaaaadaaaa, lallalllaaaaaaaalaaa *trommelwirbel" *marschkapelle einmaschiert*, tatadtaaaadaaa...

Mädels, Seite 100 *Korken knallen lassen*

lasst uns...

Bild

und...

Bild

also einfach...

Bild

!

Meine Werke, anläßlich unserer 100.Seite poste ich nachher.

Ich hoffe wircklich, dass hier bald mal wieder einbisschen Leben herrscht!
Lenya

Beitrag von Lenya »

JUHUUUUU!

Hier mal mein erstes Werk, natürlich ein Banner meiner Lieblingsautorin :D

Bild

Weitere folgen noch ;)

ich hab auch schon eins mit einem Bild von mir gebastelt, umgeben von super Büchern *g*
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Lenya: Wow, der Banner ist sehr schön :up:

Hier sind meine 3 Wallpaper, die ich zum Glück schon letzte Woche und am Weekend gemacht habe, denn das war ganz schön arbeit, vorallem das Letzte ;)

Meine Lieblingsautorinnen mit meinen jeweiligen Lieblingsbüchern dahinter:
Bild

Unsere Autorinnen (und 1 Autor ;) ) wie sie uns gratulieren:D
Bild

Und dann eins von unserer Heldin, die Frau die uns ganz am Anfang zusammen geführt hat und ohne die es diesen schönen Thread nicht gäbe...
Bild
Lenya

Beitrag von Lenya »

WOW :o

Ich kann's nicht fassen, dagegen ist mein Banner ja ein Witz :D

Wirklich super tolle Arbeiten!
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

*hurtig auf die Hundert hüpf´*

@ Lenya
Dein Banner ist ganz große klasse! :up: :up: Brauchst dich damit garnicht zu verstecken! :D
Bin schon auf deine weiteren Banner gespannt, lass´uns nicht zu lange warten...vor allem das wo du von deinen super Büchern umgeben bist will ich unbedingt sehen! 8-)

@ Lauren
Deine WP´s gefallen mir auch super! :) :up:

Mir bleibt nichts anderes übrig als vor Neid zu erblassen, allderweil ich mal so gar kein Bastelgenie bin! :schaem:
SuDi

Beitrag von SuDi »

Juchuuu Mädels,

melde mich hiermit zurück. Pünktlich zur Seite 100. Welch eine Ehre und wie schön, dass wir uns schon sooooo lange jetzt hier irgendwie halten. ;)

Zuerst mal, Banner hab ich nix, weil mein Programm momentan den Geist aufgegeben hat. Aber Respekt...eure Werke sehen absolut genial aus. Die sind sooo schön, einfach weil es so toll hierher passt. Wirklich schön. Danke, dass ihr euch diese Mühe gemacht habt. :anbet:

Desweiteren bin ich wieder zu meiner Lesefieberlaune zurückgekehrt und das habe ich Wumm zu verdanken. Hab mir auf ihre Empfehlung Penelope Williamson "Die Widerspenstige" zugelegt...jo, das Ergebnis: Lesemarathon seit 2 Tagen (Fasnacht fällt aus ^_^ ) und werde auch heute Abend fertig. Das Buch fesselt einen ja ohne Ende. Wow. GENIAL. Mädels, unbedingt lesen. :up:

Meine neuesten Ebay-Einkäufe:

Penelope Williamson:

Westwärts
Wagnis des Herzens
Manchmal in all den Jahren

Jipppi, ich freu mich schon soooo!

Außerdem schwärmt Wumm gerade ohne Ende von Linda Howard "Dämmerung der Leidenschaft". Also das muss ich dann auch noch irgendwo herbekommen. :)

Soderle, dann auf die nächsten 100 Seiten und ich bin mir sicher, dann werden wir immer noch hier sein! Schön! ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ach, da fällt mir ein, dass heute der 19.Februar ist, also können wir heute gleich noch ein Jubiläum feiern...nämlich unser 2-Jähriges.
Heute vor genau 2 Jahren hat Susi diesen Thread eröffnet (Danke an dieser Stelle dafür :) ) und so hat das Schicksal seinen lauf genommen und wir haben uns hier eingefunden...also: Auf die nächsten 2 Jahre
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hier nochmal ein Banner von mir, in das ich auch ein Bild von mir eingearbeitet hab. Ich bin zwar nicht besonders glücklich damit, aber naja ;)

Bild
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Lenya:
Dein banner (und natürlich auch dein Bild ;) ) ist sehr schön.
Und deine neue Sig auch...ist das ein Film oder eine Serie?
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Lauren: Das ist die Serie Roswell ;)

Ich lese gerade "Er liebt mich, er liebt mich nicht" von Rachel Gibson. Wer hat das hier schon gelesen? Lauren?
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ahhh...ich wusste doch dass ich meine Katherine Heigl auf deiner Sig erkannt habe...aber irgendwie hat mir der Rest nichts gesagt. ;)

Ja, "Er liebt mich, er liebt mich nicht" habe ich schon gelesen, Wumm auch, wenn ich mich nicht täusche.
Und, wie gefällt es dir?
Ich fand es sehr gut, wenn man es mal mit z.B "Traumfrau ahoi" vergleicht, merkt man doch schon dass ihre Storys wehsentlich mehr an Tiefgang bekommen haben. ;)
Ich glaube die Story hat mich damals richtig mitgenommen...wie die drei, die damals so gute Freunde waren, dann auseinander gegangen sind fand ich so traurig...vorallem Jack hat mir leid getan.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich finde es auch richtig gut! Woanders hab ich gelesen, dass Daisy unsympathisch rüberkäme weil sie Jack ja so lange seinen Sohn verschwiegen hat, aber ich find die Story dadurch erst so interessant :D

Das auf dem Banner ist Katherine Heigl, ja :) Kennst du Roswell nicht? Mein Banner bezieht sich auf ein sehr tragisches Ereignis in der Serie :(
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ja, das Buch ist wircklich klasse und vorallem eine Story, die unter die Haut geht. :up: ...und das Daisey Jack ihren Sohn so lange vorenthalten hat, kann man auch irgendwie verstehen.
Obwohl...ich hab damals schon nicht verstanden wie sie Jack verlassen konnte, in der selben Woche in der er seine Eltern begraben musste, und mit Steven abgehauen ist.
Und vorallem wie Steven sowas seinem besten Freund antun konnte.
Da ist viel schief gegangen und ich konnte total verstehen, wieso Jack so sauer war...andererseits hatte Daisey anscheinend einfach Schiss weil Jack damals signalisiert hat das er Abstand von ihr brauch, und nach einpaar Jahren ist es garnicht so einfach, sich vor die Tür eines Mannes zu stellen, den man Jahrelang nicht gesehen hat, der sehr sehr sauer auf einen ist und ihm zu sagen, dass er einen Sohn hat.
Ach, ich glaub ich muss das Buch nochmal lesen...jetzt komm ich wieder richtig in Fahrt über das Thema :D

Klar kenne ich Roswell, aber ich habe immer nur ein paar Folgen gesehen an die ich mich nicht so wircklich erinnern kann. :ohwell:
Was ist denn das für ein tragisches Ereignis?
Chibi

Beitrag von Chibi »

Ich hab mir gestern Verlorenen Seelen von Nora Roberts gekauft.
Jetzt wollte ich eich Nora Roberts kennerinnen Fragen ob das ein gutes Nora Roberts Buch ist oder ob ich damit keinen guten Fang gemacht hab?
Danke schonmal :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Cat: Das Buch hab ich leider noch nicht gelesen :)

@Lauren: Alex stirbt kurz nachdem er und Isabel zusammen gekommen sind :cry:
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Cat:
Es gehört für mich zwar nicht zu ihren besten Bücher, aber "Verlorene Seelen" ist trotzdem sehr gut, soweit ich mich erinnern kann :)
Sag dann bescheid, wie es dir gefallen hat.

@Lenya: Ach, stimmt.Den Alex hatte ja der Sohn von Tom Hanks gespielt...jetzt erinner ich mich wieder dunkel ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Huhu Mädels,

also:

@Lenya, "Er liebt mich, er liebt mich nicht" war mein erstes Buch von Rachel Gibson und ich liebe es total. Wunderschöne Geschichte, man hätte am Ende etwas mehr daraus machen können, aber insgesamt sehr gut.

Ansonsten fand ich noch "Sie kam, sah und liebte" super, super gut und das 3. und letzte Buch von ihr, was ich gelesen habe, war "Traumfrau ahoi" und das war wirklich super, super schlimm. Seitdem hab ich kein Buch mehr von ihr angerührt. :D

@Lauren, ich weiss, du siehst nicht gerne solche Serien wie Roswell, Smallville, Charmed usw., aber Roswell ist eine Serie, die man einfach gesehen haben muss. Allein die Liebesgeschichte von Max und Liz von Anfang bis Ende Season 3 ist einfach wunderschön. Von dem tragischen Ereignis mit Alex ganz zu Schweigen.

Und du als Katherine Heigl-Fan kommst auf jeden Fall auch auf deine Kosten. Hol dir mal Season 1, du wirst nicht enttäuscht sein.
Ich liebe diese Serie, sie ist hinter Buffy meine absolute Lieblingsserie! :D

@Cat, "Verlorene Seelen" ist ein gutes Buch, aber da gibt es noch vieeeel, viel bessere von unserer guten Nora Roberts. Wenn du Hilfe brauchst, melde Dich. ;)

Ich lese zur Zeit "Westwärts" von Penelope Williamson und mag es total. Ist zwar nicht so faszinierend wie "Die Widerspenstige", aber absolut lesenswert.
Also Lauren, schlag mal zu. Das gefällt dir auch auf jeden Fall.

Bis denne... :)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Hy Mädels :)

Ich habe heute in einem Rutsch von SEP "Mitternachsspitzen" durchgelesen, und es hat mir total gut gefallen.
Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, hab eigentlich nur aus langeweile zu dem Buch gegriffen, aber die Story war total interessant und Kit und Cain als Paar waren klasse. :up:

@Susi:
Schön, dass du mal wieder hier bist :)
Ich kann mich erinnern, dass ich "Roswell" früher eigentlich recht oft geguckt habe, auch über die Charaktere und die Storylines bescheid wusste, aber irgendwie schaffen solche Serien es einfach nicht, mich dauerhaft zu fesseln - keine Ahnung vorran das liegt.
Roswell fand ich damals aber trotzdem total klasse - ich weiss noch, dass Michael & Maria immer meine Lieblinge waren ;)
Aber sonst kann ich mich eigentlich kaum an die Serie erinnern...vielleicht kauf ich mir ja wircklich mal die 1.Staffel, vorallem weil ja auch "Izzie" mitspielt, allerdings fand ich sie als Isabel lange nicht so gut wie jetzt :D
Hast du denn auch fleißig "McLeods Töchter" verfolgt oder hattest du nur einpaar Folgen gesehen?
Von Penelope Williams habe ich vor Ewigkeiten schonmal ein Buch gelesen, nämlich "Wagnis des Herzens" und es hat mir damals total gut gefallen - deshalb wollte ich mir jetzt ehe mal wieder ein Buch von ihr zulegen, wahrscheinlich erstmal "Die Wiederspenstige", weil Wumm und du ja davon so geschwärmt haben ;)
SuDi hat geschrieben: @Lenya, "Er liebt mich, er liebt mich nicht" war mein erstes Buch von Rachel Gibson und ich liebe es total. Wunderschöne Geschichte, man hätte am Ende etwas mehr daraus machen können, aber insgesamt sehr gut.
Ansonsten fand ich noch "Sie kam, sah und liebte" super, super gut und das 3. und letzte Buch von ihr, was ich gelesen habe, war "Traumfrau ahoi" und das war wirklich super, super schlimm. Seitdem hab ich kein Buch mehr von ihr angerührt. :D
Naja, zum Glück ist "Traumfrau ahoi" ja ein altes Buch von ihr, und "Sie kam, sah und liebte" und "Er liebt mich, er liebt mich nicht" waren ihre zwei letzten, d.h wohl anscheinden, dass sie immer besser schreibt und man über ihre "Jugendsünden" wie Traumfrau ahoi (gräßliches Buch) hinwegblicken kann und sie sich jetzt auf dem Niveau hält, dass sie in ihren letzten beiden Romanen gezeigt hat.
"Ein Rezept für die Liebe" klingt auf jedne Fall toll, ich hatte es am Samstag im Bucladen in der hand, werde es mir aber erst nächsten Samstag kaufen und freu kichs chon, es zu lesen.
Ausserdem war ich ganz überrascht, als ich doch tatsächlich das neue Buch von Jennifer Crusie im Buchladen gesehen habe. Wusste garnicht mehr dass das schon im Februar raus gekommen ist...auf dieses Buch freue ich mich auch schon total.
Hat vielleicht schon jemand "Klappe Liebling" gelesen oder demnächst vor, es zu lesen?
Chibi

Beitrag von Chibi »

Danke für eure Antworten :D
Mal schaun vielleicht krieg ich das Buch diese Woche noch vor Samstag fertig (wenn meine Lehrer mal brav sind und weniger Hausaufgaben aufgeben ^^)
Aber vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen, was ein richtig gutes(vielleicht sogar tollste Buch) von Nora Roberts ist :D

Lg
Cat
Antworten

Zurück zu „Literatur“