Freche Mädchen freche Bücher

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Annelein

Beitrag von Annelein »

ja, oder so doof ist wie sie manschmal
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Gilmore-Girl90 hat geschrieben:Ich finde wenn man gard nichts andres zu lesen hat dann sind die echt toll und witzig ich finds aber auch schade das sie nur so dünn sind und man sie aufeinmal lesen kann!
Stimmt, ihre Bücher sind wirklich genial, mit Flippi auch immer. ^_^ Die von Zimmermann & Zimmermann oder nur ein Zimmermann, lese ich auch sehr gerne. :up:

Allerdings interssieren mich die Bücher von manchen Autoren gar nicht, weiß aber leider nicht welche es sind.
Chibi

Beitrag von Chibi »

Ich mochte am liebsten die von Bianca Minte König aber momentn interessierts mich nicht mehr so. Ich will mir nur die Bücher um die Geschichte von Hannah und ihren freundinnen fertig kaufen ^^
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Ich hab schon
* Umzug nach Wolke Sieben
* Knutschverbot und Herzensdiebe
* Und wer liebt mich?
* Liebesfrust & Popstarkuss
* Doppelt geküsst hält besser
* Liebe macht blond
* Ein Kuss kommt selten allein
* Wer zuletzt küsst und
* Hexen küsst man nicht
gelesen und fand sie eigentlich alle ganz lustig, so für zwischendurch... :)
Die Bücher mit Jojo finde ich auch am besten, vor allem ihre Schwester mit den Schnecken! ^_^
Elle*

Beitrag von Elle* »

Frühe hatte ich sie auch alle gelesen, mein persönliches Lieblingsbuch war "Liebe macht Blond", aber heute lese ich die Bücher nicht mehr. :)
Sum

Beitrag von Sum »

Gott, wie süüüüüüüüß! Die hab ich vor ein paar Jahren auch immer voll gern gelesen! Besonders die von Jojo, die warn voll witzig!
Ich hab noch nen riesen Stapel, das dürften um die 20 Bücher sein!
sungirl

Beitrag von sungirl »

Diese Bücher habe ich auch immer total gerne gelesen und lese euch auch heute noch hin und wieder. Ist manchmal wirklich schön, die Bücher die ich früher so geliebt habe, wieder zu lesen.
also ich habe auch in etwa 20 solcher Bücher zu Hause. :)
Irena

Beitrag von Irena »

Die Bücher habe ich vor ca. 2 Jahren auch immer gerne gelesen, aber irgendwann reichts dann auch, weil man einfach immer schon weiß was passiert. ;)
Hab aber noch alle Bücher noch bei mir im Schrank und hab sie auch vor kurzem mal wieder "gelesen".Naja eiegntlich mehr überflogen.. :D
Aber im nachhinein muss ich schon sagen, dass ich ziehmlich viel für das Bisschen ausgegeben habe.
Annelein

Beitrag von Annelein »

mmh... kann man nachvollzihen...
vorallem, ist das blöd
man gibt 10 euro aus, und hat das buch in eine std aus
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

Ich habe die bücher auch eine Zeit lang gelesen. Sie sind teilweise echt witzig vorallem die mit Jojo. Jetzt sind sie mir allerdings alle etwas zu langweilig geworden in vielen ähnelt sich die Handlung. Außerdem sind sie zu kurz und zu teuer.
Supreme91

Beitrag von Supreme91 »

mieze hat geschrieben:Ich finde diese Bücher-Reihe total einfältig und langweilig. Früher mochte ich die,doch nachdem ich ca. 3 von denen gelesen habe,habe ich gemerkt,dass die bücher f immer die gleiche struktur haben und das Ende,überraschung,auch immer gut ausgeht.
Stimme zu...war bei mir auch am Anfang so...zu erst hab ich die Bücher geliebt und dann wollte ich sie nur noch los werden, hab sie alle bei amazon verkauft, bis auf ein paar...hatte ca. 38?
Ja glaube...aufjedenfall les ich jetzt lieber Klassiker,aber mit diesen Büchern wurde ich extrem schnell mtiem lesen...hatte ein Buch in einer stunde davon durch. :)
Audrey

Re: Freche Mädchen freche Bücher

Beitrag von Audrey »

Hab die Bücher damals auch total geliebt ;)

Mittlerweile interessieren mich die Geschichten allerdings nicht mehr so, und die Bücher sind mir auch eidneutig zu dünn.

Am liebsten mochte ich die Bücher wo es um Flippi ging von Hortense Ullrich, oder die von Bianka Minte-König, mit Mila und Co. :D
Antworten

Zurück zu „Literatur“