Fear Street Romane
Moderator: Freckles*
- Catherine
- Teammitglied
So, habe mal auf der Homepage des dt. Verlags (Loewe-Verlag) nachgeguckt und habe heraus gefunden, dass seit 2000 kein Buch mehr erschienen ist, außer in diesem Jahr die Bücher "Verhängnisvolle Verwandlung" und "Das Geständnis". Guck dir die Seite doch mal an. Ist nicht schwer zu finden. Über Suche, dann als Autor R. L. Stine und Reihe Fear Street.
war neulich in der buchhandlung und habe folgende bücher entdeckt:
das geständnis
im visier
mörderische verabredung
leider sind sie in der bibo nirgens zu finden
die stiefschwester ist auch sehr gut.man darf jedoch besessen nich vergessen zu lesen.ich habs genau anders rum gelesen und war etwas verwirrt
das geständnis
im visier
mörderische verabredung
leider sind sie in der bibo nirgens zu finden

die stiefschwester ist auch sehr gut.man darf jedoch besessen nich vergessen zu lesen.ich habs genau anders rum gelesen und war etwas verwirrt

Also ich lese die Bücher mitlerweile nicht mehr aber vor ein paar Jahren war ich noch großer R.L Stines Fan.
Hab fast alle Gänsehaut Bücher und auch viele aus der Fear Street Reihe gelesen.
Ich Erinner mich jetzt nichtmehr welche ich gelesen habe aber ich weiß noch das ich richtig süchtig danach war.
Hab fast alle Gänsehaut Bücher und auch viele aus der Fear Street Reihe gelesen.
Ich Erinner mich jetzt nichtmehr welche ich gelesen habe aber ich weiß noch das ich richtig süchtig danach war.

Genauso wars bei mir. Vor 2 jahren oder so war ich noch ein großer Fan und hatte ca. 40 Bücher von Fear Street.RockChick hat geschrieben:Also ich lese die Bücher mitlerweile nicht mehr aber vor ein paar Jahren war ich noch großer R.L Stines Fan.
Ich lese auch unheimlich gerne Fear-Street Bücher. Sie sind wirklich ziemlich gruselig und jagen mir Angst ein. Ich mag die Geschichten! Leider war ich schon in vielen Bücherläden, doch ich finde nie neue Romane.
Diese zwei habe ich bereits gelesen:
Bruderhass und Tödlicher Beweis

Die beiden Bücher haben mir gut gefallen und ich fand sie schön gruselig.
Nur es nervt mich so, dass ich weitere Romane nirgends finde, obwohl es noch so viele von dem gibt, die ich alle gerne lesen würde.
Diese zwei habe ich bereits gelesen:
Bruderhass und Tödlicher Beweis

Die beiden Bücher haben mir gut gefallen und ich fand sie schön gruselig.
Nur es nervt mich so, dass ich weitere Romane nirgends finde, obwohl es noch so viele von dem gibt, die ich alle gerne lesen würde.