Cecelia Ahern
Moderator: Freckles*
Ihr Bücher sind bisher immer im groben Jahresrhythmus herausgekommen. Ich glaube also, dass frühestens im November diesen Jahres, mit einem neuen Buch zu rechnen ist. Zur Zeit ist sie ja mit Presseterminen für "You could see me now" beschäftigt, da dieses gerade erst in den USA und in Deutschland veröffentlicht wurde.
Wenn du Neuigkeiten über sie wissen möchtest, solltest du auf ihre Homepage gehen. Dort wird der Releasetermin immer als erstes gepostet.
Wenn du Neuigkeiten über sie wissen möchtest, solltest du auf ihre Homepage gehen. Dort wird der Releasetermin immer als erstes gepostet.

If you work hard, good things will happen.
Danke für den Link! Hatte schon nach der HP gesucht, allerdings für erfolglos und hab mich schon für doof gehaltenladybird hat geschrieben:Wenn du Neuigkeiten über sie wissen möchtest, solltest du auf ihre Homepage gehen. Dort wird der Releasetermin immer als erstes gepostet.

also "ps. ich liebe dich" fand ich umwerfend!
ich kenne die situation einigermaßen und wollte das buch darum eigentlich nicht lesen. dann habe ich es geschnkt bekommen und möchte es nun nicht mehr missen. ich hab einigemale heulend vor dem buch gesessen (wer das buch noch nicht gelesen hat und auch ein wenig zart besaitet ist: lies es nicht in der bahn! führt zu merkwürdigen blicken!) und war wirlich sehr gerührt. morgen wollte ich mir für immer vielleicht kaufen, hoffe es sit so gut, wie ihr hier alle geschrieben habt, aber ich bin recht zuversichtlich!
und auf "zwischen himmel und liebe" bin ich auch sehr gespannt. es soll ja etwas anders sein, als die beiden anderen bücher, aber es soll trotzdem auch ein knaller sein. also wünsch ich denen , dies schon haben und lesen viel spaß damit und freue mich wirklich auf "für immer vielleicht"
ich kenne die situation einigermaßen und wollte das buch darum eigentlich nicht lesen. dann habe ich es geschnkt bekommen und möchte es nun nicht mehr missen. ich hab einigemale heulend vor dem buch gesessen (wer das buch noch nicht gelesen hat und auch ein wenig zart besaitet ist: lies es nicht in der bahn! führt zu merkwürdigen blicken!) und war wirlich sehr gerührt. morgen wollte ich mir für immer vielleicht kaufen, hoffe es sit so gut, wie ihr hier alle geschrieben habt, aber ich bin recht zuversichtlich!
und auf "zwischen himmel und liebe" bin ich auch sehr gespannt. es soll ja etwas anders sein, als die beiden anderen bücher, aber es soll trotzdem auch ein knaller sein. also wünsch ich denen , dies schon haben und lesen viel spaß damit und freue mich wirklich auf "für immer vielleicht"
@ Jula: Ich will ja nicht an schlechten Noten Schuld sein, aber ich hab die Bücher für die Schule auch nie gelesen und hab trotzdem immer mindestens eine 3 hinbekommen! Du musst nur die anderen die es gelesen haben ausquetschen und neben wem sitzen der ein echter Streber ist
Ich würd mich jedefalls für P.S. Ich liebe dich entscheiden 

@ ria: Ich hab das neue schon gelesen und fand es überhauot nicht weit hergeholt! Man muss halt was für dieses Überirdische/Übernatürliche übrig haben aber ansonsten kann ichs nur empfehlen!
@ Jula: Gute Entscheidung
Den Anfang fand ich auch nicht sooo gut weil ich den irgendwie verwirrend fand aber mit der Zeit bin ich reingekommen und dann wollt ichs gar nicht mehr aus der Hand legen! Allerdings muss ich sagen, dass ich den Schluß nicht gut fand. Will ja nichts vorwegnehmen aber
@ Jula: Gute Entscheidung

Da kann ich dir nur zustimmen...ich hatte immer so das Gefühl das sie gar nicht so richtig trauert...und dafür das sie ihn ja angeblich so doll geliebt hat, fand ich sie ...na ja ... zu fröhlich!Lenya hat geschrieben:Ich habe PS, I Love you im Original gelesen und fand es naja. Die Geschichte ist nicht sonderlich spannend, die ganze Trauerverarbeitung kommt mir nicht richtig durch. Wer schonmal einen Menschen verloren hat weiß, dass das in dem Buch viel zu lari-fari dargestellt wird.
Aber ich find auch die Schreibweise irgendwie hohl...das gute ist allerdings das man das Buch mal als "Erholung" für das Gehirn lesen kann...
werd auf jeden Fall nicht noch eins lesen...da schreibt ja so mancher FanFiction-schreiber besser

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Fröhlich würd ich jetzt aber auch nicht sagen! Schließlich ist Holly ja oft im Haus rumgesessen und hat gar nichts mit sich anfangen können außer an ihren verstorbenen Mann zu denkenReiko-Fan hat geschrieben:Da kann ich dir nur zustimmen...ich hatte immer so das Gefühl das sie gar nicht so richtig trauert...und dafür das sie ihn ja angeblich so doll geliebt hat, fand ich sie ...na ja ... zu fröhlich
Allerdings fand ich auch, dass sie dafür, dass er die große Liebe ihres Lebens war, ein wenig zu schnell über seinen Tod hinweggekommen ist

wie lang soll jemand denn um den verstorbenen partner trauern?
ich finde man kann und darf auch keinem ne zeit vorschreiben, wie lang er zu trauern hat... da sowas von mensch zu mensch und von situation zu situation unterschiedlich ist...
ich find es ist realistisch wie das bei holly gelaufen ist und finde es auch ok, wie kurz oder lang es bei ihr gedauert hat... hab gestern nochmal die erste folge everwood gesehen und daging es ja auch darum, dass edna zwei monate nach dem tod ihres mannes wieder geheiratet hat...
halt jedem das seine, aber wie gesagt, bei holly find ich es sowohl angemessen alsauch realistisch!
ich finde man kann und darf auch keinem ne zeit vorschreiben, wie lang er zu trauern hat... da sowas von mensch zu mensch und von situation zu situation unterschiedlich ist...
ich find es ist realistisch wie das bei holly gelaufen ist und finde es auch ok, wie kurz oder lang es bei ihr gedauert hat... hab gestern nochmal die erste folge everwood gesehen und daging es ja auch darum, dass edna zwei monate nach dem tod ihres mannes wieder geheiratet hat...