Eure Lieblingszeitschriften
Moderator: Freckles*
Ich lese immer die NEON, weil darin noch einmal ganz andere Artikel stehen als z.B. im Stern. Ist ja klar, weil sie auch auf ein anderes Alter zugeschnitten ist. Gleichzeitig ist es aber nicht dieses 08/15-Zeugs.. Außerdem kaufe ich mir noch ab und zu die young miss, die aber, seit sie "überarbeitet" wurde, nicht mehr sooo gut ist und dadurch habe ich sie immer schon ziemlich schnell durchgelesen. Meine Eltern haben noch den Stern abonniert und meine Mutter kauft sich für die Bahnfahrten immer die Woman, die ich natürlich auch lese. Ich frage mich gerade, wie ich überhaupt noch dazu komme, meine ganzen Bücher zu lesen..

ich lese regelmäßig die in style (ist so schön sich mit der neusten ausgabe in ein cafe zu setzen mit einer tasse kaffee und alles aufeinmal zu lesen
), ab und zu noch die young miss und die neon
ansonsten lese ich auch gerne amerikanische zeitschriften (people), aber nur wenn ich sie mal von meiner tante bekomme. hier am bahnhof gibt es die ganzen amerikanischen zeitschriften ab 8 euro (die guten dann natürlich nicht, erst ab 10 euro aufwärts) und das sehe ich nicht ein...

ansonsten lese ich auch gerne amerikanische zeitschriften (people), aber nur wenn ich sie mal von meiner tante bekomme. hier am bahnhof gibt es die ganzen amerikanischen zeitschriften ab 8 euro (die guten dann natürlich nicht, erst ab 10 euro aufwärts) und das sehe ich nicht ein...
Regelmäßig kaufe ich eigentlich keine Zeitschrift, Visions oder Musikexpress kaufe ich nur, wenn mir der Inhalt beim durchblättern zusagt, ist aber eigentlich recht oft der Fall. Und auf der CD sind ja meistens auch ganz gute Sachen drauf!
Den Festivalguide (erscheint nur jährlich) habe ich mir auch zugelegt, der hat immerhin ne Live-DVD dabei und man hat alle Infos zur Festivalsaison.
Den Festivalguide (erscheint nur jährlich) habe ich mir auch zugelegt, der hat immerhin ne Live-DVD dabei und man hat alle Infos zur Festivalsaison.
Früher hab ich mir immer die Yam! gekauft...aber da bin ich schon lange raus
Bin dann auf Glamour, InStyle und Cosmopolitan umgestiegen...lese ich voll gerne, aber die sind auch immer so teuer, dann hab ich immer nen schlechtes gewissen, wen ich das gekauft hab, hätte füt die knapp 3 € ja auch andere Dinge kaufen können
Naja, oft kauft sich meine Sis die auch, dann klau ich mir die immer, dann hab ich das Problem nicht
LG
Bin dann auf Glamour, InStyle und Cosmopolitan umgestiegen...lese ich voll gerne, aber die sind auch immer so teuer, dann hab ich immer nen schlechtes gewissen, wen ich das gekauft hab, hätte füt die knapp 3 € ja auch andere Dinge kaufen können

Naja, oft kauft sich meine Sis die auch, dann klau ich mir die immer, dann hab ich das Problem nicht

LG
- Stephanie S.
Bei mir ist es ähnlich - ab und zu kaufe ich mir den Rolling Stone, wenn etwas Interessantes drinnen ist, meist ist aber auch die CD das Ausschlaggebende! (qualitativ scheint mir der Rolling Stone in letzter Zeit ja etwas schlechter geworden zu sein)Mariella hat geschrieben:Regelmäßig kaufe ich eigentlich keine Zeitschrift, Visions oder Musikexpress kaufe ich nur, wenn mir der Inhalt beim durchblättern zusagt, ist aber eigentlich recht oft der Fall. Und auf der CD sind ja meistens auch ganz gute Sachen drauf!

Regelmäßig lese ich auch das Visions, von dem mein Freund ein Abo hat - mir selbst wäre so ein Abo allerdings zu teuer!

I've got nothing to do today but smile.
Hab bis vor ein paar Jahren gerne die Visions gelesen...bis die Indie Gestapo da das Komando übernommen hat
Jetzt les ich eigentlich jede Woche das Time Magazine, die Premiere aus Frankreich und die Alternative Press da die meinen Musik Geschamck sehr gut trifft.
Und je nach Inhalt den Retro Gamer.[/i]

Jetzt les ich eigentlich jede Woche das Time Magazine, die Premiere aus Frankreich und die Alternative Press da die meinen Musik Geschamck sehr gut trifft.
Und je nach Inhalt den Retro Gamer.[/i]