Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
- SuDi
Huhu,
@Cat, das absolut genialste Buch von Nora Roberts ist "Die Tochter des Magiers"
Noch empfehlenswert:
Der weite Himmel
Das Haus der Donna
Der Ruf der Wellen
Dunkle Herzen
Das sind ja schon mal Einige...
Ich glaube, ich hole mir am Freitag das neue Buch von Rachel Gibson, brauche mal leichte Kost zwischen meinen dramatischen Liebesgeschichten von P. Williamson.
@Cat, das absolut genialste Buch von Nora Roberts ist "Die Tochter des Magiers"
Noch empfehlenswert:
Der weite Himmel
Das Haus der Donna
Der Ruf der Wellen
Dunkle Herzen
Das sind ja schon mal Einige...
Ich glaube, ich hole mir am Freitag das neue Buch von Rachel Gibson, brauche mal leichte Kost zwischen meinen dramatischen Liebesgeschichten von P. Williamson.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ja, hier schläft echt alles ein
...schade!
@Lenya:
Heeeyyyy, ich lese auch gerade "Klappe Liebling"
Bin aber schon bei der Hälfte, und ich finde es sehr schön, unterhaltsam und lustig, aber es ist auch bis jetzt noch nicht das Hammer-Buch schlechthin...ich denke, an "Die Naschkatzen" kommt es für mich bei weitem nich ran

@Lenya:
Heeeyyyy, ich lese auch gerade "Klappe Liebling"

Bin aber schon bei der Hälfte, und ich finde es sehr schön, unterhaltsam und lustig, aber es ist auch bis jetzt noch nicht das Hammer-Buch schlechthin...ich denke, an "Die Naschkatzen" kommt es für mich bei weitem nich ran

- SuDi
He Mädels,
jetzt seid ihr unfair. Ich war letzte Woche bestimmt 2, 3 Mal hier, aber keiner hatte was geschrieben. Und ich hatte vorher noch soooo viel geschrieben. Egal.
Ich hab gelesen: Linda Howard: Gefährliche Begegnung. Und es war absolut Hammer genial.
Bin jetzt zusammen mit Wumm dran (die kann zur Zeit nicht kommen, hatte einen schweren Schicksalsschlag in der Familie und jetzt noch Papa im Krankenhaus; also wünschen wir ihr mal alles Liebe und viel Kraft) an Linda Howard: Ein gefährlicher Liebhaber. Das Buch ist nicht wirklich schlecht, aber dieser Ben ist ja sexgeil ohne Ende. Das ist ja schon oberekelhaft. Der hat jede Seite einen "Steifen" und das wird auch immer erwähnt. Außerdem ist der "Tittengeil". So steht das auch im Buch, bäh. den find ich eklig, würg. Mal gucken.
Hab gestern auf dem Wühltisch noch Susan Anderson - Revanche - ergattert. Das kommt als Nächstes. Freu mich schon.
Wumm liest zur Zeit noch "Die Müttermafia" und das soll super genial sein. Kennt das jemand?
jetzt seid ihr unfair. Ich war letzte Woche bestimmt 2, 3 Mal hier, aber keiner hatte was geschrieben. Und ich hatte vorher noch soooo viel geschrieben. Egal.

Ich hab gelesen: Linda Howard: Gefährliche Begegnung. Und es war absolut Hammer genial.
Bin jetzt zusammen mit Wumm dran (die kann zur Zeit nicht kommen, hatte einen schweren Schicksalsschlag in der Familie und jetzt noch Papa im Krankenhaus; also wünschen wir ihr mal alles Liebe und viel Kraft) an Linda Howard: Ein gefährlicher Liebhaber. Das Buch ist nicht wirklich schlecht, aber dieser Ben ist ja sexgeil ohne Ende. Das ist ja schon oberekelhaft. Der hat jede Seite einen "Steifen" und das wird auch immer erwähnt. Außerdem ist der "Tittengeil". So steht das auch im Buch, bäh. den find ich eklig, würg. Mal gucken.
Hab gestern auf dem Wühltisch noch Susan Anderson - Revanche - ergattert. Das kommt als Nächstes. Freu mich schon.
Wumm liest zur Zeit noch "Die Müttermafia" und das soll super genial sein. Kennt das jemand?

- Jean Paul -
Hy Mädels
Oh Gott...ich hoffe, Wumm geht es nicht allzu schlecht...auf jeden Fall wünsch ich ihr alles Liebe und viel Kraft.
"Gefährliche begenung" ist doch das Buch mit John Medina, oder?
Das fand ich auch total klasse...vorallem die Story war so spannend.
So schlimm fand ich "Ein gefährlicher Liebhaber" und auch Ben garnicht...kann mich zwar noch erinnern, dass er ein ziemlicher Sexbolzen war, aber nicht mehr das er auf jeden Seite einen "Steifen" hatte
Allerdings gehört dieses Buch eindeutig nicht zu ihren Besten.
Ich lese auch gerade was von Linda Howard...und ich kann nur sagen: Ich liebe "Dämmerung der Liedenschaft"!
Sehr spannende Story und auch die menschlichen Schicksale über all die Jahre hinweg nehmen mich total mit.
Tolle Charaktere...ich mag Roanna und Webb sehr...ich bin noch nicht ganz fertig mit dem Buch und gespannt, wie es weitergeht, vorallem will ich endlich wissen, wer Jessie vor all den Jahren umgebracht hat
Danach freue ich mich auch schon auf "Wie Tau auf meiner Haut"...mal sehen ob es auch so gut ist wie "Dämmerung der Leidenschaft"
Lenya, wie hat dir "Klappe, Liebling" gefallen?
Oder wie gefällt es dir bis jetzt?
Ich bin gestern fertig geworden und fand es sehr schön, es hat sich flüssig gelesen und war stellenweiße sehr spannend und witzig, aber der Knüller war es jetzt auch nicht unbedingt, fand ich!
Aber trotzdem lesenswert.

Oh Gott...ich hoffe, Wumm geht es nicht allzu schlecht...auf jeden Fall wünsch ich ihr alles Liebe und viel Kraft.
"Gefährliche begenung" ist doch das Buch mit John Medina, oder?
Das fand ich auch total klasse...vorallem die Story war so spannend.
So schlimm fand ich "Ein gefährlicher Liebhaber" und auch Ben garnicht...kann mich zwar noch erinnern, dass er ein ziemlicher Sexbolzen war, aber nicht mehr das er auf jeden Seite einen "Steifen" hatte

Allerdings gehört dieses Buch eindeutig nicht zu ihren Besten.
Ich lese auch gerade was von Linda Howard...und ich kann nur sagen: Ich liebe "Dämmerung der Liedenschaft"!
Sehr spannende Story und auch die menschlichen Schicksale über all die Jahre hinweg nehmen mich total mit.
Tolle Charaktere...ich mag Roanna und Webb sehr...ich bin noch nicht ganz fertig mit dem Buch und gespannt, wie es weitergeht, vorallem will ich endlich wissen, wer Jessie vor all den Jahren umgebracht hat

Danach freue ich mich auch schon auf "Wie Tau auf meiner Haut"...mal sehen ob es auch so gut ist wie "Dämmerung der Leidenschaft"
Lenya, wie hat dir "Klappe, Liebling" gefallen?
Oder wie gefällt es dir bis jetzt?
Ich bin gestern fertig geworden und fand es sehr schön, es hat sich flüssig gelesen und war stellenweiße sehr spannend und witzig, aber der Knüller war es jetzt auch nicht unbedingt, fand ich!
Aber trotzdem lesenswert.

Ich komme mit "Klappe Liebling" nicht weiter. Diese Woche steht bei mir eine unheimlich wichtige Prüfung an und ich bin fast am durchdrehen!
"Dämmerung der Leidenschaft" fand ich auch absolut super, wohingegen mir "Wie Tau auf meiner Haut" überhaupt nicht gefallen hat und es für immer das schlechteste LH-Buch bleiben wird,d as ich gelesen hab.
Aber ich kenne einige die es richtig super fanden, von daher... probier's einfach
@Susi:
Sag Wumm einen lieben Gruß, die Arme
Hast du "Ein Rezept für die Liebe" gelesen? Und wie hat es dir gefallen?
"Dämmerung der Leidenschaft" fand ich auch absolut super, wohingegen mir "Wie Tau auf meiner Haut" überhaupt nicht gefallen hat und es für immer das schlechteste LH-Buch bleiben wird,d as ich gelesen hab.
Aber ich kenne einige die es richtig super fanden, von daher... probier's einfach

@Susi:
Sag Wumm einen lieben Gruß, die Arme

Hast du "Ein Rezept für die Liebe" gelesen? Und wie hat es dir gefallen?
- SuDi
Juchuu Mädels,
also wenn ihr alle so von "Dämmerung der Leidenschaft" schwärmt, ...da wird die kleine SuDi mal gleich bei Ebay vorbeischauen.
@Lenya, vieeeeeel Glück bei der Prüfung...*Daumen drück*
Ich? Ein Rezept für die Liebe? Ne, das hab ich garnicht das Buch, aber steht schon auf der Liste.
@Lauren, jaaaa, das war John Medina. Ich liebe das Buch total. Und jaaa, Ben hatte jede Seite einen Steifen...wuähhh, furchtbar. *grins*
Mädels, ich lese gerade von Susan Anderson "Revanche". Wer hat das denn schon gelesen?
Ich bin schockiert: "ER" ist 1,95 m groß, total muskelbepackt, und hat eine Handprothese! :<> , außerdem ist sein ganzes Gesicht vernarbt und...er heißt ELVIS!
:<>
Also eigentlich Horror pur, aber ich find das Buch trotzdem super gut. *freu*
LG
also wenn ihr alle so von "Dämmerung der Leidenschaft" schwärmt, ...da wird die kleine SuDi mal gleich bei Ebay vorbeischauen.

@Lenya, vieeeeeel Glück bei der Prüfung...*Daumen drück*
Ich? Ein Rezept für die Liebe? Ne, das hab ich garnicht das Buch, aber steht schon auf der Liste.
@Lauren, jaaaa, das war John Medina. Ich liebe das Buch total. Und jaaa, Ben hatte jede Seite einen Steifen...wuähhh, furchtbar. *grins*
Mädels, ich lese gerade von Susan Anderson "Revanche". Wer hat das denn schon gelesen?
Ich bin schockiert: "ER" ist 1,95 m groß, total muskelbepackt, und hat eine Handprothese! :<> , außerdem ist sein ganzes Gesicht vernarbt und...er heißt ELVIS!

Also eigentlich Horror pur, aber ich find das Buch trotzdem super gut. *freu*
LG
- Jean Paul -
Juhu Mädels
@Lenya:
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen für deine Prüfungen...du schaffst das schon.
Bin jetzt mit "Dämmerung der Liedenschaft" durch und total begeistert.
WOW!
Das ganze Buch war einfach der hammer...am Anfang war ich einbisschen abgeschreckt, weil in dem Buch Vater und Tochter Sex miteinander haben, oder auch Cousin und Cousine, aber das hat sich dan ganz schnell gelegt und die Story war einfach nur aufregend, schön und spannend.
Ich lieg grade mal wieder am Boden vor lachen...
Ich liebe es, dass dich das immer genauso stört wie mich...
Jetzt weiss ich, dass ich "Revanche" wohl erstmal nicht lesen werde..."ER" hat eine Handprothese, ist total vernarbt und heisst Elivis ...*schauer*...Ich kriege mich hier garnicht mehr ein

@Lenya:
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen für deine Prüfungen...du schaffst das schon.

Bin jetzt mit "Dämmerung der Liedenschaft" durch und total begeistert.
WOW!
Das ganze Buch war einfach der hammer...am Anfang war ich einbisschen abgeschreckt, weil in dem Buch Vater und Tochter Sex miteinander haben, oder auch Cousin und Cousine, aber das hat sich dan ganz schnell gelegt und die Story war einfach nur aufregend, schön und spannend.

SuDi hat geschrieben: Ich bin schockiert: "ER" ist 1,95 m groß, total muskelbepackt, und hat eine Handprothese! :<> , außerdem ist sein ganzes Gesicht vernarbt und...er heißt ELVIS!:<>

Ich lieg grade mal wieder am Boden vor lachen...
Ich liebe es, dass dich das immer genauso stört wie mich...

Jetzt weiss ich, dass ich "Revanche" wohl erstmal nicht lesen werde..."ER" hat eine Handprothese, ist total vernarbt und heisst Elivis ...*schauer*...Ich kriege mich hier garnicht mehr ein

Also "Revanche" hab ich noch nicht gelese, ich hab immer noch "Unter die Haut" auf dem SUB... ganz bald will ich das mal lesen!
Lauren, du kennst das doch schon, gell?
Ja, ich weiß, "Dämmerung der Leidenschaft" kommt einem am Anfang etwas krass vor, aber ich hab es auch geliebt... und könnt es echt mal wieder lesen
Lauren, du kennst das doch schon, gell?
Ja, ich weiß, "Dämmerung der Leidenschaft" kommt einem am Anfang etwas krass vor, aber ich hab es auch geliebt... und könnt es echt mal wieder lesen

So ich habs gestern geschafft die letzten 100 Seiten von "Verlorene Seelen" zu lesen.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, nur zwei Punkte sind mir aufgefallen:
1) Ben und Tess kommen ziemlich schnell und unproblematisch zusammen. Ich dachte das würde länger dauern
2) Der Schluss war schon ziemlich vorhersehbar und er lief zu reibungslos ab. Ich dachte Roderick würde noch mehr Widerstand leisten, aber das alles so glatt abging fand ich komisch...
Aber der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Nora Roberts Bücher zu Gemüte führen wenn ich wieder Geld hab ^^
Lg
Cat
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, nur zwei Punkte sind mir aufgefallen:
1) Ben und Tess kommen ziemlich schnell und unproblematisch zusammen. Ich dachte das würde länger dauern
2) Der Schluss war schon ziemlich vorhersehbar und er lief zu reibungslos ab. Ich dachte Roderick würde noch mehr Widerstand leisten, aber das alles so glatt abging fand ich komisch...
Aber der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Nora Roberts Bücher zu Gemüte führen wenn ich wieder Geld hab ^^
Lg
Cat
- SuDi
Ahoi,
ja Cat, lies noch andere Bücher von Nora Roberts. Da gibt es wirklich noch vieeeel bessere.
@Lenya, ich drücke immer noch die Daumen...
@Lauren, es geht tatsächlich noch ekliger mit Prothesen-Elvis... :<>
Zitat: "Baby, soll ich dir mal zeigen, was ich alles mit meinem Stumpf machen kann?" Er hat es dann nicht gezeigt, sonst hätte ich das Buch weglesen müssen.
Ansonsten ist die Geschichte echt schön, aber Prothesen-Elvis ist nicht so ganz mein Geschmack. Vor allem kommt dieses Wort auch dauernd vor und erinnert mich immer wieder daran. Er nennt sich auch selbst "hässlichen Vogel". Na toll.
Aber wie steht immer so schön da..."...trotz allem sieht er aus wie Mr. Universum..."...JA KLAR! 
...Dämmerung der Leidenschaft, ich komme. Muss dich nur noch ersteigern. Jippi.
ja Cat, lies noch andere Bücher von Nora Roberts. Da gibt es wirklich noch vieeeel bessere.
@Lenya, ich drücke immer noch die Daumen...
@Lauren, es geht tatsächlich noch ekliger mit Prothesen-Elvis... :<>
Zitat: "Baby, soll ich dir mal zeigen, was ich alles mit meinem Stumpf machen kann?" Er hat es dann nicht gezeigt, sonst hätte ich das Buch weglesen müssen.

Ansonsten ist die Geschichte echt schön, aber Prothesen-Elvis ist nicht so ganz mein Geschmack. Vor allem kommt dieses Wort auch dauernd vor und erinnert mich immer wieder daran. Er nennt sich auch selbst "hässlichen Vogel". Na toll.

...Dämmerung der Leidenschaft, ich komme. Muss dich nur noch ersteigern. Jippi.

- Jean Paul -
Juhuu Mädels
,
@Lenya:
Mhmm...ich hab mir mal die Inhaltsbeschreibung von "Unter die Haut" durchgelesen, und irgendwie kommt mir die Story bekannt vor, aber ich wüsste nicht das ich es schonmal gelesen habe
Aber es klingt irgendwie total klasse...werde mir das Buch so schnell wie möglich mal besorgen!
Und, hast du denn schon einige Prüfungen hinter dir?
@Cat:
Schön, dass es dir gefallen hat.
Wie gesagt, "Verlorene Seelen" war sehr gut, aber keinesfalls gehört es zu ihren Besten.
SuDi hat dir ja schon einige ihrer besten Bücher genannt, also besorge dir auf jeden Fall z.B "Das Haus der Donna"; "Die Tochter des Magiers"; "Im Sturm des Lebens"; "Träume wie Gold" u.s.w...
...die Bücher sind absolut spitze.
@Susi:
"Prothesen-Elvis"
...wie geil!
Ihhh...er wollte ihr zeigen, was er damit machen kann? :<>
Ja klar, sexy sind sie alle...egal ob die ne Handprothese haben, humpeln, vernarbt sind, nur noch ein Auge haben, nen Snurrbart haben und ne Glatze etc.
Oh man...na, da bist du ja wieder an ein Buch geraten
Ja, du musst "Dämmerung der Leidenschaft" unbedingt lesen...ist das erste Buch, dass mich nach langer Zeit mal wieder so richtig begeistert hat.

@Lenya:
Mhmm...ich hab mir mal die Inhaltsbeschreibung von "Unter die Haut" durchgelesen, und irgendwie kommt mir die Story bekannt vor, aber ich wüsste nicht das ich es schonmal gelesen habe

Aber es klingt irgendwie total klasse...werde mir das Buch so schnell wie möglich mal besorgen!
Und, hast du denn schon einige Prüfungen hinter dir?
@Cat:
Schön, dass es dir gefallen hat.
Wie gesagt, "Verlorene Seelen" war sehr gut, aber keinesfalls gehört es zu ihren Besten.
SuDi hat dir ja schon einige ihrer besten Bücher genannt, also besorge dir auf jeden Fall z.B "Das Haus der Donna"; "Die Tochter des Magiers"; "Im Sturm des Lebens"; "Träume wie Gold" u.s.w...

@Susi:
"Prothesen-Elvis"

Ihhh...er wollte ihr zeigen, was er damit machen kann? :<>
Ja klar, sexy sind sie alle...egal ob die ne Handprothese haben, humpeln, vernarbt sind, nur noch ein Auge haben, nen Snurrbart haben und ne Glatze etc.

Oh man...na, da bist du ja wieder an ein Buch geraten

Ja, du musst "Dämmerung der Leidenschaft" unbedingt lesen...ist das erste Buch, dass mich nach langer Zeit mal wieder so richtig begeistert hat.
Du packst das schon, wir drücken dir hier alle ganz feste die Daumen!Lenya hat geschrieben:@Lauren: Es ist ja nur eine Prüfung... nee, die kommt Ende der Woche und ich hab Schiss!

@ SuDi
Ganz liebe Grüße und alle Kraft die sie braucht, auch von mir an Wumm!
@ all
Da ich neben Arbeit und Familie, eigentlich nur noch Zeit für´s Forum und meine Serien abknappsen kann, bleibt das Lesen im Moment auf der Strecke, so lange lurke ich hier also nur ein bisschen rum ...

Die Beschreibung des sexy und anscheinend hochgradig talentierten Narben-Elvis mit der Handprothese hat mich jedenfalls köstlich amüsiert!

@Lenya:
Achso, naja ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen
@Glücksi:
Du arme...ich muss mich ja schon immer bemühen, um Zeit fürs lesen zu finden und ich habe kein Kind und einen ganzen Haushalt zu schmeißen
...aber die Zeiten kommen schon wieder...

Achso, naja ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

@Glücksi:
Du arme...ich muss mich ja schon immer bemühen, um Zeit fürs lesen zu finden und ich habe kein Kind und einen ganzen Haushalt zu schmeißen

Jaaa...*lach-tränen aus den Augenwinkeln wisch*...mich auchGlücksi hat geschrieben: Die Beschreibung des sexy und anscheinend hochgradig talentierten Narben-Elvis mit der Handprothese hat mich jedenfalls köstlich amüsiert!

Ich lese gerade mein erstes Buch von ihr, und zwar "Gestohlene Träume", da geht es um drei mystische Statuen, hinter denen eine Menge Leute her sind und deren Wege sich kreuzen. Ich finde es echt schön geschrieben und spannend, aber diese schwülstigen Sexszenen, in denen die Frauen schon allein durchs angucken dreimal kommen, finde ich dann doch etwas übertrieben 

:<> DREIMAL ... :<> nur durchs angucken... :<> ja gibbet dat denn...? :<>Josey* hat geschrieben: diese schwülstigen Sexszenen, in denen die Frauen schon allein durchs angucken dreimal kommen, finde ich dann doch etwas übertrieben
Also... entweder bin ich ein Kaltblütler oder ich lebe in einer völlig anderen Welt!