Nora Roberts uvm

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Lauren

Beitrag von Lauren »

Lenya hat geschrieben:@Glücksi: Funktioniert das bei dir etwa nicht? Dann solltest du mal zum Arzt gehen ^_^
Na,das steht bei mir auf der Tagesordnung... :D

@Lenya:
Schön, dass du es überstanden hast :)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ahoi,

@Lenya, dann hoffe ich mal, dass das Daumen drücken geholfen hat.

@Alle, bin mit Prothesen-Elvis durch. Mädels, das Buch war echt gut gewesen. Witzig, spannend, wirklich gut. Bis natürlich auf das schon erwähnte Problem, dass fast auf jeder Seite was mit "Prothese" gestanden hat.
Zum Ende hin hatte Elvis dann auf einmal ein ungutes Gefühl. Und was hat ihn da gejuckt?... RICHTIG, sein Armstumpf! :<> :schaem: Wuäh, teilweise hat es mich schon gegruselt. :) Egal.

Lese jetzt Susan Anderson "Ein Traummann zum Verzweifeln". Das hatte ich vor meiner Krankheit mal angefangen und nie zu Ende gelesen. Dabei ist das Buch echt so richtig, richtig schön. *gleich wieder reinstürz*

Ich richte Wumm eure Grüße aus. Heute Abend kommt sie vorbei und wir gucken wie die jungen Teenis DSDS... :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Lauren hat geschrieben:
Lenya hat geschrieben:@Glücksi: Funktioniert das bei dir etwa nicht? Dann solltest du mal zum Arzt gehen ^_^
Na,das steht bei mir auf der Tagesordnung... :D

Angeber!
:D *Zunge rausstreck´*

Zur Zeit lese ich das Buch "Zwischen Himmel und Liebe" ein zweites mal, womit klar sein dürfte wie sehr mir dieses Buch gefällt! 8-)

Dann habe ich meinen SUB auch so langsam durch, mir ist irgendwie wieder mal nach einem Krimi, ich hoffe ich komme die nächsten Tage mal dazu in die Bücherei zu gehen, die erkennen mich da bestimmt schon garnicht mehr... :ohwell:
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Glücksi:
Deinen SUB durch? Das ist was, was ich glaub ich nie mehr schaffe :D

@Susi: Witzig, "Ein Traummann zum Verzweifeln" hab ich auch ein- oder zweimal angefangen bevor ich es dann endlich mal weiter gelesen hab. Mir hat's dann auch ziemlich gut gefallen.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Juhu Mädels :)

@Glücksi: Was denn?Etwa neidisch? :D

SuDi hat geschrieben: Zum Ende hin hatte Elvis dann auf einmal ein ungutes Gefühl. Und was hat ihn da gejuckt?... RICHTIG, sein Armstumpf! :<> :schaem: Wuäh, teilweise hat es mich schon gegruselt. :) Egal.
OH MEIN GOTT... ^_^ ´...mir tut echt der Bauch weh vom lachen.
Unfassbar...der Armstumpf hat ihn gejuckt. ^_^
Oh man, ich sag dir Susi, wir kommen noch mal dafür in die Hölle, weil wir uns ständig über entstellte Menschen lustig machen :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Lauren, sag doch sowas nicht...will nicht in die Hölle. ^_^ Dann soll die Autorin nicht so einen *Würg-Mist* schreiben. :D

So, ich fange jetzt gleich noch mit Susan Andersen - Küssen auf eigene Gefahr an. Hat das jemand schon gelesen?

@Lenya, ich fand "Ein Traummann zum Verzweifeln" wirklich so richtig, richtig gut. Bin froh, dass ich es endlich mal weitergelesen habe.

Mädels, ich bin ja zur Zeit auf dem Trip: "Ich lese alle Bücher in meinem Regal und kaufe mir kein neues Buch". Auch wenn ich schon gesündigt habe und bei Ebay mal wieder mitgeboten habe. Mist. :) Aber ich versuche jetzt wirklich mal, alles zu lesen, auch wenn ich mich zu einigen Büchern zwingen muss. Das nimmt ja einfach Überhand... :up:

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

"Küssen auf eigene Gefahr" hab ich gelesen, ja. Fand ich ganz gut, soweit ich mich erinnere... aber ich hab das in meiner Lese-Unlust-Phase gelesen, es kann also sein, dass es besser ist als es mir damals gefallen hat.

@ALL:
DANKEEEE für's Daumen drücken! Die schriftliche Prüfung hab ich bestanden, jetzt darf ich am Donnerstag ins Mündliche und dann muss ich hoffentlich niiiieeeee mehr Latein machen :D
Ihr seid super!
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Lenya, ja bis jetzt finde ich das Buch echt super schön. Jippi, gleich weiterlesen.

He, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. :up: Dann heißt es noch einmal Daumen drücken am Donnerstag. Wird erledigt. ;) Deine NR-Gefährtinnen denken an Dich. Jepp.

Soderle, hatte mir gestern bei Ebay noch ersteigert:

Dämmerung der Leidenschaft
Die Müttermafia

Jetzt ist aber wirklich Schluss mit Kaufen vorerst...zuerst mal alles lesen, was ich so habe. :D

- Jean Paul -
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

SuDi hat geschrieben: Deine NR-Gefährtinnen denken an Dich. Jepp.
Jawollja! :up: :D :up:

@ SuDi
Die Müttermafia...hört sich ja mächtig interessant an, kannst du das Buch mal vorstellen wenn du´s gelesen hast? :)
Zuletzt geändert von Glücksi am 22.03.2007, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Glücksi hat geschrieben:
SuDi hat geschrieben: Deine NR-Gefährtinnen denken an Dich. Jepp.
Jawollja! :up: :D :up:
Danke, denkt heut um 14 Uhr an mich ;)
Hab Schiss! :schaem:
honey_janie

Nora Roberts ist die Beste!

Beitrag von honey_janie »

Juhu, es gibt noch mehr, die nicht genug von ihren Büchern bekommen können! :-)
Ich muss sagen, ich liebe ihre Bücher! Ich habe schon aufgehört, zu zählen, wie viele ich schon von ihr gelesen hab!
Mein Favorit ist "DIE TOCHTER DES MAGIERS", ich mag besonders, wie sie die Diebstähle beschreibt in ihren Büchern, als wäre man als Leser LIVE dabei! :up:
Genauso ist es bei "Gestohlene Träume", einfach perfekt!:-)
Was sind eure Lieblingsbücher?
honey_janie

Verfilmung ihrer Bücher!

Beitrag von honey_janie »

Es wurden im amerikanischen Fernsehen 4 Bücher von Nora Roberts verfilmt! Wie cool ist das denn?
Darunter auch "Lilien im Sommerwind", dieser ist mit Claire Forlani (Boys, Girls & A Kiss) und Oliver Hudson (Bruder von Kate Hudson) verfilmt wurden! :-)
Habe schon einige Bilder dazu gesehen und bin jetzt total gespannt auf den Film!
Schade, dass diese Filme nicht übersetzt werden und ins deutsche Fernsehen kommen! :(
Was denkt ihr dazu, sollten die Bücher von Nora Roberts verfilmt werden?Ich denke schon, weil diese wunderbaren Handlungen in den Büchern auf Leinwand zu sehen, wäre auch mal richtig toll! :)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Hey Honey, willkommen im kleinen aber feinen NR-Kreis! :D

Ich mag am liebsten ihre Mehrteiler, die Bücher in denen es sich um Übersinnliches handelt, mag ich nicht so sehr.
Dafür liebe ich die Krimis um so mehr! 8-)
Da ich auch schon jede Menge von ihr gelesen habe, kriege ich sie jetzt so schnell garnicht hintereinander...ich glaube ich habe noch niemals ein Buch von ihr gelesen das mich enttäuscht hätte!

@ Verfilmung
Ist immer so ´ne Sache...im Prinzip hätte ich nicht dagegen, aber es müssten schon wirklich hochkarätige Schauspieler sein und ein supergutes Drehbuch, nicht so ein lieblos dahingeworfenes!

@ Lenya
Immernoch *denk denk denk*

Hast du´s geschafft, was hast du für ein Gefühl? :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

JAAAA, ich hab bestanden! Und jetzt muss ich nie merh Latein machen, ich kann's noch gar nicht fassen :D
Ich danke euch allen für's Daumen drücken ihr seid suuuuper!

Hatte hier denn schonmal jemand die Ausstrahlungstermine der Filme gepostet? Die kommen doch im deutschen Fernsehen ;)
Wenn nicht kann ich sie mal posten.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Lenya
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, ich bin stoz auf dich! :up: :up:

@ Ausstrahlungstermine der Filme
Ja, wenn du sie hast, her damit! 8-)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Okay, also hier die Termine:

Fr., 22.06.2007 20.15
Nora Roberts - Lilien im Sommerwind (Carolina Moon)
Spielfilm USA 2007

Wiederholung:
Di., 26.06.2007 10.30

Fr., 29.06.2007 20.15
Nora Roberts - Der weite Himmel (Montana Sky)
Spielfilm USA 2007

Wiederholung:
Di., 10.30 03.07.2007
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Lenya:
Herzlichen Glückwunsch...ich freu mich für dich.
:D Hatte zwar nie Latein, aber ich habe schon viel schlechtes davon gehört und kann mir denken, dass du froh bist ;)

Oh man...die kommen alle bald im deutschen TV?
Ich hoffe ja wircklich, dass es gute Produktionen sind und nicht ein solcher Mist, wie bei "Rückkehr in den Tod"(Insel der Sehnsucht) :ohwell:
Auf "Der weite Himmel" bin ich ja echt gespannt...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich denke mal dass es ganz gute Filme werden, die Schauspieler sidn ejdenfalls ziemlich gut. John Corbett spielt z.B. bei "Der weite Himmel" mit, der ist als Aidan aus Sex and the City und aus "My big fat Greek Wedding" bekannt und ich lieeeebe ihn :D

Hier gibt's ein paar Infos zum Film: http://imdb.com/title/tt0860467/

und hier zu "Carolina Moon":

http://imdb.com/title/tt0840787/

Oh ich seh grad, da spielen Claire Forlani und Oliver Hudson mit... wenn das nichts ist :<>

Gestern hab ich Ein rezept für die Liebe gekauft, ich bin schon gespannt.
Aber als erstes will ich anch dem Crusie mal Triumph der Herzen von laura Kinsale lesen, kennt das vielleicht hier schon jemand? Ich hab ja nur super Rezis gelesen und vorne drauf steht von SEP: "Wahrscheinlich der beste historische Liebesroman de je geschrieben wurde"... klingt vielversprechend ;)

Ich könnt auch Lilien im Sommerwind vor der Ausstrahlung lesen...
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Lenya:
Daaanke :)
Ich habe mich gestern eine halbe Ewigkeit auf die Suche nach Infos zu den Filmen gemacht...erfolglos :ohwell:
Also, von all den Schauspielern kenne ich natürlich nur John Corbett...fand den schon immer gut, und das läßt auch drauf schließen dass uns nicht sowas schlimmes wie bei der Verfilmung von Insel der Sehnsucht erwartet aber als Ben, den ich mir ja nunmal ganz anders vorgestellt hätte, finde ich ihn nicht so gut besetzt.
Ich finde er würde besser zur Rolle des Adam passen, oder?
Willa finde ich schonmal vom Aussehen her sehr passend, Nate, Tess und Lily auch...ich bin gespannt.
Bei Carolina Moon finde ich diesen Oliver Hudson als Cade schonmal sehr ansprechend :D ...klingt alles auf jeden fall schonmal sehr gut.
Schade dass es nur TV-Produktionen sind und keine Kino-Filme...vielleicht wenn die Filme gut ankommen.
Und dann kommen Das Haus der Donna und Die Tochter des Magiers ganz groß im Kino :D ...ich wüsste garnicht, welcher Schauspieler gut genug wäre um die Rolle von Ryan Boldari zu spielen :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ahoi,

@Glücksi, ich lese gerade die Mütter Mafia. Scheint sehr witzig zu werden. Sage Bescheid.

@Lenya, herzlichen Glückwunsch. Hat das Daumendrücken doch was genützt. Und danke für die Ausstrahlungstermine. Wumm und ich haben den Frauenabend schon reserviert. ;)

@Lauren, wenn du mal nicht mehr wissen solltest, was du liest, dann lies mal "Die Widerspenstige" von Penelope Williamson. Würde mal gerne wissen, wie du es findest. ;)
...ich wüsste garnicht, welcher Schauspieler gut genug wäre um die Rolle von Ryan Boldari zu spielen :D
Johnny Depp? :D

- Jean Paul -
Antworten

Zurück zu „Literatur“