Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
*dumdidum*...gähhhhn...hier ist ja echt nix los
Ich hab eigentlich auch nicht viel zu erzählen.
Hab immer noch keine Zeit für ein Buch gefunden...weiss auch garnicht, was ich so wircklich lesen soll.
Will mir jetzt unbedingt bei ebay einpaar PW-Bücher bestellen, dann will ich auch endlich mal "Ein Rezept für die Liebe" von RG lesen, und die Bücher von Stephanie Meyer...@Lenya: du hast die beiden doch schon gelesen, oder?Hab jetzt soviel Gutes davon gehört, obwohl Vampir-Jugendbücher ja eigentlich nicht so mein Ding sind, aber die Geschichte von Edward und Belle so so schön sein...naja, mal sehen
und nochmal...:
@Lenya: Bist du mir "48 Stunden" schon fertig?
Wie hat es dir gefallen?

Ich hab eigentlich auch nicht viel zu erzählen.
Hab immer noch keine Zeit für ein Buch gefunden...weiss auch garnicht, was ich so wircklich lesen soll.
Will mir jetzt unbedingt bei ebay einpaar PW-Bücher bestellen, dann will ich auch endlich mal "Ein Rezept für die Liebe" von RG lesen, und die Bücher von Stephanie Meyer...@Lenya: du hast die beiden doch schon gelesen, oder?Hab jetzt soviel Gutes davon gehört, obwohl Vampir-Jugendbücher ja eigentlich nicht so mein Ding sind, aber die Geschichte von Edward und Belle so so schön sein...naja, mal sehen

und nochmal...:
@Lenya: Bist du mir "48 Stunden" schon fertig?
Wie hat es dir gefallen?
Lauren:
Ja, ich bin damit fertig. Hat mir wirklich gut gefallen, war schön spannend. Übermorgen kannst du auch meine Rezi dazu lesen
Dioe Bücher von Stephenie Meyer sind wirklich ganz toll! Ich lese ja eigentlich auch keine Jugendbücher, aber die Liebesgeschichte ist sooo toll, du musst es lesen!
Gestern hab ich nun angefangen mit Vermiss mein nicht. Das Buch ist in der ich-Form geschrieben, was ich sonst selten toll finde, aber es lässt sich bisher ganz gut lesen. Aber das Buch hat so kurze Kapitel, was ich immer irgendiwe irritierend finde.
Naja, ich werde berichten wie es mit insgesamt gefallen hat
Ja, ich bin damit fertig. Hat mir wirklich gut gefallen, war schön spannend. Übermorgen kannst du auch meine Rezi dazu lesen

Dioe Bücher von Stephenie Meyer sind wirklich ganz toll! Ich lese ja eigentlich auch keine Jugendbücher, aber die Liebesgeschichte ist sooo toll, du musst es lesen!
Gestern hab ich nun angefangen mit Vermiss mein nicht. Das Buch ist in der ich-Form geschrieben, was ich sonst selten toll finde, aber es lässt sich bisher ganz gut lesen. Aber das Buch hat so kurze Kapitel, was ich immer irgendiwe irritierend finde.
Naja, ich werde berichten wie es mit insgesamt gefallen hat

- SuDi
Hey Mädels,
lese zur Zeit von Penelope Williamson - Wege des Schicksals. Auch dieses Buch finde ich bisher große Klasse.
Außerdem war ich total begeistert von "Unter dem Himmel von Notre Damm". Das war echt ziemlich gut. Müsst ihr auch mal lesen.
:<> Hillfffe, ich hab ja sooo Heuschnupfen. Wann regnet es endlich? schnief*
lese zur Zeit von Penelope Williamson - Wege des Schicksals. Auch dieses Buch finde ich bisher große Klasse.
Außerdem war ich total begeistert von "Unter dem Himmel von Notre Damm". Das war echt ziemlich gut. Müsst ihr auch mal lesen.
:<> Hillfffe, ich hab ja sooo Heuschnupfen. Wann regnet es endlich? schnief*

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Juhu Mädels,
Bin immer noch ziemlich im Stress...ich bin noch nicht mal dazu gekommen, Bücher bei ebay zu bestellen.
Samstag werde ích mal wieder einen Buchladen aufsuchen...mal sehen was ich kaufen werde
Lesen tue ich zur Zeit immer noch nichts!
@Susi:
"Wege des Schicksals" war gut, ja?
Dann werde ich mir das auch bestellen...
Und "Unter dem Himmel von Notre Damm" ist auch von PW?
@Glücksi:
Hast du dir inzwischen einpaar Bücher von der "Eve Dallas-Serie" gekauft?
Mir ging es mit "Ein gefährliches Geschenk" genauso wie dir...hatte es dann erstmal beiseite gelegt und die ersten drei Teile gelesen
@Lenya:
Und, ist "Vermiss mein nicht" noch besser geworden?
Ja, die Bücher von Stephanie Meyer werde ich auf jeden Fall bald lesen...hab jetzt so viel positives davon gehört
Sag mal, du hattest doch von LH "Mitternachtsmorde" schon gelesen, oder?
Ich überlege, ob ich mir das kaufen soll, hab aber angst, dass es wieder so schlecht wie "Die Doppelgängerin" ist...wie fandest du das Buch?
Bin immer noch ziemlich im Stress...ich bin noch nicht mal dazu gekommen, Bücher bei ebay zu bestellen.
Samstag werde ích mal wieder einen Buchladen aufsuchen...mal sehen was ich kaufen werde

Lesen tue ich zur Zeit immer noch nichts!
@Susi:
"Wege des Schicksals" war gut, ja?
Dann werde ich mir das auch bestellen...

Und "Unter dem Himmel von Notre Damm" ist auch von PW?
@Glücksi:
Hast du dir inzwischen einpaar Bücher von der "Eve Dallas-Serie" gekauft?
Mir ging es mit "Ein gefährliches Geschenk" genauso wie dir...hatte es dann erstmal beiseite gelegt und die ersten drei Teile gelesen

@Lenya:
Und, ist "Vermiss mein nicht" noch besser geworden?
Ja, die Bücher von Stephanie Meyer werde ich auf jeden Fall bald lesen...hab jetzt so viel positives davon gehört

Sag mal, du hattest doch von LH "Mitternachtsmorde" schon gelesen, oder?
Ich überlege, ob ich mir das kaufen soll, hab aber angst, dass es wieder so schlecht wie "Die Doppelgängerin" ist...wie fandest du das Buch?
Mädels, warum ist denn keiner mehr von euch hier?
Susi?Wumm? wo seid ihr?
Naja, solange schaukeln wir das Pferd hier alleine, oder Lenya?
Ich habe mir heute ein Doppelband von Rachel Gibson gekauft...nämlich "Frühstück im Kornfeld" und " Das muss Liebe sein"!
Hab einbisschen angst, weil ihre älteren Romane ja bekannterweise immer sehr grottig sind, aber ich bin das Risiko jetzt einfach mal eingegangen und hab's gekauft
@Lenya:Was liest du denn jetzt?
Susi?Wumm? wo seid ihr?

Naja, solange schaukeln wir das Pferd hier alleine, oder Lenya?

Ich habe mir heute ein Doppelband von Rachel Gibson gekauft...nämlich "Frühstück im Kornfeld" und " Das muss Liebe sein"!
Hab einbisschen angst, weil ihre älteren Romane ja bekannterweise immer sehr grottig sind, aber ich bin das Risiko jetzt einfach mal eingegangen und hab's gekauft

@Lenya:Was liest du denn jetzt?

Da muss ich dir zustimmen!Lenya hat geschrieben:Lauren:
Die beiden Bücher haben mir sehr gut gefallen, da brauchst du keine Angst zu haben![]()

War total positiv überrascht...und bin total begeistert.
"Das muss Liebe sein" war ja schon toll, aber "Frühstück im Kornfeld" hat mir dann noch besser gefallen

Musste an vielen Stellen sehr, sehr viel lachen...Rachel Gibson hat so ein Talent, witzige und schlagfätige Dialoge zu schreiben, interessante und tolle Charaktere zu erschaffen und urkomisch, abgedrehte Situationen zu beschreiben...das liebe ich!
Und auch total interassante Geschichten in den Romanen und die Liebesgeschichten waren schön erzählt.
Hat mir total gefallen!
Von Kat Martin hab ich auch mal was gewesen...weiss jetzt aber nicht mehr genau, wie das Buch hieß..."Süßes Geheimniss", oder so!?
Hat mir aber ganz gut gefallen.
Viel Spass mit dem Buch

Lauren:
Sag ich doch
Ich hab hier auch noch "Ein rezept für die Liebe" von Rachel Gibson liegen, darauf bin ich auch schon sehr gespannt.
War das von Kat Martin ein Historical? Die mag ich nämlich nicht so, aber der zeitgenössische Roman von ihr ist echt gut. Mich nervt nur das Nackenbeißer-Cover immer noch
Sag ich doch

War das von Kat Martin ein Historical? Die mag ich nämlich nicht so, aber der zeitgenössische Roman von ihr ist echt gut. Mich nervt nur das Nackenbeißer-Cover immer noch

Juhu
Nein, das war kein Historical (zum Glück) und ein Nackenbeißer-Cover hatte es auch nicht...es war das :
http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?edi=198717
Das Cover (und auch der Titel) von "Loderne Küssen" ist zwar wircklich nicht so schön, aber die Story klingt interessant...sag mal bescheid wie es ist, wenn du damit fertig bist!
"Ein Rezept für die Liebe" will ich auch noch unbedingt lesen...ich hoffe bald

Nein, das war kein Historical (zum Glück) und ein Nackenbeißer-Cover hatte es auch nicht...es war das :
http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?edi=198717
Das Cover (und auch der Titel) von "Loderne Küssen" ist zwar wircklich nicht so schön, aber die Story klingt interessant...sag mal bescheid wie es ist, wenn du damit fertig bist!
"Ein Rezept für die Liebe" will ich auch noch unbedingt lesen...ich hoffe bald

- SuDi
Hey Mädels,
ich hänge immer noch an "Wege des Schicksals". Ist echt schön das Buch, aber irgendwie komme ich nicht so zum Lesen.
Vielleicht deswegen, weil wir zur Zeit "Angel" komplett durchschauen. Sind gerade bei der 4. Staffel. Ist also nicht mehr soooo viel. Freue mich schon auf Spike in der 5. Staffel.
Wumm hängt auch so vor sich rum und kann sich im Moment nicht aufraffen, was zu schreiben. Die fangen auch im Juli mit ihrem Hausbau an, also wird sich das wohl auch nicht mehr wirklich ändern.
Und was mich betrifft, ...siehe PN ihr 2.
ich hänge immer noch an "Wege des Schicksals". Ist echt schön das Buch, aber irgendwie komme ich nicht so zum Lesen.
Vielleicht deswegen, weil wir zur Zeit "Angel" komplett durchschauen. Sind gerade bei der 4. Staffel. Ist also nicht mehr soooo viel. Freue mich schon auf Spike in der 5. Staffel.

Wumm hängt auch so vor sich rum und kann sich im Moment nicht aufraffen, was zu schreiben. Die fangen auch im Juli mit ihrem Hausbau an, also wird sich das wohl auch nicht mehr wirklich ändern.
Und was mich betrifft, ...siehe PN ihr 2.

- Jean Paul -
Juhu Mädels
Woahhh...die Susi war da
...
Das ist ja schade...war immer so lustig in den alten Zeiten!
Sag ihr auf jeden Fall einen schönen Gruß und vielleicht rafft sie sich ja doch nochmal auf, um hier vorbei zu schauen
Aber ich schreib dir gleich noch ne PN zurück
@Lenya: Und wie weit bist du mit "Loderne Küsse"?
Das mit den ungelesenen Büchern kenne ich...hab davon auch ne Menge...und trotzdem kaufe ich mir immer neue
Woahhh...die Susi war da

Glaubst du nicht, dass sie nochmal her kommt?SuDi hat geschrieben: Wumm hängt auch so vor sich rum und kann sich im Moment nicht aufraffen, was zu schreiben. Die fangen auch im Juli mit ihrem Hausbau an, also wird sich das wohl auch nicht mehr wirklich ändern.
Das ist ja schade...war immer so lustig in den alten Zeiten!
Sag ihr auf jeden Fall einen schönen Gruß und vielleicht rafft sie sich ja doch nochmal auf, um hier vorbei zu schauen

Hab ich bekommen...das ist ja fantastischUnd was mich betrifft, ...siehe PN ihr 2.

Aber ich schreib dir gleich noch ne PN zurück

@Lenya: Und wie weit bist du mit "Loderne Küsse"?
Das mit den ungelesenen Büchern kenne ich...hab davon auch ne Menge...und trotzdem kaufe ich mir immer neue

Jaaa, da stimme ich dir zu.Lenya hat geschrieben:Lauren:
Wem sagst du das...
Hoffentlich verirrt sich bald mal wieder ein Liro-Fan hierher, sonst sind wir wirklich ganz allein.
Aber ich rechne irgendwie nicht damit, dass wir hier noch Zuwachs kriegen...das ist alles so traurig!
Quatsch, du bist nicht die Einzige *tröst*Ich hab etwa die Hälfte gelesen. Im Moment ist es mal wieder stressigHmm... du liest ja im Moment auch kein Buch. Bin ich nun die Einzige?

Muss mich erstmal von meinem RG-Marathon am Weekend erholen (ach, war das schön)...in der Woche hab ich ehe keine Zeit für ein Buch.
Am Wochenende werd ich auch wieder was lesen

Und wie gefällt dir das Buch bis jetzt?
- SuDi
Heeee,
ich lese doch fleissig. Okay, immer noch Wege des Schicksals, aber ich hoffe, dass ich das noch diese Woche beenden werde.
Dann geht es weiter mit P.Williamson: Über den Wolken. Laut Wumm aber nicht soooo der Kracher, egal. Wird auch noch gelesen. Dann habe ich sie fast durch.
Und dann? Bräuchte mal wieder was Sandra Brown-Mäßiges...hmm...
ich lese doch fleissig. Okay, immer noch Wege des Schicksals, aber ich hoffe, dass ich das noch diese Woche beenden werde.

Dann geht es weiter mit P.Williamson: Über den Wolken. Laut Wumm aber nicht soooo der Kracher, egal. Wird auch noch gelesen. Dann habe ich sie fast durch.
Und dann? Bräuchte mal wieder was Sandra Brown-Mäßiges...hmm...

- Jean Paul -