Was lest ihr gerade?

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Anika

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Anika »

polarsternchen hat geschrieben:Cecelia Ahern - Thanks for the memories

Bild

Bis jetzt ist es echt super schön :D
Musst mir unbedingt dein Fazit berichten. Bin auch drauf und dran es mir zu kaufen. Hach, die Covers der engl. Versionen sind immer richtig schön.
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

ilove hat geschrieben: Musst mir unbedingt dein Fazit berichten. Bin auch drauf und dran es mir zu kaufen. Hach, die Covers der engl. Versionen sind immer richtig schön.
Jap werd ich machen. Ja die Covers der engl. Versionen sind immer richtig schön gefallen mir viel besser als die Deutschen.

Also bis jetzt ist das Buch echt super :up:
Hab auch schon ein paar Tränen verdrückt
Coffee

Beitrag von Coffee »

Hab grad die letzten Seiten von Jodi Picoult 19 minutes gelsen.

Das Buch hat es echt in sich und ist extrem intensive, ich hab echte Probleme gehabt, dass aus der Hand zu legen.

Bin mir jetzt am ueberlegen, eines der andern Buecher von ihr zu lesen.

Das neue von Cecelia Ahern reizt mich auch, mal schaun, vlt leiste ich mir das anstatt eines von Jodi Picoult. :)
Nyah

Beitrag von Nyah »

@Cecelia Ahern
Also ich war begeistert von PS Ich liebe dich. Manchmal braucht man einfach romantische Komödien zum Lesen. Weiß wer wann ihr neues auf deutsch raus kommt?

Ich habe gestern NaMi Monsiour Ibrahim und die Blumen des Kornas gelesen. Und es hat mir sehr gut gefallen. Das Buch ist sehr philosophisch angelegt. Und es ist im Inneren Monolog geschrieben aus der Sicht von Momo. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Bild
Stephanie S.

Beitrag von Stephanie S. »

Nyah hat geschrieben:@Cecelia Ahern
Also ich war begeistert von PS Ich liebe dich. Manchmal braucht man einfach romantische Komödien zum Lesen.
Das hab ich auch gerade angefangen - konnte mich mit dem Buch aber noch nicht wirklich anfreunden, vielleicht bin ich aber auch nicht in der richtigen Stimmung für so viel Romantik und Kitsch ... :)

I've got nothing to do today but smile.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Stephanie S. hat geschrieben:
Nyah hat geschrieben:@Cecelia Ahern
Also ich war begeistert von PS Ich liebe dich. Manchmal braucht man einfach romantische Komödien zum Lesen.
Das hab ich auch gerade angefangen - konnte mich mit dem Buch aber noch nicht wirklich anfreunden, vielleicht bin ich aber auch nicht in der richtigen Stimmung für so viel Romantik und Kitsch ... :)
Aber noch viel besser als "PS ich liebe dich" ist "Für immer vielleicht". Finde ich zumindest. Ist mein absulutes Lieblingsbuch, habe es schon ca 20 Mal gelesen. Also das würde ich jeden empfehlen.

Zurück zum Thema

Bild

bis jetzt noch nicht so berauschend, ein wenig verwirrend, aber ich habe mir vorgenommen, es auszulesen!! Mal sehen.
Bild
Stephanie S.

pia.julia hat geschrieben: Aber noch viel besser als "PS ich liebe dich" ist "Für immer vielleicht". Finde ich zumindest. Ist mein absulutes Lieblingsbuch, habe es schon ca 20 Mal gelesen. Also das würde ich jeden empfehlen.
Werd ich mir merken! :)

Ist "Zusammen ist man weniger allein" nicht auch verfilmt worden?!

Mausi

Beitrag von Mausi »

Ich hab vorige Woche begonnen Anne Hertz zu lesen. Jetzt hab ich schon "Glückskekse" ausgelesen und bin grad bei "Sternschnuppen". Ihr Stil gefällt mir sehr gut. Es ist genau das richtige für einen verregneten Nachmittag. ;)
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich werd jetzt über die Ferien Am kürzeren Ende der Sonnenallee von Thomas Brussig lesen, weil das unsere neue Deutschlektüre ist.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Bis(s) zum Morgengrauen... um endlich zu verstehen, was alle an dieser Bücherreihe so fasziniert, weil ic mir einfach kein Reim draus machen kann.
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

Ich lese gerade (Wieder einmal!) "Die Nebel von Avalon" von Marion Zimmer Bradley. Ich habs ja sonst überhaupt nicht mit Famtasybüchern, aber diese Avalonreihe gefällt mir einfach unglaublich gut! :up: :up:
Anika

Beitrag von Anika »

Ich lese jetzt:

Sieben Tage für die Ewigkeit von Marc Levy

Bild
Bild
Stephanie S.

George Orwell - Tage in Burma

crazy-stephie

Beitrag von crazy-stephie »

Bild

Gefangene des Blutes von Lara Adrian

bin schon auf Seite 100 oder so, bisher gefällt es mir schon richtig gut
Amelie

Beitrag von Amelie »

Nyah hat geschrieben: Bild

bis jetzt noch nicht so berauschend, ein wenig verwirrend, aber ich habe mir vorgenommen, es auszulesen!! Mal sehen.
Ich fand das Buch super, tolle Geschichte. Wurde verfilmt aber ich weiß nicht mehr ob es letztes oder dieses Jahr im Kino kam.
crazy-stephie hat geschrieben:Bild

Gefangene des Blutes von Lara Adrian

bin schon auf Seite 100 oder so, bisher gefällt es mir schon richtig gut
Ich glaub bis jetzt gibt es 3 Teile, habe alle gelesen und fand alle toll :). Ein bisschen besser als die anderen war aber Tegans Geschichte.
larablue

Beitrag von larablue »

Bockmist von Hugh Laurie (Dr. House)!!

Sehr witzig ^_^
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Ich lese gerade Ich bin dann mal weg von Hape Kerkeling... bin erst am Anfang, aber es liest sich gut!
Happy?

Beitrag von Happy? »

Bild

Kurzbeschreibung
Es ist zurück. Es lebt. Es tötet.

Beschreibung
Ein Serienmörder, der korrupte Cops umbringt. Eine Staatsanwältin mit einem dunklen Geheimnis hat.Ein Monster, das im Todestrakt auf den Tag der Rache wartet Drei Jahre ist es her, dass die Cupido-Morde ganz Florida in Atem hielten. Jetzt schlägt das Grauen wieder zu. Kann C.J. Larson ihm noch einmal entkommen?

Quelle: http://www.buecher.de
Lenya

Beitrag von Lenya »

Die Bücher von Lara Adrian hab ich auch alle 3 gelesen und fand auch vor allem den 3. Band super!

@Coffee:
Versuch doch mal "Beim leben meiner Schwester" von Jodi Picoult. Das Buch ist wahnsinnig gut.

Ich lese gerade was locker-leichtes: "Wie angelt man sich einen Vampir? von Kerrelyn Sparks
Anika

Beitrag von Anika »

Nicholas Sparks - Die Nähe des Himmels

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Literatur“