Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
Tja, zwei Doofe - ein GedankeLenya hat geschrieben:Genau dasselbe wollt ich dir gerade mit "Das Leuchten der Stille" vorschlagenLauren hat geschrieben:
Also, wenn du "Weg der Träume" wircklich mal lesen möchtest, könntest du mir auch irgendwie deine Adresse geben und ich schicke es dir!?
Nur wenn du willst...!Du müsstest nur warten bis meine Mutter es gelesen hat, die hat es mir aus den Händen gerissen
![]()

Das wäre echt lieb...sag dann bescheid, wenn sie es durch hat!
Juhu, heute sind die Karten für's Empty-Trash Konzert in Berlin bei mir angekommen.
Freu mich schon auf den 17.07...obwohl ich sie schon oft live gesehen habe, ist es diesmal eine richtige Tour!

Ach übrigens lese ich gerade auf Empfehlung einer Kollegin von mir von Brenoite Groult "Salz auf unserer Haut".
Ist bis jetzt sehr schön, mal ne andere Art von Liebesgeschichte, aber ich erahne schon dramatisches.

Musste mich erstmal an den Schreibstil gewöhnen und bin jetzt echt gepannt wie es weiter geht
Lenya, kennst du das Buch vielleicht oder hast du den Film mal gesehen?
Ja, ich sag dir dann auf jeden fall bescheid, wie das Buch war.
Wie gesagt, bis jetzt wircklich interessant, aber so richtig umhauen tut es mich noch nicht...bin ja noch nicht mal bei der Hälfte.
Was liest du gerade?
Ja, das ist die Band von Max Buskohl.
Naja, so "richtig" erfolgreich noch nicht, da die ja bis jetzt noch nicht an die Öffentlichkeit gehen durften, wegen der Sperre von RTL.
Aber die ist jetzt glaube ich vorbei, jetzt haben sie einen Plattenvertrag unterschrieben (wo ist noch geheim) und im September kommt wahrscheinlich das Album...die werden aber vorher bestimmt noch ordentlich Publicity machen
...jetzt dürfen sie ja.
Haben aber vorsllem durch DSDS schon sehr viele Fans...jedenfalls so viele, dass es für eine richtige Tour reicht.
Bin mal gespannt, wie sich die band auf dauer entwickelt...geile Musik haben sie auf jeden fall
Wie gesagt, bis jetzt wircklich interessant, aber so richtig umhauen tut es mich noch nicht...bin ja noch nicht mal bei der Hälfte.

Was liest du gerade?
Ja, das ist die Band von Max Buskohl.
Naja, so "richtig" erfolgreich noch nicht, da die ja bis jetzt noch nicht an die Öffentlichkeit gehen durften, wegen der Sperre von RTL.
Aber die ist jetzt glaube ich vorbei, jetzt haben sie einen Plattenvertrag unterschrieben (wo ist noch geheim) und im September kommt wahrscheinlich das Album...die werden aber vorher bestimmt noch ordentlich Publicity machen

Haben aber vorsllem durch DSDS schon sehr viele Fans...jedenfalls so viele, dass es für eine richtige Tour reicht.

Bin mal gespannt, wie sich die band auf dauer entwickelt...geile Musik haben sie auf jeden fall

Ich lese immer noch den Amish-Thriller. Der ist echt gut, aber ich hab so wenig Zeit zu lesen.
Nun kommen Morgen noch meine Mutter + Schwester, mein Freund feiert Geburtstag, also zieht sich dieses Buch sicher auch noch in die nächste Woche
"Salz auf unserer Haut" ist ja auch verfilmt worden und gilt als super Liebesfilm, wusstest du das? Gesehen hab ich den aber noch nicht.
Nun kommen Morgen noch meine Mutter + Schwester, mein Freund feiert Geburtstag, also zieht sich dieses Buch sicher auch noch in die nächste Woche

"Salz auf unserer Haut" ist ja auch verfilmt worden und gilt als super Liebesfilm, wusstest du das? Gesehen hab ich den aber noch nicht.
Ja, das wusste ich.
Eine Kollegin von mir hat letztens den Film gesehen und meinte, dass der total schön war und sie Rotz und Wasser geheult hat (ich stehe ja auf solche dramatischen Liebesgeschichten mit traurigem Ende
) und da ist mir (ganz der Bücherwurm
) eingefallen, dass ich das als Buch zu Hause habe.
Deshab lese ich es jetzt.Ist bis jetzt sehr gut...der Schreibstil der Aurotin stört mich noch etwas und phasenweise ist es etwas langweilig aber ich bin gespannt was noch kommt.
Ne Bekannte von mir meinte, dass der Film viel besser als das Buch ist...werde mir wohl auch den Film bald mal auf DVD kaufen
Dein Freund feiert Geburtstag?
Ist er auch Krebs (
) oder noch Zwilling?
Ich nulle nächste Woche...werde 20...und hab angst weil ich langsam zu alt werde
Wie lange bist du denn mit deinem Freund schon zusammen?
Eine Kollegin von mir hat letztens den Film gesehen und meinte, dass der total schön war und sie Rotz und Wasser geheult hat (ich stehe ja auf solche dramatischen Liebesgeschichten mit traurigem Ende

Deshab lese ich es jetzt.Ist bis jetzt sehr gut...der Schreibstil der Aurotin stört mich noch etwas und phasenweise ist es etwas langweilig aber ich bin gespannt was noch kommt.
Ne Bekannte von mir meinte, dass der Film viel besser als das Buch ist...werde mir wohl auch den Film bald mal auf DVD kaufen

Dein Freund feiert Geburtstag?
Ist er auch Krebs (

Ich nulle nächste Woche...werde 20...und hab angst weil ich langsam zu alt werde

Wie lange bist du denn mit deinem Freund schon zusammen?
Also wenn du gern solche Bücher liest MUSST du unbedingt Die Liebenden von Leningrad von Paullina Simmons lesen. Glaub mir, das würde dir suuuper gefallen! Ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher!
Mein Freund ist noch Zwilling, er hatte am 19. Geburtstag. Jetzt im August werden's 3 Jahre, dass wir zusammen sind. Mit guten und nicht ganz so guten Zeiten natürlich (ist ja normal)
Ja, meinen 20. fand ich auch nicht mehr witzig und seitdem machen Geburtstage mir auch nicht mehr so viel Spaß wie früher noch
Den Film werd ich mir mal anschauen, wenn er im TV kommt.
Mein Freund ist noch Zwilling, er hatte am 19. Geburtstag. Jetzt im August werden's 3 Jahre, dass wir zusammen sind. Mit guten und nicht ganz so guten Zeiten natürlich (ist ja normal)

Ja, meinen 20. fand ich auch nicht mehr witzig und seitdem machen Geburtstage mir auch nicht mehr so viel Spaß wie früher noch

Den Film werd ich mir mal anschauen, wenn er im TV kommt.
"Die Liebenden von Leningrad"?
Wircklich?
Gut, dann werde ich das bald lesen
Ah...noch Zwilling.
Und wie alt ist er geworden?
Und wie alt bist du jetzt überhaupt?
3 Jahre ist schon eine ziemlich lange Zeit...und mit guten und schlechten Zeiten ist klar...das muss wohl so sein!
Wohnt ihr zusammen?
Bist du mit deinem Buch schon fertig oder noch dran?
Ich bin jetzt mit "Salz auf unserer Haut" bald am Ende...und das Buch ist bis jetzt immer schlechter und langweiliger geworden.
Wircklich?
Gut, dann werde ich das bald lesen

Ah...noch Zwilling.
Und wie alt ist er geworden?
Und wie alt bist du jetzt überhaupt?

3 Jahre ist schon eine ziemlich lange Zeit...und mit guten und schlechten Zeiten ist klar...das muss wohl so sein!

Wohnt ihr zusammen?
Bist du mit deinem Buch schon fertig oder noch dran?
Ich bin jetzt mit "Salz auf unserer Haut" bald am Ende...und das Buch ist bis jetzt immer schlechter und langweiliger geworden.
Ja, das musst du unbedingt lesen! Das wird dir sicher sehr, sehr gut gefallen
Mein Freund ist 25 geworden, ich bin 23. Wir wohnen seit einem Jahr zusammen (also im februar war's 1 Jahr). Das einzig Blöde ist eben sein Job, denn er ist Mo-Fr unterwegs und kommt erst Freitags Abends nach Hause. Aber auch das hat Vor- und Nachteile.
So, jetzt geh ich mich bissel hinlegen und versuche, mein Buch fertig zu lesen, bevor meine Kopfschmerzen schlimmer werden
Es ist nämlich gerade richtig spannend und fast am Ende.
Wenn das Buch so schlecht ist, warum quälst du dich denn dann durch? Hast du sonst keins mehr daheim liegen,d as du lesen könntest?

Mein Freund ist 25 geworden, ich bin 23. Wir wohnen seit einem Jahr zusammen (also im februar war's 1 Jahr). Das einzig Blöde ist eben sein Job, denn er ist Mo-Fr unterwegs und kommt erst Freitags Abends nach Hause. Aber auch das hat Vor- und Nachteile.
So, jetzt geh ich mich bissel hinlegen und versuche, mein Buch fertig zu lesen, bevor meine Kopfschmerzen schlimmer werden

Wenn das Buch so schlecht ist, warum quälst du dich denn dann durch? Hast du sonst keins mehr daheim liegen,d as du lesen könntest?
Na dann bin ich mal auf das Buch gespannt.
Denke ich werde es dann in meinem Urlaub lesen.
Wir können ja dann zusammen von RG "Ein Rezept für die Liebe" lesen...werde das wohl jetzt demnächst endlich mal anfangen und du hattest das ja auch noch nicht angefangen, oder?
Na, da seid ihr beide ja auch noch in der Blüte eures Lebens
Wann hast du eigentlich Geburtstag?
Ich kann mir schon vorstellen, dass es ganz angenehm ist, wenn man mit seinem Freund zusammen wohnt und sich aber doch nur am Wochenende sieht.
Dann hockt man nicht die ganze Zeit zusammen...allerdingt hat es bestimmt auch Nachteile,is ja klar!
Ne also ich wüsste jetzt nicht, was ich anfangen sollte zu lesen.
Komme bei dem Buch auch nicht weiter...ist mir einfach zu langweilig!
Ja, bei dem Wetter kann man auch nur Kopfschmerzen kriegen

Denke ich werde es dann in meinem Urlaub lesen.
Wir können ja dann zusammen von RG "Ein Rezept für die Liebe" lesen...werde das wohl jetzt demnächst endlich mal anfangen und du hattest das ja auch noch nicht angefangen, oder?
Na, da seid ihr beide ja auch noch in der Blüte eures Lebens

Wann hast du eigentlich Geburtstag?
Ich kann mir schon vorstellen, dass es ganz angenehm ist, wenn man mit seinem Freund zusammen wohnt und sich aber doch nur am Wochenende sieht.
Dann hockt man nicht die ganze Zeit zusammen...allerdingt hat es bestimmt auch Nachteile,is ja klar!
Ne also ich wüsste jetzt nicht, was ich anfangen sollte zu lesen.
Komme bei dem Buch auch nicht weiter...ist mir einfach zu langweilig!
Ja, bei dem Wetter kann man auch nur Kopfschmerzen kriegen

Oh nein! Heut morgen hab ich Ein Rezept für die Liebe angefangen. Hast du es denn daheim? Wenn nicht müsstest du es dir schnell besorgen, damit wir noch zusammen lesen können
Es fängt auf jeden Fall schonmal lustig an, finde ich, soviel kann ich schonmal verraten.
Ich hab am Nikolaustag Geburtstag, am 6. Dezember
Und du?

Es fängt auf jeden Fall schonmal lustig an, finde ich, soviel kann ich schonmal verraten.
Ich hab am Nikolaustag Geburtstag, am 6. Dezember

- SuDi
Ahoi Mädels,
@Lauren, halt drauf. Ich bin auch an "Ein Rezept für die Liebe". Aber beeil dich, ich bin schon auf Seite 200. Dann könnten wir wenigstens mal sagen, wir hätten alle zusammen ein Buch gelesen.
@Lenya, ich finde es echt total witzig, gefällt mir gut. Könnte mich über die Peinlichkeiten weglachen. Bin mal gespannt.

@Lauren, halt drauf. Ich bin auch an "Ein Rezept für die Liebe". Aber beeil dich, ich bin schon auf Seite 200. Dann könnten wir wenigstens mal sagen, wir hätten alle zusammen ein Buch gelesen.

@Lenya, ich finde es echt total witzig, gefällt mir gut. Könnte mich über die Peinlichkeiten weglachen. Bin mal gespannt.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Kann ich mir vorstellen dass das Buch witzig ist...RG-Bücher sind immer witzig
Jetzt lesen es alle ohne mich...!
Nein, ich habs natürlich nicht daheim...wollte es mir dann bei ebay bestellen.
Naja, vielleicht klappts ja mal bei nächsten Buch
Viel Spaß wünsch ich dir auf jeden Fall damit.
Das kann ich nicht toppen...ich hab morgen, am 27. Juni...da ist immer nur Siebenschläfer
*hoffen das morgen schönes Wetter wird sonst haben wir 7 Wochen schlechtes Wetter*
@Susi:
Dir natürlich auch viel Spaß mit dem Buch...werde es wohl nicht mehr schaffen, euch einzuholen
Lenya hat geschrieben:Oh nein! Heut morgen hab ich Ein Rezept für die Liebe angefangen. Hast du es denn daheim? Wenn nicht müsstest du es dir schnell besorgen, damit wir noch zusammen lesen können![]()

Nein, ich habs natürlich nicht daheim...wollte es mir dann bei ebay bestellen.
Naja, vielleicht klappts ja mal bei nächsten Buch

Viel Spaß wünsch ich dir auf jeden Fall damit.
Oh, am Nikolaus...wie schönIch hab am Nikolaustag Geburtstag, am 6. DezemberUnd du?

Das kann ich nicht toppen...ich hab morgen, am 27. Juni...da ist immer nur Siebenschläfer

@Susi:
Dir natürlich auch viel Spaß mit dem Buch...werde es wohl nicht mehr schaffen, euch einzuholen

- SuDi
Moin Mädels,
habe mir gestern noch 3 Bücher bestellt:
Rachel Gibson - Das muss Liebe sein (Find ich ganz witzig)
Maeve Haran - Wenn zwei sich streiten (Das hört sich super an und hat klasse Bewertungen bei Amazon, bin mal gespannt)
Sandra Brown - Wie ein Ruf in der Stille (Brauche was Schmalziges)
Habt Ihr was davon schon gelesen?
habe mir gestern noch 3 Bücher bestellt:
Rachel Gibson - Das muss Liebe sein (Find ich ganz witzig)
Maeve Haran - Wenn zwei sich streiten (Das hört sich super an und hat klasse Bewertungen bei Amazon, bin mal gespannt)
Sandra Brown - Wie ein Ruf in der Stille (Brauche was Schmalziges)
Habt Ihr was davon schon gelesen?

- Jean Paul -
Na dann Alles Gute zum Geburtstag, Lauren! Hab einen schönen Tag!
Wie feierst du denn heut? Das Wetter ist passabel, mehr aber auch nciht, zumindest bei uns.
@Susi:
Ja, "Das muss Liebe sein" hab ich gelesen, hat mir sehr gut gefallen. Die anderen beiden kenne ich nicht, aber Maeve Haran lese ich nicht, ihr Stil gefällt mir irgendwie nicht.
Wie feierst du denn heut? Das Wetter ist passabel, mehr aber auch nciht, zumindest bei uns.
@Susi:
Ja, "Das muss Liebe sein" hab ich gelesen, hat mir sehr gut gefallen. Die anderen beiden kenne ich nicht, aber Maeve Haran lese ich nicht, ihr Stil gefällt mir irgendwie nicht.
- SuDi
Ups, irgendwie habe ich das überlesen...
HAPPY BIRTHDAY ZUM GEBURTSTAG LAUREN!
Einen dicken Knutsch aus dem Saarland!
@Lenya, ich bin sehr gespannt auf Maeve Haran. Das Buch hat super Bewertungen bekommen, mal gucken. Ich lasse es Euch wissen.
@Lauren, feiere noch schön heute! Ich werde auch bald wieder älter, am 2.8. :<>
HAPPY BIRTHDAY ZUM GEBURTSTAG LAUREN!
Einen dicken Knutsch aus dem Saarland!
@Lenya, ich bin sehr gespannt auf Maeve Haran. Das Buch hat super Bewertungen bekommen, mal gucken. Ich lasse es Euch wissen.
@Lauren, feiere noch schön heute! Ich werde auch bald wieder älter, am 2.8. :<>

- Jean Paul -
Danke Mädels...sehr lieb von euch!
Heute wurde nur eibbisschen mit Freunden + Familie gefeiert, da ich ja morgen wieder arbeiten muss...aber am Wochenende wird richtig gefeiert
Und wie gefällt euch "Ein Rezept für die Liebe" bis jetzt?
Ihr müsst jetzt nicht Rüchsicht auf mich nehmen und aus Mitleid nicht hier darüber reden
Echt, ich ertrage das^^

Heute wurde nur eibbisschen mit Freunden + Familie gefeiert, da ich ja morgen wieder arbeiten muss...aber am Wochenende wird richtig gefeiert

Und wie gefällt euch "Ein Rezept für die Liebe" bis jetzt?
Ihr müsst jetzt nicht Rüchsicht auf mich nehmen und aus Mitleid nicht hier darüber reden

Echt, ich ertrage das^^
- SuDi
Tja, dann warte mal weiter Lenya.
Irgendwie passiert nicht soooooooooo wahnsinnig viel. Ist insgesamt ganz schön gewesen, aber am Ende wurde es mir echt zu derb, also quasi die Sexszenen. Ich fand, das passte irgendwie nicht zum Buch, hat mir nicht wirklich gefallen. Das Ende war auch relativ unspektakulär und kam so plötzlich und halt ohne besonders Highlight.
Fazit: Ganz nett, aber mehr auch nicht.
Jetzt gehts los mit Sandra Brown ... jiipppi.

Fazit: Ganz nett, aber mehr auch nicht.
Jetzt gehts los mit Sandra Brown ... jiipppi.

- Jean Paul -
Okay, ich versuche mich jetzt nicht davon beeinflussen zu lassen, was ihr von dem Buch schreibt (vorallem du, Susi
) und freue mich trotzdem noch drauf es in meinem Urlaub zu lesen, da RG zu meinen Lieblingsautorinnen gehört
@Lenya:
Danke für den Spoiler-Tag, aber dass es eine schlägerei in einer Bar geben wird sagt mir ja jetzt auch nicht soooo viel
Ausserdem bin ich zu neugierig, als das ich "Spoiler" nicht lesen würde

@Lenya:
Danke für den Spoiler-Tag, aber dass es eine schlägerei in einer Bar geben wird sagt mir ja jetzt auch nicht soooo viel

Ausserdem bin ich zu neugierig, als das ich "Spoiler" nicht lesen würde