Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
Re: Was lest ihr gerade?
Francois Lelord- Hectors Reise, oder die Suche nach dem Glück

(Wobei ich mich schon frage, warum ich mir das Buch eigentlich auf Deutsch geholt habe, und dann auch noch in der teureren Variante der broschierten Ausgabe.)
Habe ich vor kurzem erst ausgelesen und fand es echt gut...QueenNo1 hat geschrieben:Ohne ein Wort von Linwood Barclay
Nicci French - Höhenangst
Tja, Edward ist schon heiß, was?KerrSmith2306 hat geschrieben:New Moon - Stephenie Meyer

Nein, wirklich. Möchtest du nicht mal deine Meinung zu den Büchern in den entsprechenden Threads posten?

Habe ich auch schon gelesen und muss sagen kein Buch das ich mir ein zweites Mal durchlesen würde. Manche Szenen sind dann doch zu schockierend, bin zwar nicht zart beseitet aber generell driftet mir das Buch manchmal in eine Richtung ab die mir nicht zusagt.Phalanxxx hat geschrieben:
Sex and the City- das Buch
Aber ich blicke da gerade net so durch, wer wer ist, weil ich die Serei erst ab der 3. Staffel kenne.
Aber ich blicke da gerade net so durch, wer wer ist, weil ich die Serei erst ab der 3. Staffel kenne.

Keine Ahnung ob's am Buch selbst liegt oder am Medium Buch, aber wirklich geschockt hat mich da nix. Es gab nichts, was ich nicht woanders schon gelesen hätte - wenn auch nicht in der Konzentration. Aber genau das war vielleicht auch der Schwachpunkt: irgendwann wurde es schon fast langweilig. Schocker hier und da sinnvoll eingesetzt bringen da deutlich mehr.Blacksun hat geschrieben:Habe ich auch schon gelesen und muss sagen kein Buch das ich mir ein zweites Mal durchlesen würde. Manche Szenen sind dann doch zu schockierend, bin zwar nicht zart beseitet aber generell driftet mir das Buch manchmal in eine Richtung ab die mir nicht zusagt.Phalanxxx hat geschrieben:
Na ja, mal sehen. Evtl. sehe ich mir die Verfilmung noch an, um zu sehen, inwiefern da doch das Medium Buch selbst dran "schuld" ist, dass ich nicht schockiert war. Die soll ja recht ordentlich sein.
Ich lese neben dem Examenskram Habe Mutter, brauche Vater von Susan Mallery 

Oh, das interessiert mich auch total! Kannst du nach dem Lesen mal schreiben, wie es war?QueenNo1 hat geschrieben:"Dem Tode nah" von Linwood Barclay

Na klar, bin aber erst bei Kapitel 3, aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut! Nur leider weiß man durch die Inhaltsangabe auf der Rückseite schon irgendwie, woraus es hinauslaufen könnte, das ärgert mich ein bisschen.Lenya hat geschrieben: Oh, das interessiert mich auch total! Kannst du nach dem Lesen mal schreiben, wie es war?
Ich habe gesehen, du hast vor ein paar Wochen "der Seelenbrecher" gelesen, habe das auch schon zuhause, wie hat dir das denn gefallen? Ist es wirklich so schlimm, wie es scheint?
Wollte jetzt eigentlich erst Gegen das Sommerlicht von Melissa Marr lessen, aber leider ist das noch nicht angekommen. Und da mein letztes Buch (City of Ashes) so schnell ausgelesen war, wage ich mich noch mal an Sakrileg von Dan Brown. Ich hab das schon einmal fast durchgehabt und fand es eigentlich total gut, habe dann aber den dummen Fehler gemacht, mir den Film zwischendrin anzusehen und der hat mir das Weiterlesen dann so richtig verdorben... Also mal sehen, ob ich dieses Mal durchkomme...