Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
Re: Was lest ihr gerade?

Kurzbeschreibung
Selbst die Untoten feiern Weihnachten, und Betsy kann endlich wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung frönen: Einkaufen! Da erhält sie eine Warnung von Detektiv Nick Berry, dass ein Serienmörder in der Gegend sein Unwesen treibt. Betsy entspricht genau seinem Typ. Doch was kann ein Serienmörder einer Untoten schon anhaben? Vierter Roman der begeistert aufgenommenen Serie um die Vampirin Betsy.
Also ich mochte das Buch ziemlich gerne, verstehe aber, was du daran zu bemängeln hast (obwohl das mMn auf die meisten dieser kitschigen Frauenromane zutrifft - zumindest auf die, die ich gelesen habe). Ich kenne von ihr noch "Truly Madly Yours" und "The Trouble With Valentine's Day" und denke, die würden dir beide vielleicht einen Tick besser gefallen, aber nicht so sehr, dass sich die Anschaffung lohnen würdeMiha hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob alle Bücher von ihr so sind?

Nora Roberts - Im Sturm des Lebens
...gehört zu meinen Lieblingsbüchern von ihr.
...gehört zu meinen Lieblingsbüchern von ihr.

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Ich lese z.Z. Geschöpf der Finsternis von Lara Adrian.
Paullina Simons - Die Liebenden von Leningrad
Gibt es eigentlich eine Fortsetzung?

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Anika hat geschrieben:Paullina Simons - Die Liebenden von Leningrad![]()
Es sind drei Bücher:
Die Liebenden von Leningrad
Tatiana und Alexander
Land der Lupinen
@Anika:
Oooooh ja, man muss alle drei Bücher lesen (du wirst schons ehen warum)
Das sind mit die beisten Bücher, die ich je gelesen habe, sooo toll!
Oooooh ja, man muss alle drei Bücher lesen (du wirst schons ehen warum)

Das sind mit die beisten Bücher, die ich je gelesen habe, sooo toll!
Ich lese zurzeit "Beim Leben meiner Schwester" von Jodi Picoult.
ich lese "Göttin in Gummistiefeln" von Sophie Kinsella...tolles buch! empfehlenswert 

Bill Bryson - Shakespeare wie ich ihn sehe

Total interessant und informativ. Da hat man gleich Lust, eins von Shakespeares Werken zu lesen. Aber es ist sehr schade, dass man so wenig von ihm weiß... da würde man am liebsten in der Zeit zurückreisen und den Mann mal persönlich treffen (soweit er denn auch ein Mann war...
)

Total interessant und informativ. Da hat man gleich Lust, eins von Shakespeares Werken zu lesen. Aber es ist sehr schade, dass man so wenig von ihm weiß... da würde man am liebsten in der Zeit zurückreisen und den Mann mal persönlich treffen (soweit er denn auch ein Mann war...

Kurzbeschreibung:
Ein Anruf ist es, der das Leben der Lehrerin Bonnie Wheeler aus dem Gleichgewicht bringt: "Du bist in Gefahr. Und deine kleine Tochter auch!" Anruferin ist Joan, die ehemalige Ehefrau von Rod, der inzwischen mit Bonnie verheiratet ist. Und dann wird Joan ermordet aufgefunden, und Bonnie gilt als Hauptverdächtige. Auf eigene Faust versucht sie, Licht in die mysteriöse Angelegenheit zu bringen. Die Ergebnisse ihrer Recherchen lassen sie an allem zweifeln, was ihr Leben bisher ausmachte: an Ehemann, Freunden, an der eigenen Vergangenheit.
Hab grad zum 3. Mal "Biss zum Ende der Nacht" gelesen.. 
So für zwischendurch mal was leichtes ^^
Und als nächstes geh ich "Emma" von Jane Austen an!

So für zwischendurch mal was leichtes ^^
Und als nächstes geh ich "Emma" von Jane Austen an!

"Do whatever comes naturally to you" - The Kooks
Ihre Bücher sind super. Kennst du auch schon die Schnäppchenjägerin-Reihe?fernsehmaus hat geschrieben:ich lese "Göttin in Gummistiefeln" von Sophie Kinsella...tolles buch! empfehlenswert

Kurzbeschreibung
Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor. Er legt die erste in einen alten Kassettenrekorder, drückt auf "Play" - und hört die Stimme von Hannah Baker. Hannah, seine ehemalige Mitschülerin. Hannah, für die er heimlich schwärmte. Hannah, die sich vor zwei Wochen umgebracht hat. Mit ihrer Stimme im Ohr wandert Clay durch die Nacht, und was er hört, lässt ihm den Atem stocken. Dreizehn Gründe sind es, die zu ihrem Selbstmord geführt haben, dreizehn Personen, die daran ihren Anteil haben. Clay ist einer davon ...