Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
- Annika
- Globaler Moderator
Re: Was lest ihr gerade?
Breaking Dawn
Nachdem mich ja das Twilight-Fieber gepackt hatte und ich mir die komplette Buchbox auf englisch bestellt habe, hab ich die Bücher in einem durch gelesen und bin nun mit dem vierten Band auch fast fertig. Gefallen mir auch wirklich gut, auch wenn Band 3 und nun auch Band 4 einige Schwächen für mich hat. Die Sichtweise von Jacob finde ich zwar mal ganz interessant, anstatt immer nur Bellas zu lesen, und die Gedanken von ihm wurden auch für mich stimmig geschrieben, allerdings hätte ich das nicht gebraucht.
Nachdem mich ja das Twilight-Fieber gepackt hatte und ich mir die komplette Buchbox auf englisch bestellt habe, hab ich die Bücher in einem durch gelesen und bin nun mit dem vierten Band auch fast fertig. Gefallen mir auch wirklich gut, auch wenn Band 3 und nun auch Band 4 einige Schwächen für mich hat. Die Sichtweise von Jacob finde ich zwar mal ganz interessant, anstatt immer nur Bellas zu lesen, und die Gedanken von ihm wurden auch für mich stimmig geschrieben, allerdings hätte ich das nicht gebraucht.
"Das absolut wahre Tagebuch eines Teilzeitindianers" von Sherman Alexie
Zum Schreien komisch geschrieben, aber dennoch sehr anrührende Story. Ist zwar eigentlich ein "Jugendbuch", aber wer sagt, dass man das in meinem Alter nicht auch noch lesen darf? XP
Zum Schreien komisch geschrieben, aber dennoch sehr anrührende Story. Ist zwar eigentlich ein "Jugendbuch", aber wer sagt, dass man das in meinem Alter nicht auch noch lesen darf? XP
Sandra Brown - Ein Hauch von Skandal
außerdem
Rätselhafte Waagen
(Roger Graf - Admiral Nelson, gespielt von Walter Matthau
Marlys Millhiser - Filmriss
Angelika Koch - Schutz in der Eifel
Uta Maria Heim - Beim nächsten Halt Mord
Krystyna Kuhn - Alter Ego
Stuart M. Kaminsky - Der Skorpion in der Waage)
außerdem
Rätselhafte Waagen
(Roger Graf - Admiral Nelson, gespielt von Walter Matthau
Marlys Millhiser - Filmriss
Angelika Koch - Schutz in der Eifel
Uta Maria Heim - Beim nächsten Halt Mord
Krystyna Kuhn - Alter Ego
Stuart M. Kaminsky - Der Skorpion in der Waage)
Ich hab vorgestern Tante Dimity und der verschwiegene Verdacht von Nancy Atherton angefangen, weiß aber noch nicht so recht was ich davon halten soll...
Tintenherz - Cornelia Funke
Lange vorgenommen. Film gesehen, war begeistert. Buch geschenkt bekommen, und nach knapp 40 Seiten schon begeistert.
Lange vorgenommen. Film gesehen, war begeistert. Buch geschenkt bekommen, und nach knapp 40 Seiten schon begeistert.
Blacksun hat geschrieben:Tintenherz - Cornelia Funke
Kann mich dem nur anschließen, lese es ja auch gerade. Bin allerdings schon fast durch und hab mir vorsorglich auch schon den 2. Teil gekauft, damit ich den im Anschluss gleich lesen kann.
Klasse Buch!crazy-stephie hat geschrieben:Blacksun hat geschrieben:Tintenherz - Cornelia Funke

Nach Eclipse jetzt auch Breaking Dawn von Stephenie Meyer auf Englisch. 

Ich auch! Ich habe die ersten beiden auf Deutsch gelesen und bin jetzt auch dabei Breaking Dawn zu lesen!mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Nach Eclipse jetzt auch Breaking Dawn von Stephenie Meyer auf Englisch.

Wie weit bist du denn schon? ich bin noch beim 2. Teil, dem von Jacob.Rory G. hat geschrieben:Ich auch! Ich habe die ersten beiden auf Deutsch gelesen und bin jetzt auch dabei Breaking Dawn zu lesen!mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Nach Eclipse jetzt auch Breaking Dawn von Stephenie Meyer auf Englisch.

Da bin ich auch auf Seite 246. Zuerst habe ich ja die Krise bekommen, als ich gemerkt habe, dass ich über 200 Seiten aus Sicht von Jabok lesen muss, aber jetzt finde ich den Teil doch ziemlich gut!mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Wie weit bist du denn schon? ich bin noch beim 2. Teil, dem von Jacob.Rory G. hat geschrieben:Ich auch! Ich habe die ersten beiden auf Deutsch gelesen und bin jetzt auch dabei Breaking Dawn zu lesen!mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Nach Eclipse jetzt auch Breaking Dawn von Stephenie Meyer auf Englisch.