Was lest ihr gerade?

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

sternschnüppchen

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von sternschnüppchen »

Anika hat geschrieben:Stephenie Meyer - Bis(s) zum Morgengrauen
Falls du den 2. Teil noch nicht hast solltest du ihn dir lieber besorgen, bevor du diesen fertig hast! ;)
Hab Bis(s) zum Morgengrauen am Samstag fertig gelesen und als ich zu Mittag sah, dass ich nur noch ca. 50 Seiten hatte bin ich losgefahren und hab mir Bis(s) zur Mittagsstunde besorgt und ich möcht ja nichts verraten, aber als ich mit dem 1. Teil fertig war, war ich froh gleich mit dem 2. weitermachen zu können :D
Bells

Beitrag von Bells »

Melissa Marr- Gegen das Sommerlicht

Bild
QueenNo1

Beitrag von QueenNo1 »

"Hochzeit zu verschenken" von Sophie Kinsella

Bild

Kurzbeschreibung
Shopaholic Rebecca Bloomwood ist im siebten Himmel: Sie hat nicht nur ihren Traumjob in New York gefunden, jetzt hält auch noch Luke Brandon um ihre Hand an. Einer grandiosen Hochzeit im Plaza - die Idee ihrer Schwiegermutter - steht nichts mehr im Wege. Außer den Plänen ihrer eigenen Mutter, die zur selben Zeit in England alles für die Feier vorbereitet. Rebecca will keine der beiden enttäuschen, und die Katastrophe scheint unausweichlich. Doch wer sagt eigentlich, dass man nur einmal heiraten kann?
sternschnüppchen

QueenNo1 hat geschrieben:"Hochzeit zu verschenken" von Sophie Kinsella
Gute Wahl, das Buch ist wirklich lustig! :up:
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Goethe - Wilhelm Meisters Lehrjahre
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Grad fertig geworden:
Bild

Jetzt:
Bild
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Phalanxxx hat geschrieben:Grad fertig geworden:
Bild
Und?

Bild
Bild
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Lin@ hat geschrieben:
Bild
Und?
War gut. :)
Ließ sich sehr flüssig lesen, hatte 'ne ansprechende Geschichte, der auch ein guter Rahmen gegeben wurde, und interessante Charaktere. Teilweise waren mir so manche Nacherzählungen etwas zu repetitiv, aber ansonsten gibt es eigentlich nicht viel auszusetzen.
Werde mir "Das Spiel des Engels" mit Sicherheit auch holen, wenn es das als TB gibt.
QueenNo1

Beitrag von QueenNo1 »

Phalanxxx hat geschrieben:
Lin@ hat geschrieben:
Bild
Und?
War gut. :)
Ließ sich sehr flüssig lesen, hatte 'ne ansprechende Geschichte, der auch ein guter Rahmen gegeben wurde, und interessante Charaktere. Teilweise waren mir so manche Nacherzählungen etwas zu repetitiv, aber ansonsten gibt es eigentlich nicht viel auszusetzen.
Werde mir "Das Spiel des Engels" mit Sicherheit auch holen, wenn es das als TB gibt.
Faszinierend, dass so ziemlich jeder (außer mir) dieses Buch mag. Ich war so gelangweilt von der Geschichte, von den Personen an sich...ich konnte mich mit keiner einzigen Person identifizieren...woran liegt nur der Reiz an diesem Buch?? was soll daran so toll sein?
stefan82

Beitrag von stefan82 »

howard marks- senior nice...
@lin@: das buch liest meine freundinn auch gerade:)
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Stephenie Meyer - Breaking Dawn

Bild

Gefällt mir sehr gut, obwohl mir eigentlich alle erzählt haben, dass dies der schlechteste Teil sein soll. Nur noch ein Paar Seiten und ich bin leider schon mit allen 4 Büchern durch. (:
Leilani

Beitrag von Leilani »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Stephenie Meyer - Breaking Dawn

Bild

Gefällt mir sehr gut, obwohl mir eigentlich alle erzählt haben, dass dies der schlechteste Teil sein soll. Nur noch ein Paar Seiten und ich bin leider schon mit allen 4 Büchern durch. (:
Dann erzähle ich Dir jetzt, auch, wenn das wohl nun nichts neues mehr für Dich ist, dass der vierte Teil überhaupt gar nicht schlecht ist! Ich finde es ist ein gelungener Abschluss für eine gelungene Geschichte! :anbet:
Anika

Beitrag von Anika »

Nicholas Sparks - Weg der Träume
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
rainbowroom

Beitrag von rainbowroom »

Joseph Conrad - The Secret Agent
*PucklBerry*

Beitrag von *PucklBerry* »

Aus Versehen Verliebt - Susan Elizabeth Phillips

Bild

fand es super! alles was ein gutes Buch braucht (zumindest für mich). Etwas zum lachen,weinen,schmunzeln,raten, sauer werden und ein klein bisschen erotisch ;)
sternschnüppchen

@ Alexx88: Jetzt hast du mich überzeugt, werd das Buch demnächst auch lesen (bis jetzt hab ich immer noch überlegt weil ich erst eins von SEP gelesen hab und mir das nicht so gefallen hat
*PucklBerry*

Beitrag von *PucklBerry* »

@ sternschnüppchen: wär cool wennst dann bescheid sagst obs dir gefallen hat!
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Mein Leben - Marcel Reich-Ranicki

Unfassbar, was der Mann so alles erlebt hat.
sternschnüppchen

@ Alexx88: Wer ich machen ;)

Erst hab ich jetzt aber mal das angefangen:

Bild
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Ich hab gerade angefangen, den ersten Teil von Eragon zu lesen. Hab alle drei Bücher schon ewig im Schrank stehen und das war jetzt mal an der Zeit... :D
Antworten

Zurück zu „Literatur“