Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
Re: Was lest ihr gerade?
Falls du den 2. Teil noch nicht hast solltest du ihn dir lieber besorgen, bevor du diesen fertig hast!Anika hat geschrieben:Stephenie Meyer - Bis(s) zum Morgengrauen

Hab Bis(s) zum Morgengrauen am Samstag fertig gelesen und als ich zu Mittag sah, dass ich nur noch ca. 50 Seiten hatte bin ich losgefahren und hab mir Bis(s) zur Mittagsstunde besorgt und ich möcht ja nichts verraten, aber als ich mit dem 1. Teil fertig war, war ich froh gleich mit dem 2. weitermachen zu können

"Hochzeit zu verschenken" von Sophie Kinsella

Kurzbeschreibung
Shopaholic Rebecca Bloomwood ist im siebten Himmel: Sie hat nicht nur ihren Traumjob in New York gefunden, jetzt hält auch noch Luke Brandon um ihre Hand an. Einer grandiosen Hochzeit im Plaza - die Idee ihrer Schwiegermutter - steht nichts mehr im Wege. Außer den Plänen ihrer eigenen Mutter, die zur selben Zeit in England alles für die Feier vorbereitet. Rebecca will keine der beiden enttäuschen, und die Katastrophe scheint unausweichlich. Doch wer sagt eigentlich, dass man nur einmal heiraten kann?

Kurzbeschreibung
Shopaholic Rebecca Bloomwood ist im siebten Himmel: Sie hat nicht nur ihren Traumjob in New York gefunden, jetzt hält auch noch Luke Brandon um ihre Hand an. Einer grandiosen Hochzeit im Plaza - die Idee ihrer Schwiegermutter - steht nichts mehr im Wege. Außer den Plänen ihrer eigenen Mutter, die zur selben Zeit in England alles für die Feier vorbereitet. Rebecca will keine der beiden enttäuschen, und die Katastrophe scheint unausweichlich. Doch wer sagt eigentlich, dass man nur einmal heiraten kann?
Gute Wahl, das Buch ist wirklich lustig!QueenNo1 hat geschrieben:"Hochzeit zu verschenken" von Sophie Kinsella

War gut.Lin@ hat geschrieben:Und?Phalanxxx hat geschrieben:Grad fertig geworden:

Ließ sich sehr flüssig lesen, hatte 'ne ansprechende Geschichte, der auch ein guter Rahmen gegeben wurde, und interessante Charaktere. Teilweise waren mir so manche Nacherzählungen etwas zu repetitiv, aber ansonsten gibt es eigentlich nicht viel auszusetzen.
Werde mir "Das Spiel des Engels" mit Sicherheit auch holen, wenn es das als TB gibt.
Faszinierend, dass so ziemlich jeder (außer mir) dieses Buch mag. Ich war so gelangweilt von der Geschichte, von den Personen an sich...ich konnte mich mit keiner einzigen Person identifizieren...woran liegt nur der Reiz an diesem Buch?? was soll daran so toll sein?Phalanxxx hat geschrieben:War gut.Lin@ hat geschrieben:Und?Phalanxxx hat geschrieben:Grad fertig geworden:
Ließ sich sehr flüssig lesen, hatte 'ne ansprechende Geschichte, der auch ein guter Rahmen gegeben wurde, und interessante Charaktere. Teilweise waren mir so manche Nacherzählungen etwas zu repetitiv, aber ansonsten gibt es eigentlich nicht viel auszusetzen.
Werde mir "Das Spiel des Engels" mit Sicherheit auch holen, wenn es das als TB gibt.
howard marks- senior nice...
@lin@: das buch liest meine freundinn auch gerade:)
@lin@: das buch liest meine freundinn auch gerade:)
Stephenie Meyer - Breaking Dawn

Gefällt mir sehr gut, obwohl mir eigentlich alle erzählt haben, dass dies der schlechteste Teil sein soll. Nur noch ein Paar Seiten und ich bin leider schon mit allen 4 Büchern durch. (:

Gefällt mir sehr gut, obwohl mir eigentlich alle erzählt haben, dass dies der schlechteste Teil sein soll. Nur noch ein Paar Seiten und ich bin leider schon mit allen 4 Büchern durch. (:
Dann erzähle ich Dir jetzt, auch, wenn das wohl nun nichts neues mehr für Dich ist, dass der vierte Teil überhaupt gar nicht schlecht ist! Ich finde es ist ein gelungener Abschluss für eine gelungene Geschichte!mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Stephenie Meyer - Breaking Dawn

Nicholas Sparks - Weg der Träume

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
@ Alexx88: Jetzt hast du mich überzeugt, werd das Buch demnächst auch lesen (bis jetzt hab ich immer noch überlegt weil ich erst eins von SEP gelesen hab und mir das nicht so gefallen hat
@ sternschnüppchen: wär cool wennst dann bescheid sagst obs dir gefallen hat!
Mein Leben - Marcel Reich-Ranicki
Unfassbar, was der Mann so alles erlebt hat.
Unfassbar, was der Mann so alles erlebt hat.
@ Alexx88: Wer ich machen
Erst hab ich jetzt aber mal das angefangen:

Erst hab ich jetzt aber mal das angefangen:

Ich hab gerade angefangen, den ersten Teil von Eragon zu lesen. Hab alle drei Bücher schon ewig im Schrank stehen und das war jetzt mal an der Zeit...