Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
Re: Nora Roberts
@Lauren:
Ja, in Paris
"Seelen" ist wirklich unheimlich gut, kann ich uneingeschränkt empfehlen! Ich fasse es nicht, wie die Frau schreibt, das ist Wahnsinn! Ich kann die Bücher nicht mehr aus der Hand legen wenn ich einmal angefangen habe.
Susan Mallery schreibt im Prinzip wie SEP oder Rachel Gibson. Schöne Liebesgeschichten mit Witz und Charme. Ich mag sie
Das erste Buch von ihr ist "Suche Köchin, biete Liebe"
Ich hab die Tatia&Alexander-Bücher ja nicht in einem Rutsch gelesen, sondern musste jeweils warten bis die überhaupt erscheinen. Den dritten Band konnte ich auch nicht aus der Hand legen. Ich wage gar nicht, zu behaupten, ich wüsste, wie solche Erfahrungen eine Liebe beeinflussen. Ich stelle es mir jedenfalls sehr schwer vor, als Liebespaar in einen Alltag überzugehen, den man so nie kannte. Deshalb hab ich da immer Verständnis für die beiden gehabt. Und mal ehrlich: Das Buch wäre doch langweilig gewesen, wenn immer nur alles Friede, Freude usw. gewesen wäre.
Und das Ende fand ich sooo toll. Genau so hatte ich es mir für die beiden immer gewünscht
Ja, in Paris

"Seelen" ist wirklich unheimlich gut, kann ich uneingeschränkt empfehlen! Ich fasse es nicht, wie die Frau schreibt, das ist Wahnsinn! Ich kann die Bücher nicht mehr aus der Hand legen wenn ich einmal angefangen habe.
Susan Mallery schreibt im Prinzip wie SEP oder Rachel Gibson. Schöne Liebesgeschichten mit Witz und Charme. Ich mag sie

Ich hab die Tatia&Alexander-Bücher ja nicht in einem Rutsch gelesen, sondern musste jeweils warten bis die überhaupt erscheinen. Den dritten Band konnte ich auch nicht aus der Hand legen. Ich wage gar nicht, zu behaupten, ich wüsste, wie solche Erfahrungen eine Liebe beeinflussen. Ich stelle es mir jedenfalls sehr schwer vor, als Liebespaar in einen Alltag überzugehen, den man so nie kannte. Deshalb hab ich da immer Verständnis für die beiden gehabt. Und mal ehrlich: Das Buch wäre doch langweilig gewesen, wenn immer nur alles Friede, Freude usw. gewesen wäre.
Und das Ende fand ich sooo toll. Genau so hatte ich es mir für die beiden immer gewünscht

Ich habe mir jetzt von Linda Howard die Mackenzie-Reihe zugelegt. Über diese Reihe habe ich bisher viel Positives gelesen, also werden die Bänder bestimmt toll zu lesen sein. Freue mich schon darauf. 

@sungirl:
Oh ja, die habe ich auch gelesen. Die sind wirklich super, vor allem die ersten beiden Bände *schmacht*
Oh ja, die habe ich auch gelesen. Die sind wirklich super, vor allem die ersten beiden Bände *schmacht*
Hi Mädels,
muss mich auch mal wieder zu Wort melden. Bin ja voll im Endspurt was unser neues Haus angeht. Am vierten Oktober ziehen wir um und irgendwie hab ich jetzt voll die Panik. Letzte Woche kam die neue Küche und am Samstag bin ich dann beim Decke Streichen vom Gerüst geflogen.
Hab zum Glück mit dem Kopf in der Haustür abgebremst. War also alles in allem nicht so schlimm und die Tür lebt auch noch. Stabiles Teil, muss ich sagen.
Dann hat mein Bruder gestern im Bad auch noch einen Kopfsprung hingelegt. Von dem selben Gerüst. Der hat jetzt einen Blutergus von 30cm Durchmesser am Bein. Also viel Aktion und wenig Zeit zum Lesen bzw. Schreiben. Aber zwischen Streichen, Fliesen verfugen und vom Gerüst fallen hab ich dann doch noch Zeit zum Lesen gehabt. Und ich hab mir einfach mal die ersten beiden Black Dagger Bücher zugelegt. Fand die ganz gut. Irgendwie hab ich zwar ein Problem mit Warth dem ertsen "Held" gehabt und damit, dass er die Ganze Zeit mit einer Sonnenbrille rumrennt
aber ansich fand ich die beiden Bücher echt okay. Dann hab ich mir die nächsten beiden gekauft und da war ich dann echt nur noch begeistert.
Auch wenn die Liebesszenen zum Teil schon echt Krass beschrieben sind, fand ich die Bücher einfach super. Morgen fang ich mit den nächsten beiden an. Bin schon total gespannt, weil der Vampir um den es jetzt geht total der Psycho ist. Wird bestimmt super spannend. Und die weibliche Hauptperson heißt Bella. Wenn das mal kein gutes Vorzeichen ist. Kann das jedem von euch nur empfehlen!!
@Lenya:
Danke für den Tipp. Bin echt begeistert. Ich liebes es, wenn die Männer nicht solche Weicheier sind. Und im 4. Band, als diese Jungfrau der Schrift Rage sagt, dass Marie zwar geheilt wird, sich dann aber nicht mehr an ihn erinnern wird, das hätte ich am liebsten losgeheult. Total der Schmachtfetzen. Aber echt super schön.
@Madlen:
Hab eben deinen Beitrag über die DLVL-Bücher zweimal lesen müssen. Du schreibst mir echt aus dem Herzen. Zwar hatte ich echt so meine Probleme mit dem zweiten Band und war einfach nur froh, dass er zu Ende war, aber der Dritte Band hat mich auch so fertig gemacht. Konnte den nur in kleinen Portionen lesen und musste zwischen durch immer mal was anders lesen. Unter anderem dann halt auch Bella und Edward. Fand das so schlimm, dass die beiden es einfach nicht geschafft haben zusammen glücklich zu sein. Denke aber auch, genau wie Lenya, dass man nach all dem was sie erlebt haben einfach nicht da weiter machen kann, wo man aufgehört hat. Aber trotzdem hätte ich so was lieber gelesen. Ein einfaches, schnelles, schönes Happy End. Aber das hätte dann wohl wirklich nicht zu diesen Büchern gepasst. Aber trotz allem kann ich mich an keine Bücher erinnern, die mich länger in Gedanken beschäftigt haben als es bei diesen der Fall war.
Wenn ich mit den Bläck & Deckern
fertig bin werd ich mich auch mal an diese Susan Mallery wagen. Wenn hier alle davon so schwärmen. Nach den B&D Büchern brauch ich was leichtes. Und obwohl die B&D Bücher jetzt nicht gerade die Offenbarung schlecht hin sind, empfinde ich dich doch nicht so als Leichte Kost. Auch wenn die natürlich alle ein Happy End haben. Das muss sein. 
muss mich auch mal wieder zu Wort melden. Bin ja voll im Endspurt was unser neues Haus angeht. Am vierten Oktober ziehen wir um und irgendwie hab ich jetzt voll die Panik. Letzte Woche kam die neue Küche und am Samstag bin ich dann beim Decke Streichen vom Gerüst geflogen.

@Lenya:
Danke für den Tipp. Bin echt begeistert. Ich liebes es, wenn die Männer nicht solche Weicheier sind. Und im 4. Band, als diese Jungfrau der Schrift Rage sagt, dass Marie zwar geheilt wird, sich dann aber nicht mehr an ihn erinnern wird, das hätte ich am liebsten losgeheult. Total der Schmachtfetzen. Aber echt super schön.
@Madlen:
Hab eben deinen Beitrag über die DLVL-Bücher zweimal lesen müssen. Du schreibst mir echt aus dem Herzen. Zwar hatte ich echt so meine Probleme mit dem zweiten Band und war einfach nur froh, dass er zu Ende war, aber der Dritte Band hat mich auch so fertig gemacht. Konnte den nur in kleinen Portionen lesen und musste zwischen durch immer mal was anders lesen. Unter anderem dann halt auch Bella und Edward. Fand das so schlimm, dass die beiden es einfach nicht geschafft haben zusammen glücklich zu sein. Denke aber auch, genau wie Lenya, dass man nach all dem was sie erlebt haben einfach nicht da weiter machen kann, wo man aufgehört hat. Aber trotzdem hätte ich so was lieber gelesen. Ein einfaches, schnelles, schönes Happy End. Aber das hätte dann wohl wirklich nicht zu diesen Büchern gepasst. Aber trotz allem kann ich mich an keine Bücher erinnern, die mich länger in Gedanken beschäftigt haben als es bei diesen der Fall war.
Wenn ich mit den Bläck & Deckern

@wumm:
Wow, bei euch ist ja was los. Passt nur auf, das ihr am Ende nicht noch im Krankenhaus landet
Die Story um Wrath fand ich damals auch noch nicht so toll. Gut, die Sonnenbrille trägt er ja, weil er fast blind ist, das konnt ichd ann vereihen. Aber ich muss auch sagen, Rhages Geschichte war dann suuuper toll.
Und warte nur mal auf Zsadists Story, danach wirst du total überrascht sein. Das ist die emotionalste Geschichte von allen.
Ich lese immer noch Fitzeks Seelenbrecher. Nebenher hab ich jetzt mal angefangen die 15 Bücher zu lesen, die ich für's Deutsch-Examen brauche, im Moment ist Nathan der Weise dran
Wow, bei euch ist ja was los. Passt nur auf, das ihr am Ende nicht noch im Krankenhaus landet

Die Story um Wrath fand ich damals auch noch nicht so toll. Gut, die Sonnenbrille trägt er ja, weil er fast blind ist, das konnt ichd ann vereihen. Aber ich muss auch sagen, Rhages Geschichte war dann suuuper toll.
Und warte nur mal auf Zsadists Story, danach wirst du total überrascht sein. Das ist die emotionalste Geschichte von allen.
Ich lese immer noch Fitzeks Seelenbrecher. Nebenher hab ich jetzt mal angefangen die 15 Bücher zu lesen, die ich für's Deutsch-Examen brauche, im Moment ist Nathan der Weise dran

@Lenya:
Also die Story um Rhage war echt klasse. Mir gefällt es auch super gut, dass man in jedem Buch schon so leicht mitbekommt, um wen es im nächsten Band geht. Auf die Story um Butch und Marissa hab ich eigentlich nicht so viel Lust. Hab aber gesehen, dass die Bücher auch wieder tolle Kritiken bekommen haben. Dafür freu ich mich auf Zsadists Geschichte super viel. Man hat ja in dem Rhage Buch schon so leicht mitbekommen, was er alles zu erdulden hatte. Bin auch auf das Verhältniss zwischen den beiden Brüdern gespannt. Da weiß man ja auch noch nicht all zu viel. Nach Butch uns Marissa geht es dann bestimmt um V. Den mag ich total. Bin mal gespannt, warum er immer einen Handschug trägt...Viele bleiben dann ja auch nicht mehr übrig. Es sei denn es kommt noch was mit Thor und seiner Frau. Hoffe aber da kommt nix schlimmes, weil sie ja schwanger ist und jeder sagt, dass das super gefährlich ist. Und der Junge, den die beiden adoptiert haben...., da muss ja auch noch was kommen. Ach ja. Bin voll im Black Dagger Fieber. Bin froh, dass ich damit angefangen hab.
15 Bücher für´s Deutsch-Examen?? :<> Das wär nix für mich.
Wie ist das Seelenbrecher?? Meine Kollegin ist ja von dem Fitzek total begeistert. Und das neue Buch hat sie auch schon. Hab jetzt noch nix von dem gelesen.
Also die Story um Rhage war echt klasse. Mir gefällt es auch super gut, dass man in jedem Buch schon so leicht mitbekommt, um wen es im nächsten Band geht. Auf die Story um Butch und Marissa hab ich eigentlich nicht so viel Lust. Hab aber gesehen, dass die Bücher auch wieder tolle Kritiken bekommen haben. Dafür freu ich mich auf Zsadists Geschichte super viel. Man hat ja in dem Rhage Buch schon so leicht mitbekommen, was er alles zu erdulden hatte. Bin auch auf das Verhältniss zwischen den beiden Brüdern gespannt. Da weiß man ja auch noch nicht all zu viel. Nach Butch uns Marissa geht es dann bestimmt um V. Den mag ich total. Bin mal gespannt, warum er immer einen Handschug trägt...Viele bleiben dann ja auch nicht mehr übrig. Es sei denn es kommt noch was mit Thor und seiner Frau. Hoffe aber da kommt nix schlimmes, weil sie ja schwanger ist und jeder sagt, dass das super gefährlich ist. Und der Junge, den die beiden adoptiert haben...., da muss ja auch noch was kommen. Ach ja. Bin voll im Black Dagger Fieber. Bin froh, dass ich damit angefangen hab.
15 Bücher für´s Deutsch-Examen?? :<> Das wär nix für mich.
Wie ist das Seelenbrecher?? Meine Kollegin ist ja von dem Fitzek total begeistert. Und das neue Buch hat sie auch schon. Hab jetzt noch nix von dem gelesen.
@wumm:
Fitzek ist super, wie immer. Ich wünschte nur, ich hätte mehr Zeit zum lesen
Hast recht, jetzt kommt zuerst Butchs Buch, dann Vishous und dann Phury. Da die aber in ihrem "Stützpunkt" ja eine Schule für angehende Black Dagger haben, ist da sicher noch mehr zu wollen
Die Autorin sagt jedenfalls, bisher ist kein Ende der Serie abzusehen.
Was Thor und Wellsie angeht... das verrat ich dir nicht, lies einfach Zsadists Buch.
Freut mich aber, das dir die Black Dagger so gut gefallen
Fitzek ist super, wie immer. Ich wünschte nur, ich hätte mehr Zeit zum lesen

Hast recht, jetzt kommt zuerst Butchs Buch, dann Vishous und dann Phury. Da die aber in ihrem "Stützpunkt" ja eine Schule für angehende Black Dagger haben, ist da sicher noch mehr zu wollen

Was Thor und Wellsie angeht... das verrat ich dir nicht, lies einfach Zsadists Buch.
Freut mich aber, das dir die Black Dagger so gut gefallen

- SuDi
Guckucks Mädels,
bin auch mal wieder da. Hatte in letzter Zeit viel Stress und wenig Zeit zum lesen. Hab jetzt auch rausgefunden, was mich an Susan Mallery stört... mich fesseln ihre Bücher irgendwie nicht so. Versteht mich nicht falsch, ich lese ihre Bücher super, super gern und find sie auch echt schön. Aber wenn ich abends im Bett lese und nach 10 Seiten denke ich..."jo, genug gelesen", dann stimmt da irgendwas nicht.
Finde auch, dass ihre "Liebesbeziehungen" irgendwie nicht sooo prickelnd aufgebaut sind. Da kenne ich wirklich Autorinnen, das das besser können. Die Bücher dümpeln irgendwie immer so vor sich hin und trotzdem kann ich nicht sagen, dass sie schlecht sind.
Werde auch Band 4 mit Dany lesen, ...nur dauert das halt immer ewig bis ich fertig bin.
@Lenya, ich hab mir mal durchgelesen in was es um "Seelen" geht. Das hört sich irgendwie total abartig an und das soll echt gut sein??? Kann mir das ja garnicht so vorstellen. Aber generell vertraue ich dir ja, jetzt bin ich hin und hergerissen.
Wumm hat mir jetzt die ersten 4 Bücher der Black & Decker
Reihe überlassen. Bin ja mal gespannt, ob MIR DAS gefällt. Hoffe ja sehr, bräuchte mal wieder etwas, das ich länger als 10 Seiten abends im Bett lesen will. Freu mich schon.
Habt ihr alle fleißig Popstars geguckt? Ich liebe Ina, ich hasse Marciella!!!
@Lauren, was liest du eigentlich grad? Über DLVL hinweg? Ach übrigens, es stimmt total, was du darüber geschrieben hast. Da sprichst du mir wirklich aus der Seele. Fand den 3. Teil super-hammer-schön, aber auch unendlich traurig, weil sie es einfach nicht auf die Reihe bekommen haben, ...das Leben...
Musste da auch ne längere Pause machen, bis was Neues kam...und das war die Biss-Reihe--jippii----
@Wumm, hattest du DLVL jetzt eigentlich zu Ende gelesen?
LG
bin auch mal wieder da. Hatte in letzter Zeit viel Stress und wenig Zeit zum lesen. Hab jetzt auch rausgefunden, was mich an Susan Mallery stört... mich fesseln ihre Bücher irgendwie nicht so. Versteht mich nicht falsch, ich lese ihre Bücher super, super gern und find sie auch echt schön. Aber wenn ich abends im Bett lese und nach 10 Seiten denke ich..."jo, genug gelesen", dann stimmt da irgendwas nicht.

Werde auch Band 4 mit Dany lesen, ...nur dauert das halt immer ewig bis ich fertig bin.

@Lenya, ich hab mir mal durchgelesen in was es um "Seelen" geht. Das hört sich irgendwie total abartig an und das soll echt gut sein??? Kann mir das ja garnicht so vorstellen. Aber generell vertraue ich dir ja, jetzt bin ich hin und hergerissen.

Wumm hat mir jetzt die ersten 4 Bücher der Black & Decker

Habt ihr alle fleißig Popstars geguckt? Ich liebe Ina, ich hasse Marciella!!!
@Lauren, was liest du eigentlich grad? Über DLVL hinweg? Ach übrigens, es stimmt total, was du darüber geschrieben hast. Da sprichst du mir wirklich aus der Seele. Fand den 3. Teil super-hammer-schön, aber auch unendlich traurig, weil sie es einfach nicht auf die Reihe bekommen haben, ...das Leben...
Musste da auch ne längere Pause machen, bis was Neues kam...und das war die Biss-Reihe--jippii----
@Wumm, hattest du DLVL jetzt eigentlich zu Ende gelesen?
LG
@Susi:
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das dir die Black Dagger gefallen werden. Warst das nicht du, die keine obszöne Sprache in Romanen mag? Dann bist dud a leider and er falschen Adresse
Klar klingt "Seelen" nach hartem Stoff, aber das ist auch wirklich ein Buch, über das man dann mal nachdenken kann. Bei mir hat es sich sogar in die Träume geschlichen, so fertig macht einen die Idee, das eine andere Seele den eigenen Körper besetzen könnte. Trotzdem fand ich es unheimlich gut!
Susan Mallery find ich eigentlich genauso gut wie Rachel Gibson u.a. Einfach schöne Unterhaltung
Popstars hab ich auch gesehen. Ich kann Gabriella überhaupt nicht leiden! Die nervt!!! Eine Favoritin hab ich noch nicht, aber ich freu mich, dass Leo wieder dabei ist.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das dir die Black Dagger gefallen werden. Warst das nicht du, die keine obszöne Sprache in Romanen mag? Dann bist dud a leider and er falschen Adresse

Klar klingt "Seelen" nach hartem Stoff, aber das ist auch wirklich ein Buch, über das man dann mal nachdenken kann. Bei mir hat es sich sogar in die Träume geschlichen, so fertig macht einen die Idee, das eine andere Seele den eigenen Körper besetzen könnte. Trotzdem fand ich es unheimlich gut!
Susan Mallery find ich eigentlich genauso gut wie Rachel Gibson u.a. Einfach schöne Unterhaltung

Popstars hab ich auch gesehen. Ich kann Gabriella überhaupt nicht leiden! Die nervt!!! Eine Favoritin hab ich noch nicht, aber ich freu mich, dass Leo wieder dabei ist.
- SuDi
So Mädels,
Popstars ist vorbei und ich geh gleich lesen. Wollt nur mal kurz erzählen, wo ich momentan dran bin.
Hab das erste Buch, also quasi die 2 Bücher der Black Dagger-Reihe, mit Wrath und Beth gelesen.
@Lenya, ich fand, es ging noch von den vulgären Aussprüchen her. Wumm meinte auch, dass das erst "schlimmer" wird in den weiteren Bänden.
Ich kann jetzt nicht sagen, dass mir das Buch supergut gefallen hat, aber ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Es hat mich total gefesselt und sowas liebe ich ja. Und deswegen werde ich natürlich die ganze Reihe durchlesen, ist ja klar. Kennst mich ja. *freu*
Lauren, huhu...wo bist du denn?? Alles klar?
Lenya, was machen deine 300 Bücher, die du lesen musst?
Wumm, alles gepackt für am Samstag? Der Umzug kommt näher!
Popstars ist vorbei und ich geh gleich lesen. Wollt nur mal kurz erzählen, wo ich momentan dran bin.
Hab das erste Buch, also quasi die 2 Bücher der Black Dagger-Reihe, mit Wrath und Beth gelesen.
@Lenya, ich fand, es ging noch von den vulgären Aussprüchen her. Wumm meinte auch, dass das erst "schlimmer" wird in den weiteren Bänden.
Ich kann jetzt nicht sagen, dass mir das Buch supergut gefallen hat, aber ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Es hat mich total gefesselt und sowas liebe ich ja. Und deswegen werde ich natürlich die ganze Reihe durchlesen, ist ja klar. Kennst mich ja. *freu*
Lauren, huhu...wo bist du denn?? Alles klar?
Lenya, was machen deine 300 Bücher, die du lesen musst?

Wumm, alles gepackt für am Samstag? Der Umzug kommt näher!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Also, ich lese ja gerade ihre Triologie : Grün wie die Hoffnung
Blau wie das Glück
und am Montag hol ich mir Rot wie die Liebe
Die sind ja genial ! Ich kann gar nicht mehr aufhoeren zu lesen !
Zwar so ein bisschen viel Liebes-Plaver, aber trotzdem schön
Kann ich jedem empfehlen !
Blau wie das Glück
Hey alle zusammen!
Ich hab grad vol die Leseblokade.... Ich kann mich einfach nicht mehr auf ein Buch einlassen. Resp. ich find keins mehr spannend. Mein letztes war Sandra Brown - ein skandalöses Angebot.
Was ich schon probiert hab ist das erste Bis(s) Buch, Chrlotte Link - die letzte Spur und Marian Keyes - this charming man (ja ich hab auch englisch gelesen), Jane Austen - Gefühl und Verstand und Marc Levy - Kinder der Hoffnung
Also ich brauch Hilfe.... Hat jemand einen Tipp?
Ich hab grad vol die Leseblokade.... Ich kann mich einfach nicht mehr auf ein Buch einlassen. Resp. ich find keins mehr spannend. Mein letztes war Sandra Brown - ein skandalöses Angebot.
Was ich schon probiert hab ist das erste Bis(s) Buch, Chrlotte Link - die letzte Spur und Marian Keyes - this charming man (ja ich hab auch englisch gelesen), Jane Austen - Gefühl und Verstand und Marc Levy - Kinder der Hoffnung
Also ich brauch Hilfe.... Hat jemand einen Tipp?

cocolina, in welche Richtung sollte das Buch denn gehen? Was spannendes oder lustiges? Oder vielleicht mal was historisches?
Ich lese gerade das zweite Buch von Susan Mallery und mag es wirklich gern
Susi, es geht. Ich hänge beim Werther fest, der ist noch genauso schlimm wie in der Schulzeit
Ich lese gerade das zweite Buch von Susan Mallery und mag es wirklich gern

Susi, es geht. Ich hänge beim Werther fest, der ist noch genauso schlimm wie in der Schulzeit

Ich habe es jetzt endlich geschafft, die Mackenzie-Reihe von Linda Howard zu Ende zu lesen und mir haben alle vier Bände sehr gut gefallen, einfach eine tolle Reihe.
Zurzeit komme ich irgendwie gar nicht zum Lesen, ich habe jetzt noch von Alison Kent ein Buch hier liegen, vielleicht lese ich das als nächstes.

Zurzeit komme ich irgendwie gar nicht zum Lesen, ich habe jetzt noch von Alison Kent ein Buch hier liegen, vielleicht lese ich das als nächstes.
LykanerLady hat geschrieben:Also, ich lese ja gerade ihre Triologie : Grün wie die Hoffnung
Blau wie das Glück
AAAAAAHHHHAAAAA!
Liest doch noch jemand Nora Roberts!

Ich hatte diese Buchreihe auch schon mal im Visier, aber die sind wieder mystisch angehaucht oder?
Da stehe ich nichts so drauf, im Gegenteil, es stört mich mehr als alles andere.

Ansonsten bin ich aber wieder in ihrem Bann, mindesten jedes 2. Buch ist ein NR-Roman.
Nun habe ich auch die Töchter-Reihe durch. Davon gefielen mir der 1. und 2. Teil ganz besonders gut. Vom 3. Teil war ich etwas enttäuscht, da es da dann wieder mit dem Mystik-Mist losging und das passte für mich nicht in diese Reihe, da es in den anderen beiden Büchern davor ja auch nicht vorkam.
Es war aber noch zum aushalten.

Jetzt habe ich die Templeton-Trilogie angefangen, es gefiel mir sehr gut, dass es zwischen Margo und Josh nicht so sehr vor Schmalz triefte wie sonst oft, fand ich sehr erfrischend.

Und auf die Storyline von Kate und Laura bin ich auch schon sehr gespannt.

Bevor ich da weiter lese, war aber mal wieder Sue Grafton mit "Goldgrube" dran. - Diese Krimireihe um eine Privatdetektivin ist ein schöner Kontrast zu NR, so das ich dann auch wieder bereit bin für Romantik pur.

Ach ja, "Das Leuchten des Himmels" habe ich auch noch vor mir, darauf freue ich mich schon sehr.

@ Wumm
Und - schon eingelebt in den neuen vier Wänden?
Herzlichen Glückwunsch dazu!

Klar les ich noch NR Bücher, doch in der Bibliothek hab ich eigentlich alle schon gelesen. Und das neue muss ich mir erst noch kaufenGlücksi hat geschrieben:
AAAAAAHHHHAAAAA!
Liest doch noch jemand Nora Roberts!![]()
(hab leider im Moment weder Zeit noch Geld, da ich im Zwischenprüfungs Stress bin)
Ich wart grad noch auf das letzte der O'Haras Reihe, die ich ja jedem ans Herz lege. Ein bisschen wie die Mc'Gregors, und doch ganz anders. Ich fand sie genial. Vor Allem Band 1 und 2.
Ich bin gespannt auf den Bruder von dem man ja noch kaum etwas gelesen hat!!
Welche Reihe meinst du damit?Glücksi hat geschrieben:Nun habe ich auch die Töchter-Reihe durch.
Die ganze Trilogie ist genial! Ich find sie eine der besseren. Vor allem auf den Band 3 kannst du dich freuen. Er ist zwar der mystischste, doch super Plot und man lernt Laura so richtig kennen und lieben...Glücksi hat geschrieben: Jetzt habe ich die Templeton-Trilogie angefangen, es gefiel mir sehr gut, dass es zwischen Margo und Josh nicht so sehr vor Schmalz triefte wie sonst oft, fand ich sehr erfrischend.![]()
Und auf die Storyline von Kate und Laura bin ich auch schon sehr gespannt.![]()
cocolina hat geschrieben:Welche Reihe meinst du damit?Glücksi hat geschrieben:Nun habe ich auch die Töchter-Reihe durch.
Die Irland-Trilogie.

@ Templeton/Mystik
Hab´schon vermutet das es da auch wieder in diese Richtung tendieren wird, wegen dem Goldschatz usw.
Solange es nicht überhand nimmt, kann ich damit leben und die Bücher bei denen es Hauptthema ist, brauche ich ja nicht zu lesen - gibt ja noch genügend andere.

@ Laura
Sie war mir im ersten Band schon so sympatisch - von daher freue ich mich auf jeden Fall schon jetzt darauf!
Zu "So hoch wie der Himmel" habe ich mir übrigens einen Soundtrack gebastelt.

@ Irland-Trilogie
Ich liebe diese Trilogie. Seit ich diese Bücher gelesen hab möcht ich unbedingt die weiten grünen Wiesen, das Meer und die Klippen Irlands sehen!
Ich liebe diese Trilogie. Seit ich diese Bücher gelesen hab möcht ich unbedingt die weiten grünen Wiesen, das Meer und die Klippen Irlands sehen!
Mädels, ich komme im Moemnt nicht groß dazu, zum Spaß zu lesen, also wundert euch nicht.
Ich lese im Moment "Wie erobert man einen Duke?" von Julia Quinn. Total süß!
Ich lese im Moment "Wie erobert man einen Duke?" von Julia Quinn. Total süß!