Harry Potter - die Buchdiskussion

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Mariella

Beitrag von Mariella »

Juhuu, er ist verschickt! Aber das könnten sie eigentlich auch nicht bringen, dass der morgen nicht da ist, sonst würde ja niemand mehr bei Amazon was vorbestellen ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Mädels, nicht mehr lange...gespannt, gespannt, gespannt... :o :D :o

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich hoffe auch schwer, dass ich den morgen in meinem Briefkasten habe. Nur werden hier die Pakete am Samstag nich geliefert und der Brieftraeger wird den kaum mitnehmen weil der so dick sein wird..

Aber das koennen die nich bringen. Da wuerd ich glaub Amok laufen..
SuDi

Beitrag von SuDi »

Das Problem ist nur, gerade wenn man suppper dringend auf etwas wartet, dann kommt es halt nicht... :boese:
Aber ich will dir keine Angst machen, wird schon klappen. Sag morgen mal Bescheid, ja? Drücke Daumen! :D

- Jean Paul -
Coffee

Beitrag von Coffee »

Nun ich hab am Mittwoch eine mail bekommen dass es verschickt wurde. Theorethisch haette ich es heute bekommen sollen, was mir klar war, das dies nich der Fall is, waer zwar schoen gewesen aber eher unrealistisch.

Weiss ja nich, ob der Pakettraeger extra schichten einlegt oder wie aber ich werds morgen ja sehen. Klar werd ich mich mal melden, hach ich kanns echt nich erwarten, das Timing is ja einfach perfekt, Wochenende so hab ich schoen Zeit zum lesen :D

Danke fuers Daumen druecken.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Meines wurde natürlich auch schon verschickt und ich freu mich schon riesig drauf. Und wehe das kommt Morgen nicht an, dann gibt's aber Stress. :D

Schade, dass amazon das beim englischen Band nicht so macht wie beim deutschen. Da bekommt man sein Exemplar nämlich geschenkt, wenn es nicht rechtzeitig ankommt.
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Dann drück ich euch allen ganz doll die Daumen!

Ich muss leider auf den deutschen warten ;-(
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich warte auch auf den deutschen HP-Band. ;) ..schaffen wir schon. :up:

- Jean Paul -
Fiona

Beitrag von Fiona »

Na hat schon einer sein Buch? :D Ich leider noch nicht. Ich hoffe dieses Mal auf etwas zwischen Hermine und Ron. Hab aber mal drüber nachgedacht. Es ist doch sehr unwahrscheinlich,dass man mal etwas Zweisamkeit erlebt zwischen den Beiden,da das Buch doch immer aus Harrys Sicht ist... :motz:
Coffee

Beitrag von Coffee »

War heute morgen schon an der Mailbox aber da war kein HP drin :motz:

Wenn der nich bis 9 Uhr kommt, wird der heute wohl nich mehr zugestellt, was mich extrem aufregen wuerde..

Das koennen die einfach nich bringen, das is zu wichtig!

Das waer ja toll, wenn ich den Band geschenkt bekommen wuerde, haette ich nichts dagegen. :D

Edit: Soeben (9 Uhr) hab ich das Buch bekommen, hab schon fast nich mehr daran geglaubt. Klasse, jetzt kann ich loslegen..
Fiona

Beitrag von Fiona »

Konnte nicht warten,hab also Spoiler gelesen :schaem:
Spoiler
Anscheinend wird Ginny tatsächlich Harrys Freundin. Gefällt mir überhaupt nicht. Luna wäre vielleicht besser gewesen. Ist irgendwie schonmal eine Enttäuschung für mich im neuen Buch. Ron und Hermine immer noch nicht zusammen. Wieder mal nur die Eifersucht... Und Luna geht gerade mal auf eine Party mit Harry als Freunde.
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Mennooooo, ich hab meins noch nicht! Ich will auch! Warum brauchen die so lange? Meins wurde ja gestern auch schon losgeschickt, aber ist noch nicht da... Ich will dass die jetzt sofort kommen :( :)
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

:anbet: Hoffe meines kommt auch heute noch! Die Email vom Amazon.de, mit der Info dass es verschickt wurde, ist jedenfalls gestern morgen um 7.00 eingegangen...
Tali

Beitrag von Tali »

Boor, ich muss noch bis Oktober warten ! :motz:
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

warum? hast du einfach keine lust hp auf englisch zu lesen?
Tali

Beitrag von Tali »

@rachelbilson da liegst du richtig ! Mein englisch ist nicht gerade super und ich müsste immer das Wörterbuch benutzen. :schaem: Darauf habe ich einfach keine Lust und warte lieber auf die deutsche ausgabe .
mila

Beitrag von mila »

Die Post war gerade da, aber das Buch war nicht dabei. :wtf: Könnte höchstens sein, dass das hier in der Gegend nicht die normale Post bringt, aber wenn es nicht so ist, dann ist Amazon wirklich dämlich. Die können mir das doch nicht erst Montag bringen!

edit: Irgendjemand hat mir erzäht, es soll der normale Briedträger bringen, aber gut, DHL. Es ist da!
Mariella

Beitrag von Mariella »

Also bei mir hats der DHL Mensch gebracht, der war vor ca ner Stunde da. Deins kommt bestimmt auch noch!
Astreia

Beitrag von Astreia »

*seufz* Ich beneide euch so! Ich muss ja noch 10 Tage warten. Jetzt muss ich nur standhaft bleiben und keine Spoiler lesen :)
Eigentlich ist es auch ganz gut so, da ich Dienstag und Donnerstag noch Klausuren schreiben muss und ich so wahrscheinlich eher zum Lernen komme, wenn ich das Buch noch nicht habe, das andauernd von mir verlangt: "Na los, komm schon! Fang endlich an mich zu lesen!" :D

Gut, dass ich noch immer den 5. Band nicht ganz durchhab. Hab jetzt wirklich in den letzten Tagen im Schneckentempo gelesen, da ich genau wusste, dass die letzten 10 Tage die schlimmsten werden würden und ich so ganz langsam meine Vorfreude steigern kann ;)
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Ich hab meins jetz seit ca viertel vor 11, bin grad auf Seite 205... *Gespanntweiterles* :)
Antworten

Zurück zu „Literatur“