Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
Re: Was lest ihr gerade?
In der Schule muss ich blueprint- blaupause von Charlotte Kerner lesen
In der Freizeit lese ich gerade (wiedereinmal) Der Herr der Ringe. Es ist doch noch immer das beste Buch allerzeiten
In der Freizeit lese ich gerade (wiedereinmal) Der Herr der Ringe. Es ist doch noch immer das beste Buch allerzeiten
Über die Ferien für die Schule
:
Ernest J. Gaines - a lesson before dying
und sonst:
Sheila o'flanagan - Lass es liebe sein (fand das Cover irgendwie cool , so schön rosa und so.
)

Ernest J. Gaines - a lesson before dying
und sonst:
Sheila o'flanagan - Lass es liebe sein (fand das Cover irgendwie cool , so schön rosa und so.

The Short Second Life Of Bree Tanner (Online noch bis Montag kostenlos zu lesen unter http://ld-breetannerbook.libredigital.com/index.html)
und
Dark Flame aus der Evermore-Reihe von Alyson Noel
und
Dark Flame aus der Evermore-Reihe von Alyson Noel
Oh, ich fand's toll!B. Davis hat geschrieben: Sheila o'flanagan - Lass es liebe sein (fand das Cover irgendwie cool , so schön rosa und so.)

Ich lese gerade Jim Beaver - Life's That Way - A Memoir.
Sehr traurig!
Der Hahn ist tot - Ingrid Noll
Wie ich finde eine unserer besten Krimi-Autorinnen.
Wie ich finde eine unserer besten Krimi-Autorinnen.
Nicholas Sparks - Mit dir an meiner Seite
Bisher bin ich wirklich begeistert! gefällt mir wirklich sehr gut, sehr schön geschrieben!
Bisher bin ich wirklich begeistert! gefällt mir wirklich sehr gut, sehr schön geschrieben!

Kristin Hannah - Immer für dich da
Fand ich total schön - ist witzig, aber auch traurig.
Edit: Jetzt lese ich Simon Beckett - Leichenblässe.
Fand ich total schön - ist witzig, aber auch traurig.
Edit: Jetzt lese ich Simon Beckett - Leichenblässe.
Gestern habe ich Der Joker von Markus Zusak ausgelesen. Wirklich ein ganz tolles Buch! Auch wenn das Ende ein wenig schnell und wenig ausführlich daher kam.
Morgen fange ich dann mit Die Bücherdiebin, auch von Markus Zusak, an!
Aber das Buch ist wirklich empfehlenswert!

Morgen fange ich dann mit Die Bücherdiebin, auch von Markus Zusak, an!

Den Joker hab ich noch nicht gelesen, aber "Die Bücherdiebin" hat mir super gefallen. Da wünsche ich Dir viel Spaß beim lesen.
Danke.KerrSmith2306 hat geschrieben:Den Joker hab ich noch nicht gelesen, aber "Die Bücherdiebin" hat mir super gefallen. Da wünsche ich Dir viel Spaß beim lesen.

Der Joker ist super!!! Definitiv eines meiner Lieblingsbücher!

Bei Die Bücherdiebin bin ich noch nicht sehr weit, deshalb kann ich noch nicht viel darüber sagen...aber die Idee: der Tod als Erzähler. Cool!

Die Bruderschaft der Black Dagger, Ein Führer durch die Welt
von J.R. Ward
Ab 9. August kommt endlich das neue Black Dagger Buch raus *freufreufreu*
von J.R. Ward

Ab 9. August kommt endlich das neue Black Dagger Buch raus *freufreufreu*

Eine klasse Geschichte über Freundschaft und das Leben - bin froh es überhaupt entdeckt zu haben!
Ich habe gerade angefangen "When I found you" von Catherine Ryan Hyde zu lesen. Bis jetzt ist es gut geschrieben und eine echt süße Geschichte!