Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
Re: Was lest ihr gerade?
Nach einer Woche Pause wieder angefangen
Stieg Larsson - Verblendung
war wohl nen Fehler vor nen Jahr den Film zu sehen... ich denke immer "Jetzt kommt doch diese und jene Szene"
mir fehlt jetzt einfach die Lust dazu.
war wohl nen Fehler vor nen Jahr den Film zu sehen... ich denke immer "Jetzt kommt doch diese und jene Szene"
Lese gerade zum 2. Mal "Hochzeit zu verschenken" den dritten Band der Schnäppchenjägerin, die Romane sind doch immer wieder zum schreien komisch, egal wie oft man sie liest 

Also ich fand das Buch besser als den Film...IzzieStevens hat geschrieben:Nach einer Woche Pause wieder angefangen

Ich weiß ja das es noch besser wird, aber das warten darauf macht mich wahnsinnig... vllt auch weil ich noch gar nicht so weit bin 150 Seiten oder so... Lisbeth hatte auch noch nicht so lange Passagen und die find ich bis jetzt am besten... das Buch kommt einfach nicht aus´m Quark... ich fang an es zu hassen, dabei will ich es doch gern habenLeilani hat geschrieben:Also ich fand das Buch besser als den Film...IzzieStevens hat geschrieben:Nach einer Woche Pause wieder angefangen

Wo ich grad schonmal dabei bin, gebe ich mir auch gleich die volle Dröhnung:

Andreas Franz - Eisige Nähe
Bin erst am Anfang, weiß noch nicht, was ich davon halten soll.. hab das Buch gewonnen, ansonsten wäre es niemals in meinem Regal gelandet
Bin erst am Anfang, weiß noch nicht, was ich davon halten soll.. hab das Buch gewonnen, ansonsten wäre es niemals in meinem Regal gelandet

Biss zum ersten Sonnenstrahl - Stephenie Meyers
Zuletzt geändert von Nyah am 15.09.2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ist das eine Parodie oder meinst Du "Biss zum ersten Sonnenstrahl" von Stephenie Meyer?Nyah hat geschrieben:Biss zum letzten Sonnenstrahl - Stephenie Meyers
Da hab ich mich doch glatt vertippt!Leilani hat geschrieben: Ist das eine Parodie oder meinst Du "Biss zum ersten Sonnenstrahl" von Stephenie Meyer?

Endlich! - Ildikó von Kürthy
- KevinSmash
Michael Crichton - Jurassic Park
Hab's mir für 2,99 im Angebot geholt! Bin mal gespannt inwieweit sich das Buch vom Film unterscheidet!
Hab's mir für 2,99 im Angebot geholt! Bin mal gespannt inwieweit sich das Buch vom Film unterscheidet!
Morgenrot - Tanja Heitmann
Bin jetzt davon nicht so begeistert, wie von der Bissreihe...
Ist ja auch nicht so dolle...Nyah hat geschrieben:Morgenrot - Tanja Heitmann

Mal wieder drei Sachen gleichzeitig... (Argh!)
- Donna Leon: Die dunkle Stunde der Serenissima
- Ilse Zellermayer: Prinzessinnensuite
- Mary McCarthy: Die Clique
- Donna Leon: Die dunkle Stunde der Serenissima
- Ilse Zellermayer: Prinzessinnensuite
- Mary McCarthy: Die Clique