Nora Roberts uvm

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Lauren

Beitrag von Lauren »

Naja, da ihr beiden nicht mehr da seit wede ich jetzt auch mal gehen und noch einbisschen lesen ;)

Guten Nacht Mädelz :)

Und vergesst nicht die Uhren eine Stunde vorzustellen ;)
Wumm

Beitrag von Wumm »

Hey, hab den Spoiler nicht gelesen. :D Bin stolz auf mich!

Ich geh jetzt mal schlafen...aber vielleicht les ich auch noch etwas... ;)
Wumm

Beitrag von Wumm »

Frohe Ostern und ganz viel Ostereier

wünscht euch

Wumm[/size]
SuDi

Beitrag von SuDi »

So, bin wieder da. vollgefuttert vom vielen Osteressen :boese: ...und ich bin schlecht gelaunt, habe letzte Nacht zu wenig geschlafen :cry: :cry: ... War noch in der Disco, gell Wumm? :D

He Lauren, die Szene fand ich auch superwitzig. Ich finde generell, dass die beiden soooo eine schöne Beziehung haben. :anbet:

Wumm, nicht lesen bitte...
Spoiler
Mit deiner Vermutung über Ernie liegst du gar nicht soooo falsch...
Mädels, ich liebe Adam...muss lesen gehen...*g*

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich wünsche euch auch frohe Ostern
;)

@Susi :
Spoiler
ja, er rettet ihr doch zum schluss das leben,oder ?
Ich bin jetzt auf Seite 505 und es ist super spannend :up:
Ich vermute ja das der Arzt da auch mit in der Sekte ist...der ist soooo lieb aber genau deswegen vermute ich es :D
Naja, mal sehen wie das ende ist...!

Susi, dein Lieblingsmann in dem Buch ist Adam ?
Also mir war Adam einbisschen zu lieb...also jetzt nichts gegen ihn aber ihr wisst ja das ich eher die Bad Boys mag :D
Nate ist auch gut aber auch nicht so mein typ (da fällt mir ein : warst du schon bei der Stelle als er und Tess es auf einem Pferd machen? das war echt krass, oder ? :wtf: )
Ich liebe Ben :anbet: Ich fand ihn ja sooo toll :D

Wumm, wie weit bist du jetzt in dem Buch ?

Und habt ihr was schönes von eurem Liebsten zu Ostern bekommen ? ;)

Edit: Hiermit habe ich euch meinen 1000. Beitrag gewitmed ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Wir fühlen uns wirklich geehrt, dass du ausgerechnet uns deinen 1000. Beitrag widmest. VIELEN DANK! :D

@Lauren
Spoiler
Du bist wirklich gut Lauren. Du liegst immer noch richtig bei Ernie. Die Vermutung mit dem Arzt hatte ich ebenso. Aber da gibt es noch so eine böse Überraschung zum Schluss. Irgendwie seltsam, aber...naja.
Wünsche euch auch frohe Ostern! :)

Ja, ja, ja...ich hab was von Dirk bekommen. Eine ganz tolle Kette. So eine hab ich mir ganz viel gewünscht und habe es nur einmal erwähnt...und er hat es sich sogar gemerkt. Sehr ungewöhnlich für ihn. Aber...auch Männer lernen dazu...hihi... :anbet: :anbet:

Als wir heute morgen unsere 2 Zwergkaninchen gefüttert haben, hatten wir auf einmal einen dritten Hasen im Käfig. Einen Milka-Hasen. Da haben sich wohl Bekannte einen Scherz ausgedacht. Also ich fands lustig, auch wenn Dirk wie ein Traktor geguckt hat. :D Lars und Leny haben den armen Milkahasen noch angeknabbert. Typisch... :schaem: :schaem:

Äh, zu meinem Buch. Ich finde Adam klasse, ich stehe mehr auf liebe Typen. Aber Ben ist auch nicht schlecht, nein kann man nicht sagen. Das wird so langsam. Nate hab ich erst 2 mal "gesehen, gelesen...?" :D
Bin grad an der Stelle, als Willa den armen "skalpieren" Pi... findet... *würg*. Aber nach "Dunkle Herzen bin ich einiges gewohnt. :up: :up:

Was hat euch der Osterhase gebracht? ;)

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

SuDi hat geschrieben:Wir fühlen uns wirklich geehrt, dass du ausgerechnet uns deinen 1000. Beitrag widmest. VIELEN DANK! :D
:D ...tja, ihr seit halt meine Lieblinge :D

Ich bin aufjedenfall gespannt wie es im Buch weitergeht...werde jetzt auch lesen gehen ,komme bestimmt nachher nochmal...hoffe Wumm lässt sich dan auch mal wieder hier blicken :D
Die packt bestimmt gerade koffer für Mexico :cry: :D

Also, ich habe von Verwandten Geld bekommen und von meiner Mama das neue Sarah Connor Album! :)

Ohhh...das mit der Kette ist ja süß ;)
Na, das mit dem milkahasen bei den Kaninchen ist ja lustig ^_^ ...steht der Stall im freien oder wie sind die Bekannten da rangekommen ?
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ja, Geld ist immer gut. Ihhhh...Sarah Connor...*grins*. Obwohl ich ihre neue Frisur toll finde. Sieht klasse aus. :up:

Ja, die Häschen sind draussen, aber gut warm eingepackt. :D

So, Tess und Nate haben es gerade zum ersten Mal getr..., bei ihm auf seinem Bürotisch. War ja schon mal recht witzig... Da gehts ja ganz schön zur Sache.
Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Muss nachher noch lesen. Gucke gleich noch Lethal Weapon 2 oder sowas. :D

Der Wumm ist heute auf nem Geburtstag. Kommt aber bestimmt die Nacht irgendwann noch hier vorbei. Bin ich mir sicher. :up: :up:

Nur noch 1 freier Tag und dann schon wieder arbeiten...arrggghhh... :down:

Und in einer Woche startet der Wumm in Richtung Mexico...jööööhhhh. :) Bin mal gespannt, wann wir das erste Mal von ihr aus Mexico hören. *g* :schaem: :schaem:

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Aaaaaalsoooo, ich bin fertig mit DH :) ...und mit den nerven am Ende :ohwell: ...uiii, war das aufregend! ;)

Ich glaube nach diesem Buch habe ich eine leichte Lektüre wie Melodie der liebe dringend nötig...zumal ich davor ja erst Tödliche Liebe gelesen habe...also werde ich morgen MDL anfangen...da passiert ja bestimmt kein Mord, Oder ?

Aber jetzt mal zum Buch : HAMMER :up:
Ich kann ja leider noch nicht soviel schreiben weil die gute Wumm ja noch nicht so weit ist aber bei den meisten Männern hatte ich mir schon gedacht das sie zur Sekte dazu gehören und manche wurden im laufe des buches ja schon verraten...aufjedenfall ist es ein tolles buch...und das Ende...naja...ziemlich anders als sonst...ich sag nur (jetzt nur für Susi : )
Cam & Clare sind ein tolles Paar...und Jean Paul ist nach wie vor mein liebling in dem Buch gewesen, glaube ich ;) der war sooo cool :D
Nee, Cam ist aufjedenfall in meiner Männer Top 10 liste :anbet:
Und Clair fand ich auch total fetzig :D

Nur für Susi :
Spoiler
Ich war ja nur froh, dass Bud nix damit zutun hatte !
Und Ernie hat sich ja zum schluss zum Glück noch zusammen gerissen und Clair das leben gerettet ! :anbet:
Der Bürgermeister hatte ja voll ein an der klatsche, oder ?
Und seine Frau erst... :motz:
Ich mochte sie das ganze Buch lang schon nicht...aber ich dachte sie ist nur sone alte Tratsch- -Tante die sich aufspielt nur weil sie die Frau des bürgermeisters ist...aber am schluss... :wtf:
ich hatte ja auch schon vermutet das der Doc auch mit dazu gehört aber als es sich dan bestätigt hat war ich total traurig...sie hat ihm vertraut und er war so lieb und dan ist er auch einer von diesen kranken Ärs**en :boese:
Zum Glück hat die gute (verwirrte ;) ) Angie, Cam zu schluss in den Wald geführt :anbet:
Ey Susi,Sarah Connor ist nicht "ihhhhh"...*ganzdollbeleidigtbin* ;)

Ja, nur noch morgen und dan wieder arbeiten...und ich habe absolut keine lust...und der Wumm fährt in einer Woche nach Mexico :( ...ich weiss garnicht wan ich das letzte mal im Urlaub war :ohwell:
SuDi

Beitrag von SuDi »

Wo warst du denn schon in Urlaub?

@Lauren
Spoiler
Jepp, das Buch ist der Oberhammer. Echt. Allein, dass das Ende schon ganz anders ist als sonst. Happy End. Kein Thema, aber zum Schluss mit einem schlechten Beigeschmack wegen Min. Die ist mir eh schon die ganze Zeit auf den Zeiger gegangen. Um Bud hatte ich mir weniger Sorgen gemacht. Ich hatte am Anfang ein bissl Angst, ob nicht Clairs Bruder noch dazugehört. Aber nur am Anfang... :roll: Ja mit dem Arzt war eigentlich klar, oder? Fand das Buch halt schon ziemlich heftig, gell? Aber ziemlich genial. Bin froh, dass wir das gelesen haben.
Kann dich verstehen, dass du jetzt MDL liest, mal was ganz lockeres. Ich les nach DWH noch "Winterträume". Mal ein wenig relaxen, damit ich mir nicht immer beim Buch lesen vor Angst in die Hosen mache...*g* :D :D

Ne, bei MDL wird keiner gekillt. Das plätschert so vor sich hin, ist aber echt schön. Vor allem romantisch. :up: :up:

Sarah Conner= :down: ( :D :D :D )

Lauren
Spoiler
Ach ja, der Bürgermeister. Wenn der mal nicht total Banane war... :cry: :motz: :boese: )
Jepp, Cam ist total genial! :anbet:

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ach, Frag besser nicht... :motz:
ich war jetzt 1mal Türkey (vor 5 jahren, oder so)
und einmal in Italien (vor 2 Jahren, oder so) ansonsten nur innerhalb Deutschlands und selbst das war vor einpaar jahren das letzte mal der fall!

@Susi
Spoiler
Ja, am anfang dachte ich auch kurz an blair aber der hatte damit ja zum glück nix zutun...erst hatte ich auch angst das Jean Paul oder Angie was damit zutun haben könnten... :schaem:
Ja, ja...der Bürgermeister und seine gute Frau.. :boese: :motz: !
Stimmt, der schluss hatte einen kleinen schlechten beigeschmack :ohwell:
Ich freu mich schon auf MDL :D ...das wird schöööön relaxend :D ...!
Aber ich weiss mittlerweile garnicht mehr was ich als nächstes lesen soll :( ...ich habe irgendwie panik das ich alle guten bücher schon gelesen habe :ohwell: ...aber zu glück bringt sie immer so schnell neue raus :) ...auf die gute nora kann man sich doch immer verlassen :up:

Na, Susi...Winterträume wird auch sehr entspannend für dich...ist sehr schön aber nicht sehr anstrengend :D

Sarah Connor = :up: :up: :anbet: :up: ( :D :D ;) )
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Lauren
Spoiler
Jepp, an Angie und deinen Liebling hatte ich auch kurz gedacht, aber dann nicht mehr. Irgendwie konnte ich Ernie total schlecht einschätzen. Keine Ahnung. Min= bääähhhh :boese: :boese:
Ich hab auch schon Angst, dass ich irgendwann da sitze und alle guten Bücher gelesen habe. :down: Aber es ist ja so, dass die Meinungen über Bücher einfach oft auch auseinander gehen und die Geschmäcker einfach verschieden sind. Gott sei Dank. So kann auch ein Buch mit schlechten Kritiken durchaus gut sein. Okay, bei der "Traumfängerin" jetzt nicht wirklich. *g*

Meine nächsten "Projekte" sind:*Grins* :schaem: :schaem: :schaem:
1. Winterträume
2. Tödliche Liebe
3. Ruf der Wellen
4. Das Haus der Donna

und dann guck ich mal weiter. Wahrscheinlich wieder eine Triologie. Jööööhhhhh. :anbet:

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

:cry: alle 4 bücher von deinen nächsten projekten habe ich schon gelesen +heul*

1. Winterträume ist schööön
2. zu Tödliche Liebe kann ich nur sagen :up: :up:
es ist super spannend und Finn & Deanne sind sooo ein schönes Paar!
3. Ruf der Wellen ist auch total cool und das Buch hat an sich total die spannende Story und ein tolles Paar :D
4 Naja, zu Haus der Donna muss ich nicht viel sagen...ausser...Ich liebe dieses Buch :anbet: :anbet: :anbet:

Also meine nächsten Projekte werden sein : :schaem:

1. Melodie der Liebe
2. Die falsche Tochter
3. Dunkle Rosen
4. Das Leuchten des Himmels
5. Key Triologie
...und dan...mal sehen :D

Naja, jedenfalls war DH Hammer und wen Wumm es zuende gelesen hat, können wir ja richtig darüber diskutieren :D

So, ich geh jetzt schlafen...guen nacht mädelz...bis morgen ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Bei der Key-Triologie mach ich mit, wenn ich bis dahin durch bin, aber ich denk schon. :up:

So, Mädels ich geh weiter lesen. Vielleicht komme ich ja noch zu den tollen Stellen, die ihr mir verraten habt. ;)
Lauren: Dumdidum auf dem Pferd :o
Wumm: Fussabdruck am Autodach (von innen) :o

Das muss ich lesen. *grins*
:schaem:

GU NAAD! :anbet:

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Hallo Mädelz :)

Noch keiner hier ?...wo seit ihr beide den? :(

Morgen wieder arbeiten :down:
Ist bei euch auch soo schönes Wetter ?
Also in Berlin scheint die Sonne und es ist angenehm Warm draussen :up:

Und Susi, warst du schon an den besagten stellen ?;)

Hab heute mit Melodie der Liebe angefangen...bin aber noch nicht besonders weit !
Ist aber bis jetzt ganz nett...wie ihre "Kurzgeschichten" halt sind :D

Wumm, wo bist du bei DH ?
Was liest du eigendlich danach ? :)

So, hoffe ihr beiden lasst euch hier heute noch blicken :D
Wumm

Beitrag von Wumm »

Hi Mädels,

bin mit DH fast fertig. Kann nur sagen bisher :up: einfach nur super gut. Bin echt begeister. :up: :anbet:

Susi nehm mal in deine Liste noch Tochter des Magier auf. Das ist wirklich auch klasse und mein Lieblingspaar und Buch.

Oh man, ich konnte gestern gar nicht lesen. Und nach dem Geburtstag hätte ich das auch nicht mehr hinbekommen. Hab mich ein bißchen betrinken müssen. Dafür hab ich alle bei SingStar geschlagen. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt als ich noch nicht geleiert hab... :schaem: :schaem:

Neee so schlimm war es gar nicht. Wirklich! Ich lieg jetzt auf der Couch hab mir eine Tüte Chips gekauft (und vorher bei meiner Mama schon gut gegessen mit Kuchen und Eis :schaem: ) und werde dann jetzt mal meinen DH Endspurt einlegen. Damit ich endlich eure Spoiler lesen kann!

Hab zu Ostern außer einer riesen Milka von der Schwiegermama und etwas Geld von meiner Mama nix bekommen. Mein Freund und ich haben uns ja sozusagen Mexico gegönnt und sind jetzt pleite! :)

Sarah Conner. Aha!Ähm, schön... Ist nicht so mein Geschmack. Obwohl ich sagen muß, dass die Frau eine geniale Stimme hat. Nur ihre Musik liegt mir nicht so. Und was die Frisur angeht :down: *würg* ABer vielleicht bin ich einfach auch schon zu "alt" für sowas. ;)

Was für Musik hörst du denn sonst noch so, Lauren?
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Lauren, schööööööner Banner... :anbet: :anbet: :anbet:
Mädels, wenn ich jetzt noch ein Osteressen verdrücken muss, sehe ich auch bald aus wie ein Oster-Ei...*grins* :D :D

He, die Stelle mit den Fussabdrücken im Auto hab ich hinter mir, die auf dem Pferd noch nicht. Ist grad so spannend. Adam ist irgendwie angeschossen worden. Muss gleich noch weiterlesen. Komm dann später wieder vorbei. :up:

Wumm, alles zu seiner Zeit. Weiss gar nicht, was ich noch alles lesen soll.
@Wumm, wer soll uns denn beim Singstar schlagen, hä? :) :) :)

Bin ja sooooo vollgefuttert... :down:

- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

Das Gefühl kenn ich. Ich hab meine Chips leer! :schaem: Und jetzt geh ich an die Milka...

Hab noch nicht angefangen mit DH. Bin faul. Meiner spielt immer noch Resident Evil! Deiner bestimmt auch. Gell?

Oh, ich vermiss euch beide jetzt schon. Bei mir kommt noch gar keine richtige Urlaubsstimmung auf. Bin ncoh nie so früh im Jahr weggefahren. Das ist voll komisch. Hab dann noch den ganzen Sommer vor mir und wenn ihr alle frei habt, muss ich schaffen gehen. :cry:

Na ja. Was solls! Jammern bringt auch nix. Meint ihr die 3 Sturmbücher langen? ODer soll ich mir noch ein anderes zulegen? Ich hab nopch Erinnerungen des Herzen. ABer damit fang ich ja dann wahrscheinlich Morgen an. Und das hab ich bestimmt bis zum Dienstag nächste Woche durch.

Empfehlungen von euch Profis wären jetzt angebracht. Ich hätte gerne was spannendes, mit einem tollen Paar, das viel rumschmust. ;)
marystar

Beitrag von marystar »

Hallo!
Jetzt muss ich hier auch mal was schreiben, obwohl ich noch nie was von Nora Roberts gelesen habe.
Hab auch keine Zeit, alles nachzulesen, doch ich hab vorhin so auf dieser Seite ein bisschen gelesen, und dieses Buch klingt interessant. . . ;)
...Stelle als er und Tess es auf einem Pferd machen?
bei ihm auf seinem Bürotisch. War ja schon mal recht witzig... Da gehts ja ganz schön zur Sache.
^_^
Sorry, wenn das jetzt ne total blöde Frage ist, doch, was ist das für ein Buch? :schaem:
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Wumm hör auf zu jammern und freu dich auf deinen tollen Urlaub. Wir beneiden dich jetzt schon. He, die Sturmtriologie reicht. Du bist in Mexico und kannst nicht nur lesen. Ich hätte da wahrscheinlich eh keine Ruhe zu, also...3 Bücher reichen. :D :D :D

Erinnerungen des Herzens ist ja sooo schön. Gehört eindeutig zu meinen Lieblingsbüchern. Wird dir auf jeden Fall gefallen, ist wirklich klasse. Schön, spannend, romantich, gell Lauren? 8-)

Aha...mhmmm...also...hab gerade Willas und Bens erstes Mal gelesen...schön romantisch, hä?
:anbet: Tess und Nate auf dem Pferd... immer noch nicht...warte... :schaem:

Jepp, meiner spielt auch Resident Evil, ist aber nicht so schlimm, dann kann ich an den PC...hihi...

Oh mein Gott, morgen wieder arbeiten...würg... :down: :down: Null Bock. Echt. Solche freien Tage gehen immer soooo schnell vorbei. Mist. :cry:

@Wumm, was machen die Gilmore Girls? Wie weit bist du? Komme am WE die 1. Staffel abholen. Will auch nochmal gucken... :up: :up:

Lauren, gell Melodie der Liebe plätschert halt so vor sich hin, gell? :schaem:

- Jean Paul -
Antworten

Zurück zu „Literatur“