Euer letzter Buchkauf
Moderator: Freckles*
Kaufe vergleichsweise selten Bücher, mein neues ist

Yael Hedaya - Liebe Pur
Nach einer ersten Verabredung bringt der Mann die Frau nach Hause. Dabei läuft den beiden ein herrenloser junger Hund über den Weg. Aber wer von beiden könnte gerade jetzt einen Hund gebrauchen? Der Mann darf "nur auf einen Kaffee" mit zu der Frau, und der Welpe soll wenigstens etwas zu fressen bekommen, bevor beide wieder gehen sollten. Doch der Mann übernachtet bei der Frau, und auch der Hund darf bleiben - und wird zum Seismographen der Beziehung.
Bin heute erst bis zur Seite 12 gekommen. Ist ganz nett geschrieben, allerdings ist das, WAS geschrieben wird, nicht sehr appetitlich
Es geht bisher um einen Hund, der einer alten Frau das Ohr abbeißt. Aber ich habe das gute und sichere Gefühl, es wird noch besser

Yael Hedaya - Liebe Pur
Nach einer ersten Verabredung bringt der Mann die Frau nach Hause. Dabei läuft den beiden ein herrenloser junger Hund über den Weg. Aber wer von beiden könnte gerade jetzt einen Hund gebrauchen? Der Mann darf "nur auf einen Kaffee" mit zu der Frau, und der Welpe soll wenigstens etwas zu fressen bekommen, bevor beide wieder gehen sollten. Doch der Mann übernachtet bei der Frau, und auch der Hund darf bleiben - und wird zum Seismographen der Beziehung.
Bin heute erst bis zur Seite 12 gekommen. Ist ganz nett geschrieben, allerdings ist das, WAS geschrieben wird, nicht sehr appetitlich

Die junge Inderin Minal ist neunundzwanzig, erfolgreiche PR-Managerin - und ohne Mann. Ein Umstand, der ihre Mutter sehr beunruhigt, weshalb sie heimlich eine Heiratsanzeige für ihre Tochter aufgibt. Als Minal die Aspiranten trifft, werden ihre schlimmsten Befürchtungen wahr: Kishore z. B. ist ein "bescheidener Mensch mit schlichten Interessen: Philosophie, Poesie, Tierschutz". Naveen hingegen gibt allen Frauen eine Note - Minal erhält 4,1 von 10 Punkten. Wie gut, dass Minals smarter Nachbar Ali immer ihren Stellplatz zuparkt - denn gibt es einen besseren Grund, Kontakt mit Ali aufzunehmen?
- Stephanie S.
- Stephanie S.
Habe mir nach meinen Recherchen in Sachen Nick Cave auch gleich ein Buch von ihm zugelegt: "Und die Eselin sah den Engel" ... die Schlagworte Mörder - Selbstmörder - Alkoholmissbrauch - Inzucht usw versprechen ja nicht gerade einen leicht zu verdauenden Inhalt - bin auf jeden Fall schon sehr gespannt darauf! 

I've got nothing to do today but smile.
Hallo zusammen,
ich habe gestern Frustkauf gemacht und war danach total glücklich, weil ich diese drei Romane von Nora Roberts gekauft habe!

Zwei kenne ich schon und habe sie mir gekauft, weil ich sie einfach haben musste! Das in der Mitte, habe ich noch gar nichts von gehört und hoffe, dass es genauso gut ist, wie alle anderen Romane, die ich bis jetzt gelesen habe!
ich habe gestern Frustkauf gemacht und war danach total glücklich, weil ich diese drei Romane von Nora Roberts gekauft habe!

Zwei kenne ich schon und habe sie mir gekauft, weil ich sie einfach haben musste! Das in der Mitte, habe ich noch gar nichts von gehört und hoffe, dass es genauso gut ist, wie alle anderen Romane, die ich bis jetzt gelesen habe!

Mein letzter Buchkauf: Mieses Karma von David Safier, dem Autor von Berlin Berlin (ich glaube auch noch von Mein Leben und ich und Nikola)
Ich hab schon mal reingelesen. Ist sehr empfehlenswert und total lustig geschrieben. (Es geht um eine Frau, die als Ameise wiedergeboren wird.)
Amazon-Link
edit by Catherine: Link editiert.
Ich hab schon mal reingelesen. Ist sehr empfehlenswert und total lustig geschrieben. (Es geht um eine Frau, die als Ameise wiedergeboren wird.)
Amazon-Link
edit by Catherine: Link editiert.