Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
Re: Was lest ihr gerade?
Hat eigentlich schon jemand das gelesen bzw. hat vor es zu lesen?

Family is not an important thing. It's everything.
Habe schon einige Kritiken zu dem Buch gelesen, aber ich fürchte, es ist nichts für mich.Celinaaa hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand das gelesen bzw. hat vor es zu lesen?
Hast du vor, es wegen der Verbindung zu Twilight zu lesen?
Nein, nicht speziell wegen der Verbindung zu Twilight, sondern weil mich einfach interessiert, warum momentan so viele Leute davon reden.lee hat geschrieben:Habe schon einige Kritiken zu dem Buch gelesen, aber ich fürchte, es ist nichts für mich.
Hast du vor, es wegen der Verbindung zu Twilight zu lesen?
Ich, aber ich warte noch, bis es am 09.07. auf Deutsch erscheint...Celinaaa hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand das gelesen bzw. hat vor es zu lesen?

Liest Du es? Hast Du schon angefangen? Ist es gut?
Ich lese jetzt das hier:

Ist ja sonst nicht so mein Metier, aber eine Freundin hat mir so davon vorgeschwärmt, da will ich dem mal eine Chance geben...

Ich werde ebenfalls warten bis es auf Deutsch erscheint. Bin schon neugierig! 

Ich will auch, kann mich aber nicht entscheiden, ob ich es im Original oder die deutsche Fassung lesen werde. Ich gebe zu mein Englisch ist seit der Schule ziemlich stark eingerostet. Andererseits will ich aber auch nicht so lange warten...Celinaaa hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand das gelesen bzw. hat vor es zu lesen?
Harlan Coben - Sie sehen dich

Also Anfang Juli finde ich jetzt nicht allzu lang. Teil zwei kommt im oktober und Teil 3 dann im Februar glaube ich... Ich bin da ganz anderes gewöhnt...IzzieStevens hat geschrieben:Andererseits will ich aber auch nicht so lange warten...

Ich muss zugeben, ich habe schon viel länger warten müssen. Daher finde ich die paar Wochen nicht so schlimm.
Leilani hat geschrieben:Also Anfang Juli finde ich jetzt nicht allzu lang. Teil zwei kommt im oktober und Teil 3 dann im Februar glaube ich... Ich bin da ganz anderes gewöhnt...IzzieStevens hat geschrieben:Andererseits will ich aber auch nicht so lange warten...
OMG, mir war irgendwie nicht klar, dass es ja schon fast Juni istIch muss zugeben, ich habe schon viel länger warten müssen. Daher finde ich die paar Wochen nicht so schlimm.

Na dann bin ich schon sehr gespannt wie ihr das Buch bewertet!!! 

Warum? Wenn es gut geschrieben und leicht zu lesen ist, werde ich es sicher mögen...Celinaaa hat geschrieben:Na dann bin ich schon sehr gespannt wie ihr das Buch bewertet!!!

Warum?
Na weil ich wie gesagt einfach neugierig auf eure Bewertungen bin.

Na weil ich wie gesagt einfach neugierig auf eure Bewertungen bin.

Hab ich schon verstanden...
Aber Du hast es doch auch noch nicht gelesen, oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Bist Du da nicht erstmal gespannt, wie Du es findest? 

Wobei ich noch zwei Bücher nebenher lese. Das hier aber gerade mit absolutem Vorrang.
Ich bin gespannt wie wir alle es finden!Leilani hat geschrieben:Hab ich schon verstanden...Aber Du hast es doch auch noch nicht gelesen, oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Bist Du da nicht erstmal gespannt, wie Du es findest?

Dieses kommt nun als nächstes dran:

Naja, so weit würde ich jetzt nicht gehen, aber ich habe durchaus schon schlechtere Bücher gelesen...Alix89 hat geschrieben:ich liebe Reckless

auch wenn ich anfangs doch etwas skeptisch war, ein richtig cooles Buch 
jetzt:

jetzt: