Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (J.K. Rowling)

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Wo sind denn jetzt die ganzen Links hin von dem angeblichen Buch?
Überall wo einer stehen müsste steht nur "Link entfernt".

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Weiß jetzt eigentlich schon jemand ob das Buch echt ist?
bubu

Beitrag von bubu »

Wahrscheinlich entfernt, weils nicht legal ist.
Bild
dragon_heart

Ach so.. Naja is wahrscheinlich eh gscheiter wenn ich den Käse ned lese :)

Ich hätte ja die Bestellung bei Amazon schon vor zwei Monaten abgegeben, aber vorigen Samstag hab ich in einem Großhandel gesehen, dass sie dort das Buch verkaufen und laut der Verkäuferin war der Andrang in ihrem Geschäft nie sehr groß auf die Bücher.

Jetzt hab ich die Bestellung bei Amazon storniert und kann (hoffentlich) das Buch schon am Samstag holen und nicht erst am Mi wie es bei Amazon zugestellt würde.

Ich freu mich schon total! :D
Clarky

Beitrag von Clarky »

wo kann man das denn bestellen, dass man es am samstag um 1uhr kriegt?
dragon_heart

Soweit ich weiß stellt Amazon das Buch am Samstag zu, aber nur innerhalb Deutschland.
Für Österreich gibt es so ein Service leider nicht.
Clarky

Beitrag von Clarky »

dragon_heart hat geschrieben:Soweit ich weiß stellt Amazon das Buch am Samstag zu, aber nur innerhalb Deutschland.
Für Österreich gibt es so ein Service leider nicht.
achso vielen dank ;)
S30480

Beitrag von S30480 »

Noch 4 Tage . . .

bin echt gespannt, irgendwie weiß ich gar nicht ob ichs dann gleich lesen will, wenn ichs in der Hand habe... danach ist es irgendwie vorbei :-(

Ach ja falls jmd eine gute HP Seite sucht:

http://www.harrypotter-xperts.de

da stehen auch immer Infos zu dem Thema von vorher mit den vorablesen im I-net und auch immer nette Infos zu JKR

GLG Sandra
bigW

Beitrag von bigW »

Will jetzt auch mal den Link haben, wo des mit dem Band alles steht, kann mir den jemand mal per PN schicken?
bubu

Beitrag von bubu »

der ist down. lohnt aber so wie so nicht, die qualität ist grottig und es steht ja noch nicht mal fest, ob das überhaupt das original ist.
Bild
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

bubu hat geschrieben:der ist down. lohnt aber so wie so nicht, die qualität ist grottig und es steht ja noch nicht mal fest, ob das überhaupt das original ist.
Jep, außerdem fehlen da noch viele Seiten. Ich warte auch lieber bis Samstag. Die paar Tage schafft man ja auch noch...
Bild
bigW

Beitrag von bigW »

Naja ich bekomm das Buch ja nicht auf English, bis vor wenigen Minuten habe ich mir zwar gefreut, konnte es aber noch abwarten und jetzt möchte ich gleich wissen was passiert, habe nämlich einen interessanten Eintrag im Internet gefunden... :)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

och man ich will den llink auch haben...
bigW

Beitrag von bigW »

Bin jetzt echt voll gespannt, werde am Samstag wohl die Infos vom Band brauchen ^_^
IzzieStevens

ohhh und ich erst...

"Es ist ein überraschendes Ende.", sagt der sprecher der in amerika das hörbuch vorliest, er gehört zu den wenigen der eingeweiht ist...

Quelle

EDIT:

Live-Übertragung der Lesung und Chat mit JKR
Wie wir Dir hier berichtet haben, wird J. K. Rowling anlässlich der Veröffentlichung von "Harry Potter and the Deathly Hallows" am 21. Juli vor einer kleinen Zahl von Fans aus dem neuen Buch lesen.

Laut der Fansite The Leaky Cauldron hat der britische Verlag Bloomsbury nun angekündigt, dass auch die anderen Fans aus aller Welt die Möglichkeit bekommen sollen, die Lesung aus dem letzten Harry-Potter-Band mitzuerleben:

Am 21. Juli genau eine Minute nach Mitternacht britischer Sommerzeit (= ein Uhr Nachts unserer Zeit) wird die Lesung von J. K. Rowling LIVE aus dem Londoner Natural History Museum per Webstream im Internet über die Website des Verlages http://www.bloomsbury.com/ übertragen.
Die Aufzeichnung der Lesung wird anschließend noch weitere zwei Wochen im Internet abrufbar sein.

Als zusätzliche Neuigkeit kündigte der Verlag außerdem einen Live Chat mit der Autorin an, der eine Woche später, am 30. Juli von 14:00 bis 15:00 Uhr stattfinden soll (15:00 bis 16:00 Uhr in Deutschland, Österreich und der Schweiz).
Fragen von Fans können ab einer Woche vor dem Ereignis über die Website von Bloomsbury eingeschickt werden.

Quelle
bigW

Beitrag von bigW »

IzzieStevens hat geschrieben:ohhh und ich erst...

"Es ist ein überraschendes Ende.", sagt der sprecher der in amerika das hörbuch vorliest, er gehört zu den wenigen der eingeweiht ist...
Toll ein überraschendes Ende :roll: Welches Ende wäre nicht überraschend? :roll:
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

bigW hat geschrieben:
Welches Ende wäre nicht überraschend? :roll:
Naja z.B das Voldemort überlebt.
Zuletzt geändert von Hero-Boy am 17.07.2007, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
bigW

Beitrag von bigW »

Wieso, das wäre doch total überraschend, alle denken einer von beiden stirbt, was wenn beide nicht sterben... ;)
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Sorry, stimmt natürlich. Hab das ''nicht'' vor überraschend überlesen.
Bild
bigW

Beitrag von bigW »

Kein Problem, ich mein jedes Ende wäre überraschen, auch wenn Tante Petunia Dudley zu Hause raus wirft (ich weiß das klingt etz blöd, aber ich glaube ihr wisst, was ich meine ^_^ ;) )
IzzieStevens

harry potter tötet voldemord um sein nachfolger zu werden...das wäre in überrschendes ende ^_^ lol ich hab das geheimnis gelüftet
Antworten

Zurück zu „Literatur“