Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
- SuDi
Wir drücken die Daumen ganz festWumm hat geschrieben: So Mädels es ist soweit!Morgen um 14.30 Uhr geht unser Flug.
![]()
Werde mich sobald ich irgendwie kann mal hier blicken lassen.Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
@Lauren: Ja, "Zeit des Glücks", wenn du Originalleserin bist kannst du dir das englische TB auch kaufen und jetzt schon den dritten Teil lesen, er heißt "Key of Valor".
Mir gefällt das Pärchen aus dem zweiten Band, "Zeit der Hoffnung", am besten... mir gefällt meistens der mittlere Teil der Trilogien am besten
Mir gefällt das Pärchen aus dem zweiten Band, "Zeit der Hoffnung", am besten... mir gefällt meistens der mittlere Teil der Trilogien am besten

@Lenya: Ja, ich habe schon iim ersten teil gemerkt, dass mitr die beiden, um die es im 2.Teil gehen wird am basten gefallen...heute habe ich mit dem 2.Teil angefangen (bin aber erst auf seite 20, oder so
) und ich finds gut...Jordan & Dana sind echt toll !
Vorallem interresiert mich echt warum die beiden sich damals getrennt haben (wurde ja schon im 1.teil mehrmals angedeutet)!
Gibt es "Zeit des Glücks" noch garnicht als deutsche Ausgabe?
@Susi :
...Wumm ist weg !
Ich versuche so oft wie möglich her zukommen...und hoffe mein Pc geht bald wieder !
ich lese gerade "Zeit der Hoffnung" - der 2.Teil der "Zeit Triologie"
Und bist du schon mit "Tödliche liebe" fertig ?
Fängst du dan mit "Haus der Donna" an ?
naja, so aufregend ist es in Berlin ja auch nicht
...ab und zu siehst du schon mal ein Promi...aber alltäglich ist es nicht ! 
was gibt es neues an der Gilmore Girls Front ?
habe keine lust mir das jetzt alles durchzulesen !

Vorallem interresiert mich echt warum die beiden sich damals getrennt haben (wurde ja schon im 1.teil mehrmals angedeutet)!
Gibt es "Zeit des Glücks" noch garnicht als deutsche Ausgabe?
@Susi :

Ich versuche so oft wie möglich her zukommen...und hoffe mein Pc geht bald wieder !

ich lese gerade "Zeit der Hoffnung" - der 2.Teil der "Zeit Triologie"

Und bist du schon mit "Tödliche liebe" fertig ?
Fängst du dan mit "Haus der Donna" an ?
naja, so aufregend ist es in Berlin ja auch nicht

was gibt es neues an der Gilmore Girls Front ?
habe keine lust mir das jetzt alles durchzulesen !

- SuDi
So Mädels,
bin endlich fertig mit "Tödliche Liebe"!
Fazit:
Finn
Liebesstory
Spannung
hat sich ein bissl gezogen
200 Seiten weniger hätten es auch getan
Alles in Allem fand ich es wunderschön, auch wenn ich zugeben muss, zum allerersten Mal bei einem Nora Roberts-Buch ein paar Zeilen übersprungen zu haben. Aber es hat sich manchmal einfach total gezogen. Trotzdem, geniales Buch.
Finn ist ja soooo süß gewesen!
Schluss war doch okay?
Ehrlich gesagt hat mich die ganze Thematik ein wenig an den Film mit Michelle Pfeiffer und Robert Redford erinnert. Wie hieß der denn noch?
Sie ist auch zu einem Star geworden, nur dass Robert Redford am Schluss gestorben ist...*g*
So, jetzt werde ich mich "Haus der Donna" widmen.
Aber erst morgen. Heute kommt ja Charmed (mit Chris
) und O.C. (mit Seth)
Bis später dann...

bin endlich fertig mit "Tödliche Liebe"!

Fazit:

Finn

Liebesstory

Spannung

hat sich ein bissl gezogen

200 Seiten weniger hätten es auch getan

Alles in Allem fand ich es wunderschön, auch wenn ich zugeben muss, zum allerersten Mal bei einem Nora Roberts-Buch ein paar Zeilen übersprungen zu haben. Aber es hat sich manchmal einfach total gezogen. Trotzdem, geniales Buch.

Schluss war doch okay?

Ehrlich gesagt hat mich die ganze Thematik ein wenig an den Film mit Michelle Pfeiffer und Robert Redford erinnert. Wie hieß der denn noch?

So, jetzt werde ich mich "Haus der Donna" widmen.

Aber erst morgen. Heute kommt ja Charmed (mit Chris

Bis später dann...

- Jean Paul -
- SuDi
Lauren
@Lauren, schön mal wieder von dir zu hören. Fühl mich ja so einsam ohne dich und den Wumm. Tja...der Wumm...rennt jetzt wohl in Mexico am Strand rum...bei 45°C oder so. Die ist wahrscheinlich schwarz, wenn sie wiederkommt.
Neeiiinnnn. Wieso denn nicht? Das wäre doch sooo klasse gewesen.

@Lauren, schön mal wieder von dir zu hören. Fühl mich ja so einsam ohne dich und den Wumm. Tja...der Wumm...rennt jetzt wohl in Mexico am Strand rum...bei 45°C oder so. Die ist wahrscheinlich schwarz, wenn sie wiederkommt.

- Jean Paul -
ja, ich wäre auch gern öfter hier
...aber z.Z geht es nicht so oft, aber ich versuche das so schnell wie möglich zu beheben !
Du musst mir dan erzählen wie der Wumm aussieht wenn sie wieder kommt
...oder du machst dan ein Foto und schickst es mir
Ja, da hast du recht...200 Seiten weniger hätten es auch getan...aber naja...dafür entschädigt einen Finn
...ich fands sooo süß wie er sie immer Kansas genannt hat
...genauso wie in dem Buch das ich gerade lese, da nennt er sie immer "Grosse"
Jaaa, ich freu mich schon auf O.C heute

Du musst mir dan erzählen wie der Wumm aussieht wenn sie wieder kommt

Ja, da hast du recht...200 Seiten weniger hätten es auch getan...aber naja...dafür entschädigt einen Finn

Jaaa, ich freu mich schon auf O.C heute

Ich lese gerade den 2.teil der "Zeit Triologie" - nähmlich "Zeit der hoffnung" - habe aber erst heute angefangen aber ich finde dieses ganze "Zeit Trologie - Thema" soo schön und die leute in dem Büchern sind auch soo toll
...mal wieder eine glanzleistung von unserer NR
Neee, ich gucke Charmed nicht mehr...seit Prue tot ist mag ich die serie nicht mehr so doll (und seitdem Cole nicht mehr mitspielt
)...
Ab und zu schalte ich mal rein...warum sind Leo und Piper eigendlich nicht mehr zusammen ? nur weil er jetzt im "ältestenrat" sitzt ?
Ach, ich wünsche dir viel spass bei HdD...ich vergötter dieses Buch so krass...

Neee, ich gucke Charmed nicht mehr...seit Prue tot ist mag ich die serie nicht mehr so doll (und seitdem Cole nicht mehr mitspielt

Ab und zu schalte ich mal rein...warum sind Leo und Piper eigendlich nicht mehr zusammen ? nur weil er jetzt im "ältestenrat" sitzt ?

Ach, ich wünsche dir viel spass bei HdD...ich vergötter dieses Buch so krass...

So, ich werde dan jetzt mal gehen...hoffe ich kann so schnell wie möglich wieder hier sein !
Tschüß Susi
P.S: habe gerade im "Lesezirkel Thread" gelesen das du unserer Nora Roberts untreu wirst...mit Nicholas Sparks *schämdich*
Ne, ne...wenn du irgendwelche fragen zum "Lächeln der Sterne" hast, dann frage die "Meisterin" der Nicholas Sparks Bücher...Mich
ich habe schon jedes gelesen und warte immer sehnsüchtig auf ein neues...leider geht das bei ihm nicht so schnell wie bei Nora
"Lächeln der Serne" ist auf jedenfall ein seeeeeehr schönes Buch
Hast du schon angefangen ?
Wenn es dir gefällt und du noch ein buch von ihm lesen willst, kann ich dir "Wie ein einziger Tag" von ihm absolut empfehlen...ich musste noch nie bei einem Buch weinen...aber nach diesem buch habe ich tagelang regelrecht "geflennt"...habs jetzt schon 5mal oder so gelesen und ich heule immer wieder wie ein schlosshund
...aber es ist auch toootal schön ! 
Tschüß Susi

P.S: habe gerade im "Lesezirkel Thread" gelesen das du unserer Nora Roberts untreu wirst...mit Nicholas Sparks *schämdich*

Ne, ne...wenn du irgendwelche fragen zum "Lächeln der Sterne" hast, dann frage die "Meisterin" der Nicholas Sparks Bücher...Mich

ich habe schon jedes gelesen und warte immer sehnsüchtig auf ein neues...leider geht das bei ihm nicht so schnell wie bei Nora

"Lächeln der Serne" ist auf jedenfall ein seeeeeehr schönes Buch

Hast du schon angefangen ?
Wenn es dir gefällt und du noch ein buch von ihm lesen willst, kann ich dir "Wie ein einziger Tag" von ihm absolut empfehlen...ich musste noch nie bei einem Buch weinen...aber nach diesem buch habe ich tagelang regelrecht "geflennt"...habs jetzt schon 5mal oder so gelesen und ich heule immer wieder wie ein schlosshund

- SuDi
Wie coooollll, dass du alles von Nicholas Sparks gelesen hast. Ich muss mich ja auch mal anderweitig umsehen, damit ich nachher nicht da stehe und nix mehr hab...*grins* Das Buch war auch im Angebot, da dachte ich, ich greif mal zu.
Also ich kann dir versprechen, dass ich das Buch, bei dem du immer flennen musst auf jeden Fall auch lesen werde. Hört sich super an und ich vertraue dir. Danke für den Tip!
AAABBBERRR, jetzt fange ich "Haus der Donna" an, d.h. nach Charmed und O.C.
Ach, ich werden Finn vermissen!
@Lauren, der Wumm hat grad geschrieben, dass sie gut angekommen sind und es ganz toll dort ist...*freu* Will auch dahin...schnief...
So, bis hoffentlich bald.
Gehe jetzt zu Chris...hi...
P.S. Über Charmed quatschen wir das nächste Mal!

Also ich kann dir versprechen, dass ich das Buch, bei dem du immer flennen musst auf jeden Fall auch lesen werde. Hört sich super an und ich vertraue dir. Danke für den Tip!

AAABBBERRR, jetzt fange ich "Haus der Donna" an, d.h. nach Charmed und O.C.

Ach, ich werden Finn vermissen!

@Lauren, der Wumm hat grad geschrieben, dass sie gut angekommen sind und es ganz toll dort ist...*freu* Will auch dahin...schnief...

So, bis hoffentlich bald.

Gehe jetzt zu Chris...hi...
P.S. Über Charmed quatschen wir das nächste Mal!

- Jean Paul -
- SuDi
Huhu Mädels,
so, hab noch nicht so viel gelesen von "Haus der Donna", aber was ich gelesen habe, gefällt mir sehr gut.
Bin mal gespannt, wie es da weitergeht. Aber gleich am Anfang schon dieser Überfall, ufff...
Jipppiiii, hab meiner Mama meine ganzen Nora Roberts-Bücher zum lesen gegeben. Meine Mama ist ein absoluter Lese-Freak.
Ich kenne keinen Menschen, der mehr gelesen hat als meine Mama. Allerdings liest die normalerweise nur so Psycho-Thriller usw. Na ja, meistens läuft ja ein Irrer rum bei NR.
Also, Fazit: Ihr hat bis jetzt am besten gefallen: "Der weite Himmel", dabei war das gar nicht soooo gruselig.
Find ich sooo witzig. Jetzt liest sie Dunkle Herzen und als Profi hat sie sofort auf den Bürgermeister + Frau getippt. Wahnsinn, die Frau löst immer alle Rätsel...hi...
He, wie fandet ihr O.C.? Ich fands ehrlich gesagt, nicht sooo toll.

so, hab noch nicht so viel gelesen von "Haus der Donna", aber was ich gelesen habe, gefällt mir sehr gut.

Jipppiiii, hab meiner Mama meine ganzen Nora Roberts-Bücher zum lesen gegeben. Meine Mama ist ein absoluter Lese-Freak.

He, wie fandet ihr O.C.? Ich fands ehrlich gesagt, nicht sooo toll.

- Jean Paul -
- SuDi
Oh, hey Wumm...mit frischen Grüßen aus Mexiko. Schön, dass du auch im Urlaub an uns denkst...will auch Paella...schnief...
Das Buch war ein Doppelband, 2 Geschichten. Eine hieß: Heißkalte Sehnsucht, die 2. hab ich vergessen, haben wir aber vor kurzem hier erst erwähnt...
Also es war die Geschichte mit dem Alexej.
Mädels, "Das Haus der Donna" ist ja soooo schön. Ihr hattet recht. GENIAL. Muss gleich weiterlesen. Jippi.

Das Buch war ein Doppelband, 2 Geschichten. Eine hieß: Heißkalte Sehnsucht, die 2. hab ich vergessen, haben wir aber vor kurzem hier erst erwähnt...

Also es war die Geschichte mit dem Alexej.

Mädels, "Das Haus der Donna" ist ja soooo schön. Ihr hattet recht. GENIAL. Muss gleich weiterlesen. Jippi.

- Jean Paul -
Hy Mädelz
ohhh...Wumm hat aus Mexico geschrieben *freu*
@Lenya : Schade, dass es noch nicht auf deutsch gibt aber danke für die Info
Ich weiss noch nicht ob ich es auf Englisch lesen werde (wo kriegt man das überhaupt auf Englisch her?)
@Susi :
Ja. ich lese Nicholas Sparks schon seit Jahren...er war schon immer mein Lieblingsautor (jetzt ist natürlich NR noch dazu gekommen
)...schon seit ich lesen kann glaube ich...naja, solange vielleicht doch noch nicht
Er schreibt einfach mit sooo viel gefühl, dass es einen immer echt umhaut!
Welches hast du dir ersteigert ? Lächeln der Sterne?das war bis jetzt das einzige was mir nicht sooo gut gefallen hat...ich habs vor 2 Jahren oder so gelesen aber es ist auch recht schön...meine Mutter und ne freundin von mir fanden es z.B super klasse...sag mir dan auf jedenfall bescheid wen du es liest !
Welche ich dir von ihm empfehlen kann sind : "Du bist nie allein" , "Schweigen des Glücks" , "Weg der Träume" und..."WIE EIN EINZIGER TAG"
Das krasse bei ihm ist, dass du nie vorraussiehst ob es ein happy End wie bei NR gibt oder nicht !
Aufjedenfall gilt er als der "Meister der Gefühle", und das kann ich zu 100% bestätigen... !
Meine Mum liest in letzter Zeit auch recht viel NR...am besten bis jetzt hat ihr glaube ich "Tochter des Magiers" gefallen !
Naja, ich fand O.C am Mittwoch ganz O.K !
Mein Buch (Zeit der Hoffnung) ist bis jetzt super klasse...Ich liebe die zeit Triologie
Und wie findest du HdD bis jetzt ?
So, ich werde morgen aufjedenfall wieder hier sein...Tschüss

ohhh...Wumm hat aus Mexico geschrieben *freu*

@Lenya : Schade, dass es noch nicht auf deutsch gibt aber danke für die Info

Ich weiss noch nicht ob ich es auf Englisch lesen werde (wo kriegt man das überhaupt auf Englisch her?)
@Susi :
Ja. ich lese Nicholas Sparks schon seit Jahren...er war schon immer mein Lieblingsautor (jetzt ist natürlich NR noch dazu gekommen

Er schreibt einfach mit sooo viel gefühl, dass es einen immer echt umhaut!
Welches hast du dir ersteigert ? Lächeln der Sterne?das war bis jetzt das einzige was mir nicht sooo gut gefallen hat...ich habs vor 2 Jahren oder so gelesen aber es ist auch recht schön...meine Mutter und ne freundin von mir fanden es z.B super klasse...sag mir dan auf jedenfall bescheid wen du es liest !
Welche ich dir von ihm empfehlen kann sind : "Du bist nie allein" , "Schweigen des Glücks" , "Weg der Träume" und..."WIE EIN EINZIGER TAG"

Das krasse bei ihm ist, dass du nie vorraussiehst ob es ein happy End wie bei NR gibt oder nicht !

Aufjedenfall gilt er als der "Meister der Gefühle", und das kann ich zu 100% bestätigen... !
Meine Mum liest in letzter Zeit auch recht viel NR...am besten bis jetzt hat ihr glaube ich "Tochter des Magiers" gefallen !
Naja, ich fand O.C am Mittwoch ganz O.K !
Mein Buch (Zeit der Hoffnung) ist bis jetzt super klasse...Ich liebe die zeit Triologie

Und wie findest du HdD bis jetzt ?

So, ich werde morgen aufjedenfall wieder hier sein...Tschüss

- SuDi
Heeee, Tochter des Magiers ist schon zu mir unterwegs.
Bin ja soooo gespannt auf das Buch. Wumm hat nur davon geschwärmt...freu***
@Wumm in Mexiko: Wie weit bist du denn mit deiner Triologie?
@Lauren, wann ist denn dein PC wieder in Ordnung?
Ich werde mir "Wie ein einziger Tag" zulegen. He, muss man da viel heulen? Oh nä, bestimmt ja...
So, gehe jetzt zu Ryan Boldari...schööönnn..

@Wumm in Mexiko: Wie weit bist du denn mit deiner Triologie?

@Lauren, wann ist denn dein PC wieder in Ordnung?

Ich werde mir "Wie ein einziger Tag" zulegen. He, muss man da viel heulen? Oh nä, bestimmt ja...

So, gehe jetzt zu Ryan Boldari...schööönnn..

- Jean Paul -