Nora Roberts uvm

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Ich bin ja völlig fassungslos. Ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt und das, wo ich Nora Roberts wirklich verfallen bin.
Eine aktuelle Zählung in meinem Bücherregal hat genau 70 deutschsprachige Bücher von einer meiner liebsten Autorinnen ergeben, die von J.D. Robb und die englischsprachigen nicht mitgezählt.
Das ist ja toll, dass es hier so viele Gleichgesinnte gibt.
Bei mir fing damals alles mit "Der weite Himmel" an. Ich las das Buch und war wirklich angetan. Nora schafft es einfach eine wunderbare Stimmung in ihren Büchern zu erzeugen. Viele Bücher von ihr habe ich inzwischen schon zigmal gelesen. Die "Töchter"-Trilogie, die "Quinn"-Bücher, wobei mir das mit Seth am besten gefällt.
Die "Key"-Trilogie habe ich schon vor einem Jahr auf Englisch verschlungen. Warum die mit dem Zoe-Band jetzt noch bis August brauchen ist mir völlig schleierhaft...

@SuDi
Wenn Du "Wie ein einziger Tag" liest, kann ich Dir nur raten Dir eine große Kleenex-Box bereitzustellen. Ich habe das Buch schon so oft und jedesmal sitze ich am Ende in Tränen aufgelöst da. Es ist wirklich wunderschön.

@Lauren
Die englischsprachigen Bücher gibt es in größeren Buchhandlungen, Du kannst sie dort auch bestellen oder sie am Bahnhof kaufen. Gut sortierte Bahnhofsbuchhandlungen haben oft auch eine englischsprachige Ecke und Nora ist meistens dort vertreten.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Kayvee hat geschrieben: @SuDi
Wenn Du "Wie ein einziger Tag" liest, kann ich Dir nur raten Dir eine große Kleenex-Box bereitzustellen. Ich habe das Buch schon so oft und jedesmal sitze ich am Ende in Tränen aufgelöst da. Es ist wirklich wunderschön.
Jaaa, genau der Meinung bin ich auch !
Es ist einfach sooo traurig...obwohl es ja nicht schlecht endet aber trodzdem muss man danach weinen und ich bin danach noch tagelang total depriemiert !
Selbst nach mittlerweile 5mal lesen, flenne ich wie sonstwas... :schaem:
Am schlimmsten sind die Briefe zum schluss...der eine von Noah und der eine von Allie. :cry: ..aber ich will ja nicht zu viel verraten, da Susi es ja noch lesen will... :D
Kayee hat geschrieben:@Lauren
Die englischsprachigen Bücher gibt es in größeren Buchhandlungen, Du kannst sie dort auch bestellen oder sie am Bahnhof kaufen. Gut sortierte Bahnhofsbuchhandlungen haben oft auch eine englischsprachige Ecke und Nora ist meistens dort vertreten.
Ja, danke :)
Ich weiss auch nicht warum die mit Zoe's Story solange warten..ich will doch wissen ob Rowena & Pitte endlich wieder in ihre Welt dürfen :D

@Susi : Also, ich bin jetzt fast fertig mit "Zeit der hoffnung" und ich fand es echt super :up: ...die zeit Triologie müssen Wumm und Du auch unbedingt bald lesen ! :)
Und wenn Wumm wieder da ist suchen wir uns ein buch aus das wir alle zusammen wieder lesen ?
ich weiss auch nicht wielange das mit meinem Schrott PC noch dauert... :boese:
Uuuuund ;) ...wie findest du meinen Ryan ? :D
Duie beiden sind echt süß , wa?
ich liebe HdD...wie gefällt es dir bis jetzt ?
was willst du eigendlich danach lesen ?
Tochter des magiers ?...das ist echt toll :up:
Ja, du musst uuunbedingt Wie ein einziger Tag lesen...mal sehen wie du es findest :)
Ich habe mir heute "Verborgene Gefühle" gekauft...du hattest mir das doch mal empfohlen, oder ?
Naja, mal sehen wie es ist... ;)
Gibts was neues vom Wumm ? :D

Gut sista...ich komm so schnell wie möglich wieder her ! :D

@Kayvee: dein erstes war "Der weite Himmel" ?...das ist echt toll !
mein allererstes NR Buch war "Irische Herzen" :anbet: und mittlerweile sind es auch schon über 50 gelesene in meiner sammlung :)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Hallo Mädels,

zuerst mal:Hallo Kayee, herzlich Willkommen in unserem Nora Roberts-Fanclub. Ich denke, du passt sehr gut hier rein. Wir sind alle NR-Irre...*g* :D

@Lauren. Ich finde Ryan supergenial. Hab grad das Essen bei seinen Eltern hinter mir, sie sind jetzt in Florenz angekommen... Es gefällt mir sehr, sehr gut. Es lässt sich klasse lesen, denke, dass ich es schnell durchhaben werde. :up:

Und dannnn...wartet der große Hammer auf mich: Tochter des Magier. Wumm hat nur geschwärmt. Ich will wissen, warum. Hi. ^_^

So, und danach werde ich wohl Ruf der Wellen und das von Nicholas Sparks lesen. Mal gucken. Oder noch Sommerträume. Keine Ahnung, gibt ja soooo viele...

He, Lauren. Endlich liest du Verborgene Gefühle. :schaem: Will doch wissen, wie es dir gefällt... Ich hatte das glaub ich in 2 Tagen durch. 8-) Ist irgendwie mal anders, aber genial... :anbet:

So, ich fahre jetzt nach Saabrücken noch ein wenig einkaufen. :) Bin heute Abend noch mal da... :D
Ihr vielleicht auch? Oh Mann, das ist ja ein Horror: Wumm in Mexiko, Lauren´s PC kaputt. Hilfffeeee... :cry: :cry: :cry:

Aber, wir haben ja ein neues Mitglied...hi..hi... ;)
Kayee, schön, dass du dabei bist... :up:

Bis denne.. 8-)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
SuDi

Beitrag von SuDi »

Okay Mädels, ;)

habe mir gerade "Wie ein einziger Tag" von Nicholas Sparks gekauft. Werde es gleich nach "Tochter des Magier" lesen... :D Das sind ja nur ca. 200 Seiten? Hört sich aber super genial an. Bin ja mal gespannt!
Konnte auch nicht widerstehen. Hab mir noch Sommerträume 2 gekauft. Jepp. :)

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Lauren: Schau bei Amazon.de und bestell es dir da! Erstens ist es da billiger als in der Buchhandel und zweitens ist der Versand von Büchern bei denen auch umsonst!

@alle: ochmann, ich hatte mich schon gewundert warum da keine Schreibtisch-Szene vorkam :cry:
Aber die anderen zwei Romane hab ich auch noch ;) da werd ich es also schon noch lesen.

@Susi: Tochter des Magiers ist ein Traum, das Buch ist wirklich genial!

Hallo an Kayvee (hab ich das jetzt aus dem Gedächtnis richtig geschrieben?) :D Schön dass du da bist.
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Lenya, viel Spass bei der Schreibtischszene...*gr* :D

@Bin ja soooo gespannt auf Tochter des Magier und "Wie ein einziger Tag" *freu*

Aber jetzt gehe ich wieder zu Ryan... :anbet:

GU NAAD!(saarländisch..hi...) :schaem:

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Susi: Sag mal meckert dein Mann eigentlich nie, wenn du soviel liest und Fernsehen schaust? Mein Freund jammert immer wenn ich länger lese :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

Hy Mädelz :)

@Susi
Ohhh toll Susi, du hast dir "wie ein einziger tag" gekauft...*freu*...bin ja mal so gespannt wie du es findest :)
"Tochter des magiers" ist wircklich genial :up:
Ryan ist klasse, oder ? :anbet:
Ich fands so lustig wie Miranda und er bei seinen Eltern waren...wie locker die über seinen "Beruf" reden ^_^ ...und seine Schwester ist auch noch Polizistin...Miranda war echt die ganze zeit nur fassungslos :D ...ich liebe diese Szene :up:
Also, ich bin jetzt bei "Verborgene Gefühle" ca. bei der hälfte und ich finde das buch sehr unterhaltsam...es ist wircklich mal was anderes...und es macht wircklich Spass Doug & Whitney auf ihrer Schatzsuche zu beigleiten :up: ...bin mal gespannt wie es weiter geht :D !
Gibts was neues von Wumm ? ;)
Wie weit bist du jetzt bei HdD ?

@Lenya : Ja, ich glaube ich werde mal bei Amazon gucken...ich kann nicht bis Juni/Juli warten bis die deutsche fassung rauskommt :D
Ich hab die Schreibtischszene auch noch nicht gelesen :(
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Hallo Ihr Lieben und vielen Dank für Eure Willkommenswünsche. Ich hatte am WE Besuch von meiner Familie und komme darum erst jetzt dazu, Euch ausführlich zu antworten.
Lauren hat geschrieben:Ich weiss auch nicht warum die mit Zoe's Story solange warten..ich will doch wissen ob Rowena & Pitte endlich wieder in ihre Welt dürfen :D
Ich habe es glücklicherweise schon vor einem Jahr auf Englisch gelesen und kann seitdem wieder schlafen... ;)
Lauren hat geschrieben:@Kayvee: dein erstes war "Der weite Himmel" ?...das ist echt toll !
Ja, seitdem steht Montana immer noch ziemlich weit oben auf der Liste meiner Traumurlaubsziele. :)

@SuDi
Wohnst Du direkt in SB? Mein Freund kommt gebürtig da her und wir werden vermutlich die ersten beiden Maiwochen in der Ferienhütte in Ensheim (beim Flughafen) verbringen.
Wenn ich in Saarbrigge bin muss ich mir unbedingt eine Inkaafstasch aus dem Made in Saarbrigge-Shop zulegen. Das versteht dann hier im hohen Norden wieder kein Mensch. :wtf: Dabei ist das Saarland wirklich schön! :up:

Was Nora angeht, ich habe mir am Samstag "Der Tod ist mein" aus der Eve Dallas-Serie bestellt. Leider habe ich alle anderen NR-Romane, die es in Deutschland gibt schon gelesen und Nachschub gibt es erst in einigen Monaten. :cry: :motz: So lange muss ich wohl einige NR-Klassiker zum wiederholten Male lesen. :)
Kennt Ihr eigentlich "Gestohlene Träume", "Im Sturm des Lebens" und "Das Leuchten des Himmels"? Sehr empfehlenswert! :up:
Lauren

Beitrag von Lauren »

Du hast schon alle Romane von Nora schon gelesen, die es in Deutschland gibt ?...ohh man...das ist echt hart :ohwell: !
Ich habe zwar auch schon viele gelesen aber es gibt doch noch einpaar die ich noch lesen kann ;)
"Das leuchten des Himmels" wollte ich mir demnächst zulegen ;) ..."Im Sturm des lebens" habe ich schon gelesen, wircklich super genial das Buch! :up:
Worum geht es in "Gestohlene Träume"?
habe zwar schon von dem Buch gehört aber ich weiss garnicht worum es da gehen sol !? :ohwell:
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

"Gestohlene Träume" ist eigentlich eine Trilogie in einem Band, da es nicht nur um Tia und Malachi geht, sondern auch um die zwei Geschwister Malachis. Das Buch ist vielschichtig, spannend, zum lachen, weinen, lieben, leiden. Ich habe es schon mehrfach gelesen.
Text auf der Buchrückseite: Dr. Tia Mash ist eine erfolgreiche Wissenschaftlerin, aber voller Ängste und außerordentlich schüchtern. Da lernt sie den attraktiven Malachi Sullivan kennen, der ihr Leben auf den Kopf stellt: Er holt sie aus ihrer behüteten Welt heraus und verwickelt sie in eine atemberaubende Jagd nach drei silbernen Statuen, die in der Kunstwelt Legenden sind. Seit fast hundert Jahren sind die Schicksalsgöttinnen auseinandergerissen, doch Tia und Malachi entdecken, dass ihre Magie immer noch wirkt.

Klappeninnenseitentext: 1915 vor der Küste Irlands: Kurz bevor der Luxusdampfer Lusitania mit Hunderten von Passagieren im Meer versinkt, stiehlt Felix Greenfield aus der Kabine eines Antiquitätenhändlers eine wunderschöne kleine Silberstatue, eine von drei Schicksalsgöttinnen. Wie durch ein Wunder überlebt er den Untergang des Schiffes, schwört dem Leben als Dieb ab und findet in Irland seine große Liebe. Er ahnt nicht, dass die zierliche Figur noch das Schicksal seiner Nachfahren bestimmen wird.
Fast neunzig Jahre später lernt Tia Marsh, eine erfolgreiche, aber außerordentlich ängstliche und schüchterne Wissenschaftlerin, den attraktiven Malachi Sullivan kennen. Aber ist Malachi tatsächlich an ihr interessiert oder sucht er nur Informationen über die drei silbernen Göttinnen, die in der Kunstwelt eine Legende sind? Da entdeckt Tia, dass Malachis Familie und ihre eigene schon seit zwei Generationen schicksalhaft verbunden sind - und dass sie alle in tödlicher Gefahr schweben.

Wenn Du das Haus der Donna geliebt hast, wirst Du dieses Buch vergöttern! Gibt es leider nur gebunden und kostet ca. 20,- EUR, ist aber jeden Cent wert! :up:
Lauren hat geschrieben:Du hast schon alle Romane von Nora schon gelesen, die es in Deutschland gibt ?
Ja, die Sucht hat mich schon einige Jahre in ihrem Bann und ich kaufe jedes Buch von ihr unbesehen. Inzwischen habe ich dadurch tatsächlich alle, die auf Deutsch erschienen sind. :schaem:
Lauren

Beitrag von Lauren »

Danke Kayvee :)
Kayvee hat geschrieben:
Wenn Du das Haus der Donna geliebt hast, wirst Du dieses Buch vergöttern! Gibt es leider nur gebunden und kostet ca. 20,- EUR, ist aber jeden Cent wert! :up:
ohh man... mit dem Satz hast du mich echt bekommen...ich liebe das haus der Donna...und das soll noch besser sein ?
Jetzt will ich es auch lesen ! :)

Der Text klingt auch echt spannend...genau nach meinem Geschmack :)

Ich lese NR jetzt seit gut 1 Jahr...und bin froh das es noch einpaar gibt die ich noch lesen kann weil ihre Bücher zulesen ist ehrlich gesagt einer meiner Lieblingsbeschäftigungen :D
Einglück dauert das mit neuen Romanen bei ihr nicht soo lange wie bei anderen Autoren :anbet: !
Hast du auch schon "Blüte der Tage" gelesen ?
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Na klar! Der Nachfolgeband "Dunkle Rosen" ist auch schon vorbestellt (erscheint voraussichtlich im Juni). Da es bald erhältlich ist, kaufe ich es mir nicht auf Englisch, zumal ich zu der Zeit eh im australischen Outback rumtobe und Nora bis zu meiner Rückkehr warten muss. :D
Meinen ersten NR-Roman habe ich wahrscheinlich 1997 gekauft, ganz genau kriege ich das nicht mehr zusammen. Es war in jedem Fall ein Zufallskauf am Bahnhof und ich habe das Buch nach 4 1/2 Stunden Zugfahrt durchgehabt. Kaum zu Hause angekommen bin ich in die nächste Buchhandlung gerannt und habe die nächsten Bücher gekauft. Damals gab es die "Töchter"-Trilogie, die heute noch mit zu meinen Alltimefavourites gehören und einige ältere wie "Verlorene Liebe", "Nächtliches Schweigen", "Die Tochter des Magiers", "Gefährliche Verstrickung", "Verborgene Gefühle" und "Erinnerung des Herzens". Danach kamen dann allmählich immer mehr Bücher hinzu, hin und wieder habe ich mir dann einige auch auf Englisch gekauft, weil es einfach keinen deutschen Nachschub gab. ;)
Inzwischen wittere ich es regelrecht, wenn ein neuer Roman verlegt wird, ob nun bei Heyne, Blanvalet, Weltbild, Club Bertelsmann oder von MIRA. Mir geht keiner durch die Lappen... ^_^
Tja, wenn ich süchtig bin, dann auch richtig. Wobei ich sagen muß, dass mir die neueren NR-Bücher besser gefallen. In den MIRA-Sammelbänden (Love Affairs oder auch Sommerträume) sind einige Frühwerke von Nora verbraten und die sind wirklich manchmal etwas arg kitschig.
Inzwischen hat sie einfach einen ganz eigenen Stil entwickelt und auch wenn die Themen sich meistens ähneln, die Berufe der weiblichen Charaktere sich wiederholen lese ich sie nach wie vor unheimlich gern. Sie kann einfach Stimmungen beschreiben und man hat eigentlich immer das Gefühl: Da würde ich auch gerne leben. Ob nun bei Brianna und Maggie in Irland, auf Three Sisters oder an der Chesapeake Bay. Ihre Bücher sind für mich immer ein willkommener "Kurzurlaub". :)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ja, das stimmt !
Blüte der Tage habe ich auch schon gelesen
Aber ich glaube auf Dunkle Rosen kann ich im deutschen warten weil die Bücher nicht direkt im zusammenhang stehen - also ich muss das zweite nicht lesen um zu wissen wie es mit Logan & Stella witergeht !
da ist das so ähnlich wie mit Verlorene Seelen & Verlorene Liebe !
Aber auf Blüte der tage und Dunkle Rosen soll ja noch ein Buch folgen ,oder !
Weil ich gelesen habe das es eine Triologie werden soll (die Garten Trilogie) ;)
Ja, da hat du recht...Die Storys die in den Love Affairs Büchern sind, sind echt kitschig !
Ich habe bis jetzt LA 1,3,4 gelesen...es sind zwar nette Lektüren für zwischendurch aber nichts im vergleich zu ihren "Richtigen" Romane wie z.B "Der weite Himmel", "Erinnerung des Herzens" oder "Im Sturm des Lebens" :)
Obwohl ich z.B Sommertäume 1 sehr gut fad :up:
Du hast "Der weite Himmel" in 4 1/2 Stunden durchgehabt ?...das ist doch so dick !?...also ich lese ja auch ziemlich schnell...aber der weite himmel in 4 1/2 Stunden durchzu lesen ist echt hammer ! :)
Ja, ich habe schon im AGGS Thread gelesen das du nach Australien fliegst...wann soll es den losgehen, und wohin ?
Ach...Australien ist echt schön...mein Vater war schon 2mal da und hat mir dan immer Fotos und Videos gezeigt...echt ein Traumland ! ;)
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Lauren hat geschrieben:Du hast "Der weite Himmel" in 4 1/2 Stunden durchgehabt ?
Ja, ich lese ziemlich schnell (manchmal auch quer) und habe ein NR-Buch mit 300 Seiten in knapp 3 Stunden durch. :schaem:
Das hat zumindest den Vorteil, dass ich die Trilogien, wenn ich sie zum x-ten Mal lese, teilweise an einem Tag schaffe (bspw. ein verregneter Sonntag, mein Schatz ist unterwegs und ich habe den ganzen Tag frei). :)
Lauren hat geschrieben:Ja, ich habe schon im AGGS Thread gelesen das du nach Australien fliegst...wann soll es den losgehen, und wohin?
Mein Plan sieht vor, dass ich Ende Mai in den Flieger steige und starte. Ich weiß nur noch nicht genau, ob ich über die USA hinfliege und mir in Burbank das GG-Set anschauen soll. Denn Ende Mai ist dort gar nichts mehr los, alles ist abgedreht und die sind (hoffentlich nur) in der Sommerpause. Vielleicht mache ich den USA-Abstecher auch erst nach Australien, so Ende Juli / Anfang August. Bis dahin arbeiten die da vielleicht wieder (BITTE, BITTE, BITTE!).
In jedem Fall werde ich 2 Monate mit meinem kleinen Bruder durch Oz reisen und die Welt von der anderen Seite betrachten.
Wenn es mir dort gefällt, kann ich Nora ja eine E-Mail schicken, dass es da ein sehr interessantes Land gibt, wo sie eine ihrer Trilogien spielen lassen könnte. :D

@all
Kennt Ihr eigentlich Nora´s Website? Da gibt es alle Informationen zu ihren Büchern, Fotos, und als Goodies eine weiterführende Kurzgeschichte der Sturm-Trilogie und eine Geschichte der Quinn-Bücher, die zeitlich zwischen dem Ende der Trilogie und dem zusätzlichen Seth-Buch angesiedelt ist. :)

Edit: Fast hätte ich noch den wunderbaren MacGregor-Stammbaum vergessen!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Wow...also ich würde aufjedenfall noch nach Burbank...aber dan erst wenn die wieder arbeiten ! :)

Die Website kannte ich aber ich habe diese Geschichte von den Quinns noch nie gelesen...ich finds immer so rühren, wenn man gemerkt hat wie Seth sich freut jetzt eine richtige familie zu haben !
Und seine Bindung zu Cam fand ich immer besonders schön...
Die Geschichte "The Quinns Christmas" ist mal wieder typisch Quinns...ich musste total lächeln als ich sie gelesen habe ! :anbet:
:)
Ich habe vonden MacGregors bis jetzt nur "Das Speil beginnt" & "Lebe die Liebe" gelesen...
Als ich den Stammbaum ebend gesehen habe (übrigens sehr hilfreich...bei dieser familie blickt man ja nicht so leicht durch) musste ich total schmunzeln als ich gesehen habe das Justin & Serena 4 Kinder haben...typisch :D
Diana & Caine habe nur 2 kinder... :ohwell:
ich muss demnächst unbedingt die MacGregors weiter lesen...!
Und dan natürlich "Christmas in Admore"... :anbet: ...Die Geschichte war ja mal total süß...natürlich haben alle im Pub gefeiert mit Family & Friends...und Darcey hat endlich das was sie immer wollte : Sie reist viel und hat einen reichen Ehemann !
Es war ja so schön als Darcey mit Brenna, Jude, Aidan, Shawn und Trevor rausgegangen ist und vor allen ihre Spezielle Weihnachtsüberraschung für Trevor verraten hat...Darcey ist Schwanger...echt der hammer !

Danke Kayvee für die Infos :up:
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Gern geschehen! :)
Ja, die Geschichten sind wirklich schön, die sind allerdings auch schon etwas älter. Finde ich nett von Nora, dass Sie den Fans diese kleinen "Schmankerl" kostenlos zur Verfügung stellt.
Immerhin wird sie das nicht in den finanziellen Ruin treiben... ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Stimmt, das ist sehr nett von ihr...und arm wird sie dadurch ganz sicher nicht...zumahl die geschichten ja nicht soo lang sind ! :)
Weisst du ob sie gerade irgendetwas neues schreibt oder so ?
SuDi

Beitrag von SuDi »

Äh Mädels, ...sagt mal seid ihr verrückt so viel zu schreiben, wenn ich nicht da bin...Da brauch ich ja ne Stunde bis ich alles gelesen habe...*grins* :D :D :D

Seid ihr heute Abend so gegen 8 auch da? :roll:

Gruß, Susi...

P. S. Ich liebe Ryan :anbet:

- Jean Paul -
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

@Lauren
HIER findest Du eine Liste mit allen Büchern, die in diesem Jahr noch von ihr in Amerika erscheinen.

Wann dann jeweils die deutsche Übersetzung rauskommt ist natürlich ungewiß. Wenn aber bspw. der 3. Teil der "Garten"-Trilogie "Red Lily" erst im Dezember in den USA erscheint, wird vor Mitte 2006 sicherlich keine deutsche Fassung zu kaufen sein.
Wie man der Liste entnehmen kann, sind aber wohl auch einige Wiederauflagen geplant. So z.B. die Geschichte der MacGregors mit Serena und Caine (bei uns als "Das Spiel beginnt" und "Lebe die Liebe" im 1. MacGregor-Band veröffentlicht), die es in Amerika in den letzten Jahren nicht zu kaufen gab. Nora Roberts hat im Anfang ihrer Karriere für den Verlag SILHOUETTE geschrieben. Als sie dann vor einigen Jahren den Verlag wechselte, konnte sie die MacGregor-Reihe nicht fortsetzen, da die Rechte bei ihrem alten Verlag lagen. Der scheint nun aber zumindest eine Wiederauflage geplant zu haben.
Sonst kommen wohl alle Eve Dallas-Fans auf ihre Kosten. Da sind 2 Neuveröffentlichungen geplant.
Leider werden wir in Deutschland ja nicht so schnell mit neuen Geschichten von Eve und Rourke verwöhnt. In den USA gibt es, zusammen mit den diesjährigen Neuerscheinungen, schon 24 Eve-Romane. Bei uns sind bisher gerade mal 9 Krimis veröffentlicht worden (den 2. Teil von "Ein gefährliches Geschenk" mitgerechnet, in den USA als "Remember When" erschienen), und dann nicht mal in der richtigen Reihenfolge... :down: :motz:
Auf eine neue Trilogie warten wir aber in diesem Jahr wohl vergebens. ;-(
SuDi hat geschrieben:Äh Mädels, ...sagt mal seid ihr verrückt so viel zu schreiben, wenn ich nicht da bin...Da brauch ich ja ne Stunde bis ich alles gelesen habe...*grins*
So viel war es doch gar nicht. :schaem:
SuDi hat geschrieben:Seid ihr heute Abend so gegen 8 auch da?
Kann gut sein. :)
Antworten

Zurück zu „Literatur“