Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
- SuDi
@Alle. WAS? Katie Holmes ist mit Tom Cruise zusammen? Amok!
@Lauren. Oh mein Gott.
Habe jetzt ungefährt 60 Seiten von "Die falsche Tochter" gelesen und ich bin hin und weg. Das Buch ist super interessant, schön geschrieben und ich denke, dass es evtl. in die Top 3 kommen könnte.
Also hoffe ich, dass es jetzt auch so weitergeht, wie es angefangen hat...Jipppiiiii...
@Wumm, lies das Buch. *gr*
@Kayvee. Viel Spaß dann am WE
ganz in unserer Nähe und nächste Woche will ich genaue Infos, wo du warst...Vielleicht rennen wir ja aneinander vorbei und wissen es noch nicht mal..hi... 
@Lauren. Oh mein Gott.

Habe jetzt ungefährt 60 Seiten von "Die falsche Tochter" gelesen und ich bin hin und weg. Das Buch ist super interessant, schön geschrieben und ich denke, dass es evtl. in die Top 3 kommen könnte.

@Wumm, lies das Buch. *gr*

@Kayvee. Viel Spaß dann am WE

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Hy Mädelz
Meine mutter hat mir das mit Katie Holmes und Tom Cruise (Ich haaaaaassse ihn
) vorhin erzählt, und mir ist der mund offen stehen geblieben - so ein süßes, hübsches Mädel mit - DEM
- !
16 Jahre altersunterschied... !
Habe mir heute bei eBay die "TöchterTriologie" und die "Tempelton Triologie" bestellt - das heisst 6 Bücher
(war heute also richtig schön online Einkaufen
)- ich freu mich schon, mal sehen wie die sind !
@Lenya:
Mich hat es schon überrascht - ich gucke Charmed nicht so regelmäßig (nur Bröckchenweise) und ich hatte an diesem abend nur das ende gesehen - und du hast recht - es war total der Gänsehaut Moment !
@Kayvee :
Viel Spaß im - wunderschönen - Saarland
!
@Susi :
Tolles Buch, oder ?
ich finde auch beide Paare so toll - und die story ist super spannend -und die familiengeschichte ist soo rührend !
Allein schon am anfang der Prolog ist soo gänsehautmässig !
Und wo sich dan rausstellt, dass Callie Dougs schwester ist...
@Wumm:
Genau , lies das Buch *gg*
hast du schon mit sehnsucht der Unschuldigen angefangen ?

Meine mutter hat mir das mit Katie Holmes und Tom Cruise (Ich haaaaaassse ihn

16 Jahre altersunterschied... !
Habe mir heute bei eBay die "TöchterTriologie" und die "Tempelton Triologie" bestellt - das heisst 6 Bücher

@Lenya:
Mich hat es schon überrascht - ich gucke Charmed nicht so regelmäßig (nur Bröckchenweise) und ich hatte an diesem abend nur das ende gesehen - und du hast recht - es war total der Gänsehaut Moment !

@Kayvee :
Viel Spaß im - wunderschönen - Saarland

@Susi :
Tolles Buch, oder ?
ich finde auch beide Paare so toll - und die story ist super spannend -und die familiengeschichte ist soo rührend !
Allein schon am anfang der Prolog ist soo gänsehautmässig !

Und wo sich dan rausstellt, dass Callie Dougs schwester ist...

@Wumm:
Genau , lies das Buch *gg*

hast du schon mit sehnsucht der Unschuldigen angefangen ?
- SuDi
Genau, der Prolog ist schon der Hammer.
Gut, man ahnt ja schon gleich, wer die Schwester ist, aber egal. Die Familiengeschichte ist wirklich total rührend, ach ich muß gleich weiterlesen. Jippi. So ein schönes Buch, bin mal gespannt, ob es in die Top 3 kommt...

- Jean Paul -
@Lauren:
Hab gestern noch mit dem Buch angefangen und es gefällt mir supi gut. Bestelle mir jetzt gleich noch "Die falsche Tochter". Da bin ich dann auch mal gespannt. "Mitten in der Nacht"
hab ich mal ganz nach hinten geschoben.
Aber jetzt muss ich doch mal nachhacken. Du magst Tom nicht?
Du hast gar nix davon erwähnt, als ich dir erzählt hab, dass wir den in Berlin getroffen haben. Ich schwärm mich da voll weg und du magst den gar nicht. Bin ganz viel geschockt.
Ich mag den super gerne.
Aber der Altersunterschied ist schon krass. Na ja. Sind halt Stars. Die Demie Moore ist doch auch so viel älter als der Ashton Kutcher und da scheint es auch zu funktionieren. Wo die Liebe hinfällt...
Hab gestern noch mit dem Buch angefangen und es gefällt mir supi gut. Bestelle mir jetzt gleich noch "Die falsche Tochter". Da bin ich dann auch mal gespannt. "Mitten in der Nacht"
hab ich mal ganz nach hinten geschoben.

Aber jetzt muss ich doch mal nachhacken. Du magst Tom nicht?

Aber der Altersunterschied ist schon krass. Na ja. Sind halt Stars. Die Demie Moore ist doch auch so viel älter als der Ashton Kutcher und da scheint es auch zu funktionieren. Wo die Liebe hinfällt...
- SuDi
Ist das eine Neuauflage von Unendlichkeit der Liebe...? Dachte, du hast Blüte der Tage bestellt...?Wumm hat geschrieben:"Unendlichkeit der Liebe/Heute und für immer" bestellt. *ganzvielfreu*

"Die falsche Tochter" ist sooooo schöööönnn. Habe heute nur gar keine Zeit mehr zum lesen und morgen auch nicht. So ein Mist.

Ich finde es halt mal witzig, dass die eine Liebesgeschichte mal ganz anders ist. "Ex-Mann und Ex-Frau" *grins*

P.S. Ich liebe Tom Cruise auch...

- Jean Paul -
Komme immer ganz durcheinander mit den ganzen Namen.
Also "Heute und für immer" ist die Neuauflage von "Unendlichkeit der Liebe". Das Buch háb ich mir bestellt. Und "Blüte der Tage" ist der erste Teil der "In the garden-Trilogie". Der zweit Teil "Dunkle Rosen" kommt jetzt demnächst raus. Und weil es dann ja noch ewig dauert bis der dritte Teil kommt, hab ich mir diese Bücher mal noch etwas aufgehoben.
So ich leg mich jetzt raus und lese noch etwas SdU. Bin mal gespannt wie es weit geht.
Und heute Abend wird bei diesem Traumwetter (natürlich nix im Vergleich zu Mexiko!
)gegrillt. Ist ja schließlich Hexennacht! Gibt es das eigentlich bei euch im Rest von Deutschland auch?
Hexennacht?

So ich leg mich jetzt raus und lese noch etwas SdU. Bin mal gespannt wie es weit geht.

- SuDi
Bei uns gibt es Hexenacht auch *grins*
Aber wir haben heute einen 40. Geburtstag bei meiner Schwester...toll...und ich darf servieren...Klasse...*grins*
Tsss...der Wumm...bringt immer alles durcheinander.
Das "Heute und für immer" finde ich auch klasse und sehr interessant. Ist nicht so dick, ca. 200 Seiten, aber bestimmt schön romantisch. Werde ich wohl auch bald lesen.
Viel Spaß beim Grillen Wumm!
Hat jemand die letzte Folge von Smallville gesehen? Amok...und jetzt wieder soooo lange warten...hm...

Aber wir haben heute einen 40. Geburtstag bei meiner Schwester...toll...und ich darf servieren...Klasse...*grins*

Tsss...der Wumm...bringt immer alles durcheinander.

Viel Spaß beim Grillen Wumm!

Hat jemand die letzte Folge von Smallville gesehen? Amok...und jetzt wieder soooo lange warten...hm...

- Jean Paul -
Hy Mädelz
@Wumm:
Ja, es ist ja auch aufregend wen man aufeinmal Tom Cruise trifft (ich glaube ich würde dan auch ert mal meinen Augen nicht trauen
)
Aber jetzt so von den Zeitschriften her und vom TV aus, mag ich ihn nicht !
Sorry !
Und ich finde ihn auch überhaupt nicht sexy oder so !
Aber ich finde es süß das er in einem Interview gesagt hat, dass er mit Katie nie im Stress ist...bei ihr ist er immer so ruhig und kann das zusammen sein mit ihr genießen...!
naja, mal sehen wie lange es hält...wo die Liebe halt hinfällt !
In "Unendlichkeit der Liebe"" sind ja Heute und für immer und noch 2 andere super Storys drin...viel spass dabei, ich fand es toll !
Und, hast du schon ne Ahnung wer bei SdU der Übeltäter ist ?
@Susi:
Ja, ich habe bei DfT auch erst gedacht : Ohhh...ein geschiedenes Paar ?
...da ist ja schon die ganze Luft raus...
Aber so ist es ja nicht...ich fand die beiden toll, und dan hat man ja noch Doug & ? wie heisst sie nochmal?
Ich habe gestern angefangen mit...Gestohlene Träume !
Bis jetzt ist es super gut
...bin mal gespannt wie es weitergeht ! 
Edit :
Ich habe heute übrigens mein Jubiläum...genau heute vor einem Jahr habe ich mein erstes Nora Roberts Buch gelesen
das weiss ich so genau weil an diesem tag meine Oma geburtstag hat !

@Wumm:
Ja, es ist ja auch aufregend wen man aufeinmal Tom Cruise trifft (ich glaube ich würde dan auch ert mal meinen Augen nicht trauen

Aber jetzt so von den Zeitschriften her und vom TV aus, mag ich ihn nicht !
Sorry !
Und ich finde ihn auch überhaupt nicht sexy oder so !
Aber ich finde es süß das er in einem Interview gesagt hat, dass er mit Katie nie im Stress ist...bei ihr ist er immer so ruhig und kann das zusammen sein mit ihr genießen...!
naja, mal sehen wie lange es hält...wo die Liebe halt hinfällt !

In "Unendlichkeit der Liebe"" sind ja Heute und für immer und noch 2 andere super Storys drin...viel spass dabei, ich fand es toll !

Und, hast du schon ne Ahnung wer bei SdU der Übeltäter ist ?

@Susi:
Ja, ich habe bei DfT auch erst gedacht : Ohhh...ein geschiedenes Paar ?

Aber so ist es ja nicht...ich fand die beiden toll, und dan hat man ja noch Doug & ? wie heisst sie nochmal?
Ich habe gestern angefangen mit...Gestohlene Träume !

Bis jetzt ist es super gut

Edit :
Ich habe heute übrigens mein Jubiläum...genau heute vor einem Jahr habe ich mein erstes Nora Roberts Buch gelesen

- SuDi
OH MEIN GOTT LAUREN!
Was für ein absolut genialer Banner...Neid...Neid... sooooo schööööön. Die beiden sehen klasse aus.
Bin bei "Die falsche Tochter" jetzt so ziemlich in der Hälfte und kann sagen, dass es bisher einfach nur genial ist.
Allerdings glaube ich auch nicht, dass sich das jetzt noch schrecklich verschlechtert oder so. Die ganze Familiengeschichte ist so tragisch-schön. Ach, so richtig zum flennen. Die arme Suzanne...
Und die 2 Liebespärchen sind ja wohl nur genial, ich könnte mich über beide kaputtlachen.
Nur tut mir Jake sooo leid, der ist soooo verliebt in seine Ex-Frau...na ja, ich schätze mal, es wird schon noch gut ausgehen. Jippiii.
Aber bis zum Ende habe ich Gott sei Dank noch ein wenig Zeit...uff...
Wie siehts bei euch aus Mädels? Was lest ihr?
Genau Wumm, wer ist der Mörder..hi..hi...?

Bin bei "Die falsche Tochter" jetzt so ziemlich in der Hälfte und kann sagen, dass es bisher einfach nur genial ist.

Und die 2 Liebespärchen sind ja wohl nur genial, ich könnte mich über beide kaputtlachen.

Wie siehts bei euch aus Mädels? Was lest ihr?
Genau Wumm, wer ist der Mörder..hi..hi...?

- Jean Paul -
Kein Plan.
Sind irgendwie auch noch gar nicht viele Männer aufgetaucht. Hoffentlich nicht der bruder von Tucker. Oder sein bestern Freund. Den mag ich nämllich. Finde die Schwester irgendwie super ätzend. Ich sag nur "Leichenhalle"! pfui!
War net so doll!
Haben gestern mal festgestellt, dass unser "geiler" DVD-Rekorder O.C. nicht komplet in unserem Urlaub aufgenommen hat. Voll sch... Bin jetzt bockig!
:<>
Haben dann gestern mit "Lost" angefangen. Mit dem Ergebniss, dass ich heute Nacht super schlecht geschlafen hab! Toll! Aber irgendwie war es doch ganz gut. Gucke es auf jeden Fall mal weiter!

War net so doll!
Haben gestern mal festgestellt, dass unser "geiler" DVD-Rekorder O.C. nicht komplet in unserem Urlaub aufgenommen hat. Voll sch... Bin jetzt bockig!

Haben dann gestern mit "Lost" angefangen. Mit dem Ergebniss, dass ich heute Nacht super schlecht geschlafen hab! Toll! Aber irgendwie war es doch ganz gut. Gucke es auf jeden Fall mal weiter!
- SuDi
Hi,
hatte auch Angst, dass es der Bruder ist...Jepp, Leichenhalle
Sag ich ja, richtig komisch..., aber okay.
He, bei O.C. hast du nicht wirklich viel verpasst. Der Oliver regt mich ja soooo auf.
Lost fange ich gar nicht erst an. Ist nix für mich. *grins*

hatte auch Angst, dass es der Bruder ist...Jepp, Leichenhalle

He, bei O.C. hast du nicht wirklich viel verpasst. Der Oliver regt mich ja soooo auf.

Lost fange ich gar nicht erst an. Ist nix für mich. *grins*
- Jean Paul -
Nee denk ich auch. Geht ziemlich an die Nerven!Ist aber trotz allem echt gut!
Also ist es der Bruder nicht. Und zu dem besten Freund hast du nix gesagt. Also ist es der! Oh nein! Ich bin so schlau!
Die arme Frau. Und die Tochter...
Morgen müßten die anderen Bücher kommen. Da bin ichecht mal gespant. Kann es gar nicht erwarten, mit "Die falsche Tochter" anzufangen. Jöhhhhhhhhh! Wenn euch das so gut gefallen hat, dann gefällt es mir bestimmt auch:

Also ist es der Bruder nicht. Und zu dem besten Freund hast du nix gesagt. Also ist es der! Oh nein! Ich bin so schlau!

Morgen müßten die anderen Bücher kommen. Da bin ichecht mal gespant. Kann es gar nicht erwarten, mit "Die falsche Tochter" anzufangen. Jöhhhhhhhhh! Wenn euch das so gut gefallen hat, dann gefällt es mir bestimmt auch:
- SuDi
Ach Käse, den Freund hatte ich einfach vergessen. *grins*
Klar Wumm, ich weiss, dass dir "DfT" gefällt, kann einem nur gefallen. Fang bald damit an, dann können wir gaaannnzzz viel drüber quatschen, hi..
Muss noch bis 1:00 Uhr babysitten. Bin morgen früh quasi tot auf der Arbeit...arrghh...
Gehe gleich noch lesen...jipppiii...

Klar Wumm, ich weiss, dass dir "DfT" gefällt, kann einem nur gefallen. Fang bald damit an, dann können wir gaaannnzzz viel drüber quatschen, hi..

Muss noch bis 1:00 Uhr babysitten. Bin morgen früh quasi tot auf der Arbeit...arrghh...

Gehe gleich noch lesen...jipppiii...

- Jean Paul -
Sind die Kiddis bei euch?
Bischt et ärmscht!
Ich futter jetzt gleich ein bißchen chinesisch und geh dann ins Bett(bestimmt
für die Speckrollen) lesen. Aber im Moment schau ich gerade Roger Rabbit. Das war der erste Film, den ich im Kino gesehen hab!
Gute Nacht Mädels!
Und Susi, dir noch viel Spaß beim Babysitten!
Bischt et ärmscht!
Ich futter jetzt gleich ein bißchen chinesisch und geh dann ins Bett(bestimmt

Gute Nacht Mädels!
Und Susi, dir noch viel Spaß beim Babysitten!
Ich bin auch noch mal kurz hier
Bin jetzt bei "Gestohlene Träume" schon über die hälfte und es ist
- mehr dazu schreibe ich, wenn ich fertig bin !
@Susi.
Danke, ich finde die beiden (Lauren & Scott) sehen total schön auf dem Bild aus und es ist eins der wenigen Bilder wo sie zusammen nicht als Lorelai & Luke drauf sind sondern als Lauren & Scott
...da musste ich es mir einfach als Banner machen !
@Wumm:
Also, ich wäre auf die Person die es ist niiieeemals gekommen
ich hatte eigendlich immer hauptsächlich den Bruder in Verdacht ...mal sehen ob du noch darauf kommst
Viel Spass noch beim weiterlesen
Viel Spass noch beim Babysitten Susi, und lass dich nicht zu sehr ärgern
Guten nacht

Bin jetzt bei "Gestohlene Träume" schon über die hälfte und es ist

@Susi.
Danke, ich finde die beiden (Lauren & Scott) sehen total schön auf dem Bild aus und es ist eins der wenigen Bilder wo sie zusammen nicht als Lorelai & Luke drauf sind sondern als Lauren & Scott

@Wumm:
Also, ich wäre auf die Person die es ist niiieeemals gekommen

Viel Spass noch beim weiterlesen

Viel Spass noch beim Babysitten Susi, und lass dich nicht zu sehr ärgern

Guten nacht

@ Lauren:Herzlichen Glüchwunsch!Lauren hat geschrieben: Edit :
Ich habe heute übrigens mein Jubiläum...genau heute vor einem Jahr habe ich mein erstes Nora Roberts Buch gelesen![]()

Ich fange nun mein erstes Buch von J.D.Robb : "Rendezvous mit dem Mörder" an, hab von ihr noch nichts gelesen, aber da ich bis jetzt alle Bücher von NR spitze fand, müsste es mir ebenfalls gefallen.
Hat jemand von euch es schon gelesen?
@Wumm: Viel Spaß beim Lesen!Wumm hat geschrieben:Kann es gar nicht erwarten, mit "Die falsche Tochter" anzufangen.