Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
- SuDi
Wie siehts aus Wumm, weisst du wer der Mörder ist bei Sehnsucht der Unschuldigen? Ist dir Tucker jetzt sympatischer?
Jepp Lauren, herzlichen Glückwunsch. Mein einjähriges Jubiläum dauert noch ein bissl. Ich glaub, im Herbst oder so.
@Lauren, ich llieeeebbbeeee Jakeee...
Aber ein Problem hab ich mit ihm. Wieso massiert er immer andere Frauen?

Jepp Lauren, herzlichen Glückwunsch. Mein einjähriges Jubiläum dauert noch ein bissl. Ich glaub, im Herbst oder so.

@Lauren, ich llieeeebbbeeee Jakeee...

Aber ein Problem hab ich mit ihm. Wieso massiert er immer andere Frauen?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
@butterfly :
Danke, für die Glückwünsche
sag mir dan bescheid wie J.D Robb ist, ja ?
@Wumm:
Auch dir danke !
ja, ja ein Jahr lese ich sie jetzt schon aber es ist noch genauso toll wie beim ersten Buch
!
hat dir Tucker am anfang etwa nicht gefallen ?
Wie findest du das Buch bis jetzt ?
@Susi:
Und dir natürlich auch danke
Ja, Jake ist schon ein schnuckel, wa ?
jaaaaaa, das mit dem antatschen von anderen Frauen ist mir auch aufgefallen
und ihr auch...
Aber für ihn ist das total harmlos, der liebt doch seine EX Frau
(wie heisst sie noch mal ? - hab gerade das totale Black out
)
Und, weiss du schon wer der Übeltäter ist ?
Danke, für die Glückwünsche

sag mir dan bescheid wie J.D Robb ist, ja ?

@Wumm:
Auch dir danke !
ja, ja ein Jahr lese ich sie jetzt schon aber es ist noch genauso toll wie beim ersten Buch

hat dir Tucker am anfang etwa nicht gefallen ?
Wie findest du das Buch bis jetzt ?

@Susi:
Und dir natürlich auch danke

Ja, Jake ist schon ein schnuckel, wa ?
jaaaaaa, das mit dem antatschen von anderen Frauen ist mir auch aufgefallen

Aber für ihn ist das total harmlos, der liebt doch seine EX Frau

Und, weiss du schon wer der Übeltäter ist ?

So ich möchte mich auch einmal hier melden.
Ich habe mir heute meine aller ersten beiden Bücher von Nora Roberts gekauft (darf ich hier so etwas überhaupt sagen
).
Nachdem so viele von diesen Büchern begeistert sind habe ich gedacht, dass es an der Zeit ist einmal selbst herauszufinden was so besonders an diesen Büchern ist.
Wie gut das ich nach Berlin fahre. Da kann ich die Fahrt über schon einmal ein Buch lesen.
Ich werde Euch berichten, ob es mir ebenfalls so gut gefällt.

Ich habe mir heute meine aller ersten beiden Bücher von Nora Roberts gekauft (darf ich hier so etwas überhaupt sagen

Nachdem so viele von diesen Büchern begeistert sind habe ich gedacht, dass es an der Zeit ist einmal selbst herauszufinden was so besonders an diesen Büchern ist.
Wie gut das ich nach Berlin fahre. Da kann ich die Fahrt über schon einmal ein Buch lesen.
Ich werde Euch berichten, ob es mir ebenfalls so gut gefällt.

Liebe ist...
"Zeit der Hoffnung" - ist der 2.teil der "Zeit Triologie"...der 1.Teil heisst "Zeit der Träume" - also ich weiss nicht, ob ich mit dem 2.teil anfangen würde...die drei Bücher der zeit triologie stehen doch schon ziemlich im zusammenhang
"Heute und Für immer" - Das ist so ein buch, wo ich eher Geschichte zu sagen würde - also es ist schön und so aber spannendes passiert da nicht, oder Wumm & Susi ? (ich weiss es nicht mehr so genau - is schon so lange her als ich das gelesen habe)
Also ich würde sagen in der "Geschichte" geht es hauptsächlich nur um Liebe & Romantik !
Viel Spass beim lesen Petra

"Heute und Für immer" - Das ist so ein buch, wo ich eher Geschichte zu sagen würde - also es ist schön und so aber spannendes passiert da nicht, oder Wumm & Susi ? (ich weiss es nicht mehr so genau - is schon so lange her als ich das gelesen habe)
Also ich würde sagen in der "Geschichte" geht es hauptsächlich nur um Liebe & Romantik !

Viel Spass beim lesen Petra

@ Lauren:Lauren hat geschrieben:@butterfly :
Danke, für die Glückwünsche![]()
sag mir dan bescheid wie J.D Robb ist, ja ?![]()
Klar mach ich, aber ich muss noch " Dark Lady" von Anne Cuneozu Ende lesen

Ich mein das Buch ist ja schön, aber wenn ich daneben ein Buch von NR liegen hab, vergeht mir die Lust auf Dark Lady

Hast du schon Bücher von J.D.Robb gelesen?
@ all:
Wisst ihr vielleicht zufällig wie NR auf den Namen J.D.Robb kam?
Würde mich echt interessieren.
@butterfly:
Ähhmmm...ich wusste es mal...lass mich mal überlegen...ich glaube J weil ihr Sohn Jason heisst, D weil ihr anderer Sohn Dan heisst, naja, und Robb ist halt die abkürzung für Roberts !
So war es glaube ich
Nein, ich habe bis jetzt noch nie ein Buch von J.D robb gelesen...mach ich aber bestimmt bald mal
@Petra:
ja, ich würde an deiner stelle auch lieber erst den 1.Teil lesen...aber ich will dir da ja nicht reinquatschen
Wenn du von geschichtlichen Büchern auf Nora Roberts wechselst...dan ist das ja eine ziemlich große umstellung !
Bin ja mal gespannt wie sie dir gefällt
Ähhmmm...ich wusste es mal...lass mich mal überlegen...ich glaube J weil ihr Sohn Jason heisst, D weil ihr anderer Sohn Dan heisst, naja, und Robb ist halt die abkürzung für Roberts !
So war es glaube ich

Nein, ich habe bis jetzt noch nie ein Buch von J.D robb gelesen...mach ich aber bestimmt bald mal

@Petra:
ja, ich würde an deiner stelle auch lieber erst den 1.Teil lesen...aber ich will dir da ja nicht reinquatschen

Wenn du von geschichtlichen Büchern auf Nora Roberts wechselst...dan ist das ja eine ziemlich große umstellung !
Bin ja mal gespannt wie sie dir gefällt

- SuDi
Zeit der Hoffnung ist ein tolles Buch, aber ich würde auf jeden Fall alle Teile der Reihe lesen.
Heute und für immer habe ich noch nicht gelesen, aber ich denke, dass es zum guten Mittelfeld gehört.
Allerdings gibt es auch NR - Bücher, die wirklich einfach nur genial sind,
wie z.B. Die Tochter des Magiers, Träume wie Gold, Der weite Himmel und Die falsche Tochter. Das sind wirklich empfehlenswerte Nora Roberts Bücher. 

Heute und für immer habe ich noch nicht gelesen, aber ich denke, dass es zum guten Mittelfeld gehört.

Allerdings gibt es auch NR - Bücher, die wirklich einfach nur genial sind,

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
@Wayne's Girl
Wenn du mit eins von den anfängst, kannst du eigendlich nix falsch machen
Und ich füge noch "Das haus der Donna", "Gestohlene Träume","Blüte der Tage"und "Gefährliche Verstrickung" hinzu !SuDi hat geschrieben:Allerdings gibt es auch NR - Bücher, die wirklich einfach nur genial sind,wie z.B. Die Tochter des Magiers, Träume wie Gold, Der weite Himmel und Die falsche Tochter. Das sind wirklich empfehlenswerte Nora Roberts Bücher.

Wenn du mit eins von den anfängst, kannst du eigendlich nix falsch machen