Cecelia Ahern
Moderator: Freckles*
so hab jetzt im internet was zum film gefunden:
Ist nur was allgemeines über die Crew und so, Inhalt kennt ja jeder der das Buch gelesen hat, hoffe ich konnte helfen ...
Kiss
von: http://www.hollywood.com/movies/detail/id/3467371Cast & CrewTheatrical Release
Studio Credit
Walt Disney Pictures Studio
Director Credit
Cast Credit
Hugh Jackman
Production Credits Credit
Craig Zadan Producer
Neil Meron Producer
Hugh Jackman Producer
John Palermo Producer
Production Companies Credit
Storyline Entertainment Production Company
Zadan/Meron Productions Production Company
Ist nur was allgemeines über die Crew und so, Inhalt kennt ja jeder der das Buch gelesen hat, hoffe ich konnte helfen ...
Kiss
Ach so, da hab ich dich falsch verstanden. Ich meinte auch den Film PS: Ich leibe dich, vielleicht hast DU mich auch falsch verstanden mit deiner Antwort?Lorelai&Luke hat geschrieben:Hilary wird in P.S ich liebe dich die hauptrolle spielen,
ich meinte wer in Zwischen Himmel und Liebe die Hauptrolle spielt, weiß das irgendwer?
Hallo zusammen!
Ich bin auch begeistert von Cecilias Büchern!
Bin auf sie aufmerksam geworden, weil Nicky von Westlife mit ihrer Schwester Georgina verheiratet ist!
Also, habe P.S., I love you und Where rainbows end gelesen!
Ersteres find ich sehr schön, aber auch total traurig!
Das andere liebe ich innig und ich finde den Schreibstil ("moderner Briefroman" könnte man's nennen) einfach toll!
(Wie gesagt, inklusive Schreinfehlern, wenn eins der Kinder
nen Brief schreibt!)
Hab mir jetzt das dritte, If you could see me now, bestellt und bin seht gespannt!
Ich finds auch supertoll,, dass sexy Hugh in der Verfilmung den Ivan spielen wird!
Leider dauerts noch ewig, bis wir's zu sehen bekommen!
Was Hilary Swank als Holly in P.S., I love you angeht: ich kann mich nicht mit der Vorstellung anfreunden;irgendwie paßt sie nicht, man stellt sich Holly doch anders vor, eher so wie die Autorin!
Ich bin auch begeistert von Cecilias Büchern!
Bin auf sie aufmerksam geworden, weil Nicky von Westlife mit ihrer Schwester Georgina verheiratet ist!
Also, habe P.S., I love you und Where rainbows end gelesen!
Ersteres find ich sehr schön, aber auch total traurig!
Das andere liebe ich innig und ich finde den Schreibstil ("moderner Briefroman" könnte man's nennen) einfach toll!
(Wie gesagt, inklusive Schreinfehlern, wenn eins der Kinder

Hab mir jetzt das dritte, If you could see me now, bestellt und bin seht gespannt!
Ich finds auch supertoll,, dass sexy Hugh in der Verfilmung den Ivan spielen wird!

Was Hilary Swank als Holly in P.S., I love you angeht: ich kann mich nicht mit der Vorstellung anfreunden;irgendwie paßt sie nicht, man stellt sich Holly doch anders vor, eher so wie die Autorin!

Osti hat geschrieben: Ich finds auch supertoll,, dass sexy Hugh in der Verfilmung den Ivan spielen wird!![]()
Stimme dir in beiden punkten vollkommen zu, schön das dich cecilias bücher auch in den bann gezogen haben.
Kiss
Juchuu, ich habe If you could see me now zuende gelesen; es war wunderbar!
Erst war ich garnicht auf so etwas Übersinnliches gefaßt; aber wenn man sich darauf einläßt, ist es sehr romantisch! Ivan hab ich mir dann gleich mal als Hugh Jackman vorgestellt; hat voll gepaßt; denn es wurde ja oft gesagt, dass er sehr gut aussieht!
Klasse war auch der Wechsel des Erzählers:
jenachdem, was besser paßte, berichtet entweder der allwissende Erzähler oder Ivan; sehr toll;
so erfährt man, wie Ivan wirklich denkt und fühlt!
Die schönste Stelle im Buch:

Erst war ich garnicht auf so etwas Übersinnliches gefaßt; aber wenn man sich darauf einläßt, ist es sehr romantisch! Ivan hab ich mir dann gleich mal als Hugh Jackman vorgestellt; hat voll gepaßt; denn es wurde ja oft gesagt, dass er sehr gut aussieht!

Klasse war auch der Wechsel des Erzählers:
jenachdem, was besser paßte, berichtet entweder der allwissende Erzähler oder Ivan; sehr toll;
so erfährt man, wie Ivan wirklich denkt und fühlt!

Das Ende fand ich trotz allem sehr schön!sternschnüppchen hat geschrieben:Das hat mir auch nicht so gut gefallen, aber der Grund, warum das so sein musste, war gut und deshalb hab ichs schon verstanden. Mir hätts anders zwar auch besser gefallen aberLorelai&Luke hat geschrieben:Ich fand das Buch einfach nur umwerfend, nur vom Ende war ich nicht so begeistert!![]()
Die schönste Stelle im Buch:
@Lenya: Mir jedenfalls nicht. Kenne bisher von Cecilia Ahern nur "Für immer vielleicht". Fand es nicht fesselnd, sondern langweilig und mühsam... Habs allerdings auch "nur" als Hörbuch mir angehört... Vllt kommt das Ganze schöne rüber, wenn man das Buch liest. Da ich also alles andere als begeistert war von dem Roman, tu ich mich ziemlich schwer, mich für "P.S.-Ich liebe dich" zu motivieren.. obwohl man ja überall hört, dass es so gut sein soll... 

Also ich hab "P.S. Ich liebe dich" und "Für immer vielleicht" gelesen.
Von "P.S. Ich liebe dich" war ich voll begeistert, es hat mich richtig gefesselt, da hab ich mir gleich viel von "Für immer vielleicht" erwartet, aber dem war nicht so.
Ich fand den E-Mail/Chat/SMS - Stil anstrengend zu lesen. Bis auf den Schluss des Buches war die Handlung eher langgezogen. Das dritte Buch hab ich zwar noch nicht gelesen, aber das werde ich bald nachholen!
LG
Von "P.S. Ich liebe dich" war ich voll begeistert, es hat mich richtig gefesselt, da hab ich mir gleich viel von "Für immer vielleicht" erwartet, aber dem war nicht so.
Ich fand den E-Mail/Chat/SMS - Stil anstrengend zu lesen. Bis auf den Schluss des Buches war die Handlung eher langgezogen. Das dritte Buch hab ich zwar noch nicht gelesen, aber das werde ich bald nachholen!
LG