Was lest ihr gerade?

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@Blondchen: Ich kann dir Illuminati definitiv empfehlen. Ich glaube so sehr hat mich außer Harry Potter noch nie ein Buch gefesselt. Es war von Anfang an spannend!
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Wow, okay, dann leih ich es mir auf jeden Fall aus.. Dankeschön! :D
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Anilein

Beitrag von Anilein »

ich lese gerade mein organanatomie buch! "der körper des menschen" ganz toll! ;)
Alastor

Beitrag von Alastor »

Ich lese momentan die 'Complete Stories and Poems of Edgar Allan Poe'.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Lese gerade "Verliebt, verrückt, verheiratet" (oder so ähnlich) von Suzan Elisabeth Phillips :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Im Deutschunterricht lesen wir nun "Der Richter und sein Henker" von Dürrenmatt. :up:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Anilein

Beitrag von Anilein »

ich lese eigentlich nur für die schule und comics! aber an sonsten ... eher nicht! :D
Petra

Beitrag von Petra »

Anilein hat geschrieben:ich lese eigentlich nur für die schule und comics! aber an sonsten ... eher nicht! :D
Du hast ja keine Ahnung was Du dadurch so alles verpasst! Du solltest es mal versuchen. :D
Bild

Liebe ist...
Sue

Beitrag von Sue »

Momentan lese ich "Tara Calese" von Sandra Paretti.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich versuche mich hier gerade an "MacKenzies Mountain" von Linda Howard ;)
Anilein

Beitrag von Anilein »

Petra hat geschrieben:
Anilein hat geschrieben:ich lese eigentlich nur für die schule und comics! aber an sonsten ... eher nicht! :D
Du hast ja keine Ahnung was Du dadurch so alles verpasst! Du solltest es mal versuchen. :D
ich habe es so oft versucht! aber es macht mir kein spaß! ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Habe jetzt mit "The Da Vinci Code" angefangen. Also "Das Sakrileg" von Dan Brown auf Englisch.
Bin noch nicht sehr weit und bisher ist es wirklich "Illuminati" sehr ähnlich. Solange es dadurch nicht vorausschaubar wird. :(
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Blondchen hat geschrieben:Im Deutschunterricht lesen wir nun "Der Richter und sein Henker" von Dürrenmatt. :up:
Oh Gott den mussten wir auch lesen... Inhaltlich fand ich den total gut, ich kam aber bei den Thema mit meiner Lehrerin klar... :(

Eoin Colfer - Artemis Fowl-Der Geheimcode
Nyah

Beitrag von Nyah »

Blondchen hat geschrieben:Im Deutschunterricht lesen wir nun "Der Richter und sein Henker" von Dürrenmatt.
Hab ich auch im Deutschunterricht gelesen und fand den Krimi total spannend.

Im Moment lese ich gerade "Homo Faber" von Max Frisch. Das gefällt mir sehr gut. Und dann lese ich noch " Das normale Leben" von Dieter Wellershoff. Und das find ich sehr philosophisch! :up:

Zitatfunktion von Petra geändert
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

Ich lese im Moment "Harry Potter und der Halbblutprinz" Bin aber noch nicht So weit gekommen, weil ich immer so müde werde abends beim Lesen im Bett!
Sassy

Beitrag von Sassy »

Ich lese gerade "Harry Potter und der Feuerkelch" Bin echt auf einem alten Stand. *schäm*
Ich kam noch nicht zu den anderen teiel,weil ich einfach nie genug Zeit hatte! :)

edit by Catherine: Zu große Signatur entfernt.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

"Einführung in die Netzwerkanalyse" -> Für mein Praktikum...

Und am Wochenende werde ich mir dann mal das offizielle Lost-Magazin zu Gute nehmen! YEAH!

Ich hoffe allerdings dass ich bald mal wieder dazu komme ein richtiges Buch zu lesen!
Petra

Beitrag von Petra »

Annika, von dem Lost Magazin musst Du mir unbedingt berichten :D

Ich habe jetzt mit Narnia begonnen. Bin noch ganz am Anfang, kann also noch nicht so viel zu sagen.
Bild

Liebe ist...
Inara

Beitrag von Inara »

Habe vor kurzem "Küss mich Engel" von Susan Elisabeth Phllips gelesen. Ein tolles Buch. Hat mir richtig gut gefallen. :anbet:

Grad les ich eine Biographie über Romy Schneider bzw. ihr Tagebuch. Sehr interessant, an manchen Stellen etwas langweilig, aber die überflieg ich dann halt.
Im Englischunterricht lesen wir grad "The Wave" (Die Welle) Hab das schon mal gelesen vor langer Zeit, fand das ziemlich gut.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich lese gerade "Unbestechliche Herzen" von Sandra Brown :) Einer ihrer frühen Liros, hat nciht viele Seiten, aber da ich noch "Sakrileg" zuEnde lesen muss wirds schon etwas dauern ;)
Antworten

Zurück zu „Literatur“