Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
Hab ich auch im Deutschunterricht gelesen und fand den Krimi total spannend.Blondchen hat geschrieben:Im Deutschunterricht lesen wir nun "Der Richter und sein Henker" von Dürrenmatt.
Im Moment lese ich gerade "Homo Faber" von Max Frisch. Das gefällt mir sehr gut. Und dann lese ich noch " Das normale Leben" von Dieter Wellershoff. Und das find ich sehr philosophisch!

Zitatfunktion von Petra geändert
Habe vor kurzem "Küss mich Engel" von Susan Elisabeth Phllips gelesen. Ein tolles Buch. Hat mir richtig gut gefallen.
Grad les ich eine Biographie über Romy Schneider bzw. ihr Tagebuch. Sehr interessant, an manchen Stellen etwas langweilig, aber die überflieg ich dann halt.
Im Englischunterricht lesen wir grad "The Wave" (Die Welle) Hab das schon mal gelesen vor langer Zeit, fand das ziemlich gut.

Grad les ich eine Biographie über Romy Schneider bzw. ihr Tagebuch. Sehr interessant, an manchen Stellen etwas langweilig, aber die überflieg ich dann halt.
Im Englischunterricht lesen wir grad "The Wave" (Die Welle) Hab das schon mal gelesen vor langer Zeit, fand das ziemlich gut.