Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
V"orsicht, frisch verliebt" ist wirklich super, aber ich fand "Komm und küss mich" und "Dinner zu dritt" viel tragischromantischer und schöner. Ach diese Frau hat halt viele gute Bücher
"Verloren Liebe" von NR hab ich mir kürzlich auch gekauft und werds bald lesen!
Byron? Gibts nicht noch ein anders Buch von NR mit Byron? Naja, die hat ja mehrere Bücher mit gleichen Namen
"Verloren Liebe" von NR hab ich mir kürzlich auch gekauft und werds bald lesen!
Byron? Gibts nicht noch ein anders Buch von NR mit Byron? Naja, die hat ja mehrere Bücher mit gleichen Namen
- SuDi
@Mädels, ich lach mich grad weg. So schnell ist der Wumm schon schwanger...hihi...
Morgen kommt sie wieder heim, hoffentlich fällt sie nicht wieder um. Sie soll schön auf der Couch sitzen bleiben und Banner für uns machen, dann kann nix passieren. *grins*
@Lauren, ich lieeebbbeeee Zärtlichkeit des Lebens. Ein wirklich geniales Buch, das ich mit Sicherheit noch einmal lesen werde!
Bin jetzt grad bei "Zeit der Träume". Und he, dieser Flynn und sein Riesenhund sind ja wohl nur der Hammer. Könnt mich echt kaputtlachen. Soooo süß!

Morgen kommt sie wieder heim, hoffentlich fällt sie nicht wieder um. Sie soll schön auf der Couch sitzen bleiben und Banner für uns machen, dann kann nix passieren. *grins*

@Lauren, ich lieeebbbeeee Zärtlichkeit des Lebens. Ein wirklich geniales Buch, das ich mit Sicherheit noch einmal lesen werde!

Bin jetzt grad bei "Zeit der Träume". Und he, dieser Flynn und sein Riesenhund sind ja wohl nur der Hammer. Könnt mich echt kaputtlachen. Soooo süß!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Howdie NR-Fans!
Da dachte ich, ich haette eine NR-lose Zeit vor mir und dann finde ich hier endlich den 2. Band der Blumen-Trilogie "The Black Rose".
Den habe ich in den vergangenen Tagen zwischendurch gelesen und fand ihn ganz schoen.
Das Buch handelt von Roz und Mitch (dem Mann, den sie angeheuert hat um das Raetsel um den Geist von Harper House zu loesen).
Es war in jedem Fall gute Unterhaltung und mir gefiel auch das Paar sehr gut. Ganz nett auch deswegen, weil die beiden mit 45 & 48 Jahren ja auch nicht das typische NR-Paaralter haben.
Keine Ahnung, wann das Buch in Deutschland erscheint, doch wer schon die Geschichte um Stella und Logan mochte, wird dieses Buch moegen, auch wenn ich mich ehrlich gesagt am meisten auf Band 3 freue!
Ansonsten liebe Gruesse an alle NR-Fans aus Downunder!
SEE YA, Kayvee
Da dachte ich, ich haette eine NR-lose Zeit vor mir und dann finde ich hier endlich den 2. Band der Blumen-Trilogie "The Black Rose".
Den habe ich in den vergangenen Tagen zwischendurch gelesen und fand ihn ganz schoen.
Das Buch handelt von Roz und Mitch (dem Mann, den sie angeheuert hat um das Raetsel um den Geist von Harper House zu loesen).
Es war in jedem Fall gute Unterhaltung und mir gefiel auch das Paar sehr gut. Ganz nett auch deswegen, weil die beiden mit 45 & 48 Jahren ja auch nicht das typische NR-Paaralter haben.
Keine Ahnung, wann das Buch in Deutschland erscheint, doch wer schon die Geschichte um Stella und Logan mochte, wird dieses Buch moegen, auch wenn ich mich ehrlich gesagt am meisten auf Band 3 freue!

Ansonsten liebe Gruesse an alle NR-Fans aus Downunder!
SEE YA, Kayvee

Huiiii...die Kayvee hat sich gemeldet
Ohhh...sie hat schon den 2.Teil der Garten Triologie
...an einen Mitch kann ich mich garnicht erinnern!?
@Lenya:
Also, ich überlege ja schin die ganze Zeit ob ich mir "Küss mich Engekl" holen soll, aber in der beschreibung hinten steht: "...der attraktive aber humorlose Alex Markov...!
Das "humorlos" schreckt mich irgendwie ab...ist der wircklich so schlimm ?

Ohhh...sie hat schon den 2.Teil der Garten Triologie

@Lenya:
Also, ich überlege ja schin die ganze Zeit ob ich mir "Küss mich Engekl" holen soll, aber in der beschreibung hinten steht: "...der attraktive aber humorlose Alex Markov...!

- SuDi
Ohhh, ich hatte gehofft, dass da was mit der Roz und dem Mitch? kommt. Da hat man ja sofort die Spannung zwischen den beiden gefühlt. Find ich klasse, denn die sind wirklich kein typisches NR-Paar vom Alter her.
Schöööönnnn..

Schöööönnnn..

- Jean Paul -
@all: HALLO!
Geht's euch allen gut?
( Mein pc hat überhaupt nicht funktioniert, deshalb konnt ich mich nicht melden
)
Ich habe gerade( gestern um 24.00
(obwohl ich heute zur schule, und somit früh aufstehen musste)) die Templeton-Trilogie angefangen. Und ich hab bis 04.50. in der Nacht gelesen,
( *übermichselbstkopfschüttel* ) weil, ihr zumindest das erste Buch (die beiden anderen kann ich noch nicht beurteilen) super gelungen ist, hab's schon zur Hälfte durch
@Lauren: Achso, ok. hab ich missverstanden
Geht's Wumm gut?
(Ach ich kann sie ja selber fragen, fallt mir grad ein
)
@Wumm: Wie geht es dir? - Hoffentlich gut. Bist du schon wieder heil zurück?
Wie weit bis du nun schon mit den "Quinns"?
Geht's euch allen gut?
( Mein pc hat überhaupt nicht funktioniert, deshalb konnt ich mich nicht melden

Ich habe gerade( gestern um 24.00

( *übermichselbstkopfschüttel* ) weil, ihr zumindest das erste Buch (die beiden anderen kann ich noch nicht beurteilen) super gelungen ist, hab's schon zur Hälfte durch

@Lauren: Achso, ok. hab ich missverstanden

(Ach ich kann sie ja selber fragen, fallt mir grad ein

@Wumm: Wie geht es dir? - Hoffentlich gut. Bist du schon wieder heil zurück?
Wie weit bis du nun schon mit den "Quinns"?
@Lauren: Nee, das ist wirklich nicht so schlimm. Der schleppt zwar ein paar Komplexe aus seiner Kindheit mit sich rum (die ihn aber arrogant und nicht wehleidig machen), aber ist wirklich ein super Charakter, ich liebe Alex Markov!Lauren hat geschrieben:@Lenya:
Ich liebe dieses Buch! Unter Umständen musst du sogar heulen dabei, trotzdem ist es nicht humorlos, ich verspreche es

- SuDi
Huhu,
lese gerade Zeit der Hoffnung und finde es einfach wunder, wunderschön. Die Personen sind einem einfach total ans Herz gewachsen. Wie eine große Familie. Man kriegt ja auch schon was von Zoe und Brad mit. Total süß die zwei.
Aber he, Jordan und Dana, auch nicht schlecht...
lese gerade Zeit der Hoffnung und finde es einfach wunder, wunderschön. Die Personen sind einem einfach total ans Herz gewachsen. Wie eine große Familie. Man kriegt ja auch schon was von Zoe und Brad mit. Total süß die zwei.
Aber he, Jordan und Dana, auch nicht schlecht...

- Jean Paul -
- SuDi
Ne, keine Ahung, wann der das 3. Band rauskommt, aber ich weiss jetzt schon, dass ich absolut sehnsüchtig darauf warten werde...
@Wumm, wie weit bist du denn bei "Meer von Leidenschaft"?
@Lauren, was liest du denn eigentlich zur Zeit?
@Wumm, wie weit bist du denn bei "Meer von Leidenschaft"?
@Lauren, was liest du denn eigentlich zur Zeit?

- Jean Paul -
Hi,
mir ist aufgefallen, dass "Verlorene Liebe" der zweite Teil von "Verlorene Seelen" ist! Hat jemand von euch "Verlorene Seelen" gut im Gedächtnis? Wird da der Charakter und das Aussehen des Ed Jackson nicht so ähnlich wie der/das eines gutmütigen Riesen beschrieben? Um ihn gehts jedenfalls im zweiten Teil
Ich werd mal bei Ebay heute gucken, was es tolles gibt
mir ist aufgefallen, dass "Verlorene Liebe" der zweite Teil von "Verlorene Seelen" ist! Hat jemand von euch "Verlorene Seelen" gut im Gedächtnis? Wird da der Charakter und das Aussehen des Ed Jackson nicht so ähnlich wie der/das eines gutmütigen Riesen beschrieben? Um ihn gehts jedenfalls im zweiten Teil
Ich werd mal bei Ebay heute gucken, was es tolles gibt
@sandyp:
Hallo, hab beide Bücher gelesen. Hab zuerst auch nicht gewußt, dass die beiden Bände was miteinander zu tun haben. In "Verlorene Seelen" wird Ed tatsächlich als gutmütiger Riese beschrieben. Und auch in "Verlorene Liebe" ist er sehr groß und hat einen Bart und rote Haare. (Frag mal unsere Expertin Lauren, was sie zum Thema "rote Haare" meint
)
Trotz allem hat mir der zweite Band besser gefallen. Die beiden Bücher haben aber, außer den gleichen Personen, nix miteinander zu tun.
@Susi:
noch nicht sehr weit. Sie ist gerade von dem Rochen verletzt worden. Hab noch gar nicht viel gelesen. Aber ich geh gleich schlafen. Und dann les ich vorher noch ein bißchen. Gefällt mir bisher sehr gut. Die Liebesgeschichte ist total schön. Ich liebes es, wenn die beiden Hauptpersonen sich schon kannten und dann ewig brauchen, bis sie wieder zu einander finden. Schmacht...

Hallo, hab beide Bücher gelesen. Hab zuerst auch nicht gewußt, dass die beiden Bände was miteinander zu tun haben. In "Verlorene Seelen" wird Ed tatsächlich als gutmütiger Riese beschrieben. Und auch in "Verlorene Liebe" ist er sehr groß und hat einen Bart und rote Haare. (Frag mal unsere Expertin Lauren, was sie zum Thema "rote Haare" meint

Trotz allem hat mir der zweite Band besser gefallen. Die beiden Bücher haben aber, außer den gleichen Personen, nix miteinander zu tun.
@Susi:
noch nicht sehr weit. Sie ist gerade von dem Rochen verletzt worden. Hab noch gar nicht viel gelesen. Aber ich geh gleich schlafen. Und dann les ich vorher noch ein bißchen. Gefällt mir bisher sehr gut. Die Liebesgeschichte ist total schön. Ich liebes es, wenn die beiden Hauptpersonen sich schon kannten und dann ewig brauchen, bis sie wieder zu einander finden. Schmacht...

- SuDi
Geht mir doch genau so. Deswegen find ich auch der Zeit der Hoffnung soooo toll. Das ist das nämlich auch wieder der Fall. SchööönnnDie Liebesgeschichte ist total schön. Ich liebes es, wenn die beiden Hauptpersonen sich schon kannten und dann ewig brauchen, bis sie wieder zu einander finden. Schmacht...![]()

- Jean Paul -
- SuDi
@Sandtyp, danke für die Infos.
Da werde ich mich Sicherheit darauf zurückgreifen. Ich liebe sowas halt total.
Zeit der Hoffnung ist wirklich sehr genial. Wann kommt denn der 3. Band? Ist wirklich eine sehr, sehr schöne Trilogie. Kommt schon fast an die Quinns dran!

Zeit der Hoffnung ist wirklich sehr genial. Wann kommt denn der 3. Band? Ist wirklich eine sehr, sehr schöne Trilogie. Kommt schon fast an die Quinns dran!

- Jean Paul -