Euer letzter Buchkauf
Moderator: Freckles*
Re: Euer letzter Buchkauf
Also wenn das Buch nur halb so süß ist wie das Cover lohnt sich der Kaufcrazy-stephie hat geschrieben:

Ja, ne? Ich hatte das schon mehrmals in der Hand und auch die Beschreibung ist voll putzig
Firmin wächst im Keller einer Bostoner Buchhandlung auf und liest sich Buch für Buch durch die Weltliteratur. Er entdeckt, wie spannend das Leben der Menschen ist, und macht sich auf, ihre Freundschaft zu suchen.
Firmin wächst im Keller einer Bostoner Buchhandlung auf und liest sich Buch für Buch durch die Weltliteratur. Er entdeckt, wie spannend das Leben der Menschen ist, und macht sich auf, ihre Freundschaft zu suchen.
How cute. Glennkill ist schon toll, warum also nich ein buch aus Sicht einer Rattecrazy-stephie hat geschrieben:Firmin wächst im Keller einer Bostoner Buchhandlung auf und liest sich Buch für Buch durch die Weltliteratur. Er entdeckt, wie spannend das Leben der Menschen ist, und macht sich auf, ihre Freundschaft zu suchen.

Morgerot von Tanja Heitmann - dummerweise bin ich schon fast durch damit... 

wollte mich zwar erstmal zurückhalten, was Bücherkäufe angeht, aber wann gibt's auf Bücher schonmal 50% Rabatt?!
Trostpflaster - Anne Hertz
Frau-Deutsch/Deutsch-Frau - Mario Barth
Trostpflaster - Anne Hertz
Frau-Deutsch/Deutsch-Frau - Mario Barth
Zwar nicht selbst bezahlt, aber trotzdem neu
<wird heute fertig gelesen
Wenn man einmal zuschlägt, kann man leider nicht aufhören

Wenn man einmal zuschlägt, kann man leider nicht aufhören
Hans Traxler: Meine Klassiker - Bildergedichte
Sehr geil. Newtons gesetz einmal anders, Einsicht in Hitlers Kochbuch, Goethe in Rom... Ideal für Unterrichtsstunden (die ich eigentlich nicht halten muss *g*)
Terry Pratchett: Ein Hut voller Sterne
Scheibenwelt-Roman. SO langsam aber sicher wächst meine Sammlung. Auch wenn ich eigentlich das Taschenbuch bestellt, aber das Hardcover für den gleichen Preis gekriegt hab
Winfried Bornemann: Beste Briefmacken - Die erfolgreichsten Juxbriefe aus dem letzten Jahrtausend
Zum Schießen was da manche Leute für Zeug antworten.
Sehr geil. Newtons gesetz einmal anders, Einsicht in Hitlers Kochbuch, Goethe in Rom... Ideal für Unterrichtsstunden (die ich eigentlich nicht halten muss *g*)
Terry Pratchett: Ein Hut voller Sterne
Scheibenwelt-Roman. SO langsam aber sicher wächst meine Sammlung. Auch wenn ich eigentlich das Taschenbuch bestellt, aber das Hardcover für den gleichen Preis gekriegt hab

Winfried Bornemann: Beste Briefmacken - Die erfolgreichsten Juxbriefe aus dem letzten Jahrtausend
Zum Schießen was da manche Leute für Zeug antworten.
Über die Pflicht zum Ungehorsam gegen den Staat von Henry David Thoreau
und
Vom Rechtsstaat zum Präventionsstaat von Stefan Huster
und
Vom Rechtsstaat zum Präventionsstaat von Stefan Huster

Dan Brown - Angels and Demons

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Die Reihe ist so klasse. Kennste schon die anderen Buecher von ihr? Die sind auch super.crazy-stephie hat geschrieben:Die Schnäppchenjägerin von Sophie Kinsella
Hast du schon angefangen?
Sorry, dass ich so viel frage, aber ich finde die Buecher von ihr einfach nur klasse.
Nein, hab leider noch nicht angefangen. Im Moment les ich noch P.S. Ich liebe dich und vor den Ferien werde ich wegen Schule vermutlich nicht mehr damit fertig^^
Kann nur beipflichten, sie sind absolut unterhaltend und witzig! Klar, seichte Literatur, aber zum Relaxen und sich aufzuheitern genial! Freue mich schon auf den Film (läuft, glaube ich, in den USA bald an!).mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Die Reihe ist so klasse. Kennste schon die anderen Buecher von ihr? Die sind auch super.crazy-stephie hat geschrieben:Die Schnäppchenjägerin von Sophie Kinsella
Hast du schon angefangen?
Sorry, dass ich so viel frage, aber ich finde die Buecher von ihr einfach nur klasse.
auf Grund von Empfehlungen hab ich mir Vorübergehend tot und Just listen zu Weihnachten bestellt^^

Gestern bei Amazon bestellt:

Soll noch bis 23. Dezember kommen,da freu ich mich schon.

Soll noch bis 23. Dezember kommen,da freu ich mich schon.

CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
- Amokherzchen

Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Meine Ausbeute von Weihnachten...

Faunblut - Nina Blazon
Hab leider noch in keins reingelesen, aber ich freue mich tierisch darauf!
Man sieht ja, in welche Richtung die meisten gehen...

Faunblut - Nina Blazon
Hab leider noch in keins reingelesen, aber ich freue mich tierisch darauf!
Man sieht ja, in welche Richtung die meisten gehen...

Frank Delaney - Schwert und Harfe

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥