Euer letzter Buchkauf
Moderator: Freckles*
Re: Euer letzter Buchkauf
Breaking Dawn - auch wenn ich es nicht kaufen wollte & warten wollte bis es auf deutsch raus kommt.
Egal..ein bisschen mein Englisch trainieren. Das wird wohl auch nicht schaden.

Sergio Bambaren - Der träumende Delphin
Kommt davon wenn man dich zu lange in ner Buchhandlung rumtreibt nur um die Zeit totzuschlagen. Das andere Cover wäre zwar schöner gewesen, aber wenn ich zwischen Hardcover und Taschenbuch entscheiden kann und noch dazu die gebundene Ausgabe billiger ist nehm ich natürlich auch die

Mark Haddon - Supergute Tage oder Die sonderbare Welt des Christopher Boone
Beim Stöbern entdeckt. Hat sich dann letztendlich doch gegen Asa Larssons neuen Roman durchgesetzt.
Bildquelle: Amazon
Das Buch ist echt klasse.crazy-stephie hat geschrieben:Kennen wir uns nicht? von Sophie Kinsella

Für mich ist es eins der besten Bücher, die ich je gelesen hab.

Heute gekauft:
Simon Beckett - Leichenblässe

Bin mal gespannt wie das neue Buch so ist, hoffe esw ird so gut die "Die Chemie des Todes" bzw. "Kalte Asche"...

Bin mal gespannt wie das neue Buch so ist, hoffe esw ird so gut die "Die Chemie des Todes" bzw. "Kalte Asche"...
Und wie ists bis jetzt?IzzieStevens hat geschrieben:Heute gekauft:
Fand das Ende vom zweiten Buch ja ziemlich bescheuert...

Forever Princess von Meg Cabot
Ist der letzte Band der "Princess Diaries" und bin schon sehr gespannt auf das Ende
Ist der letzte Band der "Princess Diaries" und bin schon sehr gespannt auf das Ende
Ein amerikanischer Traum - Barack Obama

Sehr interssant, er hat das Buch vor ca. 10 Jahren selber geschrieben, als er zum ersten schwarzen Präsident der "Harvard Law Review" (eine Fachzeitschrift). Bin auf jeden Fall sehr gespannt, habe bis jetzt nur gutes gehört.

Sehr interssant, er hat das Buch vor ca. 10 Jahren selber geschrieben, als er zum ersten schwarzen Präsident der "Harvard Law Review" (eine Fachzeitschrift). Bin auf jeden Fall sehr gespannt, habe bis jetzt nur gutes gehört.

The Boy in the striped Pyjamas - John Boyne
Habe bereits vor einiger Zeit den Kinofilm gesehen und nun das Buch dazu entdeckt.

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Gekauft:
Aus dem Leben eines Taugenichts - Joseph Eichendorff (für die Schule
)
The New Yorkers - Cathleen Schine
Geschenkt bekommen:
Biss zum Morgengrauen - Stephenie Meyer
Zeiten des Aufruhrs - Richard Yates
Extrem laut und unglaublich nah - Jonathan Safran Foer
Easter Parade - Richard Yates
Aus dem Leben eines Taugenichts - Joseph Eichendorff (für die Schule

The New Yorkers - Cathleen Schine
Geschenkt bekommen:
Biss zum Morgengrauen - Stephenie Meyer
Zeiten des Aufruhrs - Richard Yates
Extrem laut und unglaublich nah - Jonathan Safran Foer
Easter Parade - Richard Yates
Mord au Chocolat von Meg Cabot
außerdem habe ich noch eins geschenkt bekommen^^
Gossip Girl - Wie alles begann
außerdem habe ich noch eins geschenkt bekommen^^
Gossip Girl - Wie alles begann
Im Reich des Vampirs von Karen Marie Moning -> jetzt hab ich endlich den zweiten Band
Mordgeflüster von Linda Howard

Mordgeflüster von Linda Howard
hab mal eben vom Zeugnis-Geld 2 Bücher von Meg Cabot bestellt
- Prom Nights from Hell
- Airhead
und, ganz wichtig:
Biss zum Ende der Nacht
- Prom Nights from Hell
- Airhead
und, ganz wichtig:
Biss zum Ende der Nacht
J.R.R. TOLKIEN - The children of Hurin

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
QueenNo1 hat geschrieben:Meine letzten waren:
![]()
Zu Schatten des Windes: Würde mich wirklich interessieren wie du es findest, jedes Mal wenn ich es im Buchladen sehe nehme ich es in die Hand und leg es wieder zurück weil ich nicht weiß ob ich es kaufen soll oder nicht.
Zu Klassentreffen: Habe ich bereits gelesen und muss sagen dass ich es ganz gut fand, sie hat auch ein neues Buch geschrieben - zumindest ist bisher das dann in Deutsch erschienen - und zwar "Schattenschwester" ist auch ganz gut aber nicht so überzeugend wie "Klassentreffen".
So ging es mir auch schon ein halbes Jahr... aber so ziemlich jeder, der es gelesen hat, ist davon begeistert. Ich bin auch ziemlich gespannt darauf, komme aber in nächster Zeit noch nicht dazu, es zu lesen. Aber wenn ich es durch habe, gebe ich auf jeden Fall Bescheid, ob es mir gefallen hat!Blacksun hat geschrieben:QueenNo1 hat geschrieben:Meine letzten waren:
Zu Schatten des Windes: Würde mich wirklich interessieren wie du es findest, jedes Mal wenn ich es im Buchladen sehe nehme ich es in die Hand und leg es wieder zurück weil ich nicht weiß ob ich es kaufen soll oder nicht.
Ja, das hab ich gewonnen, bin total frohcrazy-stephie hat geschrieben:
und, ganz wichtig:
Biss zum Ende der Nacht