Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
Na prima, DankeLauren hat geschrieben:Also...ich schiebe jetzt mal einfach die ganze schuld auf Lenya...durch sie bin ich im moment so süchtig nach Susan Elizabeth Phillips, und kann kein NR lesen
![]()
Nein, war nur Spass

@sandyp: Ich studiere Lehramt an Realschulen: Germanistik und Geschichte

- SuDi
@Andie, jaaaa Lilien im Sommerwind war mein 2. Buch von Nora Roberts und es hat mich damals total überzeugt. Super spannend mit einer tollen Liebesgeschichte und einem schönen Ende.
Kannst dich freuen, hast ein tolles Buch vor dir!

Kannst dich freuen, hast ein tolles Buch vor dir!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
nein, ich bin auch sehr dankbar dafür, dass ich SEP lese...da wären mir ja ne menge lustiger Bücher entgangenLenya hat geschrieben:Na prima, DankeLauren hat geschrieben:Also...ich schiebe jetzt mal einfach die ganze schuld auf Lenya...durch sie bin ich im moment so süchtig nach Susan Elizabeth Phillips, und kann kein NR lesen
![]()
Nein, war nur SpassSoll ich das jetzt schlimm finden...
![]()

Also, "KOmm und küss mich" handelt von einer Starlet, die eine Affäre mit einem erfolglosen Golfer beginnt. Durch einen Streit (sie streiten sich eigentlich sowieso die ganze Zeit -> soooo süß) verlässt sie ihn. Schwanger! Jahre später begegnen sie sich wieder. Sie ist bei ihrer ersten Begegnung eine verwöhnte junge Göre gewesen, später wird sie aus eigenen Kräften eine erfolgreiche, berühmte und freundliche Frau. Herzschmerz total!
"Dinner für drei": ein junges Mädel wird zum Star einer Serie. Sie hatte nie eine wirkliche Familie und verliebt sich in zwei Typen, beide spielen ebenfalls in der Serie mit. Der eine spielt ihr Vater und der andere, der Mann ihrer schlaflosen Träume. Ist ebenfalls eine wunderschöne Geschichte. Hier kann ich aber nicht mehr sagen, weil das die überraschende Geschichte verderben würde.
Viel Glück beim aussuchen!
Ich fang jetzt mal das zweite Buch von Cecelia Ahern an!
Lieben Gruß
Sandy
"Dinner für drei": ein junges Mädel wird zum Star einer Serie. Sie hatte nie eine wirkliche Familie und verliebt sich in zwei Typen, beide spielen ebenfalls in der Serie mit. Der eine spielt ihr Vater und der andere, der Mann ihrer schlaflosen Träume. Ist ebenfalls eine wunderschöne Geschichte. Hier kann ich aber nicht mehr sagen, weil das die überraschende Geschichte verderben würde.
Viel Glück beim aussuchen!
Ich fang jetzt mal das zweite Buch von Cecelia Ahern an!
Lieben Gruß
Sandy
- SuDi
@Lenya, ich wusste, dass die Antwort von dir kommt! *grins*
Ich lasse es euch dann wissen, für was ich mich entschieden habe!
Hoffe sehr, dass es mir gefällt. Von Nicholas Sparks war ich irgendwie nicht so begeistert und den liebt ihr doch auch, oder?

Ich lasse es euch dann wissen, für was ich mich entschieden habe!

Hoffe sehr, dass es mir gefällt. Von Nicholas Sparks war ich irgendwie nicht so begeistert und den liebt ihr doch auch, oder?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -