Nora Roberts uvm

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

also, ich hab mir letztens zwei bücher gekauft, eines davon war von nora. habs noch nicht gelesen, 'lilien im sommerwind', titel klingt etwas schmalzig aber der klappentext wiederrum hat mich dann doch überzeugt.
Lauren

Beitrag von Lauren »

@andie mcphee:
"Lilien im Sommerwind" ist auch ganz gut :up:
Viel Spass beim lesen :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Lauren hat geschrieben:Also...ich schiebe jetzt mal einfach die ganze schuld auf Lenya :D ...durch sie bin ich im moment so süchtig nach Susan Elizabeth Phillips, und kann kein NR lesen 8-)

Nein, war nur Spass ;)
Na prima, Danke :D Soll ich das jetzt schlimm finden... :)

@sandyp: Ich studiere Lehramt an Realschulen: Germanistik und Geschichte ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Andie, jaaaa Lilien im Sommerwind war mein 2. Buch von Nora Roberts und es hat mich damals total überzeugt. Super spannend mit einer tollen Liebesgeschichte und einem schönen Ende. :D
Kannst dich freuen, hast ein tolles Buch vor dir! :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Lenya hat geschrieben:
Lauren hat geschrieben:Also...ich schiebe jetzt mal einfach die ganze schuld auf Lenya :D ...durch sie bin ich im moment so süchtig nach Susan Elizabeth Phillips, und kann kein NR lesen 8-)

Nein, war nur Spass ;)
Na prima, Danke :D Soll ich das jetzt schlimm finden... :)
nein, ich bin auch sehr dankbar dafür, dass ich SEP lese...da wären mir ja ne menge lustiger Bücher entgangen ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Lauren und Lenya, welches Buch könnt ihr mir denn von SEP empfehlen? Habe noch nie eins von ihr gelesen. Vielleicht mach ich das demnächst mal.

Also, welches soll ich dann nehmen? :D :o

- Jean Paul -
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

SuDi hat geschrieben:@Andie, jaaaa Lilien im Sommerwind war mein 2. Buch von Nora Roberts und es hat mich damals total überzeugt. Super spannend mit einer tollen Liebesgeschichte und einem schönen Ende. :D
Kannst dich freuen, hast ein tolles Buch vor dir! :up:
ui, na dann bin ich ja schon gespannt :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Susi:

Ich kann "Küß mich, Engel" empfehlen für's Herz und "Ausgerechnet den" wenn du mal richtig lachen willst :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

Jep, da schließ ich mich an!

Obwohl mir "Vorsicht, frisch verliebt!" auch seeehr gut gefallen hat :)

Eigendlich kann ich alle ihr Bücher nur Empfehlen :up:
sandyp

Beitrag von sandyp »

Aber "Komm und küss mich" ist auch toll von SEP

@Andie McPhee: dieser tolle Mann aus dem Buch wirft an einer Stelle seine Sonnenbrille weg.Das ist so schön stürmisch beschrieben :schaem:
Lenya

Beitrag von Lenya »

@SuDi: Da hast ja jetzt eine Auswahl :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

Na klasse. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden. :) Muss mal gucken, welches Buch von was handelt oder könnt ihr mir kurz davon erzählen? :D

- Jean Paul -
sandyp

Beitrag von sandyp »

Also, "KOmm und küss mich" handelt von einer Starlet, die eine Affäre mit einem erfolglosen Golfer beginnt. Durch einen Streit (sie streiten sich eigentlich sowieso die ganze Zeit -> soooo süß) verlässt sie ihn. Schwanger! Jahre später begegnen sie sich wieder. Sie ist bei ihrer ersten Begegnung eine verwöhnte junge Göre gewesen, später wird sie aus eigenen Kräften eine erfolgreiche, berühmte und freundliche Frau. Herzschmerz total!

"Dinner für drei": ein junges Mädel wird zum Star einer Serie. Sie hatte nie eine wirkliche Familie und verliebt sich in zwei Typen, beide spielen ebenfalls in der Serie mit. Der eine spielt ihr Vater und der andere, der Mann ihrer schlaflosen Träume. Ist ebenfalls eine wunderschöne Geschichte. Hier kann ich aber nicht mehr sagen, weil das die überraschende Geschichte verderben würde.
Viel Glück beim aussuchen!

Ich fang jetzt mal das zweite Buch von Cecelia Ahern an!

Lieben Gruß
Sandy
Lenya

Beitrag von Lenya »

@SuDi: ;) Ich weiß doch dass du dich gut bei Amazon auskennst ;)

Dort kannst ja dann auch gleich Rezis lesen, ich würde immer noch als erstes "Küß mich, Engel" oder "Ausgerechnet den" empfehlen. Aber es ist egal mit welchem du anfängst, denn dann wirst du sowieso weiter lesen :D Stimmt's Lauren?
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Lenya, ich wusste, dass die Antwort von dir kommt! *grins* :D

Ich lasse es euch dann wissen, für was ich mich entschieden habe! :up:

Hoffe sehr, dass es mir gefällt. Von Nicholas Sparks war ich irgendwie nicht so begeistert und den liebt ihr doch auch, oder? :o

- Jean Paul -
sandyp

Beitrag von sandyp »

also ich hab heute Nacht um 0.30 angefangen zu lesen und wirklich bis heute morgen um 5.30 durchgelesen. Ich finde die Geschichte von Cecelia Ahern so wunderschön und süß.

@SuDi: Nicholas Sparks war auch nicht mein Fall, hab den mal auf Englisch gelesen und es noch nicht mal beendet.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Also, ich find Nicholas Sparks toll!
Ist zwar was andres als NR oder SEP aber sehr schön :D

Ja, stimmt...also mein erstes SEP war "Komm und Küss mich" und seitdem komme ich nicht mehr von ihr los...sie ist echt super :up:

Sag mir dan bescheid welches du liest, ja Susi ? :)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Leute, wo seit ihr?
Der thread rutscht immer weiter runter... :o

Liest den im Moment keiner Nora Roberts?
sandyp

Beitrag von sandyp »

doch ich hab mich jetzt meinen 7 aus der Bücherei ausgeliehenen NR-Büchern gewidmet (hab auch nix besseres zu tun :roll: ) und les gerade "Insel der Sehnsucht".
Mal wieder total toll!
Uns was lest ihr?
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Susi: Also ich mag Nicholas Sparks nicht :o Meine Mutter liest den gerne, aber mir sagt das irgendwie nicht zu, wenn ich bei jedem Roman von dem heulen müsste :D
Antworten

Zurück zu „Literatur“