Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
Lauren hat geschrieben:...ich nicht...
Also, wie könnt ihr nur?!Lenya hat geschrieben:Naja, ich auch nicht![]()

Nein Spaß, ich lese auch zur Zeit nichts von NR, bin noch bei Dan Browns "Illuminati"

( für alle die's noch nicht gelesen haben : sehr empfehlenswert

Aber ich werd gleich wenn ich fertig bin ( mir bleiben höchstens noch 20 Seiten), wieder zu NR greifen

Kennt es jemand?
Euch noch viel Spaß bei SEP

- SuDi
Ja, so geht es mir auch. "Wie ein einziger Tag" war purer Horror für mich. War fix und fertig nach dem Buch!Lenya hat geschrieben:@Susi: Also ich mag Nicholas Sparks nichtMeine Mutter liest den gerne, aber mir sagt das irgendwie nicht zu, wenn ich bei jedem Roman von dem heulen müsste

Wenn ich meine Fantasy-Trilogie durch habe, lese ich mal noch "Das Geheimnis von Orcas Island" zu End. Das war bis zur Mitte ganz schön.
Und dann lese ich SEP "Dinner für drei". Freu mich schon.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ich hab aber gestern und vorgestern auch schon welche gehalten
Jetzt komm ich mir vor als wär ich ausgesaugt worden.
Heut Anbend schau ich mir die letzte Folge Buffy, Staffel 2 mal an, dann ist es wieder vorbei
die Dritte Staffel hab ich nicht.
Was machst du zur Feier des Tages? Ich würd gern was leckeres essen, aber ich glaub es werden nur Nudeln mit Tomatensauce...

Heut Anbend schau ich mir die letzte Folge Buffy, Staffel 2 mal an, dann ist es wieder vorbei

Was machst du zur Feier des Tages? Ich würd gern was leckeres essen, aber ich glaub es werden nur Nudeln mit Tomatensauce...
Ich hab ebenfalls ziemlich viele Referate gehalten, allerdings alle über's Schuljahr verteilt
Meinst du mich? Naja, zu feiern gibt's bei mir eigentlich nichts, aber da ich nun Zeit hab fang ich NR "Im Sturm des Lebens an"
Nudeln mit Tomatensoße, hören sich doch auch gut an (...ich esse grad ein Eis...)

Meinst du mich? Naja, zu feiern gibt's bei mir eigentlich nichts, aber da ich nun Zeit hab fang ich NR "Im Sturm des Lebens an"

Nudeln mit Tomatensoße, hören sich doch auch gut an (...ich esse grad ein Eis...)
Na, dan gratuliere ich euch beiden mal zur feier des Tages
@butterfly:
Heyy schöner Avater
...ist das nicht meine Julia Roberts?
"Im Sturm des lebens" ist wircklich ein klasse Buch...eins der besten, finde ich!
@Lenya: ich habe heute im einem buchladen mehrere Bücher von einer Autorin gesehen, die "Jennifer Cruze" heisst!
Die Klapptexte hören sich recht gut an...sie ist anscheinend zum schreien komisch!
hst du schonmal was von ihr gelesen?

@butterfly:
Heyy schöner Avater

"Im Sturm des lebens" ist wircklich ein klasse Buch...eins der besten, finde ich!
@Lenya: ich habe heute im einem buchladen mehrere Bücher von einer Autorin gesehen, die "Jennifer Cruze" heisst!
Die Klapptexte hören sich recht gut an...sie ist anscheinend zum schreien komisch!
hst du schonmal was von ihr gelesen?

@Lauren:
Ja klar, Jennifer Crusie schreibt echt genial! Ihre Romane sind wirlich sehr lustig. Ich hab folgende schon gelesen:
Die Gerüchteköchin -> sehr gut!
Der Frühjahrsputz -> noch besser, wirklich zum todlachen!
Die Naschkatzen -> Auch ziemlich gut
Liebe auf den zweiten Kuss -> sehr gut und lustig!
Verliebt in eine Diebin -> das einzige Buch von ihr, das ich nicht so toll fand
Liebe und andere Zufälle -> das war dann wieder richtig gut
ich glaub zusammengefasst kann man sagen, dass ich alle gelesen habe, die von ihr im Goldmann-Verlag als Taschenbuch erschienen sind. Wenn du willst kann ich ja bei serientreff.de auch ein paar Rezis zu ihren Büchern schreiben, dann kannst du genauer nachlesen
Ja klar, Jennifer Crusie schreibt echt genial! Ihre Romane sind wirlich sehr lustig. Ich hab folgende schon gelesen:
Die Gerüchteköchin -> sehr gut!

Der Frühjahrsputz -> noch besser, wirklich zum todlachen!

Die Naschkatzen -> Auch ziemlich gut
Liebe auf den zweiten Kuss -> sehr gut und lustig!

Verliebt in eine Diebin -> das einzige Buch von ihr, das ich nicht so toll fand
Liebe und andere Zufälle -> das war dann wieder richtig gut

ich glaub zusammengefasst kann man sagen, dass ich alle gelesen habe, die von ihr im Goldmann-Verlag als Taschenbuch erschienen sind. Wenn du willst kann ich ja bei serientreff.de auch ein paar Rezis zu ihren Büchern schreiben, dann kannst du genauer nachlesen

Danke, nein nicht Julia Roberts ( die hab ich ja schon im avaLauren hat geschrieben:Na, dan gratuliere ich euch beiden mal zur feier des Tages![]()
@butterfly:
Heyy schöner Avater...ist das nicht meine Julia Roberts?
![]()

... ein Titelbild eines NR Buches(

Cool, das hört sich vielversprechend an, eigentlich wollte ich schon gestern anfangen, hab aber dann doch keine Zeit gefunden, na ja mal sehen ob's heut was wird...
Um was geht's da, wenn ich fragen darf?Lenya hat geschrieben:Ja klar, Jennifer Crusie schreibt echt genial! Ihre Romane sind wirlich sehr lustig
@butterfly: Also in Jennifer Crusies Romanen geht es vorrangig um Liebe (wie sollte es auch anders sein
). Aber bis die Hauptfiguren ihre Liebste oder ihren Liebsten mal bekommen passiert so einiges kurioses und lustiges. Crusie schreibt also keine bierernsten Romane, sondern heitere Liebesromane, von denen man dann hinterher auch lachend seinen Freunden erzählt
Aber alles mit Happy End-Garantie

Aber alles mit Happy End-Garantie

@lenya:
Na da bin ich ja froh, dass sie gut ist!
Weil dan werde ich mit morgen ein buch holen!
Also ich habe 2 gehsehen:
Liebe auf den zweiten Kuss &
Verliebt in eine Diebin
...also nehme ich wohl als erstes "Liebe auf den zweiten Kuss",wenn du sagst das es besser ist!
Ja, das wäre wircklich lieb von dir, wenn du auf serientreff.de ein paar Rezis schreiben würdest!
Na da bin ich ja froh, dass sie gut ist!
Weil dan werde ich mit morgen ein buch holen!
Also ich habe 2 gehsehen:
Liebe auf den zweiten Kuss &
Verliebt in eine Diebin
...also nehme ich wohl als erstes "Liebe auf den zweiten Kuss",wenn du sagst das es besser ist!

Ja, das wäre wircklich lieb von dir, wenn du auf serientreff.de ein paar Rezis schreiben würdest!

- SuDi
He, wer liest denn demnächst mal wieder ein Buch von unserer guten Nora?
Lauren, mir ist da noch eingefallen, dass ich ja überhaupt noch nicht "Gestohlene Träume" gelesen habe... Das muss ja noch sein, oder?

Lauren, mir ist da noch eingefallen, dass ich ja überhaupt noch nicht "Gestohlene Träume" gelesen habe... Das muss ja noch sein, oder?

- Jean Paul -
- SuDi
Weiß ja auch nicht, warum ich das noch garnicht gelesen habe.
Also nach meiner Fantasy-Reihe hier muss ich unbedingt mal wieder von total schön Schnulziges lesen. Also: NR! Danach will ich aber gleich SEP "Dinner für drei" lesen.
Freu mich schon gaaanz viel!

Freu mich schon gaaanz viel!

- Jean Paul -