Nora Roberts uvm

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Ja, wirklich, schäm dich :D
sandyp

Beitrag von sandyp »

gestohlene Träume hab ich mal auf englisch gelesen, dass ist echt gut

bei meinem NR-Buch komm ich irgendwie nicht weiter, hab ständig irgendwelche Sachen zu tun und wenn ich kurz Zeit hab komm ich hierher um zu gucken was ihr schreibt. Abe rich hab immerhin schon 100 Seiten oder so :schaem: , baer heute abend wird kräftig weitergelesen

Lenya hat geschrieben:@butterfly: Also in Jennifer Crusies Romanen geht es vorrangig um Liebe Aber bis die Hauptfiguren ihre Liebste oder ihren Liebsten mal bekommen passiert so einiges kurioses und lustiges.
Aber alles mit Happy End-Garantie :up:
Cool, das hört sich sehr vielversprechend an und genau mein Geschmack ;) Muss ich später mal unbedingt lesen. Danke für den Tipp, und die Erklärung.

@sandyp: So geht's mir auch ständig ^_^
Seit ich mfb entdeckt hab, komm ich viel weniger zum Lesen, mir bleib einfach nichts anderes übrig als nachts mit der Taschenlampe zu lesen. :roll: ;)
sandyp

Beitrag von sandyp »

butterfly48 hat geschrieben: mir bleib einfach nichts anderes übrig als nachts mit der Taschenlampe zu lesen. :roll: ;)
mit der Taschenlampe? :o ich mach immer schnell das Licht aus, wenn ich meine Eltern hör.

Sagt mal, kennt ihr Chad Kruski? Hab ich grad in der Werbung gesehen?!

Das Zimmer meiner Mutter grenzt an meins und außerdem sind wir durch's Balkon verbunden wenn bei mir also Licht brennen würde, würde meine Mutter es sofort bemerken ( weil sie selber ungefähr bis 03.00 für gewöhnlich Bücher liest :D ) und mir den Kopf abreißen, also muss ich wohl oder übel mit der Taschenlampe lesen, aber ich mach's auch so wie du sobald ich Schritte höre schalt ich die Taschenlampe vorsichtshalber aus, und ich höre leider ziemlich oft Schritte (weil mein Vater noch länger als ich und meine Mutter aufbleibt).

Wen, Chad Krusti, tut mir leid ich hab nie von ihm gehört. ( Besser gesagt gehört und gesehen sicher, wenn er bekannt ist, bloß kann ich mich nie an Namen erinnern ;) )
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Mädels, da bin ich ja froh, dass ich nicht mehr bei Mama wohne. :D
Allerdings muss ich auch so die Konsequenzen selbst tragen, wenn ich bis tief in die Nacht gelesen habe und morgens meine Augen nicht aufbekomme! :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -

@SuDi: Na ja, bis jetzt hab ich sie doch immer aufbekommen ;)
Aber gesetzt der Fall, das würde anders sein, meine Mutter würde mich nich wecken, sie muss nämlich nicht täglich arbeiten, und wenn sie nicht zu Arbeit muss, dann steh sie natürlich auch nicht auf.
sandyp

Beitrag von sandyp »

ich komm immer irgendwie raus, ich quäle mich zwar, aber ich habe Glück meine Eltern kommen zig mal rein und nerven mich mit "Aufstehen" :motz:

@butterfly48: typisch Eltern, oder? Die machen uns was falsches vor und motzen wenn wirs nachmachen. So werde´ich niemals! *hüstel* :roll:

Nun zu unserer Nora. "das Leuchten des Himmels" ist mal wieder toll und man bekommt so richtig Lust Alaska zu bereisen.

@sandyp: Ja, genau :roll:

Schön, das es dir gefällt!
Spielt "Das Leuchten des Himmels" etwa in Alaska? :o
sandyp

Beitrag von sandyp »

ja, das spielt Alaska. Ist echt der Wahnsinn, wie sie diese Landschaft und vor allem die Kälte beschreibt (über 30 Grad minus! :<> )
SuDi

Beitrag von SuDi »

Das Leuchten des Himmels habe ich auch noch nicht gelesen. Habe aber eher Negatives von dem Buch gehört... :down:

Aber ich glaube, jetzt muss ich es mir doch mal zulegen! :)

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Leute...heute ist bei mir ENDLICH der 3.Teil der "Zeit-Triologie" -Zeit des Glücks angekommen!
Habe schon so sehnsüchtig drauf gewartet :)

Jetzt habe ich endlich mal wieder ein NR Buch ! :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

WAS? DEN GIBT ES SCHON? Den muss ich sofort haben... :D

- Jean Paul -
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

G'day Girls!

Ich melde mich auch mal wieder. Hatte ich doch angenommen, dass ich 8 Wochen ohne NR auskommen muss und was passiert?
In fast jedem Book-Exchange (Secondhand-Bookshop) fallen mir Buecher von NR in die Haende, die ich noch nicht kenne. Es sind groesstenteils aeltere Titel, die in den USA nicht mehr verlegt werden.
Wenn ich in 2 Wochen wieder daheim bin werde ich Euch ausfuehrlich ueber meine "Jagderfolge" berichten.
Schoen uebrigens, dass ich dann am Montag nach meiner Rueckkehr auch gleich in die Buchhandlung rennen kann um den 3. Band der Zeit-Trilogie zu kaufen. Ich habe ihn zwar schon auf Englisch gelesen, doch da er mir am besten von den 3 Buechern gefallen hat, freue ich mich nach 8 Wochen englischen Buechern auf einen "leichten" Happen in meiner Sprache...

@SuDi & Wumm
Ich muss uebrigens unser Treffen im August in SB oder Umgebung absagen. Waehrend meines Aufenthaltes hier in OZ hat sich zu Hause ein neuer Job aufgetan, den ich am 01.08. antrete, darum kann ich leider nicht mit meinem Schatz in den Urlaub fahren und mich mit Euch treffen. ;-(
Wir holen das einfach nach, wenn ich das naechste Mal wieder dort Urlaub mache, o.k.? :)

Ich freue mich uebrigens, wenn ich wieder etwas regelmaessiger bei Euch sein kann. Wie gesagt, am 31.07. komme ich wieder nach Hause, danach werde ich Euch dann mal ueber die NR-Buecher informieren, die ich hier gefunden habe.
Bis dahin

See ya, Kayvee
sandyp

Beitrag von sandyp »

also in "Leuchten des Himmels" gibts glaub ich den wenigsten Sex bei NR-Büchern *was für ein Satz- kopfschüttel* aber dennoch ist es gut. Mir ist zum ersten mal, der Krimi wichtiger, als die Liebesgeschichte und auch die Beschreibung von Alaska ist, wie schon erwähnt, wow!

Zeit-trilogie? kenn ich gar nicht?!

was macht ihr denn alle in Amerika? :wtf:

Lieben Gruß Sandy
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich meld mich auch mal wieder.
Sobald ich den SEP mal fertig hab und dann den neuen Becky Bloomwood (Schnäppchenjägerin) werde ich auch Zeit des Glücks lesen. Aber ich hab damit keine Eile, den nehmen sie ja nicht mrogen schon wieder aus dem Sortiment :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich bin auch demnächst mit Zeit des Glücks dabei... :D

Wie ist es denn so? Schon jemand gelesen? :up: :down:

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Naja, also ich bin jetzt beim 3.Kapitel und bis jetzt ist es sehr gut...aber das ist ja klar weil dieses Buch bestimmt genauso aufgebaut ist wie die ersten beiden Teile! :) ...und die waren klasse :up:

@Lenya:
Was ist den das für eine Autorin? Ich meine Becky Bloomwood... ;)
Was schreibt sie für Romane?
sandyp

Beitrag von sandyp »

um was geht es denn in der Zeit-Trilogie?
Antworten

Zurück zu „Literatur“