Bis(s) zum Abendrot/ Eclipse (Stephenie Meyer)
Moderator: Freckles*
Stephenie Meyer kommt auf Lesereise nach Deutschland.
Mehr Infos
Ich schätze man sollte sich mit dem Kartenkauf beeilen.
Mehr Infos
Ich schätze man sollte sich mit dem Kartenkauf beeilen.

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
It's all you can do.
Ach Dani, ich werd wohl auch nirgends hinkommen.
Dazu sind die Termine und Städte auch einfach zu dünn gesät. Mal eben 2-3 Stunden (Minimum) wegen einer Lesung zu fahren ist nicht drin, finde ich auch schade.
Ich frage mich aber, warum sie nicht ein paar mehr Termine macht um einen möglichst großen Teil Deutschlands abzudecken.
Der Hype um ihre Bücher ist hier doch auch wohl groß genug, oder?
Dazu sind die Termine und Städte auch einfach zu dünn gesät. Mal eben 2-3 Stunden (Minimum) wegen einer Lesung zu fahren ist nicht drin, finde ich auch schade.
Ich frage mich aber, warum sie nicht ein paar mehr Termine macht um einen möglichst großen Teil Deutschlands abzudecken.
Der Hype um ihre Bücher ist hier doch auch wohl groß genug, oder?
You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Sie geht aber sicher nur dort hin, wo sie auch gebucht wurde und also auch bezahlt wurde. Die Bücher scheinen also nicht ausreichend bekannt zu sein und die Verkaufszahlen zu haben, dass man mehr Termine wollte. Zumal Lesungen in Dtl. sich wohl auch von denen in anderen Ländern unterscheiden. Bei uns ist es wohl generell so, dass an solchen Lesungen meist kein allzugroßes Interesse vorhanden ist.
- *Butterfly*
- Amandil
Bei mir wäre das nächstgelegene München. Zwar richtiges Bundesland aber dennoch ca. 4 1/2 Stunden Fahrt mit dem Zug und das finde ich dann doch ein wenig viel für sowas.Summer hat geschrieben:Ist ja mal wieder typisch: Der Südwesten wird mal wieder (wie bei allem) total ignoriert.![]()
Ich wohn im falschen Bundesland!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.