Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
@Lauren:
Becky Bloomwodd ist keine Autorin, sondern die Hauptfigur in der Shopaholic-Serie von Sophie Kinsella.
Sie ist eine shoppingsüchtige Londonerin und es macht riesig Spaß zu lesen, was ihr alles für Missgeschicke passieren, und wie sie versuchen muss, sich aus den Schulden rauszuwinden
So eine kaputte Romanfigur ist dir garantiert noch nicht begegnet.
Letzten Monat ist das 4. Buch der Serie rausgekommen, das erste heißt "Die Schnäppchenjägerin"
Schau doch mal hier:
http://www.ciao.de/Die_Schnappchenjager ... st_2906070
Mit dem SEP bin ich fast durch, ab der Hälfte wird er richtig gut und ich lese ständig darin
Becky Bloomwodd ist keine Autorin, sondern die Hauptfigur in der Shopaholic-Serie von Sophie Kinsella.
Sie ist eine shoppingsüchtige Londonerin und es macht riesig Spaß zu lesen, was ihr alles für Missgeschicke passieren, und wie sie versuchen muss, sich aus den Schulden rauszuwinden

Letzten Monat ist das 4. Buch der Serie rausgekommen, das erste heißt "Die Schnäppchenjägerin"
Schau doch mal hier:
http://www.ciao.de/Die_Schnappchenjager ... st_2906070
Mit dem SEP bin ich fast durch, ab der Hälfte wird er richtig gut und ich lese ständig darin

Das werde ich nun nachprüfen, hab es nämlich heute ausgeliehen!SuDi hat geschrieben:Das Leuchten des Himmels habe ich auch noch nicht gelesen. Habe aber eher Negatives von dem Buch gehört...![]()
Aber ich glaube, jetzt muss ich es mir doch mal zulegen!

@Kayvee: Das ist ja toll!

- SuDi
sandyp hat geschrieben:also in "Leuchten des Himmels" gibts glaub ich den wenigsten Sex bei NR-Büchern *was für ein Satz- kopfschüttel* aber dennoch ist es gut.

Und das Schlimmste daran ist, dass wir alle wissen, was du damit meinst...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
im Grunde lesen wir ja auch alle zu mind 50% NR-Bücher, weil wir scharf auf diese Szenen sind.
Das "aber dennoch ist es gut" war auf das Buch, nicht auf meine bescheidene Satzstellung bezogen.
Momentan les ich das erste Buch von Cecelia Ahern "P.S. Ich liebe dich", danach wird was von NR folgen.
Lieben Gruß
Sandy
Das "aber dennoch ist es gut" war auf das Buch, nicht auf meine bescheidene Satzstellung bezogen.
Momentan les ich das erste Buch von Cecelia Ahern "P.S. Ich liebe dich", danach wird was von NR folgen.
Lieben Gruß
Sandy
@Lenya:
Bist du mit "Herzensbrecherin" fertig, ja?
Na, wenn es doch noch gut wird, werde ich es auch bald anfangen!
habe heute "Großeinkauf" bei ebay gemacht
habe mir gekauft:
Susan Elizabeth Phillips - Träum weiter, Liebling
Maeve Haran - Schwanger macht lustig
Susan Anderson - Mach mich glücklich
Jennifer Crusie - Der Frühjahrsputz
Jennifer Crusie - Verliebt in eine Diebin
...kennst du eins von dennen? (ausser SEP und JC)
Warum magst du eigendlich "Verliebt in eine Diebin" nicht so sehr?...ich finde das klingt sehr lustig
Vielleicht magst du ja mal auf serientreff.de dazu ne Rezi schreiben?
Bist du mit "Herzensbrecherin" fertig, ja?

Na, wenn es doch noch gut wird, werde ich es auch bald anfangen!
habe heute "Großeinkauf" bei ebay gemacht

habe mir gekauft:
Warum magst du eigendlich "Verliebt in eine Diebin" nicht so sehr?...ich finde das klingt sehr lustig

- SuDi
Es ist wirklich einfach immer wunderschön. Das fällt mir gerade jetzt auf, wo ich 3 Bücher von einer anderen Schriftstellerin gelesen habe...
In den NR-Büchern sind die Gefühle der jeweiligen Personen einfach so wunderschön beschrieben, ich kann das immer richtig nachempfinden. Ist wirklich einfach nur der Hammer.
Klar, die Sexszenen sind ja auch immer genial... Ich sag nur eine Textstelle: "Ich will dir dabei zusehen"! Da hab ich nix mehr ausgehalten...*grins*
Wer weiss, in welchem Buch das war ...hihi...

In den NR-Büchern sind die Gefühle der jeweiligen Personen einfach so wunderschön beschrieben, ich kann das immer richtig nachempfinden. Ist wirklich einfach nur der Hammer.

Klar, die Sexszenen sind ja auch immer genial... Ich sag nur eine Textstelle: "Ich will dir dabei zusehen"! Da hab ich nix mehr ausgehalten...*grins*

Wer weiss, in welchem Buch das war ...hihi...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ja, von Susan Andersen hab ich auch etliche gelesen, sie schreibt ganz gut.Lauren hat geschrieben:@Lenya:
Warum magst du eigendlich "Verliebt in eine Diebin" nicht so sehr?...ich finde das klingt sehr lustig![]()
Maeve Haran mag ich persönlich nicht so gern weil ich ihre Bücher irgendwie nicht lustig finde

@Lenya:
Ja, das können wir gern machen
Ich sage dir dan bescheid, wenn ich es habe!
Ich habe mir nach deiner Rezi auf Serientreff.de auch vorgenommen, unbedingt von Linda Howard "Gefährlicher Begegnung" zu lesen...das klingt echt klasse
@Susi:
hey schöne Signatur...ich würde die aber ganz schnell weg machen, wegen spoilern!
Ja, das können wir gern machen

Ich sage dir dan bescheid, wenn ich es habe!
Ich habe mir nach deiner Rezi auf Serientreff.de auch vorgenommen, unbedingt von Linda Howard "Gefährlicher Begegnung" zu lesen...das klingt echt klasse

@Susi:
hey schöne Signatur...ich würde die aber ganz schnell weg machen, wegen spoilern!
heijajajajei, da les ich nachts eure Beiträge und mir wird ganz anders. Diése Stellen sind echt die besten. Irgendwie tabulos und ohne Scham, aber einfach nur genial!
Bei "Im Sturm des Lebens" fand ich bspw so toll, dass die drei Generationen von Frauen nachts in der Küche stehen uns über ihren Sex reden. Das war total süß, vor allem weil die eine da schon über 60 oder 70 ist.
Ich hab meine Ma mal ge´fragt, wie sie wusste, dass mein Daddy der Richitge ist. Sie hat mir das so wie NR geschrieben. Gesehen, kennen gelernt und nach kurzer Zeit "er ist es!" Das hat mir Hoffnungen gemacht, dass alles möglich ist und ihre Romane nicht aus der Luft gegriffen.
Bei "Im Sturm des Lebens" fand ich bspw so toll, dass die drei Generationen von Frauen nachts in der Küche stehen uns über ihren Sex reden. Das war total süß, vor allem weil die eine da schon über 60 oder 70 ist.
Ich hab meine Ma mal ge´fragt, wie sie wusste, dass mein Daddy der Richitge ist. Sie hat mir das so wie NR geschrieben. Gesehen, kennen gelernt und nach kurzer Zeit "er ist es!" Das hat mir Hoffnungen gemacht, dass alles möglich ist und ihre Romane nicht aus der Luft gegriffen.
Ja, das ist schön, wenn man so eine tolle Ehe schon von hause aus mitkriegt!
Mir macht die Situation zuhause schon weniger hoffnung...meine Mum ist schon 2mal geschieden und hatte schon viele schräge Freunde, die sich nach spätestens 5 jahren als totale Idioten rausgestellt haben
Desahlab hoffe ich auch, dass ich mal sowas haben werde wie in den NR Büchern
@Susi:
Wie weit bist du den schon bei "Zeit des Glücks" ?
Ich bin jetzt ungefähr bei der hälfte und es ist bis jetzt sehr schön!

Mir macht die Situation zuhause schon weniger hoffnung...meine Mum ist schon 2mal geschieden und hatte schon viele schräge Freunde, die sich nach spätestens 5 jahren als totale Idioten rausgestellt haben

Desahlab hoffe ich auch, dass ich mal sowas haben werde wie in den NR Büchern

@Susi:
Wie weit bist du den schon bei "Zeit des Glücks" ?
Ich bin jetzt ungefähr bei der hälfte und es ist bis jetzt sehr schön!
G'day Maedels!
Kaum bin ich mal laengere Zeit nicht da, geht es hier gleich heiss her...
Ja ja, diese speziellen Szenen in NR-Romanen sind teilweise recht knackig. Auch in den englischsprachigen, die mir hier in die Haende gefallen sind, das ist zuweilen schon nicht mehr ganz jugendfrei.
Mal sehen, ob ich hier in Cairns auch noch einen Bookexchange finde oder bei uns im Hostel auf eine Goldgrube stosse.
Generell freue ich mich schon sehr auf Daheim, trotzdem sind die letzten Tage hier im tropischen Paradies sehr schoen.
Da ich meine NR-Schnaeppchen alle schon mehrfach gelesen habe, war ich sehr froh, als mir heute im Hostel zur Abwechslung mal ein deutschsprachiges Buch in die Haende fiel: Bleib bitte nicht zum Fruehstueck von S.E. Philipps. Die Geschichte ist zwar echt daemlich (hochintelligente Physikerin laesst sich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen von vermeintlich dummem Footballspieler schwaengern, weil sie unbedingt ein mittelmaessig begabtes Kind moechte...
) doch es ist mal eine nette Abwechslung nach 8 Wochen Englisch.
So, ich mache mich mal wieder auf in den Sonnenschein, seid alle lieb gegeruesst von mir,
see ya, Kayvee
Kaum bin ich mal laengere Zeit nicht da, geht es hier gleich heiss her...

Ja ja, diese speziellen Szenen in NR-Romanen sind teilweise recht knackig. Auch in den englischsprachigen, die mir hier in die Haende gefallen sind, das ist zuweilen schon nicht mehr ganz jugendfrei.

Mal sehen, ob ich hier in Cairns auch noch einen Bookexchange finde oder bei uns im Hostel auf eine Goldgrube stosse.
Generell freue ich mich schon sehr auf Daheim, trotzdem sind die letzten Tage hier im tropischen Paradies sehr schoen.
Da ich meine NR-Schnaeppchen alle schon mehrfach gelesen habe, war ich sehr froh, als mir heute im Hostel zur Abwechslung mal ein deutschsprachiges Buch in die Haende fiel: Bleib bitte nicht zum Fruehstueck von S.E. Philipps. Die Geschichte ist zwar echt daemlich (hochintelligente Physikerin laesst sich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen von vermeintlich dummem Footballspieler schwaengern, weil sie unbedingt ein mittelmaessig begabtes Kind moechte...

So, ich mache mich mal wieder auf in den Sonnenschein, seid alle lieb gegeruesst von mir,
see ya, Kayvee