Was lest ihr gerade?

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Bild
Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer

Ich kann nur sagen, dass dieses Buch wirklich das beste ist, welches ich seit langem gelesen habe. Wer es spannend und ein wenig gruslig mag, der sollte sich dieses Buch kaufen. Bis zum letzen Satz ist nichts entschieden und es ist jeden Cent wert. Ich wünsche jedem, der es kauft viel spaß beim lesen.
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Jessica: Das klingt ja echt gut aber leider gibts das nur als HC :( Ich werd mal auf die TB-Ausgabe warten ;)
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

SuDi hat geschrieben:@sternschnüppchen, ich lieeeebe Liebe und andere Zufälle. Ist mein neues absolutes Lieblingsbuch. :up:
Hätte mich gewundert wenn dir nicht gefallen hätte bzw. hätt ich dann ernsthaft an deinem Geschmack zweifeln müssen ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

sternschnüppchen hat geschrieben:
SuDi hat geschrieben:@sternschnüppchen, ich lieeeebe Liebe und andere Zufälle. Ist mein neues absolutes Lieblingsbuch. :up:
Hätte mich gewundert wenn dir nicht gefallen hätte bzw. hätt ich dann ernsthaft an deinem Geschmack zweifeln müssen ;)
Hihi, ne ne mein Geschmack ist ausgezeichnet.

Lese jetzt gerade "Der Frühjahrsputz" von Jennifer Crusie. Bin noch ziemlich am Anfang und hab noch Probleme, die Personen zuzuordnen. :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Bild

von J D Robb oder auch Nora Roberts

Hab jetzt mal angefangen... kann aber noch nichts dazu sagen... wird aber sicher sehr spannend ;)
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

ich lese jetz gerade

Bild

ist sehr traurig und nachdenklich!
sternschnüppchen

@ SuDi: Das ging mir im 1. Kapitel von Liebe und andere Zufälle auch so, da hab ich mich nicht ganz ausgekannt! Lass mich dann wissen ob das auch so gut ist ;)

@ lorelaiforever: Heißt das da unten "Geschichte einer Magersüchtigen"? Ist das Buch gut?
lorelaiforever

ja genau!

bis jetzt gefällt mir das buch sehr gut, ist zwar keine wahre geschichte , aber "so wie viele anderen geschichten, über die nur keiner redet".

halt traurig, und es macht nachdenklcih!
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

THE REBELS OF IRELAND - von Edward Rutherfurd
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

@lorelaiforever:
Dieses Buch ist wirklich spannend :up: Ich lese noch gerne solche Geschichten über Magersucht oder anderen persönlichen Probleme... Die nehmen mich dann immer so mit...
lorelaiforever

das ist es wirklich! und es hat ein schönes, offenes ende, so richtig zum weiterträumen! :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Jessica: Hast du auch die Vorbände der J.D. Robb-Serie gelesen?

Ich lese mittlerweile "Eiskalt ist die Zärtlichkeit" von Karen Rose. Das Buch wurde so gelobt dass ich es mir holen musste :D
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

@Lenya: Nein das ist mein erstes Buch von ihr... Hab seit kurzem wieder sehr viel Zeit zum lesen und dachte mir, dass dieses Buch einfach als erstes drankommen sollte... Da ihr alle so von ihr schwärmen :D
mila

Beitrag von mila »

Ich lese jetzt Familienleben von Viola Roggenkamp.
Teilweise ist der Stil ein wenig verwirrend, da es keine "normalen" Dialoge gibt, sondern alles mit vielen Kommas geschrieben ist.
Aber die Geschichte an sich ist sehr schön. ;)
sternschnüppchen

Bild
Obwohl ich ein paar schlechte Bewertungen gelesen hab gefällts mir bis jetzt (ca. Seite 30) ganz gut!

Kurzbeschreibung
Maria, eine junge Frau aus dem brasiliansichen Hinterland, träumt von Abenteuern, fernen Ländern und von der großen Liebe. Momentan aber ist sie gezwungen, ihren Lebensunterhalt als Tänzerin und "Sexarbeiterin" in einem Nachtclub in Rio de Janeiro zu bestreiten. Sie tut es ohne Scham, denn schließlich ist ihr Herz nicht dabei, und sie hat sich geschworen, sich nicht zu verlieben. Doch dann trifft sie jemanden, der ihre Gefühle durcheinander bringt, weil er zu ihr in einer neuen, ungewohnten Sprache spricht - der Sprache der Seele ... "Coelho erzählt von den elementaren Erfahrungen, und die Leser erkennen sich darin wieder: mit ihren Schwächen und Ängsten ebenso wie mit ihren Sehnsüchten und Träumen."
Declare

Beitrag von Declare »

Bild

Ein super Buch mal wieder! Kann ich nur empfehlen!
+Stereo+

Beitrag von +Stereo+ »

Bild

Cooles Buch, nur zu empfehlen
sternschnüppchen

@ +Stereo+: Sag mir dann bitte wies dir gefallen hat! Ich hab "Eden Inc." von Lincoln Child gelesen und fands doch recht gut
+Stereo+

Beitrag von +Stereo+ »

Japp werd ich machen.
Hab davor schon "Formula" von Preston und Child gelesen und fands echt klasse, deswegen hab ich mir "Das Patent" auch gekauft. ^^
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Bild

Satans rote Augen von Nortrud Boge-Erli

Hab gedacht ich fange mal an zu lesen... kann aber noch nichts dazu sagen :roll:
Hab gehört, dass die Geschichte einem nicht so richtig gefesselt hat. Wird aber noch meine eigene Meinung daraus schliessen...
Antworten

Zurück zu „Literatur“