Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*

Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer
Ich kann nur sagen, dass dieses Buch wirklich das beste ist, welches ich seit langem gelesen habe. Wer es spannend und ein wenig gruslig mag, der sollte sich dieses Buch kaufen. Bis zum letzen Satz ist nichts entschieden und es ist jeden Cent wert. Ich wünsche jedem, der es kauft viel spaß beim lesen.
- SuDi
Hihi, ne ne mein Geschmack ist ausgezeichnet.sternschnüppchen hat geschrieben:Hätte mich gewundert wenn dir nicht gefallen hätte bzw. hätt ich dann ernsthaft an deinem Geschmack zweifeln müssenSuDi hat geschrieben:@sternschnüppchen, ich lieeeebe Liebe und andere Zufälle. Ist mein neues absolutes Lieblingsbuch.
Lese jetzt gerade "Der Frühjahrsputz" von Jennifer Crusie. Bin noch ziemlich am Anfang und hab noch Probleme, die Personen zuzuordnen.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -

Kurzbeschreibung
Maria, eine junge Frau aus dem brasiliansichen Hinterland, träumt von Abenteuern, fernen Ländern und von der großen Liebe. Momentan aber ist sie gezwungen, ihren Lebensunterhalt als Tänzerin und "Sexarbeiterin" in einem Nachtclub in Rio de Janeiro zu bestreiten. Sie tut es ohne Scham, denn schließlich ist ihr Herz nicht dabei, und sie hat sich geschworen, sich nicht zu verlieben. Doch dann trifft sie jemanden, der ihre Gefühle durcheinander bringt, weil er zu ihr in einer neuen, ungewohnten Sprache spricht - der Sprache der Seele ... "Coelho erzählt von den elementaren Erfahrungen, und die Leser erkennen sich darin wieder: mit ihren Schwächen und Ängsten ebenso wie mit ihren Sehnsüchten und Träumen."