Euer letzter Buchkauf

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

LordPilgrim

Re: Euer letzter Buchkauf

Beitrag von LordPilgrim »

Bild

als Schnäppchen für 4,95 gefunden *g*
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Bild

Bild

Bild
evenstar

Beitrag von evenstar »

Kind 44 von Tom Rob Smith
Bild

@Phalanxxx: Wenn du "Eating Animals" durch hast, bitte mal berichten. Hab schon so einiges drüber gelesen und fände es sehr interessant mal eine andere Meinung, als die der Zeitungen zu lesen ;)
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

evenstar hat geschrieben: @Phalanxxx: Wenn du "Eating Animals" durch hast, bitte mal berichten. Hab schon so einiges drüber gelesen und fände es sehr interessant mal eine andere Meinung, als die der Zeitungen zu lesen ;)
Wird gemacht. Könnte nur noch 'ne ganze Weile dauern. ;)

EDIT:
Bild
(vorbestellt)
Leilani

Beitrag von Leilani »

Bild
Nachdem ich den ersten Teil nun regelrecht verschlungen habe, musste auf der Stelle der nächste Teil her... :D Und das, obwohl ich mir kein neues Buch kaufen wollte, weil ich noch das ein oder andere zu hause rumlungern hab...
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Patti LuPone: A Memoir

Patti LuPone ist eine der bekanntesten Broadway Schauspielerinnen und Sängerinnen. Erste Triumphe feierte sie als "Evita" im gleichnamigen Musical. In "Les Misérable" kreierte sie vor 25 Jahren die Rolle der Fantine. In "Sunset Boulevard" kreierte sie die Rolle der Norma Desmond. Ihr letzter großer Erfolg war der Gewinn des Tony Awards 2009 für ihre Rolle als Rose in dem Musical "Gypsy".
Nyah

Beitrag von Nyah »

Als Geschenk:

Bild
Leilani

Beitrag von Leilani »

Bild muss grad irgendwie mal was unfantastisches lesen...
evenstar

Beitrag von evenstar »

Neben einem Haufen von Unibüchern hab ich mir noch ein Buch nur für mich geholt ;)

A Pale View of Hills - Kazou Ishiguro

Bild
Lin@

Beitrag von Lin@ »

evenstar hat geschrieben:Neben einem Haufen von Unibüchern hab ich mir noch ein Buch nur für mich geholt ;)

A Pale View of Hills - Kazou Ishiguro
Wenn ich mehr Zeit zum Lesen hätte, stünde das auch schon längst bei mir im Regal. :ohwell:

Stattdessen (vor-)bestellt:

Bild

Bild

Bild
Bild
Sanny_Binder

Beitrag von Sanny_Binder »

Bild

Konnte einfach nicht warten, bis der zweite Teil der "Wolves of mercy falls"-reihe auf deutsch erscheint!

Bild

Bild

Bild

Endlich - Teil 2 der neuen "Dark Guardian"-Reihe :D

Bild
Leilani

Beitrag von Leilani »

Bild
Es gibt genau einen Grund, warum Elisabeth Sturm nicht mit fliegenden Fahnen vom platten Land zurück nach Köln geht, und dieser Grund heißt Colin. Der arrogante, unnahbare, aber leider auch äußerst faszinierende Colin gibt Ellie ein Rätsel nach dem anderen auf, und obwohl sie sich mit aller Macht dagegen wehrt, kann sie sich seiner Ausstrahlung nicht entziehen. Bald muss Ellie einsehen, dass Colin viel mehr mit ihrer Familie verbindet, als sie sich je vorstellen könnte. Ihr Vater Leo verbirgt ein Geheimnis, das ihn und Colin zu erbitterten Gegnern macht – und das Ellie in tödliche Gefahr bringt. Dass sie mit ihren seltsamen nächtlichen Träumen den Schlüssel zu dem Rätsel in der Hand hält, begreift Ellie erst, als ihre Gefühle für Colin alles zu zerstören drohen, was sie liebt.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Als Weihnachtsgeschenk:

Bild
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Leilani hat geschrieben:Bild
Magst du vielleicht mal schreiben, wie das Buch ist, wenn du es gelesen hast? :) Hab es schon des öfteren in der Hand gehabt (find das Cover so schön xD) aber war irgendwie immer unentschlossen..
Leilani

Beitrag von Leilani »

B. Davis hat geschrieben:Magst du vielleicht mal schreiben, wie das Buch ist, wenn du es gelesen hast? :) Hab es schon des öfteren in der Hand gehabt (find das Cover so schön xD) aber war irgendwie immer unentschlossen..
Klar... hab noch so 100 Seiten in meinem aktuellen Buch, schätze aber, dass ich heute damit fertig werde und dann morgen mit dem Buch anfange... ;-)
Hier: http://www.script5.de/blog/splitterherz/ gibt es auch Leseproben...
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

Bild

autor: paulo coelho

tolles buch u. sehr gut geschrieben :up:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Leilani

Beitrag von Leilani »

Bild

n den Schatten wirst du deine Seele verlieren!

Durzo Blint ist ein gefährlicher Mann, ein unübertroffener Meister in der Kunst des Tötens. Doch für den Gassenjungen Azoth ist der gefürchtete Meuchelmörder die einzige Chance, am Leben zu bleiben – denn der allgegenwärtige Hunger und die Schrecken der Straße würden für Azoth über kurz oder lang den sicheren Tod bedeuten. Doch Durzo Blint ist in der Auswahl seiner Lehrlinge äußerst wählerisch – und es ist gut möglich, dass der Weg in die Schatten einen weit höheren Preis fordert, als Azoth es sich je vorstellen konnte …
Leilani

Beitrag von Leilani »

B. Davis hat geschrieben:
Leilani hat geschrieben:Bild
Magst du vielleicht mal schreiben, wie das Buch ist, wenn du es gelesen hast? :) Hab es schon des öfteren in der Hand gehabt (find das Cover so schön xD) aber war irgendwie immer unentschlossen..
Ich bin jetzt durch damit. Konnte es gar nicht aus der Hand legen und kann nun auch kaum noch abwarten, dass der 2. Teil erscheint. Ein großartiges Buch. Hat alles, was ein gutes Buch haben muss. Wenn Du also das nächste Mal davor stehst, sei nicht unentschlossen. Kauf es, ohne zu zögern... :)
Nyah

Beitrag von Nyah »

Für mich:
Bild
Antworten

Zurück zu „Literatur“