Was lest ihr gerade?

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

mila

Beitrag von mila »

Der Insektensammler von Jeffery Deaver.
Ich habe gerade erst damit angefangen und schon ist der erste tot. ;)
Bisher gefällt es mir ganz gut, ich glaube, spannend wird es auf jeden Fall und das brauche ich zurzeit.
allyson

Beitrag von allyson »

mila hat geschrieben:Der Insektensammler von Jeffery Deaver.
Ich habe gerade erst damit angefangen und schon ist der erste tot. ;)
Bisher gefällt es mir ganz gut, ich glaube, spannend wird es auf jeden Fall und das brauche ich zurzeit.
Hallo mila

Da kann ich dich beruhigen, das Buch ist wirklich, wirklich sehr gut und total spannend! Aber sag mal, ist das dein erstes Buch aus der Rhyme/Sachs-Reihe? Wenn dir das Buch gut gefällt, dann gibts noch etwa 7 andere. "Der Knochenjäger" oder auch "Die Anfängerin" ist das erste, darin kommt Sachs das erste Mal mit Rhyme in Berührung. "Das Teufelsspiel" ist das neueste. Auch sehr spannend!

Liebe Grüsse

allyson
Estel

Beitrag von Estel »

LisaWy hat geschrieben:Bin heute mit "DER KAMMER" fertig geworden.
Klasse Buch, echt empfehlenswert.
Jetzt wag ich mich an Oscar Wildes "Bildnis des Dorian Gray" ran, is aber nicht einfach zu lesen. :roll:
"Das Bildnis des Dorian Gray" hab ich vor nem halben Jahr gelesen.
Oscar Wildes Stil ist wundervoll, aber wirklich nicht immer so einfach.
Aber ich mags gerne, wenn das Buch dich herausfordert, man richtig nachdenken muss und eventuell eine Passage mehrmals lesen muss, um die Bedeutung sickern zu lassen.
Ich fand das Buch toll.

Gestern hab ich Charles Dickens' "A tale of two cities" gelesen.
Seeeeehr trauriger Schluss. :(
Obwohl man es sich ja zeitweilen denken kann.

Jetzt muss ich mir erstmal überlegen, was ich als nächstes lesen will.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich fange jetzt an mit "Das Lächeln deines Mörders" von Karen Rose.
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

@sternschnüppchen:
das buch is klasse :up: gute wahl

ich les gerade von ihr
Bild
bis jetzt is es spannend geschrieben...was man von ihr ja schon gewohnt is ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Meave Haran - Der Stoff, aus dem die Männer gemacht sind

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich hab auch gerade "Küss mich, wenn du kannst" von Susan Elizabeth Phillips aus. Und das Buch ist einfach spitze! Annabelle gefiel mir richtig gut und Heath auch ^_^
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Ich lese zur Zeit Charmed - Schatten der Sphinx.
Bis jetzt gefällt es mir sehr gut.
mila

Beitrag von mila »

@allyson
Ja, es ist das erste. Ich lese es auch nur zufällig, weil meine Mutter es geschenkt bekommen hat. Aber wenn es mir gefällt, werde ich mir auf jeden Fall mal deine Tipps anschauen. Danke. ;)
Pende

Beitrag von Pende »

Ich lese gerade "Das schweigen des Glücks" von Nicholas Sparks.
Mir gefällt das Buch sehr gut, und werde wohl in Zukunft auch noch mehr Bücher von Nicholas Sparks lesen. :)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ich lese gerade "Tödliche Flammen" von Nora Roberts, es gefällt mir sehr gut. :up: Wieder einmal ein Buch das man kaum aus der Hand legen möchte, aber andererseits- warum sollte ich auch :D

LG Ulli
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich lese gerade "ein gefährliches Geschenk" von J. D. Robb...

Finde es schade, dass es eine andere Übersetzerin ist... somit muss ich mich an den anderen Schreibstile gewöhnen... :roll:
Nyah

Beitrag von Nyah »

Nachdem ich " Hexen hexen" von Roald Dahl gelesen habe, folgt jetzt " Matilda" Ich kenne den Film und habe das Buch bereits auf englisch gelesen und ich bin ganz von der kleinen, klugen Matilda begeistert!

Bild
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Ich lese gerade Charmed- Piper's Story von Kieran Scott.

Bild
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich beginne heute mit der Zeit-Trilogie von Nora Roberts... Wird sicher wieder spannend, sollte eigentlich mal wieder für die Schule lernen :roll: aber was mach ich nicht alles fürs lesen? ^_^
SuDi

Beitrag von SuDi »

~Jessica~ hat geschrieben:Ich beginne heute mit der Zeit-Trilogie von Nora Roberts... Wird sicher wieder spannend, sollte eigentlich mal wieder für die Schule lernen :roll: aber was mach ich nicht alles fürs lesen? ^_^
Yepp, die Trilogie ist spannend und echt super gut.

Fange jetzt mit Katie Fforde - Zum Teufel mit der Liebe an!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

SuDi hat geschrieben:
~Jessica~ hat geschrieben:Ich beginne heute mit der Zeit-Trilogie von Nora Roberts... Wird sicher wieder spannend, sollte eigentlich mal wieder für die Schule lernen :roll: aber was mach ich nicht alles fürs lesen? ^_^
Yepp, die Trilogie ist spannend und echt super gut.
Ja, es ist sehr spannend, kann nicht aufhören zulesen.. bin jetzt in der Mitte des 2ten Buches angelangt... schlafen ist so eine Zeitverschwendung :roll:
peacenm

Beitrag von peacenm »

bin heut mit "die welt, mein hintern und andere dicke, runde sachen" ferdich geworden... typisches mädelbuch
nnja, wollt bei dem thema ma kurz fragen, ob einer von euch das schonma gelesen hat?wenn ja, welche meinungen gibbet da?
Pende

Beitrag von Pende »

Ich lese im Moment "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen.
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

So, wollte nur mal sagen, dass ich jetzt mit dem 3ten Band fast fertig bin! Aber morgen habe ich leider keine Zeit zum lesen... :motz:
Antworten

Zurück zu „Literatur“