Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
- SuDi
Ich denke, "Mitten in der Nacht" lasse ich momentan mal noch weg. Hab bis jetzt ja NUR negatives gehört...
Mädels, habe heute mit "Haus der Harmonie" von Barbara Wood begonnen. Kennt das jemand?

Mädels, habe heute mit "Haus der Harmonie" von Barbara Wood begonnen. Kennt das jemand?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
"Mitten in der NAcht" fand ich super. Es war zwar ebenfalls paar Mal vülgär, aber dennoch eine schöne Geschichte um die Liebesgeschichte herum. Ich fand Lena total klasse, weil sie eine Frau war, die männlich über Sex gedacht hat. Das fand ich toll.
Momentan les ich mein erstes Buch über die McCregors und finds ganz okay. Ich mag es, wenn die Männer in ihren Büchern so Geheimnisumgeben sind!
Ich hab es übrigens nicht hinbekommen "Im Licht der Träume" fertig zu lesen. Ich háb die dritte Geschichte nur überflogen und schnell zur Seite gelegt.
@Love_gilmore: Ich kenn "Sehnsucht der Unschuldigen " und die Sturmtrilogoe, glàub ich, gar nicht. Müsst mal schauen.
Wenn ich mein erstes Gehalt bekomm, werd ich mir erst mal bei Ebay paar neue Bücher ersteigern. Hoffe ich, zumindest
@SuDi: ich seh ständig Barbara Wood Bücher, aber irgendwie, hab ich noch nie eines davon mitgenommen, müsste ich mal machen, da sich das ja echt gut anhört!
Lieben Gruß euch allen
und einen schönen Sonntag
eure Sandy
Momentan les ich mein erstes Buch über die McCregors und finds ganz okay. Ich mag es, wenn die Männer in ihren Büchern so Geheimnisumgeben sind!
Ich hab es übrigens nicht hinbekommen "Im Licht der Träume" fertig zu lesen. Ich háb die dritte Geschichte nur überflogen und schnell zur Seite gelegt.
@Love_gilmore: Ich kenn "Sehnsucht der Unschuldigen " und die Sturmtrilogoe, glàub ich, gar nicht. Müsst mal schauen.
Wenn ich mein erstes Gehalt bekomm, werd ich mir erst mal bei Ebay paar neue Bücher ersteigern. Hoffe ich, zumindest
@SuDi: ich seh ständig Barbara Wood Bücher, aber irgendwie, hab ich noch nie eines davon mitgenommen, müsste ich mal machen, da sich das ja echt gut anhört!
Lieben Gruß euch allen
und einen schönen Sonntag
eure Sandy
SuDi hat geschrieben:Mädels, habe heute mit "Haus der Harmonie" von Barbara Wood begonnen. Kennt das jemand?

Charlotte und Jonathan sind auch ein schönes Paar. Sehr empfehlenswert und richtig interessant.

Momentan lese ich von BW "Spur der Flammen" - auch ein superspannendes und toll erzähltes Buch.

Ich hab Mitten in der Nacht auch grad fertig gelesen (Cool, endlich lese ich mal gleichzeit mit jemendem ein NR Buch) und ich würd sagen: so na ja...Kayvee hat geschrieben:Gott sei Dank bin ich also nicht die Einzige, die mit diesem NR-Schmachtfetzen ihre qualitativen Probleme hatte.sandyp hat geschrieben:@Lauren: ich bin grad bei der zweiten Geschichte dieses Buches und das ist alles so unrealistisch. Nach noch nicht mal zwölf Stunden des Kennenlernens lieben die sich und haben Sex, also bitte. Du hast vollkommen recht, es ist schlecht. Aber ich les das jetzt fertig.
Für diesen Schinken hat Nora offenbar mal einige ihrer nicht so prickelnden Romane in den Mixer gesteckt, alles einmal durchgequirlt und dann über die Seiten ausgekippt. Ich fand das Ding ehrlich gesagt erbärmlich...![]()
(@lenya)Da geb ich dir Recht, der Anfang war ja schrecklich und grausam, ich dachte bloß

Dann, die Gegenwart fand ich eigentlich gar nicht mal so sclecht, hm, nein eigentlich war's sogar recht gut, und schließlich soll's
Ich fand's allerdings recht gruselig, dass
.
Das Ende,
fand ich etwas unwirklich

Im großen und ganzen, muss ich sagen hat mich "Mitten in der Nacht" sehr an Danielle Steels "Die Erscheinung" erinnert. - Kennt es jemand von euch, dann wisst ihr vielleicht was ich meine.
Dito, ich auch (ich mein ich liebe seine Lieder auch)Lauren hat geschrieben:sandyp hat geschrieben: war am Sonntag auf dem Bryan Adams KOnzert. Mädels ich sag euch, es war toll!![]()
![]()
ICH LIEBE BRYAN ADAMS
oh gott...ich beneide dich ja so...
Ich bin immer noch nicht darüber hinweg, dass meine Mutter mal ohne mich bei einem Konzert von ihm war!
"Everytinhg I do" ist schon seit meiner kleinsten Kindheit mein Lieblingslied!
Und, wie sah er aus?
Was hat er alles gesungen...("Please Forgive me" auch?)
![]()

"Please forgive me", liebe ich auch, und "everything I do" ebenfalls.
Irgendwie find ich man könnte sagen, dass es schon ne Art Klassik ist

@sandyp. *dichbeneidduglückliche*

@Love Gilmore: Willkommen hier bei uns, schön, dass auch dir NR gefällt

@Lauren& Love Gilmore: Ich bin auch ein Java Junkie *wink* ... cause there was a moment!

Daher
aber was nicht ist kann ja noch werden

- SuDi
Mädels, bin fix und fertig mit den Nerven. Wumm hat mich quasi gezwungen "Küss mich Engel" zu lesen. Und ich lieeebeee das Buch! Habs heute angefangen und werde wohl morgen damit fertig sein, das sagt doch alles aus, oder?
Ich musste leider Barbara Wood unterbrechen!

Ich musste leider Barbara Wood unterbrechen!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
ich bin doch echt blöd, hab heut meine erste Gehaltsabrechnung bekommen und musste natürlich sofort bei Ebay Bücher ersteigern. Da ihr davon gesprochen habt, hab ich mal für "Sehnsucht der Unschuldigen" geboten und es auch bekommen. Jetzt biete ich noch für "Dunkle Rosen"!
Dabei hab ich doch "Die Tochter des Magiers" und "..." noch nicht gelesen. Und dann hab ich noch ein SEP-Buch. heijajei. Muss mich halt mit MacGregor beeilen, finds auch total schön.
@butterfly48 & Lauren: ihr müsst mich nicht beneiden, ihr erlebt ihn bestimmt auch mal, ansonsten machen wir was gemeinsam aus udn gehen zu dirtt auf sein Konzert
@butterfly48: ich kann bestätigen, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt. Zumindest einseitige Liebe auf den ersten Blick
Dabei hab ich doch "Die Tochter des Magiers" und "..." noch nicht gelesen. Und dann hab ich noch ein SEP-Buch. heijajei. Muss mich halt mit MacGregor beeilen, finds auch total schön.
@butterfly48 & Lauren: ihr müsst mich nicht beneiden, ihr erlebt ihn bestimmt auch mal, ansonsten machen wir was gemeinsam aus udn gehen zu dirtt auf sein Konzert

@butterfly48: ich kann bestätigen, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt. Zumindest einseitige Liebe auf den ersten Blick

@lenya: ja, auf jeden Fall!
- Aber das Ende ist nichts für sensible Gemüter
@sandyp: ja Ebay - geldsparen - (NRs)Bücher passt irgendwie schlecht zusammen
, kein Wunder, dass du für die Bücher bittest, aber du wirst es nicht bereuen!
@all: Mädels, ich hätte eine Frage: u7nd zwar hab ich mir (von NR
) "Im Licht der Sterne" ausgeliehen, aber ich befürchte, dass es zu einer trilogie gehört, hab ich recht? - Und wenn ja könnt ihr mir verraten zur welcher?

@sandyp: ja Ebay - geldsparen - (NRs)Bücher passt irgendwie schlecht zusammen

Gute Idee, ich bin dafür!@butterfly48 & Lauren: ihr müsst mich nicht beneiden, ihr erlebt ihn bestimmt auch mal, ansonsten machen wir was gemeinsam aus udn gehen zu dirtt auf sein Konzert

Kann ich da etwa herauslesen, dass du jemanden bestimmten meinst?@butterfly48: ich kann bestätigen, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt. Zumindest einseitige Liebe auf den ersten Blick

@all: Mädels, ich hätte eine Frage: u7nd zwar hab ich mir (von NR

Mädels, ich habe gestern an 1 Tag den neuen Nicholas Sparks durch gelesen, "Die Nähe des Himmels", aber es war leider lange nicht so gut wie viele seinen anderen Bücher...Naja, trotzdem war's schön!
@sandyp: Yeah...darauf freue ich mich dan schon, wenn wir zu dritt auf ein Bryan Adams Konzert gehen!
Ich bin dabei...
Ich mach das auch immer so mit den Büchern wie du!
Kaum ist Ende des Monats und ich kriege Gehalt bin ich schon im Buchladen und kaufe Bücher obwohl ich noch zu hause 5 oder 7 ungelesene habe...Ich MUSS einfach Bücher kaufen...das ist wie ne Sucht bei mir!
@Susi:
Schön, dass dir SEP gefällt..."Küss mich, Engel" ist auch wircklich klasse
Wenn dir das Buch gefallen hat, musst du auch unbedingt noch andere von ihr lesen!
@Lenya: Was liest du den zur Zeit?
Ich habe jetzt auch "Gefährliche Begegnung" und "Auch Engel mögen's Heiß" von Linda Howard zu hause...Mit AEmH habe ich schon angefangen und es gefällt mir sehr gut aber ich feue mich ja schon viel mehr auf Gefährliche Begegnung
@Wumm: Und was liest du im Moment?
@butterfly: Oh ja, das ist ein Satz der für alle Java Junkies viel bedeutet..."...Cause there was a moment..."
Gesehen habe ich auch noch keine Folgen von der 5. oder 6. Staffel aber ich bin durchs lesen doch schon ziemlich verspoilert ...
Ich weiss noch garnicht was ich jetzt lesen soll...Heute ist per Post "Monica McInerney mit küsse zu Dessert" bei mir angekommen...kennt das jemand? (Ich setzt bei der Frage jetzt mal meine Hoffnungen auf Lenya
)
Vielleicht fange ich damit an...aber ich muss ja auch noch Linda Howard's "Die Doppelgängerin" fertig lesen...naja, mal sehen!
@sandyp: Yeah...darauf freue ich mich dan schon, wenn wir zu dritt auf ein Bryan Adams Konzert gehen!
Ich bin dabei...

Ich mach das auch immer so mit den Büchern wie du!
Kaum ist Ende des Monats und ich kriege Gehalt bin ich schon im Buchladen und kaufe Bücher obwohl ich noch zu hause 5 oder 7 ungelesene habe...Ich MUSS einfach Bücher kaufen...das ist wie ne Sucht bei mir!

@Susi:
Schön, dass dir SEP gefällt..."Küss mich, Engel" ist auch wircklich klasse

Wenn dir das Buch gefallen hat, musst du auch unbedingt noch andere von ihr lesen!
@Lenya: Was liest du den zur Zeit?

Ich habe jetzt auch "Gefährliche Begegnung" und "Auch Engel mögen's Heiß" von Linda Howard zu hause...Mit AEmH habe ich schon angefangen und es gefällt mir sehr gut aber ich feue mich ja schon viel mehr auf Gefährliche Begegnung

@Wumm: Und was liest du im Moment?

@butterfly: Oh ja, das ist ein Satz der für alle Java Junkies viel bedeutet..."...Cause there was a moment..."

Gesehen habe ich auch noch keine Folgen von der 5. oder 6. Staffel aber ich bin durchs lesen doch schon ziemlich verspoilert ...
Ich weiss noch garnicht was ich jetzt lesen soll...Heute ist per Post "Monica McInerney mit küsse zu Dessert" bei mir angekommen...kennt das jemand? (Ich setzt bei der Frage jetzt mal meine Hoffnungen auf Lenya

Vielleicht fange ich damit an...aber ich muss ja auch noch Linda Howard's "Die Doppelgängerin" fertig lesen...naja, mal sehen!
Ich LIEBE diese Triologie!butterfly48 hat geschrieben: Kennst du vielleicht "Im Licht der Sterne"?
Es gibt meiner Meinung nach keine bessere von NR!
Der erste Teil ist ja "Im Licht der Sterne", der zweite ist "Im Licht der Sonne" und der dritte ist "Im Licht des Mondes"

Wieso? Fängst du jetzt an die zu lesen?

@Lauren: Küsse zum Dessert ist total lustig. Sag mir Bescheid, wenn du an der Stelle mit dem Irlandpyjama bist, dauert aber etwas. Das Buch ist wirklich gut
@Lauren & Butterfly48: gut, ich schau dann und wenn er in 5 oder 10 Jahren wieder auf Tour geht, geb ich euch Bescheid.
Die Licht-Trilogie? Diese Titel sagen mir was, ist das die mit Mia, Ripley und ...?
hab grad noch "Black Rose" bzw "dunkle Rosen" und "ein Meer von Leidenschaft" ersteigert.
@Lauren & Butterfly48: gut, ich schau dann und wenn er in 5 oder 10 Jahren wieder auf Tour geht, geb ich euch Bescheid.
Die Licht-Trilogie? Diese Titel sagen mir was, ist das die mit Mia, Ripley und ...?
hab grad noch "Black Rose" bzw "dunkle Rosen" und "ein Meer von Leidenschaft" ersteigert.

Ich werde doch hier nix verraten.Lauren hat geschrieben:Kommen diese Candice und dieser Glenn zusammen?![]()
Sag mir bescheid wie es war, ja?

Lohnt in jedem Fall!

@"Im Licht-Trilogie"
Die ist so toll! Three Sisters ist einer der Orte, die NR beschrieben hat, wo ich selbst gerne leben würde...

@sandyp: Ja, das ist die Trilogie mit Nell, Ripley und Mia.
@all, die einige NR-Bücher noch nicht haben...
Ich beneide Euch ein wenig. Wenn es noch Bücher von ihr gäbe, die nicht in meinem Bücherregal stehen, würde ich auch spätestens am Samstagvormittag in unserer Buchhandlung stehen, doch auf meinen nächsten NR-Roman muss ich wohl noch etwas warten (" Red Lily"; 3. Teil der Garten-Trilogie).

Doch wenn ich BW durchhabe, könnte ich am Samstag mal nach SEP Ausschau halten.

@Kayvee: Ich hatte das Buch heute wieder in er Hand...were es mir wohl die nächsten tage kaufen.
Das klingt total spannend und dan kann ich ja selbst rausfinden, ob die beiden zusammen kommen!
Jaa, auf "Three Sisters" würde ich auch gern wohnen...diesen herrlichen Ort hat Nora Roberts wircklich wunderschön erschaffen!
@butterfly:
Wieso ist das blöd?
"Im Licht der Sterne" ist doch der erste Teil...oder kappiere ich jetzt garnichts mehr?
@sandyp:
Puh! Da bin ich aber froh das das buch gut ist!
Danke für die Auskunft...
Ja, ich sag dir an der Pyjamastelle dan bescheid.
Das klingt total spannend und dan kann ich ja selbst rausfinden, ob die beiden zusammen kommen!

Jaa, auf "Three Sisters" würde ich auch gern wohnen...diesen herrlichen Ort hat Nora Roberts wircklich wunderschön erschaffen!

@butterfly:
Wieso ist das blöd?
"Im Licht der Sterne" ist doch der erste Teil...oder kappiere ich jetzt garnichts mehr?

@sandyp:
Puh! Da bin ich aber froh das das buch gut ist!

Danke für die Auskunft...
Ja, ich sag dir an der Pyjamastelle dan bescheid.