Nicholas Evans
Moderator: Freckles*
Nicholas Evans
Hallöchen!
Ich bin auf der Suche nach einem guten englischen Buch und habe mich gefragt ob hier schon jemand die Bücher von Nicholas Evans gelesen hat?
Muß natürlich nicht die englische Fassung gewesen sein.
Habe damals von ihm "The Horse Whisperer" gelesen und war recht begeistert.
Die Klappentexte der unten aufgeführten Bücher fand ich auch ganz interessant, bin mir aber nicht sicher ob sie wirklich so gut sind wie sie sich anhören.
Wäre für Kommentare wirklich dankbar

Ich bin auf der Suche nach einem guten englischen Buch und habe mich gefragt ob hier schon jemand die Bücher von Nicholas Evans gelesen hat?
Muß natürlich nicht die englische Fassung gewesen sein.
Habe damals von ihm "The Horse Whisperer" gelesen und war recht begeistert.
Die Klappentexte der unten aufgeführten Bücher fand ich auch ganz interessant, bin mir aber nicht sicher ob sie wirklich so gut sind wie sie sich anhören.
Wäre für Kommentare wirklich dankbar

Ich habe alle 3 Bücher von Nicholas Evans gelesen und finde sie toll!
Wenn ich eine Wahl treffen müsste, dann würde ich wohl sagen, dass mir "Feuerspringer" am besten gefällt, aber eigentlich sind alle ehr gut!
Es ist eine sehr gute Mischung aus Liebesgeschichte, Spannung und Politik (bei "Feuerspringer"), und ich mag den Schreibstil von Evans sehr!
Ich kann alle Bücher nur empfehlen!!
Wenn ich eine Wahl treffen müsste, dann würde ich wohl sagen, dass mir "Feuerspringer" am besten gefällt, aber eigentlich sind alle ehr gut!

Es ist eine sehr gute Mischung aus Liebesgeschichte, Spannung und Politik (bei "Feuerspringer"), und ich mag den Schreibstil von Evans sehr!
Ich kann alle Bücher nur empfehlen!!

@Lenya: Ich liebe "Feuerspringer" und will es demnächst auch unbedingt nochmal lesen!!
Wie ich weiter oben schon geschrieben habe:
Ich kann Dir "Feuerspringer" also unbedingt ans Herz legen!!

Wie ich weiter oben schon geschrieben habe:
Ich kann Dir "Feuerspringer" also unbedingt ans Herz legen!!