The Mortal Instruments-Chroniken der Unterwelt von C. Clare

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Alix89

Re: The Mortal Instruments-Chroniken der Unterwelt von C. Clare

Beitrag von Alix89 »

Leilani hat geschrieben:
Alix89 hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Er hat auch bei Harry Potter mitgespielt, also schon ein sehr bekannter Film. Gebt ihm eine Chance ;)
er hat auch bei New Moon und Breaking Dawn mitgespielt ;)
Und in Sweeney Todd und Anonymus...

Alix89 hat geschrieben:achja ich war ja von Anfang an glücklich dass er die Rolle spielt und nach dem Trailer noch viel mehr ^^
Du stehst ja auch auf Hackfressen... :P
die zwei Filme wurden weiter oben auch genannt :P

hehe darüber lässt sich streiten :P:P

ich muss ja sagen ich fand Simon auch ganz schön obernerdig XD da dachte ich mir nur : "Du hast mich im Buch schon so genervt das wird im Film nicht anders sein. Was für eine schöne Kontinuität" ^^
Leilani

Re: The Mortal Instruments-Chroniken der Unterwelt von C. Clare

Beitrag von Leilani »

Alix89 hat geschrieben:
hehe darüber lässt sich streiten :P:P
Nee ich glaub nicht... ;) Aber ist schon okay.... Als ich in Deinem Alter war, stand ich auf Milchbubis... darüber haben sich auch immer alle lustig gemacht... :D :x
umlaut

Re: The Mortal Instruments-Chroniken der Unterwelt von C. Clare

Beitrag von umlaut »

lee hat geschrieben: Jonathan Rhys Myers sieht auch meiner Vorstellung von Valentine nicht sehr ähnlich, aber problematischer fand ich einige leicht trashig wirkende Effekte. Und generell fand ich die Szenen für einen ersten Trailer nicht so vorteilhaft gewählt. Dennoch ist es nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe. :)
Muss dir vollkommen zustimmen. Die Szene wo Jace auf den Tisch hüpft, finde ich ja besonders trashig. Das sieht überhaupt nicht flüssig aus. Als würde man die Seile sehen, an denen er angehängt ist. Szenen hätte man sicher auch andere wählen können, aber ich glaube, die drehen noch immer.

Ist das Elyas M'Barek bei 0:15 oder soll das Godfrey Gao als Magnus Bane darstellen? Warum kommt Raphael überhaupt nicht in diesem Film vor? Weiß das jemand?
Leilani

Re: The Mortal Instruments-Chroniken der Unterwelt von C. Clare

Beitrag von Leilani »

umlaut hat geschrieben: Ist das Elyas M'Barek bei 0:15 oder soll das Godfrey Gao als Magnus Bane darstellen? Warum kommt Raphael überhaupt nicht in diesem Film vor? Weiß das jemand?
Es ist Elyas M´Barek. Und woher weißt Du, dass Raphael nicht im Film vorkommt?
apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: The Mortal Instruments-Chroniken der Unterwelt von C. Clare

Beitrag von apfelhexe »

umlaut hat geschrieben: Ist das Elyas M'Barek bei 0:15 oder soll das Godfrey Gao als Magnus Bane darstellen?
Wow gutes Auge!
Ist er
http://www.imdb.de/title/tt1538403/
und ich hätte gut gefunden wenn er Magnus gespielt hätte, hat er aber leider nicht.
umlaut

Re: The Mortal Instruments-Chroniken der Unterwelt von C. Clare

Beitrag von umlaut »

Leilani hat geschrieben:
umlaut hat geschrieben: Ist das Elyas M'Barek bei 0:15 oder soll das Godfrey Gao als Magnus Bane darstellen? Warum kommt Raphael überhaupt nicht in diesem Film vor? Weiß das jemand?
Es ist Elyas M´Barek. Und woher weißt Du, dass Raphael nicht im Film vorkommt?
Hab ich hier gelesen: TMISource

Nachdem Raphael in den nächsten Büchern ja immer wichtiger wird, verstehe ich nicht, warum er nicht gleich eingeführt werden kann. Sie müssen ja trotzdem irgendwie erklären, wie Clary und Jace ins Dumont kommen. Oder finden die 2 den Eingang einfach so?
apfelhexe hat geschrieben:Wow gutes Auge!
Ist er
http://www.imdb.de/title/tt1538403/
Ich muss zugeben, ich habe ja schon gwusst, dass er mitspielt. Also so gut sind meine Augen auch wieder nicht.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: The Mortal Instruments-Chroniken der Unterwelt von C. Clare

Beitrag von Lavendelblüte »

Teil eins gehört und Teil zwei noch dabei.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, da ich es doch ab und an zu fantastisch finde, gefällt es mir doch ganz gut.
Werd die Woche dann auch noch ins Kino gehen, wobei ich den Jamie als Jace nicht passend finde... eigentlich finde ich aus dem Trailer fast alle unpassend :D
Aber so ist es immer...man kann es nicht jedem recht machen.

Bin mal auf den Film gespannt, die Review hier ist ja gut ausgefallen, habe heute mal ein zwei andere gelesen, da wurde der Film praktisch zerrissen... bin auf meine Meinung gespannt ;)
Antworten

Zurück zu „Literatur“