Bücher in der Schwangerschaft
Moderator: Freckles*
Bücher in der Schwangerschaft
hey,
mich interessiert es, welche bücher sind zu emfehlen während der schwangerschaft?..z.b. wenn man gefühlsausbrüche hat
was kann man da schönes lesen, um sich abzulenken..irgendein roman oder so..hat jemand ein tipp für mich? 
mich interessiert es, welche bücher sind zu emfehlen während der schwangerschaft?..z.b. wenn man gefühlsausbrüche hat

Zuletzt geändert von philomina am 27.09.2012, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink gelöscht.
Grund: Werbelink gelöscht.
Re: Bücher in der Schwangerschaft
Spontan fallen mir da nur "Frisch gepresst" von Susanne Fröhlich (evtl. auch Nachfolgebücher, auch wenn die dann eben nicht mehr während der Schwangerschaft spielen) sowie "Beim ersten Kind gibt´s tausend Fragen..." von Vicky Iovine (ebenfalls Folgebücher erhältlich) ein!!
Sonst einfach mal googlen, gibt einige ganz nette Bücher, egal, ob Ratgeber oder Romane/Kurzgeschichten, mir fallen die Titel nur nicht mehr ein. Ist bei mir schon etwas her.
Alles GUTE!!!
Sonst einfach mal googlen, gibt einige ganz nette Bücher, egal, ob Ratgeber oder Romane/Kurzgeschichten, mir fallen die Titel nur nicht mehr ein. Ist bei mir schon etwas her.
Alles GUTE!!!

Re: Bücher in der Schwangerschaft
Um dich abzulenken kannst du alles lesen, was dir gefällt... Susan Elizabeth Phillips, Carly Phillips, Rachel Gibson, Nora Roberts etc.
Von Thrillern rate ich ab
Wenn du Infobücher suchst, sag nochmal bescheid.
Von Thrillern rate ich ab

Wenn du Infobücher suchst, sag nochmal bescheid.