Wer ist euer Lieblingsautor/in?
Moderator: Freckles*
Wer ist euer Lieblingsautor/in?
Hi!
Hab das Thema in den vergangenen Threats nicht gefunden, daher will ich mal damit anfangen:
Wer ist / wer sind eure Lieblingsautoren?
Meine sind
- John Soul
- Alex Kawa
- Kathy Reichs

Hab das Thema in den vergangenen Threats nicht gefunden, daher will ich mal damit anfangen:
Meine sind
- John Soul
- Alex Kawa
- Kathy Reichs
huhu,
wow, hatten wir die Frage hier tatsächlich noch nicht? Das schockt mich!
Bei mir sind in der letzten Zeit einige neue Lieblingsautoren dazugekommen. Derzeit sieht meine Liste so aus:
~ Ralf Isau
~ Cornelia Funke
~ J.K.Rowling
~ Ulrike Schweikert
~ Diana Gabaldon
~ Martha Grimes
~ Wolf Serno
~ Jürgen Kehrer
~ Jacques Berndorf
~ Nicholas Sparks
~ Nicholas Evans
~ Marianne Macdonald
wow, hatten wir die Frage hier tatsächlich noch nicht? Das schockt mich!

Bei mir sind in der letzten Zeit einige neue Lieblingsautoren dazugekommen. Derzeit sieht meine Liste so aus:
~ Ralf Isau
~ Cornelia Funke
~ J.K.Rowling
~ Ulrike Schweikert
~ Diana Gabaldon
~ Martha Grimes
~ Wolf Serno
~ Jürgen Kehrer
~ Jacques Berndorf
~ Nicholas Sparks
~ Nicholas Evans
~ Marianne Macdonald
- SuDi
Lieblingsautorin? Da kann es nur eine Antwort geben: Nora Roberts!
Wer Romantik und Spannung will, ist da absolut richtig. Kennt die jemand von Euch?
Wirklich, ich bin sowas von begeistert von ihr. Wirklich empfehlenswert. Ich kann da gerne Tipps geben, wenn es jemanden interessiert.

Wer Romantik und Spannung will, ist da absolut richtig. Kennt die jemand von Euch?
Wirklich, ich bin sowas von begeistert von ihr. Wirklich empfehlenswert. Ich kann da gerne Tipps geben, wenn es jemanden interessiert.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ich lese nicht wirklich viel, von daher habe ich auch nicht so eine große Liste an Lieblingsautoren, kurz gesagt nur einen:
Bret Easten Ellis: Keiner schafft es IMO besser, witziger u. satirischer als er, die heutige Gesellschaft zu kritisieren.
Ansonsten schaue ich nicht wirklich auf den Autor, sondern auf den Titel des Buches bzw den Inhalt.
Bret Easten Ellis: Keiner schafft es IMO besser, witziger u. satirischer als er, die heutige Gesellschaft zu kritisieren.
Ansonsten schaue ich nicht wirklich auf den Autor, sondern auf den Titel des Buches bzw den Inhalt.
Zuletzt geändert von colinx am 25.02.2005, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, da muss ich dir aufjedenfall recht gebenSuDi hat geschrieben:Lieblingsautorin? Da kann es nur eine Antwort geben: Nora Roberts!![]()

Nora Roberts ist aufjedenfall auch meine Lieblingsautorin aber danach kommt gleich Nicholas Sparks

Ansonsten lese ich Joy Fielding, Marry Higgins Clark und Cathleen E. Woodiwiss noch ganz gern !

Zuletzt geändert von Lauren am 11.04.2005, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wer ist euer Lieblingsautor/in?
Hey, das ja witzig, ich treff nur total selten Leute, die überhaupt schonmal was von ihm gelesen haben... hast du alle seine Bücher gelesen? ich soweit ich weiß schonStriges hat geschrieben:
Meine sind
- John Soul

Also kommt er bei mir auch auf jeden Fall auf Platz 1.
Auf 2 dann:
Josie Lloyd/Emelyn Reese
3.Cecily von Ziegesar