The Nanny Diaries (Emma McLaughlin)

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Antworten
Hello_Kitty_1286

The Nanny Diaries (Emma McLaughlin)

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Also ich lese grad "Macbeth" und "Aus dem Leben eines Taugenichts" (schulisch bedingt :( ).Naja,selbst Schuld,wer Englisch und Deutsch LK wählt*gg*


Gestern hab ich mir "Bergdorf Blondes" von Plum Sykes auf englisch gekauft,hatte aber noch keine Zeit rein zu schaun.


Als letztes hab ich "the nanny diaries" gelesen, was echt klasse war!
Für alle,die net so gern englische Bücher lesen gibts das aber glaub ich auch in deutsch ;-)


Viel Spass noch beim schmökern :)
Zuletzt geändert von evenstar am 05.10.2009, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Re: The nanny diaries

Beitrag von Reiko-Fan »

Hello_Kitty_1286 hat geschrieben:Als letztes hab ich "the nanny diaries" gelesen, was echt klasse war!
Für alle,die net so gern englische Bücher lesen gibts das aber glaub ich auch in deutsch ;-)
Viel Spass noch beim schmökern :)
Ich hab das glaub ich auf deutsch ... ist das das mit Familie X?
das ist echt ein tolles Buch!
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Hello_Kitty_1286

Tagebuch einer Nanny?

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Hi
Ja genau,das ist es!

Mit Mr. und Mrs.X und ihrem Sohn Grayer.

Heisst es auf Deutsch "Tagebuch einer Nanny"?


Ist echt eines meiner absoluten Lieblingsbücher :)
Mercedes

Beitrag von Mercedes »

Hab es mir auch gerade auf deutsch gekauft. Scheint ja wirklich gut zu sein, da bin ich ja schon ganz gespannt drauf.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: The Nanny Diaries (Emma McLaughlin)

Beitrag von Lavendelblüte »

Ich habe den Film zum Buch gesehen und fand ihn sehr gut. Schön überspitzt (wobei wer weiß :D ), tolle Darsteller und tolle Story. Kann mir vorstellen, dass das Buch sicher genauso gut, wenn nicht sogar noch besser war.
Antworten

Zurück zu „Literatur“