Freche Mädchen freche Bücher
Moderator: Freckles*
Freche Mädchen freche Bücher
Hey!
Lest ihr auch so gern die Bücher von freche Mädchen freche Bücher? Also ich finde die sind immer total witzig und ich lese sie sehr gerne. Was meint ihr den dazu und wer ist eure Lieblingsautorin?
Lest ihr auch so gern die Bücher von freche Mädchen freche Bücher? Also ich finde die sind immer total witzig und ich lese sie sehr gerne. Was meint ihr den dazu und wer ist eure Lieblingsautorin?
hab auch n paar davon mal gelesen... mein lieblingsbuch davon ist "handyliebe" das buch konnte ich in 2stunden verschlingen...
kenn es zwar auswendig aber wenn ich nicht schlafen kann oder kein anderes buch zur hand hab vertrödel ich mir mit dem die zeit
ansonsten: naja die bücher sind meist nach schema f und somit naja nicht gerade sehr anspruchsvoll...
aber zum zeitvertreib ganz süss 
kenn es zwar auswendig aber wenn ich nicht schlafen kann oder kein anderes buch zur hand hab vertrödel ich mir mit dem die zeit

ansonsten: naja die bücher sind meist nach schema f und somit naja nicht gerade sehr anspruchsvoll...

Oh diese Bücher! Da habe ich früher eins nach dem anderen verschlungen. Doch heute sind mir diese Bücher doch einfach zu leicht geschrieben, klar lese ich sie immer noch ab und zu. Sind echt klasse vorallem meine kleine schwester war echt faul in sachen lesen sogar die lehrer meinten sie sollte mehr lesen da gab ich ihr eins von den Büchern und jetzt sieht man sie fast nur noch mit Büchern herumlaufen.*grins*
Ninni
Ninni
Also, ich hab nur 3 Bücher davon gelesen und fand sie eigentlich total lustig. Das war Mathe, Stress und Liebeskummer von Zimmermann und Zimmermann, Handy Liebe und die Vortsetzung davon von Bianka Minte-König. Klar, die Bücher sind nicht wirklich anspruchsvoll, aber solang se witzig sind is es doch okay.
ich liebe diese bücher! bin schon eifrig am sammeln, hoffentlich bring ich alle zusammen!
Mir gefallen Vinni`s Abenteuer (Generalprobe; Herzgeflimmer; und Theaterfieber von Bianka-Minte König)
und die Reisen von Mimi und Nici am Besten. (sissy Flegel)
aber auch Hannah, Mila und Kati sind unschlagbar!
edit by Catherine: Doppelpost gelöscht.
Mir gefallen Vinni`s Abenteuer (Generalprobe; Herzgeflimmer; und Theaterfieber von Bianka-Minte König)
und die Reisen von Mimi und Nici am Besten. (sissy Flegel)
aber auch Hannah, Mila und Kati sind unschlagbar!
edit by Catherine: Doppelpost gelöscht.
Ich habe früher auch immer gerne die von Bianca Minte-König und Hortense Ullrich gelesen, alle die es damals bei uns in der Bücherein gab... hatte die aber auch immer innerhalb von 2 Stunden durch und finde sie auch mittlerweile nicht mehr soo toll. Bin wohl aus dem Alter raus
Obwohl ich sie auch mit 18 noch gerne gelesen hab, erst in letzter Zeit hat sich meine Lesekategorie etwas verändert.

das sind alles so tolle liebesschnulzen. ich liebe so welche bücher.
handyliebe hat mir sehr gut gefallen und auch die mit jette sind spitze.
ich muss gestehen das ich nicht eins dieser bücher besitze aber meine freundinnen und ich habe schon so viele gelesen das ich mit den titeln probleme bekomme.
handyliebe hat mir sehr gut gefallen und auch die mit jette sind spitze.
ich muss gestehen das ich nicht eins dieser bücher besitze aber meine freundinnen und ich habe schon so viele gelesen das ich mit den titeln probleme bekomme.
Hey, also langsam werde ich glaube ich zu alt. Ich mag es zwar eigentlich für zwischendurch immer noch total gerne, aber ich finde sie echt zu teuer. Ich hab die in 2 Stunden aus und dafür 10 Euro!
Ich habe Sabine Both mal "getroffen". Sie hat ne Lesung bei uns in einer Buchhandlung gemacht. Ich finde ihre Bücher am Besten;-)
Ich habe Sabine Both mal "getroffen". Sie hat ne Lesung bei uns in einer Buchhandlung gemacht. Ich finde ihre Bücher am Besten;-)