Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

JeatLin

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von JeatLin »

Irena hat geschrieben:"My Sister's Keeper" von Jodi Picoult
Japs, das habe ich auch gerade letzten gekauft.. doch die englische Version.
Allgemein finde ich immer die Original Version meistens besser..

Bin jetzt mit Breaking Dawn dran.. Eher gesagt Bis(s) zur.. was wars? :?:
Hab es vergessen.. Jedenfalls habe ich das schon paar mal gelesen,auf Englisch.
Hab es jetzt auf Deutsch vor.. komme aber irgendwie nicht weiter.. :ohwell:

Dann habe ich auch noch so viele "little black dress" Bücher gekauft.. Sind auch wieder auf English..^^
Sind nicht wircklich dick.. ca. 200 Seiten. Aber wircklich sehr gut vom Inhalt her,meistens zumindest :)

Ich habe letztens das Buch "Feuchtgebiet" im Buchhandel gesehen.. Hab davon schon gehört. Mal schauen,vielleicht werde ich es mir kaufen.. nachdem ich alles gelesen habe,denn habe noch 2 Gossip Girl Bücher und ein It.Girl zuhause..^^

Ja.. mir ist noch gar nicht aufgefallen,wie viel ich eigentlich lese.. erst jetzt wurde es mir ein bisschen klar. :)
Denise1989

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von Denise1989 »

Als nächstes ist für mich David Foster Wallace dran.
Nachdem ich den Namen u.a. in Harald Schmidts Focus-Kolumne und etlichen Buchbesprechungen aufgeschnappt hab und gestern eine Lobeshymne auf den (inzwischen gestorbenen)Autor von SpOn gesungen wurde, wird es wohl entweder "Infinite Jest" oder "A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again".

Er soll schwer übersetztbar sein, weshalb ich mir das ganze wohl auf Englisch antue, um es richtig genießen zu können
IzzieStevens

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von IzzieStevens »

Erstmal Morpheus von Jillian Hofman.
Außerdem freu ich mich über den neuen Simon Beckett. Verwesung (24.Feb.) Nachdem mich der 3. Hunter- Band nicht so sonderlich aus den Socken gehauen hat, hoffe ich auf was Spannendes.
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von serien und ich »

Düsterer Ruhm (Roman 6) - Der Große Kreuzzug
Bild

Ich freue mich immer drauf den nächsten Band einer spannenden Fantasy Reihe zu lesen.
(Aber erstmal ne kurze Fantasy Pause^^)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von Petra »

IzzieStevens hat geschrieben:Erstmal Morpheus von Jillian Hofman.
Außerdem freu ich mich über den neuen Simon Beckett. Verwesung (24.Feb.) Nachdem mich der 3. Hunter- Band nicht so sonderlich aus den Socken gehauen hat, hoffe ich auf was Spannendes.
Und wie fandest Du Morpheus?
Den neuen Band von Simon Beckett werde ich erst gar nicht mehr lesen. Irgendwie wird es von Band zu Band schwächer.

Was ich plane als nächstes zu lesen? Das kann ich gar nicht alles aufschreiben. Mir ist immer so, als ob ich die halbe Buchhandlung leer kaufen könnte ;)
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von NinaIII »

Ich bin kein Serienkiller - Dan Wells
Bild

Chain Reaction - Simone Elkeles (kommt leider erst im Sommer raus)
Bild
ist ein 3.Buch einer Reihe

Chicagoland Vampires 1: Frisch gebissen - Chloe Neill
Bild
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Elena23

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von Elena23 »

Ich möchte mir nächstes mal unbedingt die Auswahl von Ally Condy besorgen.

Bild
missBlindGuardian

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von missBlindGuardian »

Ich werde jetzt noch die Harry Potter Reihe (wiedereinmal) fertig lesen. Ich bin bereits be Band 4 ;). Danach gehts dann an Markus Heitz' Buch "Die Zwerge", weil meine Lieblingsband ein Konzeptalbum über diese Bücher produziert und da muss man sich doch auskennen. ;) Danach plane ich etwas über Abraham Lincoln und den Amerikanischen Bürgerkrieg zu lesen.
Judy

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von Judy »

Ich hatte vor mir erstmal Karen Slaughter's Schattenblume durchzulesen und dann wird endlich das neue Buch von Sebastian Fitzek, "Der Augenjäger", dran sein.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von Celinaaa »

Diese beiden werde ich lesen, sobald ich Zeit dazu finde:

-) Chicagoland Vampires 3: Mitternachtsbisse - Chloe Neill

Bild


-) Immortal Beloved 2: Ersehnt - Cate Tiernan

Bild


Und wenn ich damit fertig bin wird wohl bereits dieses erschienen sein:

-) Vampir mit Vergangenheit - Charlaine Harris

Bild
Family is not an important thing. It's everything.
Max Walsh

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von Max Walsh »

Bild

Blackout – Morgen ist es zu spät von Marc Elsberg

Habe ich von einem guten Freund als absolute Empfehlung bekommen! Muss nur noch mein anderes Buch beenden, dann gehts los. Ich freue mich schon!! Habe sehr viel Gutes von dem Buch gehört. :up:
Benutzeravatar
showgirl27
Beiträge: 168
Registriert: 06.02.2013, 15:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von showgirl27 »

Celinaaa hat geschrieben:-) Chicagoland Vampires 3: Mitternachtsbisse - Chloe Neill
Teil 1 davon steht auch auf meiner To-read-Liste.... hast du die ersten beiden auch gelesen?
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von Celinaaa »

showgirl27 hat geschrieben:Teil 1 davon steht auch auf meiner To-read-Liste.... hast du die ersten beiden auch gelesen?
Ja, habe ich gelesen und haben mir gut gefallen. Hatte zwar schon "bessere" im Sinne vom spannendere und tiefsinnigere Bücher gelesen, ist aber auf jeden Fall einen Versuch Wert. Interessante Story, kannte ich vorher in der Form noch nicht.
Hatte damals zur selben Zeit mehrere Vampir-Reihen angefangen und diese hatte mir mit Abstand am besten gefallen! :)

Hab jetzt direkt Lust weiterzulesen! :)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von Lavendelblüte »

Nach einer langen Pause, werde ich demächst endlich mal Band 10 von Das Lied von Eis und Feuer lesen.
Es wartet schon ungeduldig in Regal auf mich. :)

Die Pause tat gut, habe ja alle 9 Bücher in einem Wisch gelesen...und nun bin ich auch wieder wirklich gespannt, was es so "neues" in Westeros gibt.
Benutzeravatar
showgirl27
Beiträge: 168
Registriert: 06.02.2013, 15:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von showgirl27 »

@ Celinaaa: Danke, dann werde ich mich wohl doch früher oder später mal dran wagen ;)

@ Lavendelblüte: Ich bin nach einer kurzen Pause gerade bei Band 4 auf englisch, A Feast for Crows - mir hat die Pause auch gut getan und jetzt macht es wieder so richtig Spaß weiterzulesen und ich kann es kaum aus der Hand legen... Band 5 werde ich wohl gleich im Anschluss lesen :D
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von Lavendelblüte »

showgirl27 hat geschrieben:@ Lavendelblüte: Ich bin nach einer kurzen Pause gerade bei Band 4 auf englisch, A Feast for Crows - mir hat die Pause auch gut getan und jetzt macht es wieder so richtig Spaß weiterzulesen und ich kann es kaum aus der Hand legen... Band 5 werde ich wohl gleich im Anschluss lesen :D
Habe heute mal weitergelesen...den Rest von Band 9 fehlte mir noch...aber nun..bin ich wieder voll drin und es macht tatsächlich wieder sehr viel Spaß!
So toll Westeros auch ist...diese Lesepause war nötig!

Wenn ich dann fertig bin...werde ich, da ich letztens erst wieder die Serie gesehen habe und diese nach wie vor toooolll findeee, das Buch dazu lesen: Das zehnte Königreich

Bild

Bild

Dem Buch sieht man sein Alter schon an, dennoch würde es wieder die volle Punktzahl bekommen :)
qualli

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von qualli »

ich will schon seit Ewigkeiten "Wir amüsieren uns zu Tode" von Neil Postman lesen aber immer wenn ich Bücher kaufe oder suche/bestelle vergesse ich den Titel.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Bücher die ihr plant als nächstes zu lesen?

Beitrag von Celinaaa »

Meine nächsten Projekte:

The Best of Me - Nicholas Sparks
Chroniken der Unterwelt - City of Lost Souls - Cassandra Clare

Bereuhe es ein wenig die Chroniken der Unterwelt-Reihe nicht auf Englisch angefangen zu haben. So sehe ich mich nun gezwungen diese auf Deutsch fertig zu lesen. Die gebundenen deutschen Bücher machen sich aber auch zu gut im Bücherregal. :D
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „Literatur“